• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der besondere Nikolausgruß für Invictus...

  • Themenstarter DeletedUser46873
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Das du zu deinem Bündis stehen muss ist klar

Aber ich weiss nicht was ich von einem Bündniss-partner halten soll ,die mal so ebend mit an die 200 - 250 Inc`s auf ein Acc von UO nicht mal schaffen ein dorf zu holen :twisted:

Was soll ich von einem Stamm halten der 500-600 Inc`s auf einen NCC acc haut und keine Dorf erobern kann. (KillerKlaus vs. halb UO)
Eins muss man euch lassen, ihr seit gute deffer.
 

DeletedUser

Gast
Eins muss man euch lassen, ihr seit gute deffer.


BlackAngel2509
Besiegte Gegner

Rang Anzahl
Als Angreifer 61 12,259,455
Als Verteidiger 435 3,143,870
Gesamt 145 15,403,325

Killerklaus
Besiegte Gegner

Rang Anzahl
Als Angreifer 50 12,804,053
Als Verteidiger 160 8,096,036
Gesamt 85 20,900,089


Hmm Herzlichen Glückwunsch

Bist der bessere Deffer von den beiden :twisted:
 

DeletedUser46873

Gast
ich rede nicht von deinem oder meinem acc....das mit den guten deffern ist auf euern stamm bezogen und auch mein voller ernst. :mrgreen::mrgreen:

Besiegte Gegner (Stämme) Als Verteidiger

Rang Name Besiegt
1 -GAA- 276,47 Mio.
2 Evolution 234,53 Mio.
3 We Are Legend 234,17 Mio.
4 Nightmare Chaos Crew 218,56 Mio.
5 Die Front 198,64 Mio.
6 Invictus 170,33 Mio.
7 Die Putzteufel 147,95 Mio.
8 Die Unbelehrbaren 142,89 Mio.
9 Tertia Intera Orbis 127,64 Mio.
10 Theorie 119,62 Mio.
11 Dark Forces 107,05 Mio.
12 Unglaubliche Offensive 97,19 Mio.


das war von BlackAngel nicht nur aufs deffen bezogen das er die deff/bashpkt postete sondern gleichzeitig noch um dir bissl die grosse klappe zu stoppen , immer gross rumflamen wie toll UO aufadeln kann & selber nicht ein stück besser , denk mal drüber nach :mrgreen:

was mich aber viel eher interessiert ist die frage ob du deine grosse klappe erst bei NCC bekommen hast ? wenn man sich deine daten so anschaut könnte man das stark annehmen :

Jadakizz
# Letzte Aktivität: Heute 15:39
# Registriert seit: 20.02.2008

Stammeswechsel :

FSK-BW -NCC- 2008-01-14 17:37:36

soviel zu dem thema .... :twisted:
 

DeletedUser67275

Gast
nee thoschi, die hat er schon immer!
*lach

schon zu zeiten als DaHood noch aktiv war..amok, J4F und wie die stämme alle hießen, die klausi so mitnahm.

und für dich klausi nochmal ganz besonders!
das, was du da abbekommen hast, waren lediglich die reste unserer offensive gegen IV.
versteh auch nicht, warum so viele dörfer von die leer waren und dementsprechen die wälle und teilweise die BHs etwas verkleinert nach unserem auftritt, wenn du da so sicher stehst?

bist du dir wirklich sicher, dass das alles ist, was wir können?
*g

aber vielleicht sollten wir uns wirklich mal überlegen, es auf dich abgesehen zu haben, denn solange aragons mit frad beschäftigt is und lokys dörfer in 3ter, 4ter, 5ter reihe auch leer sind könnteste ein problem bekommen, denn deine enklave wird eh irgendwann geschichte sein.

alles zu seiner zeit und das interesse an dir als gegener is momenton wohl nicht unser primärziel...

