• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DC am ende ????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schneemann1968

Gast
Nabönd Bande


Beschreibung
Ära !DC! abgeschlossen....jetzt wieder back to the roots....

Devotion!Courage!Sacrifice!


Endlich wieder Spiel, Spannung und vor allem Spaß

Bei Fragen: Onkel Chrischi



soll das ein witz sein ???
ich dachte immer......

!DC!
Der Name ist Programm !


Ihr träumt von einem perfekten Stamm?
Eine Gemeinschaft, in der sich einer auf den anderen verlassen kann?
Ein Stamm in dem eure Person zählt, nicht eure Punkte?
Träumt weiter, wir haben ihn!



bekommen wir gerade mit das der och so coole stamm DC am ende ist ???


gruß ein verblüfter snowy
 

ersboeserjunge

Gast
Erklärung dazu im Pup gebe ich vllt später ansonsten könnt ihr gerne ingame bei mir nachfragen
 

Pl0w3n

Gast
PIPKO hat folgendes geschrieben:
ich vertrete nach wie vor die Ansicht, dass Taste in zweiter Reihe bleibt! Er ist und bleibt der "Big-Acc"

das is meine lieblingsaussage :D oh mann ich brech so ab^^
 

ersboeserjunge

Gast
So, wie versprochen gebe ich nun ein offizielles Statement der Reunion von !!! zur Situation "!DC! am Ende".

!DC! am Ende

So sieht es wohl aus.
Jedenfalls ist es das für mich und Mad.
Nach einer langen Dürre in Sachen Gemeinschaft, Freundschaft, Zusammenspiel und stetig anwachsendem Missgunst und Misstrauen gab es zuletzt einfach keine andere Möglichkeit.

Vorgeschichte:
Ein paar Monate nach Serverstart von S34 entschloss sich der gute Ers beim Teo&Tea Acc einzusteigen. Jetzt stellt sich hier einem berechtigt die Frage, was hat das mit !DC! und S9 zutun. Das hab ich einfach auch nicht verstehen wollen jedoch sah das ein großteil der Stammesführung (der ich zu diesem Zeitpunkt auch noch angehörte) anders,
S34 vsall = S9 ~SP~ = ers, Verräter
so ungefähr sah die Gleichung der damaligen Stammesführung aus (ich überspitze die Tatsachen hier und da um es einfach zu verdeutlichen)
Die einzigen die bei vsall waren waren übrigens Gunni+Hasi viele grüße an euch =)

Somit war das der Anfang vom bitteren Ende der Ära der !DC!.
Eine Stammesführung die sich gegenseitig misstraut, sollte keine Stammesführung sein.

Nach einigem Geplänkel voller Missverständnisse, verließ ers dann mehr oder weniger freiwillig den Führungsstab. Und beschränkte sich darauf einfach zu spielen und grau zu adeln.

Das Misstrauen jedoch nahm nicht ab, sondern steigerte sich immer weiter bis das Fass einfach zum überlaufen gebracht wurde....

Haupteil:

dctrash1.png

dctrash2.png

Tastaturbelegung heute um 13:53 Uhr
Ich habe das alles verschoben.
Und ich sehe auch keine Notwendigkeit, ers ein noch grösseres Forum für seine Hetze zu bieten.
Der lacht sich doch tot, wenn du das da hinschreibst. Mal wieder in Großbuchstaben...
Der Plan scheint ja aufzugehen.

Bodhran heute um 15:19 Uhr
Mein lieber Andreas!
Es ist schön (oder auch traurig) das du keine Notwendigkeit siehst, dieses Thema im Stamm (damit meine ich nicht nur den Admin) zu diskutieren. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest ist mittlerweile der ganze Stamm involviert und hat dementsprechend auch das Rech (und wir die Pflicht) der Informationsweitergabe!
Was das Thema Hetze anbetrifft bin ich nicht deiner Meinung, das Ers nur hetzt. In vielen (nicht allen) Dingen kann ich seinen Unmut nachvollziehen und damit stehe ich nicht alleine. Wenn du dich durch diese Auseinandersetzung persönlich angegriffen fühlst, ist es ganz alleine deine Sache, dieses zu reflektieren. Deshalb ist es absolut Notwendig eine Plattform zu bieten, die diese Diskussionen zulässt. Wenn du der Meinung bist, der Bedarf besteht nicht mehr, hast du nicht das Recht alle Anderen abzuwürgen. Ich bin ehrlich enttäuscht von dir, dass du als Stammesführer so reagierst. Auch du stehst nicht über den Dingen und hast mit Sicherheit auch einen Anteil an dem jetzigen Konflikt! Du kannst mich jetzt verdammen oder auch auslachen (was du ja auch manchmal tust), das ist mir egal. Es wird Zeit, das einiges auf den Tisch gebracht wird, ob es uns schmeckt oder nicht.
Das sind wir allen mit Respekt schuldig.
Gruß Ruth (die mittlerweile gewaltig sauer ist)

Tastaturbelegung heute um 16:45 Uhr
Kopier das doch dann bitte ins Forum. Sollen ja schliesslich alle mitdiskutieren.



Grisu002 heute um 18:14 Uhr Zitieren

Ich finde auch das wir das ganze Thema hier in aller Öffentlichkeit Diskutieren, jeder hat das Recht seine Meinung hier und jetzt vor zu tragen, sehe das auf jedenfall sehr positiv und wird uns auch wieder weiter bringen.

Onkel Chrischi heute um 18:27 Uhr Zitieren
Ich habe das alles verschoben.
Und ich sehe auch keine Notwendigkeit, ers ein noch grösseres Forum für seine Hetze zu bieten.
Der lacht sich doch tot, wenn du das da hinschreibst. Mal wieder in Großbuchstaben...
Der Plan scheint ja aufzugehen

Taste, dein Plan geht auf...ganz einfach du kannst mich mal ich bin raus

Mad1983 heute um 18:28 Uhr Zitieren
Taste.. das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst oder? Ich werde Ers folgen denn das was du abziehst ist das aller letzte!!!

Taube.bod heute um 18:36 Uhr Zitieren
der Thread hier wurde erstellt, damit wir über die gesamte Situation diskutieren, Taste selbst hat das als Antwort zu Ruth geschrieben nachdem er den gerade zitierten Satz geschreiben hat, also bitte, jetzt nicht wieder gleich die Tasche packen, sondern dann auch jedem die Chance geben zu sagen was nicht funzt, was nicht toll ist, etc...

Frechiline heute um 18:37 Uhr Zitieren
18.07.
18:32 Onkel Chrischi hat den Stamm verlassen.
18.07.
18:31 Mad1983 hat den Stamm verlassen.

sauber
Leute, fein gemacht, Glückwunsch
Taste Du benimmst Dich manchmal, wie ein elefant im Porzelanladen aber
egal.. langsam ist es mir egal

Taube.bod heute um 18:39 Uhr Zitieren
da muß ich ihn jetzt in Schutz nehmen, Ruth hat das hier reindirigiert, und die Jungs sind nicht in der Lage ihm auch mal Wut zuzugestehen oder Kurzschlußreaktion, er hat doch danach zu Ruth ganz klar geschrieben, daß wir dann drüber diskutieren sollen hier, sprich, da muß man dann auch mal abwarten können, was denn wie passiert, diese Kurzschlußreaktionen sind einfach auch ******e!

Frechiline heute um 18:41 Uhr Zitieren
mir ists langsam egal
macht mal,, Ihr macht das schon^^

Taube.bod heute um 18:43 Uhr Zitieren
Mad hat ja noch Zugang hier, durch Hlevagast, es sei denn er schmeißt den jetzt wieder irgendwem hier zu als UV

PIPKO heute um 18:43 Uhr Zitieren
Das ganze gleicht hier einer Inszenierung.
Merkt keiner, dass eine Diskussion seitens mad und ers nicht gewünscht war?
War das hier alles ein unlösbarer Konflikt?
Konkreten fragen sind beide in letzter Zeit geschickt ausgewichen.
Lest alles nochmal mit Verstand und Abstand, ganz neutral durch, bevor ihr jetzt emotional beeinflusst urteilt, verurteilt.

Hlevagast heute um 18:52 Uhr
Das ganze gleicht hier einer Inszenierung.
Merkt keiner, dass eine Diskussion seitens mad und ers nicht gewünscht war?
War das hier alles ein unlösbarer Konflikt?
Konkreten fragen sind beide in letzter Zeit geschickt ausgewichen.
Lest alles nochmal mit Verstand und Abstand, ganz neutral durch, bevor ihr jetzt emotional beeinflusst urteilt, verurteilt.

blubb blubb

kriech taste weiter in den arsch.. wir speziell ich habe dem gespräch zugestimmt und habe ers noch überredet auch daran teil zu nehmen also erzähl hier nicht so einen käse nur weil du keine ahnung hast..

mad

Der Schluss
Nachdem alles nun das Kartenhaus zum Fallen gebracht hat gründete ich einen neuen Stamm und Mad folgte mir....eine feindlich Interaktion unsererseits war nie gegen !DC! geplant....auch wenns es nicht unbedingt im guten ausseinanderging so waren doch immernoch verdammte gute und tolle Zeiten dabei, für die ich mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bedanken will....persönlich können alle !DC!´ler die wollen gerne mit mir weiterhin in Kontakt treten....

Wir dachten für DC würde das gleiche gelten...aber was müssen wir heute morgen entsetzt feststellen ?
DC nutzt die Gunst der Stunde und greift die ehemaligen jetzt abtrünnigen Member keine 10 Std nach ihrem Austritt heimlich an:

Angreifer: Mexx04
Dorf: Taste s (87:5:20)

Anzahl: 0 0 609 5 0 211 0 0 0
Verluste: 0 0 609 5 0 211 0 0 0
Bashpunkte: 1885

Verteidiger: Mad1983
Dorf: 87:16:15 (87:16:15)

Anzahl: 0 0 5002 200 0 1748 300 148 0
Verluste: 0 0 101 4 0 35 6 3 0

---------


Angreifer: Mexx04
Dorf: Taste ö (87:25:12)

Anzahl: 0 0 5452 24 0 1786 217 197 0
Verluste: 0 0 3535 24 0 1158 141 128 0
Bashpunkte: 12260

Verteidiger: Mad1983
Dorf: 87:16:15 (87:16:15)

Anzahl: 0 0 4901 196 0 1713 294 145 0
Verluste: 0 0 4901 196 0 1713 294 145 0
Bashpunkte: 18201

----------

Angreifer: Mexx04
Dorf: Taste a (87:5:21)

Anzahl: 0 0 4851 0 0 1586 193 175 0
Verluste: 0 0 4813 0 0 1574 191 174 0
Bashpunkte: 16604

Verteidiger: Mad1983
Dorf: 87:16:5 (87:16:5)

Anzahl: 0 0 3617 11 0 1703 179 111 0
Verluste: 0 0 3617 11 0 1703 179 111 0
Bashpunkte: 15640


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 8
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0

------

Angreifer: Mexx04
Dorf: Taste a (87:5:21)

Anzahl: 0 0 4851 0 0 1586 193 175 0
Verluste: 0 0 4813 0 0 1574 191 174 0
Bashpunkte: 16604

Verteidiger: Mad1983
Dorf: 87:16:5 (87:16:5)

Anzahl: 0 0 3617 11 0 1703 179 111 0
Verluste: 0 0 3617 11 0 1703 179 111 0

------


Angreifer: Mexx04
Dorf: Taste l (87:25:5)

Anzahl: 0 0 5317 22 0 1753 211 192 0
Verluste: 0 0 4900 22 0 1616 194 177 0

Verteidiger: Mad1983
Dorf: 87:16:10 (87:16:10)

Anzahl: 0 0 5004 200 0 1745 300 150 0
Verluste: 0 0 5004 200 0 1745 300 150 0

-------

Angreifer: Mexx04
Dorf: Taste k (87:25:10)

Anzahl: 0 0 5205 196 0 1715 217 191 0
Verluste: 0 0 4759 196 0 1568 198 175 0

Verteidiger: Mad1983
Dorf: 87:16:11 (87:16:11)

Anzahl: 0 0 5004 200 0 1745 300 150 0
Verluste: 0 0 5004 200 0 1745 300 150 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 4
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0

-------


Angreifer: Mexx04
Dorf: Taste 0 (77:94:4)

Anzahl: 0 0 920 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 920 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Mad1983
Dorf: 87:16:6 (87:16:6)

Anzahl: 0 0 4215 12 0 1771 199 129 0
Verluste: 0 0 21 0 0 9 1 1 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersboeserjunge

Gast
Wie sollen wir darauf reagieren stellte sich uns nun die Frage ?
Löschen ? Einfach alles vergessen ?

Nein, wir werden gegenhalten....Freundschaften haben wir glücklicherweise auch außerhalb des Stammes gepflegt....

Hier soll nocheinmal gesagt werden, kein !DC! Account hat Angriffe von uns zu erwarten solange er uns nicht angreift...

Das war unser Statement zur Situation, das die offizielle !DC! Version davon abweichen wird ist uns klar, aber wir wissen wie es war, und stellen das hiermit klar....
 

reddevilstar

Gast
los stellt euch^^
ging mit icy auch cool^^
bashi bashi machen :D

gogogogogogogogo

bash faker sollen weggehen besonders die an der spitze stehen^^

machse putt^^

:D

mehr mehr mehr ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie sollen wir darauf reagieren stellte sich uns nun die Frage ?
Löschen ? Einfach alles vergessen ?

Nein, wir werden gegenhalten....Freundschaften haben wir glücklicherweise auch außerhalb des Stammes gepflegt....

Hier soll nocheinmal gesagt werden, kein !DC! Account hat Angriffe von uns zu erwarten solange er uns nicht angreift...

Das war unser Statement zur Situation, das die offizielle !DC! Version davon abweichen wird ist uns klar, aber wir wissen wie es war, und stellen das hiermit klar....

da kann ich nur sagen ein dickes fettes

WoRd


was gerade abgezogen wird, ist sicherlich verrat aber nicht von unserer Seite :S

passend auch folgende Aussage

miepmoep schrieb:
Außerdem wisst ihr beide, dass es keine gezielten Angriffe waren, sondern Truppen schrotten.

klar^^
lese das nochmal, denke drüber nach und dann schaue dir die Berichte an, voll offs schrotten oder wie :mrgreen:

aber naja.. so soll es sein und so wird es geschehen.. das wird beantwortet werden.. keine Frage ;-)


sodele..

so long
maddi
 

reddevilstar

Gast
ja man kann das so sehen oder auch so^^
wenn man knapp 800 offs auf wem schickt kann man das auch als truppenschrotten sehen^^
 

Thandorman

Gast
@MAD

Du weißt genau, dass er aufgeadelt wird, Du warst selbst eingeteilt, also hab Dich nicht so ;-)

Und solche Truppen

Angreifer: Mexx04
Dorf: Taste s (87:5:20)

Anzahl: 0 0 609 5 0 211 0 0 0
Verluste: 0 0 609 5 0 211 0 0 0

Zeugen kaum von Volloffs.
 
Reaktionspunktzahl
0
@MAD

Du weißt genau, dass er aufgeadelt wird, Du warst selbst eingeteilt, also hab Dich nicht so ;-)

Und solche Truppen



Zeugen kaum von Volloffs.

merkst selbst oder???
und was heißt hier hab dich nich so.. ich glaub dir brennt der Helm. Auch dir sage ich gerne "was hast du je für !DC! geleistet" ? Denk mal drüber nach..

edith sagt du sollt nicht anfangen mit "ja ich hab ja !DC! gegründet" blubb blubb, erspare uns das..
 
Zuletzt bearbeitet:

Thandorman

Gast
Ich? Nach der Stammesleitung von !!! und der Fusionsdurchführung zu !DC! einigen Nächten gegen ROC (wo ich auch Dich supported habe) - zuletzt zeitlich bedingt nicht viel, das gebe ich zu, habe ich immer gesagt und nie etwas anderes behauptet, aber vielleicht liegt ja in meiner dadurch bedingten Objektivität eher die Stärke, dass ich weder für, noch gegen Dich, Ers oder einen anderen Partei ergriffen habe.

Vielmehr hätten jetzt andere - diejenigen den Du die selbige Frage gestellt hast- Recht Dir die selbe Frage zu stellen, da Du ihre Leistung denen Deines Niveaus entsprechen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich? Nach der Stammesleitung von !!! und der Fusionsdurchführung zu !DC! einigen Nächten gegen ROC (wo ich auch Dich supported habe) - zuletzt zeitlich bedingt nicht viel, das gebe ich zu, habe ich immer gesagt und nie etwas anderes behauptet, aber vielleicht liegt ja in meiner dadurch bedingten Objektivität eher die Stärke, dass ich weder für, noch gegen Dich, Ers oder einen anderen Partei ergriffen habe.

Vielmehr hätten jetzt andere - diejenigen den Du die selbige Frage gestellt hast- Recht Dir die selbe Frage zu stellen, da Du ihre Leistung denen Deines Niveaus entsprechen.

blubb blubb und nochmals blubb..

du darfst mir gerne die Frage stellen, werde sie dir sicher dann gerne beantworten..


ach ja.. hat edith nicht gesagt du sollst uns das leidige "ich habe !DC! gegründet" geschwafel ersparen?

warte mal.. ja das hat sie gesagt.. schau mal..

edith schrieb:
edith sagt du sollt nicht anfangen mit "ja ich hab ja !DC! gegründet" blubb blubb, erspare uns das..
 

Zurich City Royals

Gast
Hey Jungs, haltet doch mal bitte den Ball flach! Im Grossen und Ganzen verstehe ich nur Bahnhof bzw. Kneipe. ^^

Mir kommt gerade der kalte Herbst im Jahre 2008 in den Sinn. Das Ende meines geliebten Stammes ROC. :(
 
Reaktionspunktzahl
0
naja mad die entscheidung wird jetzt leichter und dich nenne ich nicht verräter
wieso sollte ich bist ja nur hinterhergegangen

nee nee.. schau mal..

18.07.
18:32 Onkel Chrischi hat den Stamm verlassen.
18.07.
18:31 Mad1983 hat den Stamm verlassen.

damit hab ich wohl !DC! gesprengt, oder??? :mrgreen:

nun denn.. am ende erkennt man die wahren freunde doch immer... leider 3 jahre zu spät :S
 

ersboeserjunge

Gast
nee nee.. schau mal..



damit hab ich wohl !DC! gesprengt, oder??? :mrgreen:

nun denn.. am ende erkennt man die wahren freunde doch immer... leider 3 jahre zu spät :S

Moment wart mal heißt das ich bin gar kein Verräter sondern du :|

pöhser Mad :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben