• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der besondere Nikolausgruß für Invictus...

  • Themenstarter DeletedUser46873
  • Startdatum

DeletedUser63532

Gast
Angefangen hat alles mit dem Messias der Stämme... :S (*jada in Schutz nehm*)

Soulblight schrieb:
Jadakizz:

Kannst du subtrahieren ?

Dann zieh ab !

Was will man auch anderes erwarten von ihm :-( Immer hosten wie toll man ist um von eigener Unfähigkeit abzulenken *fg*
 

DeletedUser

Gast
o_O




wieso glaub ich dir das nicht :S

*schleicht sich schnell aus dem Thread raus*

das mit dem beleidigen kannst mir ruhig glauben da war ick wohl gestern zu erhitzt :):)

soll nicht mehr vorkommen weil dat ist nur ein Spiel ....

kann euch trotzdem nicht leiden auch wenn ick von beleidigungen absehe :cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Sir trebor versucht seine eigene unwichtigkeit zu kaschieren, indem er inhaltlich verfälschte und provokante post bringt :D

das beweist nur meine eigene grossartigkeit ! ich sage nur die wahrheit ! Hail mir !

(ich beachte die rechtschreibregeln ausnahmsweise nicht, weil ich cool bin - das gilt nur für mich)


Zuletzt sollen noch folgende namen erwähnt werden:
- draco der schlechte : HaHaHa :D
- HSV: sobald die Argumente ausgegangen sind, hat er sich aus dem forum zurückgezogen. sirf und ich waren argumentativ zu gut --> game over, HSV. Wir trauern um die Redekultur :>
 

DeletedUser

Gast
So mal wieder melden tu

Ich finde es ja gut wie ihr von dem Thread hier aus andere staemme atackiert

Aber was ich nicht gut finde ist das es bei FSK18 noch immer Multiacc gibt die auch gleichzeitig einen Spieler angreifen ! Tja da sieht man das Fsk18 auf legale nichts machen kann

Der Support kann leider gegen diese Art von MultiAcc nichts machen ! Aber sowas ist wirklich Arm ! :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie kommst du denn bitte auf einmal auf FSK18? Das geht voll am Thema vorbei, mach doch nen neuen guten thread mit propa auf (nimm dir ein beispiel am rest, gibt echt ein paar gute propas in letzter zeit ;) ) und lästere dort über FSK18 und wie schlecht die doch alle sind.

Danke
 

DeletedUser

Gast
Weil just grade wird ein ACC von uo durch FSK18 Atackiert

Und dabei ist sind zwei ACC die vom Selben haushalt starten :)
 

DeletedUser

Gast
wenn du jetzt noch beweise hättest könnte ich sogar noch über deine abweichung vom thema hinweg sehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Der beweiss liegt im profil von einem ACC :)

Nur leider zählt das nicht als bei dem Support !
 

DeletedUser

Gast
Aber was ich nicht gut finde ist das es bei FSK18 noch immer Multiacc gibt die auch gleichzeitig einen Spieler angreifen ! Tja da sieht man das Fsk18 auf legale nichts machen kann

Der Support kann leider gegen diese Art von MultiAcc nichts machen ! Aber sowas ist wirklich Arm ! :twisted:


soll das einen sinn ergeben? soweit ich weiß kann der support was gegen musltis machen, kann aber auch sein das auf den kontis 40 und 50 andere regeln gelten, die nur für UO erfunden wurden;)
 

DeletedUser

Gast
soll das einen sinn ergeben? soweit ich weiß kann der support was gegen musltis machen, kann aber auch sein das auf den kontis 40 und 50 andere regeln gelten, die nur für UO erfunden wurden;)

Kannst dir ja von den beiden erklären wie sowas geht das man Multiacc auf legaler weise betreiben kann :twisted:
 

hsv1887

Gast
- HSV: sobald die Argumente ausgegangen sind, hat er sich aus dem forum zurückgezogen. sirf und ich waren argumentativ zu gut --> game over, HSV. Wir trauern um die Redekultur :>

Äh, wieso sagst du mir das jetzt:mrgreen:

Und ihr 2 seid immer die kleinen braven Jungs hier im Forum;-)^^
 

DeletedUser

Gast
Na wenigstens einer der weiss wen ich meine ;-)

Aber seit mal ehrlich zu euch selbst ! ist sowas nicht arm ?:evil:

Wie gesagt, ich will den thread hier nicht zumüllen, was ich gerade leider tue :p

Wenn noch gesprächsstoff besteht, bitte einen neuen thread öffnen, da haben wir dann platz :)

Zu deiner Frage, ich kann das leider schlecht beurteilen, aber ich denke, dass da schon alles regelkonform abläuft, ansonsten hätten wir bald viele graue, und so dumm sind die beiden nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, ich will den thread hier nicht zumüllen, was ich gerade leider tue :p

Wenn noch gesprächsstoff besteht, bitte einen neuen thread öffnen, da haben wir dann platz :)

Zu deiner Frage, ich kann das leider schlecht beurteilen, aber ich denke, dass da schon alles regelkonform abläuft, ansonsten hätten wir bald viele graue, und so dumm sind die beiden nicht ;)

FSK führt Krieg gehen UO also könnt ihr hier auch was schreiben
 

DeletedUser

Gast
Zu deiner Frage, ich kann das leider schlecht beurteilen, aber ich denke, dass da schon alles regelkonform abläuft, ansonsten hätten wir bald viele graue, und so dumm sind die beiden nicht ;)

Hier ist es Regelkonform im auge des support ! Aber moralisch ist es nicht in ordnung was die beiden da abziehen ;-)

Ich kenne mindestens fünf browsergames wo sie beide gesperrt werden wegen solcher sache ! vorallem weil sie es ja auch im Profil stehen haben das sie beide verheiratet sind !
 

DeletedUser

Gast
Hier ist es Regelkonform im auge des support ! Aber moralisch ist es nicht in ordnung was die beiden da abziehen ;-)

Ich kenne mindestens fünf browsergames wo sie beide gesperrt werden wegen solcher sache ! vorallem weil sie es ja auch im Profil stehen haben das sie beide verheiratet sind !


ohman, anscheinend spielen sie ihre accs nicht über eine internetverbindung. wo liegt dein problem? das ist in meinen augen genau so als wenn 2 rl Freunde auf ein und dem selben Server zocken.
 

DeletedUser80352

Gast
oder 2 leutz die einfach zusammen im TS hocken...
wobei in dem Fall wahrscheinlich sogar mehr kommunikation betrieben wird :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ohman, anscheinend spielen sie ihre accs nicht über eine internetverbindung. wo liegt dein problem? das ist in meinen augen genau so als wenn 2 rl Freunde auf ein und dem selben Server zocken.


Das du zu deinem Bündis stehen muss ist klar

Aber ich weiss nicht was ich von einem Bündniss-partner halten soll ,die mal so ebend mit an die 200 - 250 Inc`s auf ein Acc von UO nicht mal schaffen ein dorf zu holen :twisted:
 

DeletedUser67275

Gast
eigentlich ein uraltes thema und ich hatte mir vorgenommen, mich deswegen nicht mehr zu ärgern.
aber da es hier nunmal auf dem tisch ist, auch an dieser stelle meine meinung und meine deutung der regeln:

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung
Auszug:

Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule.

soviel dazu.
aber der support sah das anders, warum auch immer?!

ein ehepaar, was mir erzählen will, sie würden nicht in einem haushalt leben und hatten aber genau wegen ihrer inetteilung 2 oder 3 sperren.
bis sie auf die glorreiche idee kamen, sich ne 2te leitung zu legen.
aber auch das wäre nach meinem verständnis der regeln nicht legitim.

eigentlich ist es mir ziemlich wurscht, aber wenn ich klar erkennen kann durchs unfähige timen der spielerin, dass sie in dem account des anderen sitzt und von dort paralell truppen startet, ärgert es mich genau in dem moment, wo sie durchs spielen beider accounts sich einen moralvorteil verschafft und oder so die teure anschaffung der münzen umgeht.

und an diesem punkt besteht ein himmelweiter unterschied, ob hier freunde auf dem gleichen server zocken oder es aber so betrieben wird, wie die beiden das machen.
ich kann sie ja sogar verstehen.

aber ich ärger mich darüber, dass sie dies mit der duldung des supports hinbekommen.
 

DeletedUser

Gast
qeenie nicht aufregen

Spätesten wenn auf beiden ACC so vierstellige inc`s zu sehn sind geht der mauszeiger auf Acc-Löschung drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben