• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

delete

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser116093

Gast
willst wieder anfangen mit steine schmeissen du lOOser??? :mrgreen:

Als Deutsche kann ich zumindest deutsch im Gegensatz zu dir. Meine Freundin, die ist Engländerin und die hat mir gesagt, um die Bedeutung eines Wortes hervorzuheben kann man genau wie im Deutschen Buchstaben verlängern
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser




hatte ich jemals behauptet das ich den acc allein spiel?
btw du als safegamer und grauadler brauchst ja nur 2mal am fuer ne stunde da sein

nö dazu biste nicht in der Lage, einen account alleine zu bewältigen






ne du hast nur verloren und heulst weil da wer nachts angreift :mrgreen:

2-3 gegen einen ist immer unfair aber anders kanns Ex-Delete ja nicht



der kingfightrer hat sich nicht geloescht--> vieleicht is da was (wie so oft) an dir vorbeigegangen

aber duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und das der in Eurem Stammeszusammenhaltgedusel nich mitgezogen hat traurig
 

Pappnasenparty

Gast
Als Deutsche kann ich zumindest deutsch im Gegensatz zu dir. Meine Freundin, die ist Engländerin und die hat mir gesagt, um die Bedeutung eines Wortes hervorzuheben kann man genau wie im Deutschen Buchstaben verlängern
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser

blablubb da ich schon seit jahren nichtmehr in deutschland war koennte man es entschuldigen aber da du keine anderen argumente zu finden scheinst und immer wieder drauf eingehst
kann ich da nur eins extra betonen KaCKb( . )( . )( . )( . )( . )( . )( . )( . )N





nö dazu biste nicht in der Lage, einen account alleine zu bewältigen
da hat doch dein kommentar iwie den sinn und oder zweck verfehlt oder?









2-3 gegen einen ist immer unfair aber anders kanns Ex-Delete ja nicht
uuuh der war sowas von selfowned
btw da hab ihr ja euch bei uns ne menge abgegggugggt gell?




aber duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und das der in Eurem Stammeszusammenhaltgedusel nich mitgezogen hat traurig

nicht traurig tatsache er ist noch da also nicht geloescht

es lebe delete

Scheinbar haben eure Eltern es versäumt euch mal Anstand in den Schädel zu prügeln.

ham se anscheind bei dir geschaft
nur das die schlaege etwas anderes bewirkt haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
2-3 gegen einen ist immer unfair aber anders kanns Ex-Delete ja nicht

omg, wie diese Ausage schonmal zeigt das du das Spiel wohl noch ned verstanden hast, aber gibt ja noch genug Welten das du es irwann lernst ;-)

Die Stämme = Team unso !

sind halt alle mehr beieinander ob Forum oder Ingame, wa.
 

DeletedUser116093

Gast
omg, wie diese Ausage schonmal zeigt das du das Spiel wohl noch ned verstanden hast, aber gibt ja noch genug Welten das du es irwann lernst ;-)

Die Stämme = Team unso !

sind halt alle mehr beieinander ob Forum oder Ingame, wa.


wie dumm ist das denn, natürlich läuft das so aber wir löschen deswegen nicht wie Delete
 

Pappnasenparty

Gast

DeletedUser

Gast
wie dumm ist das denn, natürlich läuft das so aber wir löschen deswegen nicht wie Delete

ka was da war weil ich da nie spielte, aber die löschgründe waren ja auch andere ;-)

Nur sehen das die Gegner oft nicht ein, aber was solls.

Nur das ganze rumgeheule von euch machts auch ned besser, der Thread könnte wirklich mal so langsam geclosed werden falls es hier den noch nen Mod gibt :)

Delete ist weg und wird auch nicht durch das geflame hier in der art wiederkommen.
 

DeletedUser116093

Gast
blablubb da ich schon seit jahren nichtmehr in deutschland war koennte man es entschuldigen aber da du keine anderen argumente zu finden scheinst und immer wieder drauf eingehst
kann ich da nur eins extra betonen KaCKb( . )( . )( . )( . )( . )( . )( . )( . )N

Meinem Bruder, der 50 Jahre in Australien gelebt hat,sind solche Rechtschreibfehler nicht unterlaufen^^

nicht traurig tatsache er ist noch da also nicht geloescht[

es lebe delete

den Stamm finde ich nicht, war das nicht der der sich aus irgendeinem angeblichen Zusammenhalt gelöscht hat, wie auf S 10, wenns ihm an den A....... gehen sollte



ham se anscheind bei dir geschaft
nur das die schlaege etwas anderes bewirkt haben ;-)

du weisst was mit dem Wort Anstand anzufangen, *rofl* komm mal vom Baum runter hier haben wir schon Häuser
 

DeletedUser116093

Gast
ka was da war weil ich da nie spielte, aber die löschgründe waren ja auch andere ;-)

Nur sehen das die Gegner oft nicht ein, aber was solls.

Nur das ganze rumgeheule von euch machts auch ned besser, der Thread könnte wirklich mal so langsam geclosed werden falls es hier den noch nen Mod gibt :)

Delete ist weg und wird auch nicht durch das geflame hier in der art wiederkommen.


Wenn du dort nicht gespielt hast, dann haste auch keine Ahnung um was es geht.

Heulen tut nur Delete, dass sie sich gelöscht haben, nicht wir.

Die Weicheier braucht hier auch keiner, löschen und dann die großen markieren *rofl* nichtmal einen Spieler von uns haben sie geschafft
 

Pappnasenparty

Gast
Meinem Bruder, der 50 Jahre in Australien gelebt hat,sind solche Rechtschreibfehler nicht unterlaufen^^
und ich bin nicht dein bruder
zum gluck xD

den Stamm finde ich nicht, war das nicht der der sich aus irgendeinem angeblichen Zusammenhalt gelöscht hat, wie auf S 10, wenns ihm an den A....... gehen sollte
hast du auf s10 gespielt?
denke mal das ist nun zu abgedroschen und selbsterklaerend



du weisst was mit dem Wort Anstand anzufangen, *rofl* komm mal vom Baum runter hier haben wir schon Häuser
dann geh in dein haus oder wo immer du auch bist und laber nicht aus dem zusammenhang herrausgerissenen wirwar
 

DeletedUser116093

Gast
mhmmm iwie schiesst du dich immer selber ins aus
denk mal drueber nach was du hier so ablaesst ;-)

Denke ich nicht, denn unsere Spieler haben sich nicht gelöscht wegen 3 gegen einen so wie ihr.

Eine verlorene Schlacht ist keine verlorener Krieg und Krieg beinhaltet immer Taktik nicht sinnloses draufballern, was zwar auch Erfolg haben kann, siehe Zitat von Maxx 50 offs in der Nacht losschicken auf 1 Dorf und dann adeln^^ aber eine Daueroffensive hättet ihr nie überstanden.

Euer Save war Schrott, kein Truppennachbau mehr möglich, ich halte Euch nicht für dumm, ihr habt nur gesehen, was weiter passieren wird, dass die Frontdeff auchmal Schrott ist und dann kommt kein Nachschub mehr, die Front hat sich von 3 Spielern durch Spieler von RF und TMO erweitert, die ebenfalls das save mit zerschossen haben. Wo waren die Alternativen für Euch. Natürlich konntet ihr 3 Wochen locker so durchhalten aber 3 Monate oder 6, meine Offs kamen aus Eurem Save immer unversehrt zurück, nur Eure Dörfer waren Schrott, HG auf 1
TMO hat ausserdem Eure Bündnisanfrage abgelehnt, das wäre Eure letzte Chance gewesen zu bestehen.
Dann wollt ihr hier noch nen lauten machen . Nein zu dem Zeitpunkt ward ihr noch nicht am Ende, welcher Stamm, der nur etwas taugt ist nach 3 Wochen Dauerfeuer am Ende.
NaGer überlebt das schon 2 Jahre und bringt nebenbei noch Stämme zum löschen und bereinigt Fronten.

Das habt ihr nicht bewiesen
 

Pappnasenparty

Gast
Denke ich nicht, denn unsere Spieler haben sich nicht gelöscht wegen 3 gegen einen so wie ihr.

Eine verlorene Schlacht ist keine verlorener Krieg und Krieg beinhaltet immer Taktik nicht sinnloses draufballern, was zwar auch Erfolg haben kann, siehe Zitat von Maxx 50 offs in der Nacht losschicken auf 1 Dorf und dann adeln^^ aber eine Daueroffensive hättet ihr nie überstanden.

Euer Save war Schrott, kein Truppennachbau mehr möglich, ich halte Euch nicht für dumm, ihr habt nur gesehen, was weiter passieren wird, dass die Frontdeff auchmal Schrott ist und dann kommt kein Nachschub mehr, die Front hat sich von 3 Spielern durch Spieler von RF und TMO erweitert, die ebenfalls das save mit zerschossen haben. Wo waren die Alternativen für Euch. Natürlich konntet ihr 3 Wochen locker so durchhalten aber 3 Monate oder 6, meine Offs kamen aus Eurem Save immer unversehrt zurück, nur Eure Dörfer waren Schrott, HG auf 1
TMO hat ausserdem Eure Bündnisanfrage abgelehnt, das wäre Eure letzte Chance gewesen zu bestehen.
Dann wollt ihr hier noch nen lauten machen . Nein zu dem Zeitpunkt ward ihr noch nicht am Ende, welcher Stamm, der nur etwas taugt ist nach 3 Wochen Dauerfeuer am Ende.
NaGer überlebt das schon 2 Jahre und bringt nebenbei noch Stämme zum löschen und bereinigt Fronten.

Das habt ihr nicht bewiesen

das hast aber schoen zusammengafasst und auch zum groesstenteil aus der luft gegriffen
wieso ist jetzt TMO mit von der partie?
die haben selbst erklaert das sie nicht beteiligt waren aber wenn du es so sagst wirds wol stimmen
(haust hier nun schon eurer bnd's in die pfanne)
desweiteren war es kein bnd gesuch bei TMO sondern nur ein versuch ein gespraech zu fuehren

die offs die gesendet hast hab ich mit absicht durchgelassen wie soviele andere von euch
denn ich bin kein spieler der sich bashen lasst so wie ihr
bei wall 0 skav schieben vom feinsten ....
kein wunder das wir euch in sachen offbash in den schatten gestellt haben bei eurer deffstrategie
und jo 3 wochen dauerfeuer is kinderkacke da hab ich schon weitaus schlimmeres durch
da die frontdeff intackt war hatte ich nix zu befuerchten
die loeschgruende sind reinewegs RL bedingt
und wenn du etwas (auch nur ein funken) verstand haettest wuerdest du sehen wer hier von delete weg ist und wer nicht
wer noch schreibt und spielt und wer nicht ;-)
also lass deine theorien stecken und fang an die graue masse in der schale auf deinem hals zu nutzen
 

DeletedUser116093

Gast
und ich bin nicht dein bruder
zum gluck xD

na glücklicherweise, das wäre echt peinlich für meine Familie.


hast du auf s10 gespielt?
denke mal das ist nun zu abgedroschen und selbsterklaerend

ja habe ich nur unter anderem Namen




dann geh in dein haus oder wo immer du auch bist und laber nicht aus dem zusammenhang herrausgerissenen wirwar

haha und auf die Rechtschreibung gehe ich jetzt nicht ein, denn aus dem Zusmmenhang gerissen labern könnt ihr ja gut
 

DeletedUser116093

Gast
das hast aber schoen zusammengafasst und auch zum groesstenteil aus der luft gegriffen
wieso ist jetzt TMO mit von der partie?
die haben selbst erklaert das sie nicht beteiligt waren aber wenn du es so sagst wirds wol stimmen
(haust hier nun schon eurer bnd's in die pfanne)
desweiteren war es kein bnd gesuch bei TMO sondern nur ein versuch ein gespraech zu fuehren

die offs die gesendet hast hab ich mit absicht durchgelassen wie soviele andere von euch
denn ich bin kein spieler der sich bashen lasst so wie ihr
bei wall 0 skav schieben vom feinsten ....
kein wunder das wir euch in sachen offbash in den schatten gestellt haben bei eurer deffstrategie
und jo 3 wochen dauerfeuer is kinderkacke da hab ich schon weitaus schlimmeres durch
da die frontdeff intackt war hatte ich nix zu befuerchten
die loeschgruende sind reinewegs RL bedingt
und wenn du etwas (auch nur ein funken) verstand haettest wuerdest du sehen wer hier von delete weg ist und wer nicht
wer noch schreibt und spielt und wer nicht ;-)
also lass deine theorien stecken und fang an die graue masse in der schale auf deinem hals zu nutzen

ja natürlich, im safe hat man ja massenhaft Deff zu stehen um Offs durchzulassen^^und natürlich schiebt keiner im safe bei 0 Wall Deff, vor allem, wenn die offs des Gegners schon 60 Stunden laufen.

Such mal deinen Verstand
 

DeletedUser116093

Gast
inwiefern haue ich ein Bündnis in die Pfanne, wenn die selber schreiben, dass ihr angefragt habt
 

Pappnasenparty

Gast
ja natürlich, im safe hat man ja massenhaft Deff zu stehen um Offs durchzulassen^^und natürlich schiebt keiner im safe bei 0 Wall Deff, vor allem, wenn die offs des Gegners schon 60 Stunden laufen.


so wie soll ich hier nun deinen kommentar verstehen
wenn du ein teil meines beitrages versuchst zu kommentieren lese ihn dir bitte nochmal durch nd versuch es erneut

Such mal deinen Verstand
ok werd ich
dein habsch hier ja schon auffa strasse gesehen ;-)


aso btw tripplepost suckt
das zeugt von 3 mal lesen und immernoch nicht verstehen
 

DeletedUser108102

Gast
ich versuche mal zu rekapitulieren:

Nager is Noob
Kananda ist der Hort der Elite
3 Spieler in einem acc ist besser als 1
Save kaputt = egal
off läßt man immer durchlaufen
Rechtschreibfehler machen nur Nager
Delete geht einfach nicht wegzukriegen
ebay ist auch nicht mher das was es früher mal war
eure fettige Gottes Hand ist abgefallen
Deleter sind auch Repeater
alle Doof, nur Delete nicht
es gibt zu viele Schleimer
und der sonst so gestrenge untadelige Mod mit dem Gotteslästerernamen der als einziger hübsche Po Avatars anrüchig findet ist wohl im Streik? Halllo Aufwachen..........
 

DeletedUser

Gast
Als Deutsche kann ich zumindest deutsch im Gegensatz zu dir. Meine Freundin, die ist Engländerin und die hat mir gesagt, um die Bedeutung eines Wortes hervorzuheben kann man genau wie im Deutschen Buchstaben verlängern
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser

wie geil is denn die ausrede :mrgreen: sag was du willst, aber das kauft dir kein mensch ab :) du musst doch echt denken wir sind bescheuert^^


nö dazu biste nicht in der Lage, einen account alleine zu bewältigen

doch wäre er, aber da in foo mehr als ein spieler an bedarf war, haben wir noch mehr leute rein. gewusst wie ;-)
im gegensatz zu euch. warum sollten wir pappi alleine in einem acc spielen lassen, wenn mehr leute mehr erfolg haben? glaub mir, acc partner ist kein zeichen der schwäche, sondern ein zeichen von hirn!


2-3 gegen einen ist immer unfair aber anders kanns Ex-Delete ja nicht

ich habs ja eben erklärt. das spiel heißt nicht "der spieler".


aber duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und das der in Eurem Stammeszusammenhaltgedusel nich mitgezogen hat traurig

wie kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiindisch ist das denn^^ es macht ja nicht mal spaß -.-
 

DeletedUser108102

Gast
du musst doch echt denken wir sind bescheuert^^

ehrlich gesagt ja, denn dieses ewige Widerkäuen eurer heldenhaften Kämpfe einschließlich des nicht ganz finalen Heldetotes weil in China ein Sack Leis vom Fahllad gelutscht ist nervt langsam. Sicher ist es aus kosmetischen Gründen angenehmer wegen des Sackes Leis mal ebend zu ergrauen, aber wir glauben es einfach nicht. So ist es nunmal, weil wir andere Gründe sehen, auch unter Einbeziehung des Sachverhaltes "w10 und plötzlich Grau". Da prallt Beton auf Beton. Immerhin hat FooPappnasenpappi oder wie auch immer er gerufen werden will mittlerweile eingeräumt, dass sein Hinterland zerschoßßen war,
natürlich nicht ohne zu betonen, dass seine deff darunter nicht gelitten hat, Dazu: Ja, Ja ;-)

Genau so bleibe ich dabei: Eure Supporterfreunde haben euch nicht gerade geschadet, um den von mir weiter wahrgenommenen Manipulationsverdacht nicht weiter in Widerkäutexte ausufern zu lassen. Beton ./. Beton auch hier.
Sonst greift der Suppoert bei nicht ordentlich gekämmten Scheitel brutal und ohne Rücksicht auf Dritte ein, hier tituliert einer Deiner Heldentoten einen anderen u.a. offen als "Kackbratze", zeigt seine Zickenfickeravatars ( auch wenn ich das nicht unschön finde) frei herum und verhält sich auch so völlig ungezwungen, um es mal pfadfinderisch auszudrücken. Das stinkt. Daher Beton ./. Beton.

wie kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiindisch ist das denn^^ es macht ja nicht mal spaß -.-
Kindisch ist m.E. eine angemessene Wertung, aber wenn es keinen Spaß machen würde, warum postet Du immer wieder? Gesichtswahrung? Langeweile? Besserwissertum? Rechthaberei? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt ja, denn dieses ewige Widerkäuen eurer heldenhaften Kämpfe einschließlich des nicht ganz finalen Heldetotes weil in China ein Sack Leis vom Fahllad gelutscht ist nervt langsam. Sicher ist es aus kosmetischen Gründen angenehmer wegen des Sackes Leis mal ebend zu ergrauen, aber wir glauben es einfach nicht. So ist es nunmal, weil wir andere Gründe sehen, auch unter Einbeziehung des Sachverhaltes "w10 und plötzlich Grau". Da prallt Beton auf Beton. Immerhin hat FooPappnasenpappi oder wie auch immer er gerufen werden will mittlerweile eingeräumt, dass sein Hinterland zerschoßßen war,
natürlich nicht ohne zu betonen, dass seine deff darunter nicht gelitten hat, Dazu: Ja, Ja ;-)

Genau so bleibe ich dabei: Eure Supporterfreunde haben euch nicht gerade geschadet, um den von mir weiter wahrgenommenen Manipulationsverdacht nicht weiter in Widerkäutexte ausufern zu lassen. Beton ./. Beton auch hier.
Sonst greift der Suppoert bei nicht ordentlich gekämmten Scheitel brutal und ohne Rücksicht auf Dritte ein, hier tituliert einer Deiner Heldentoten einen anderen u.a. offen als "Kackbratze", zeigt seine Zickenfickeravatars ( auch wenn ich das nicht unschön finde) frei herum und verhält sich auch so völlig ungezwungen, um es mal pfadfinderisch auszudrücken. Das stinkt. Daher Beton ./. Beton.


Kindisch ist m.E. eine angemessene Wertung, aber wenn es keinen Spaß machen würde, warum postet Du immer wieder? Gesichtswahrung? Langeweile? Besserwissertum? Rechthaberei? :mrgreen:

wie schwach is das denn. du konntest dich nur auf das "du musst doch echt denken wir sind bescheuert^^" beziehen? sonst auf nix? zitier doch mal meine restlichen aussagen und sag was dazu ;-) bring doch mal inhalt, fakten und tatsachen aufm tisch, wenn es dich nicht überfordert :mrgreen:

die supporterverschwörung. das hört nie auf. kennste prisonbreak? die amerikansiche regierung ist korrupt! glaubste da auch dran? ;-)

ich kann mich nur widerholen:
- auch wir hatten desöfteren accs gesperrt
- bei uns wurde sogar ein acc grau und ein weiter zu 1/3 grau
- auch supporter werden kontrolliert
- fetti hat auf welt 27 nix zu melden
- usw... mir rechts -.-

glaubt was ihr wollt, euch kann man eh nicht mehr helfen, egal was man sagt. ihr könnt einfach nicht einsehn, dass wir der bessere haufen waren und sind ;-)
 

DeletedUser112895

Gast
glaubt was ihr wollt, euch kann man eh nicht mehr helfen, egal was man sagt. ihr könnt einfach nicht einsehn, dass wir der bessere haufen waren und sind ;-)

Ihr wart es nicht, seit es jetzt ganz bestimmt nicht mehr und wärt es ganz bestimmt auch nie geworden.
Euer Punktedurchschnitt war schlechter als der von anderen! Eure BND waren/sind ja schon besser als ihr es wart...
Fazit: Aussage gelogen.
 

DeletedUser108102

Gast
Und wieder trifft Beton auf Beton, einschließlich der Widerkäuung.

Aber, wenn es Deinem Ego hilft und Du versprichts nicht allzu stolz zu werden: Delete sind der beste Stamm wo gibt, keiner adelt härter, schneller erfolgreicher und effektiver, mit den Überstunden von Pappipakppkopp: 25/8 sogar, oder mehr. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: nur nicht mehr auf w27 ;-)

bosch-heissluftgeblaese-ghg-660-lcd.jpg
 

DeletedUser

Gast
er will ja wieder mitmachen, Maxx. Komischerweise keine Rede mehr von RL!!

Er hat einen Acc gefunden, wo er unterkriechen kann und wahrscheinlich wieder sicher von lauter Bd umgeben ist, weil er Schiss vor Hero, Willy und Hector hat!!

Dann wird er wieder Nachts klammheimlich seine Offs auf uns schicken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
http://]

meinste deutsche können nicht Nachts angriffe schicken, Schichtarbeit unso, Vollhonk !

und ja er ist der tollste Hecht, also geh heulen ;-)[/QUOTE]

Kennen wir uns? Habe ich jemals mit dir gesprochen? Was willst du von uns??? Also geh spielen und lass hier die Erwachsenen reden! Denn Leute die nur Ausdrücke wie Vollhonk usw kennen, sind unter unserer Würde!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben