• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Basher

DeletedUser73173

Gast
nachdem ich andy alles wichtige zum thema ds beigebracht habe, sieht er einfach keinen sinn mehr in dem spiel. der gewinnt ja instant jeden server, sobald er sich anmeldet :-(
 

DeletedUser

Gast
nachdem ich andy alles wichtige zum thema ds beigebracht habe, sieht er einfach keinen sinn mehr in dem spiel.
Ah, jetzt kann ich mich wieder erinnern, Du hast mir damals beigebracht wie man die optimale Off und Deff baut.
Off: 20000 (speer) 4 (ag)
Deff: 20000 (axt)
 

DeletedUser73173

Gast
Ah, jetzt kann ich mich wieder erinnern, Du hast mir damals beigebracht wie man die optimale Off und Deff baut.
Off: 20000 (speer) 4 (ag)
Deff: 20000 (axt)

und du hast mir dann beigebracht, wie man alle seine katas an einem barbarendorf schrottet, wenn man einfach die begleittruppen weglässt :*
 

DeletedUser

Gast
RokKeT schöne grüße von Hugo Notte /Maximus meld dich mal wir haben was für dich;-)
 

DeletedUser

Gast
wärst du nicht im acc gewesen, wäre es schneller gegangen^^
 
Oben