• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der besondere Nikolausgruß für Invictus...

  • Themenstarter DeletedUser46873
  • Startdatum

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
komm geh und heule dein soko zeiten hinterher wie gut du/ihr doch wart und du es bis heute nicht verstanden hast warum du gekickt wurdest ....( jetzt kommt gleich ne super antwort deinerseits )

du Held der Stämme

Sagmal fällt dir kein neuer Flame ein? Mittlerweile sollten alle wissen das ich von SoKo rausgeworfen bin nachdem ich inaktiv war...

Freut mich dennoch das du meine alten Leistungen zu würdigen scheinst. Ich bedauere es zu tiefst dir nicht zeigen zu können was ich mittlerweile alles kann :(

Lege dir nahe ein Buch über mich schreiben, da du ja anscheinend über alles bestens informiert bist ^^

Lebe weiter in deiner Traumwelt und feier deine "Erfolge" gegen den Putzerstamm, solange du noch was zu feiern hast.

Im nächstem "Flame" kriege ich wohl wieder an den Kopf geworfen das mein Account ja zerlegt worden ist. Was er sich wohl danach einfallen lässt ? Ich denke der Flame mit dem "Rauswurf aus SoKo" ist neben dem "Munich_Skater Acc" heißer Favourit :mrgreen:
 

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
ja ich finde auch das munich_skater ein noob ist
nieder mit ihm :mrgreen:
bei soko war der auch ganz schlecht unso -.-
 

hsv1887

Gast
Im Gegensatz zu dir hat FRAD meine Argumente angenommen und schweigt. Weil sie genau wissen, dass ich recht habe. Nur Sir Trabbi hat es nicht verstanden - schon wieder :)

Vll auch weil keiner von FRAD Lust hat so einen ****** mit euch auszudiskutieren:p - so gehts mir zumindest^^
 

DeletedUser

Gast
blub blub blub

die ******** haben gesprochen

achja ick schreibt dat weil ick kein gegen argument gegen euch habe :(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
nunja ich hab nich von dir erwartet das irgendein sinnvoller post kommt
was will man von nem intelligenzflüchtling wie dir schon erwarten :( traurig traurig das so jemand frei rumläuft
 

DeletedUser

Gast
du kannst echt nicht anders Sir Trebor hab ich das Gefühl - kriech unter den Pantoffel deiner Freundin zurück empfehle ich dir -.-
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Niveauloser Spieler

Niveaulose Posts..

Schade habe gedacht du hättest einen Funken anstand.

Das dir echt nicht anderes einfällt ist arm. Finde es traurig das wegen so Leuten wie dir DS vor die Hunde geht.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht nehmen wir Frad in schutz weil wir solchen unfug nicht hören können ???

Wenn Frad nen Aufadelstamm ist wo kommen nur bashkills dann her ???


du nimmst frad nur in schutz, weil es euer bnd ist. evo gehört zu den stämmen die sich nur mit einem stamm anlegen können von ihrer qualität.

bashkills kann man manipulieren;) frad geört zu den stämmen die ihre kataoffs über dem halben konti schicken, nur weil sie keine bis kaum feinde haben.
 

DeletedUser

Gast
hsv du alter schleimer ;-)

und kurz zum thema süden:
das es jetzt so unfair ist, das haben sich die opfer selber zuzuschreiben,
zu viele fehler begangen, denn früher waren beide stämme ca gleichgroß..

so, und jetzt mal kein geflame mehr, sondern weg von diesem thread, in dem wir eigentlich so gut wie nichts zu suchen haben, sondern ab in nen gaa vs evo thread und dort könnt ihr euch dann gegenseitig runterziehen, es macht ja einigen leuten spaß hier :p
 

DeletedUser

Gast
ick höre immer das ick so ein Niveau haben sollte ???

Wat ist das ???

Ist das so wie meine Nivea Creme ???

Sollte mir ein Ausdruck rausgesrutscht sein so war es nicht persöhnlich gemeint und kommt nicht wieder vor weil das war wirklich unterste schublade von mir ...
 

DeletedUser54436

Gast
vllt sollten sich beide seiten mal überlegen das das ein UO thread ist :S
 

DeletedUser

Gast
vllt sollten sich beide seiten mal überlegen das das ein UO thread ist :S


Ist es schon seit seite 1 nicht mehr :)

Ist aber wie immer in jedem Thread ! erst lob gesänge und dann kommt einer mit einem Spruch (nach Jadakizz schiel) der anfängt was anderes von sich zu geben ! und schon schweift alles vom Thema ab
 

DeletedUser56544

Gast
n beide stämme ca gleichgroß..

so, und jetzt mal kein geflame mehr, sondern weg von diesem thread, in dem wir eigentlich so gut wie nichts zu suchen haben, sondern ab in nen gaa vs evo thread und dort könnt ihr euch dann gegenseitig runterziehen, es macht ja einigen leuten spaß hier :p



so seh ich das auch hat ja nun genügen threats :p
 

DeletedUser

Gast
Ist es schon seit seite 1 nicht mehr :)

Ist aber wie immer in jedem Thread ! erst lob gesänge und dann kommt einer mit einem Spruch (nach Jadakizz schiel) der anfängt was anderes von sich zu geben ! und schon schweift alles vom Thema ab

Ich habe mich immer zu dem Thema uo geäußert, indem ich meine Meinung euch mitgeteilt habe. Nur dann habt ihr nichts mehr dazu gesagt und es ging mal wieder mit dem Thema Süden los.
 
Oben