1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Deff aus mehreren Dörfern schicken.

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Tuonelaam, 4. Aug. 2019.

  1. Tuonelaam

    Tuonelaam

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Frage ergibt sich eigentlich schon aus dem Titel.
    Ich konnte dazu leider bis jetzt auch nichts im Forum finden.
    Mir ist klar, wenn ich Deff in meine eigenen Dörfer schicken will, dann kann ich das über "Anfordern" erledigen.
    Meine Frage wäre jetzt, ob so etwas auch bei fremden Dörfer möglich ist.
    Wenn ich also meinen Stammeskollegen die täglich nachproduzierte Deff schicken will hab ich wenig Lust, mich jedes Mal aufs Neue durch die ganzen Dörfer zu klicken und die Deff seperat zu verschicken.
    Gibt es hier, eventuell via Scrips, eine Möglichkeit, das zu erleichtern?

    Gruß
    Tuo
     
  2. Next Q

    Next Q

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    309
    Nicht wirklich. Ich empfehle dir mit dem Truppeneinfügescript (https://forum.die-staemme.de/index....truppen-im-versammlungsplatz-einfügen.138169/) Splits einzustellen und dich dann mit A/D durch eine dynamische Deffgruppe zu klicken und mit der "letztes Ziel einfügen" Funktion im Versammlungsplatz + Shortcut Script + Enter die Deff zu schicken.

    Alternativ gehts auch mit Workbench, das ist aber erst schneller wenn du wirklich sehr viele Dörfer hast.