aber schöne weihnachten wünsch ich dir trotzdem...
*lach
 

DeletedUser72174

Gast
da muss ich dir mal rechtgeben^^
ich bin beschäftigt.... aber nicht mit DS;)))

und das ich abgelenkt werden muss, ehrt mich sehr :mrgreen:

mehr will ich dazu auch gar nicht von mir geben... ich denk mir den Rest
 

DeletedUser

Gast
nee thoschi, die hat er schon immer!
*lach

dein lachen hast du nicht verlernt;)


ghettoqueen schrieb:
versteh auch nicht, warum so viele dörfer von die leer waren und dementsprechen die wälle und teilweise die BHs etwas verkleinert nach unserem auftritt, wenn du da so sicher stehst?

bist du dir wirklich sicher, dass das alles ist, was wir können?
*g

warum soll ich alles deffen? lieber lasse ich mir ein paar gebäude runterkatern als meine heiligen deffs in savedörfer zu schrotten.
ich war an dem wochenende auf einer lan und konnte deshalb nur sporalisch reingucken;) wenn ich mehr zeit gehabt hätte, dann hätte ich auch ein bissel deff aus dem save geschickt oder bei meinen nachbarn nachgefragt.


ghettoqueen schrieb:
aber vielleicht sollten wir uns wirklich mal überlegen, es auf dich abgesehen zu haben, denn solange aragons mit frad beschäftigt is und lokys dörfer in 3ter, 4ter, 5ter reihe auch leer sind könnteste ein problem bekommen, denn deine enklave wird eh irgendwann geschichte sein.

zu der frad sache sage ich nichts, kata offs über 200 std ins save jagen. naja....wenn man spass daran hat.
wenn ich mit der zeit zu eurem primärziel werden, dann ist es halt so...nur braucht ihr dann den ganze stamm, da der halbe nichts erreicht hat.


ghettoqueen schrieb:
aber schöne weihnachten wünsch ich dir trotzdem...
*lach

me too, über weihnacht ist eine angriffssperre, nicht das du das ganze Fest vor dem PC verbringst.
 

DeletedUser67275

Gast
mann klausi, du lügst dir hier echt in die eigene tasche, dass es zum himmel stinkt!

Die wahren Größen überleben auch auf dem Schlachtfeld der zahlenmäßig weit überlegenen Charakter-Schwachmaten.
© Elisabeth S. Pichler

sei mir nicht böse, aber ich musste eben so lachen, als ich das las und an dich denken...

- du möchtest deine geheiligte deff nicht in savedörfern verdeuden?
du hattest ganz einfach nicht genug parat, um deine dörfer so zu deffen, dass es bei uns rote berichte gab!

- und für dich klausi nochmal ganz besonders!
das, was du da abbekommen hast, waren lediglich die reste unserer offensive gegen IV.


diesen teil meiner vorherigen nachricht scheinst du überlesen zu haben, da du ja wieder darauf rumreiten möchtest, dass dich der halbe stamm angriff..

mit anderen worten:
du hast lediglich als unser pausenkasper hergehalten, weil wir mit den offs oder auch fakes nichts besseres wussten, als bei dir mal ein wenig nachzufühlen..
 

barzar

Gast
- und für dich klausi nochmal ganz besonders!
das, was du da abbekommen hast, waren lediglich die reste unserer offensive gegen IV.


damit du das auch mal checkst xD

alter schwede, du musst mal lesen was du für eich ****** von dir gibst. wir wissen du bist der größte, dich kann keine besiegen! du nimmst es gegen jeden stamm alleine auf, gut und jetzt ver**** dich bitte von hier xD

im ernst du nervst mit deinen sprüchen, du wärst der beste.

dein Ds-spruch ist genial xD

DS ist ein Strategiespiel
und deshalb sagen Basherranglisten
nicht viel über mich aus.

hahaha ich lach mich tot xD

und jetzt geh mal bitte.
 

DeletedUser

Gast
barzar und queenie

nicht aufregen ! ihr werdet ja nicht mehr lange brauchen um an klausi seine front dran zu sein :)

Dann kann er ja mal zeigen wie gut er DS spielen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
barzar und queenie

nicht aufregen ! ihr werdet ja nicht mehr lange brauchen um an klausi seine front dran zu sein :)

Dann kann er ja mal zeigen wie gut er DS spielen kann ;-)

das ist mal eine aussage;)

@bazar geh Iv adeln oder deine kataoffs über den halben server jagen....

barzar schrieb:
alter schwede, du musst mal lesen was du für eich ****** von dir gibst. wir wissen du bist der größte, dich kann keine besiegen! du nimmst es gegen jeden stamm alleine auf, gut und jetzt ver**** dich bitte von hier xD

woher weißt du das schon wieder^^....ich wünsche ganz UO ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

DeletedUser

Gast
looool

ich finde es sehr ehrenswert,das so heftig über mich und meinen Mann hier geplaudert wird.

Gehe auch nicht näher auf diese Diskussion ein,das erledigen schon andere und ich verfolge lieber und lach mich krum.

Finde es aber ebenso arm das ein Stamm mit dem Support schon eine Standleitung aufrecht hält um 1 oder 2 Spieler gesperrt zu bekommen.

Anders bekommen sie einen ja nicht platt.

Liebe Black Angel : Werde mir Sicherheit keinen Lösch-Button drücken nur weil mich ein Stamm angreift der es rein mit Angreifen nicht gebacken bekommt,sondern mit dem Support versucht Dörfer zu bekommen,weil ein Spieler wegen angeblich illegaler Leitung nicht plattzubekommen ist.

Und glaube mir,1000 incs bringen uns nicht aus der Fassung,es müssen schon Maschinen kommen,keine Ersatzteilchen^^

und nun weiter mit der Diskussion...
 

barzar

Gast
ui ui simsalalallaa

vllt nicht ein paar angriffe aber ein stamm auf den man keine lust mehr hat?? xD

Frohe weihnachten :D
 

barzar

Gast
Redest noch mit mir? schrieb:
simsalabim76 am 22.12. um 17:47 Uhr
Grüss dich moritz,

redest noch mit mir??

LG Simsa

simsalabim76 am 22.12. um 18:03 Uhr
Meld dich bitte mal,möchte Dich was frage.

simsalabim76 am 22.12. um 18:03 Uhr
fragen

Moritz I am 22.12. um 23:19 Uhr
ja hallo was gibts denn?

simsalabim76 heute um 09:55 Uhr
nur eine generelle Frage,ist bei euch im Stamm noch ein Platz für mich??

Unnabhängig von den Angriffen von murkel lol

Kannst ja über die Feiertage mal im Stamm abklären...
Wenn du wissen willst warum,sag ich mal soviel...:Fühle mich seit der Fusion nicht mehr wohl dort.

Möchte auf dieser Welt noch was erleben,aber nicht in diesem Stamm..

Da du in der SF bist und ich zu dir eigendlich nen guten Draht hatte,dachte ich,wende ich mich an dich..

Freue mich auf Nachricht von dir ;o)

LG Simsa

P.S Sollte man sich nimmer lesen ,wünsch ich dir und deiner Family schöne Weihnachten ;o))


soviel zu dem thema simsalalala :D
 

DeletedUser46873

Gast
Liebe Black Angel : Werde mir Sicherheit keinen Lösch-Button drücken nur weil mich ein Stamm angreift der es rein mit Angreifen nicht gebacken bekommt,sondern mit dem Support versucht Dörfer zu bekommen,weil ein Spieler wegen angeblich illegaler Leitung nicht plattzubekommen ist.

Und glaube mir,1000 incs bringen uns nicht aus der Fassung,es müssen schon Maschinen kommen,keine Ersatzteilchen^^

und nun weiter mit der Diskussion...

wooooow fettes eigentor oder wie erklärt sich das mit der igm ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...

Tja es ist leider nicht alles was ich mit moitz geschrieben habe,sonst wüsstest du das ich jetzt das weiss was ich wissen wollte
 

DeletedUser

Gast
Moritz wie kannst du zu so eine klasse spielerin nein sagen

Sie ist so gut ,das sie wenn es heftig wird wech will :)
 

DeletedUser67275

Gast
du findest das geplauder über dich ehrenwert?

das dürfte dann auch so ziemlich das einzig ehrenwerte an dir sein, zumindest spielerisch!

hast du dir schon mal ne karte deines accounts gebastelt?
daneben die deines mannes oder die von DieMagier?
dann vergleiche das mit euren internen adelungen und den dazugehörigen frontdörfern?

im leben würd ich niemals mit dir zusammenspielen, denn das was du hier zustande bringst, dürfte an feigheit wohl kaum zu überbieten sein.

aber du scheinst auch andere qualitäten zu haben, denn sonst würden dich leute, die ich als feind sehr schätze nicht positiv ins licht rücken wollen....
aber ich glaube, auf diese qualitäten kann ich auch verzichten.

und freuen tu ich mich ganz besonders auf dich.

aber wahrscheinlich wirst du auch jetzt von eurem nächsten internen nur die hinteren dörfer nehmen...
was dein mann kann weiss ich nicht, wird sich ja dann rausstellen, aber dass es nicht so einfach sein wird, über DieMagier an dich ranzukommen dürfte dir dann noch etwas schonzeit bereiten.

ach, was die standleitung zum support angeht...
wer hat sich denn damit brüsken wollen, sich mit der geschäftsleitung in verbindung gesetzt zu haben nach der letzten sperre und deswegen auch ganz schnell wieder entsperrt worden zu sein?
du solltest vielleicht 2 mal überlegen, bevor du versuchst situationen so hinzudrehen, dass sie positiv für dich aussehen.

auf dass die bessere von uns beiden diesem server länger erhalten bleibt.
 

DeletedUser46873

Gast
auf dass die bessere von uns beiden diesem server länger erhalten bleibt.

vote for queenie !

und das ist für simsa , die frau mit nem ganz grossen mund & ner völligst bescheidenen akte , fast nur intern geadelt das ganze shcön brav am kartenrand hinter den anderen ganz nach dem motto ihr werdets schon machen an der front :

go_away_noob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Liebe Black Angel : Werde mir Sicherheit keinen Lösch-Button drücken nur weil mich ein Stamm angreift

Nö hast recht ! Löschen willst du nicht

Kannst ja über die Feiertage mal im Stamm abklären...
Wenn du wissen willst warum,sag ich mal soviel...:Fühle mich seit der Fusion nicht mehr wohl dort.

Möchte auf dieser Welt noch was erleben,aber nicht in diesem Stamm..

Möchtes lieber weiter Sim City spielen auf kosten eines anderen Stamm:twisted:
 

DeletedUser46873

Gast
Eine Weihnachtsgeschichte mal anders.


Erzählen will ich hier und heute von wundersamen, seltsam Leute.
Ein Päarchen auf S 10 bekannt, NEIN, nicht Maria und Josef genannt !
Um sie vor Hohn und Spott zu schützen
werde ich wohl Decknamen benützen.
Ich nenn sie Hokuspokus und Grisu,
bekannt für tricksen und auch Schmu.
So adeln sie sich Hand in Hand
auf Server 10 durchs eigene Land.
Kein Feinddorf wird durch sie genommen
sie sind auf den Geschmack gekommen:
Internes adeln mehr und mehr,
gefällt den beiden, ihr gar sehr.
Feige und auf Abstand halten,
will sie ihre Grundstücke am Rand verwalten.
Doch plötzlich schlägt das Schicksal zu
UO lässt Grisu keine Ruh.
Die Incs die kommen noch und nöcher
und Hokus schreit:"Ab in die Löcher !"
Sie wähnen beide wohl ihr Aus
und Grisu schreit nur"Raus,Raus,Raus !"
Statt beide nun die Sau rauslassen,
wird Hokus einen Plan verfassen.
Sie will Asyl beim Feind, es könnt ja glücken,
fällt dabei fies dem eigenen Stamm in den Rücken.
Doch Uo der will sie nicht, zum Glück,
und schon rudert die Scheinheilige zurück.

Und wie das so mit Weihnachtsgeschichten ist, die erzählt man zu Weihnachten und danach ist ein Jahr Ruhe.
Im Ernst, wer wird nächstes Weihnachten noch von Hokuspokus und Grisu reden ???

Copyright unterliegt unserem Dude , der das auf die fixe schnell für euch dichtete :mrgreen:
 
Oben