• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff Rekord in einem Dorf

  • Themenstarter das-schwarze-schaaf
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
schickt mir bitte alle, die in meiner Nähe sind eure Deff(schwert) in mein Dorf 628|343 .;-) Da die Welt Classic jetzt eh zuende geht dachte ich mir das wir noch ein bisschen Spaß haben könnten.:) Also bitte beteiligt euch!:cool:
 

DeletedUser66253

Gast
das hab ich doch schon ma gelesen xD

ne du, das mach ich vllt wenn die welt noch nen tag lang geht, aber jez noch nich... ;-)
 

DeletedUser41310

Gast
Ich habe eine bessere Idee, schickt ihm eure Off und Ags , aber als Angriff :cool:

Spaß wäre, wenn sich 1 Tag vor Ende von Classic 3 die jeweils 5 besten Spieler der Stämme ab Rang 2 in einen neuen Stamm finden würden, dann wäre 4nn nicht mal Sieger. :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
rekord?

das zu toppen wird schwer:

82376446cq4.jpg


tapi hat allein fast genausoviele axt wie der ganze classic server^^
mehr ags, skav oder rammen..^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habe eine bessere Idee, schickt ihm eure Off und Ags , aber als Angriff :cool:

Spaß wäre, wenn sich 1 Tag vor Ende von Classic 3 die jeweils 5 besten Spieler der Stämme ab Rang 2 in einen neuen Stamm finden würden, dann wäre 4nn nicht mal Sieger. :)

Naja, könnte knapp werden :)


1 4nn! 38.254.037 38.254.037 16 2.390.877 4110 9.308
2 DDB 19.419.354 19.419.354 11 1.765.396 1926 10.083
3 VSS 16.792.433 16.792.433 23 730.106 1991 8.434
 

DeletedUser

Gast
rekord?

das zu toppen wird schwer:

82376446cq4.jpg


tapi hat allein fast genausoviele axt wie der ganze classic server^^
mehr ags, skav oder rammen..^^


mach das ma auf s3, und dann immer druf :p


@oobdoo

hauptsache 199mio äxte und nur 150k skav ->n1 off -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hau ab ausm classic pup noob-.-
oder ich hol mein freund bumbum!
 
Oben