• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Beste oder Beliebteste Spieler...

DeletedUser

Gast
"Vor allem werden nach Siegmunds und dem Loser Ska2 noch weitere aufhören."

-> ohja wir zittern schon vor deinen unglaublichen spielerischen Fähigkeiten!
 

DeletedUser

Gast
@Ween

Das war kein Urteil sondern eine Meinung ;-)

Erst bitte den Unterschied kennen lernen.
 

DeletedUser

Gast
dann soltest du dringend lernen dich richtig auszudürcken..
 

DeletedUser

Gast
@fläche
lass dich doch nicht auf das niveau ein, ich mein, ich muss mir ja nur den threadtitel durchlesen:
der Beste oder Beliebteste Spieler...
und als nächstes machen wir hier noch nen schönheitswettbewerb.
 

DeletedUser67332

Gast
lol:biggrin::biggrin::biggrin:
ihr seit schon geil,der pub is fast tod,nur ab und zu schreiben die leute mal was,aber immer mehr sind es irgendwelche nulpen,die sich vorher nie getraut haben im pub nen affen zu machen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

na ja lassen wir ihnen ihre 5min. ruhm:D
oder kennt von euch jemand "flächenbrand"???:confused:
nee ick och nicht,also kann er nur unwichtig sein;)
 

DeletedUser

Gast
lol:biggrin::biggrin::biggrin:
ihr seit schon geil,der pub is fast tod,nur ab und zu schreiben die leute mal was,aber immer mehr sind es irgendwelche nulpen,die sich vorher nie getraut haben im pub nen affen zu machen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

na ja lassen wir ihnen ihre 5min. ruhm:D
oder kennt von euch jemand "flächenbrand"???:confused:
nee ick och nicht,also kann er nur unwichtig sein;)



Du hörst dich auch gerne selber reden....:)

Wenn solche "Nulpen" hier nichts reinschreiben würden, dann wäre der Pub nicht nur Mausetot sondern auch sowas von langweilig von dem Selbherrlichen gespamme....Würg....
 

DeletedUser122247

Gast
Du hörst dich auch gerne selber reden....:)

Wenn solche "Nulpen" hier nichts reinschreiben würden, dann wäre der Pub nicht nur Mausetot sondern auch sowas von langweilig von dem Selbherrlichen gespamme....Würg....


mir scheint, exakt darin liegt der Sinn dieser Einrichtung :)
 

DeletedUser

Gast
Lol wer ist hier nee Nulpe:):)

*Flächenbrand*
Punkte: 2.445.072
Rang: 97
Besiegte Gegner: 17.768.208 (130.)


Mycheatisweed
Punkte: 1.716.773
Rang: 219
Besiegte Gegner: 7.311.726 (394.)
 

DeletedUser

Gast
Naja, die besiegten Gegner von Flächenbrand sind ja größtenteils von der Deff...kuschelt wohl gerne :)

und wenn ich mir seine adelsliste ansehe....*grins*...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo,bisschen intern rumgeschmust, sag aber immer noch nix aus, sagt nur aus das er eventuell Clever und Smart ist, Mehr Dörfer mehr Troops..:):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bingoooo,

meines Wissens muss man Fertigkeiten trainieren, ansonsten verkommen sie und das ganze clever und smart Gehabe ist für´s kleine Kaetzchen...
 

DeletedUser

Gast
meines Wissens muss man Fertigkeiten trainieren, ansonsten verkommen sie und das ganze clever und smart Gehabe ist für´s kleine Kaetzchen...

Sicher das ist auch richtig, aber man sollte mitnehmen was wann bekommen kann, am ende zählt zwar das was man kann, aber ohne die nötigen Hütten und Troops ist mam am ende aufgeschmissen...

Aber wir sollten zum Thema zurück kommen, wer der beliebteste/beste Spieler auf Server 63 ist....

Da so Votings eigentlich peng sind, werde ich trotzdem weil es mich juckt mal meine Meinung abgeben.

Der beliebtestes Spieler......gibt es nicht.

Der beste Spieler.......einige auf Server 63, obwohl davon ein paar eingeschlafen sind..^^
 

DeletedUser123701

Gast
Sicher das ist auch richtig, aber man sollte mitnehmen was wann bekommen kann, am ende zählt zwar das was man kann, aber ohne die nötigen Hütten und Troops ist mam am ende aufgeschmissen...

Aber wir sollten zum Thema zurück kommen, wer der beliebteste/beste Spieler auf Server 63 ist....

Da so Votings eigentlich peng sind, werde ich trotzdem weil es mich juckt mal meine Meinung abgeben.

Der beliebtestes Spieler......gibt es nicht.

Der beste Spieler.......einige auf Server 63, obwohl davon ein paar eingeschlafen sind..^^

der beliebteste spieler verlässt jetzt das schiff;-)
 

DeletedUser67332

Gast
Du hörst dich auch gerne selber reden....:)

Wenn solche "Nulpen" hier nichts reinschreiben würden, dann wäre der Pub nicht nur Mausetot sondern auch sowas von langweilig von dem Selbherrlichen gespamme....Würg....

lol:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
genau sowas meine ick:wink::wink::wink::wink:
warum posted du erst jetzt und nicht schon seit nen paar wochen/monaten???:wink:

Lol wer ist hier nee Nulpe:):)

*Flächenbrand*
Punkte: 2.445.072
Rang: 97
Besiegte Gegner: 17.768.208 (130.)


Mycheatisweed
Punkte: 1.716.773
Rang: 219
Besiegte Gegner: 7.311.726 (394.)

nen richtig fettes lol:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
weil auf dich trifft genau das zu:

besten wirds bei ds so nie geben und nicht zu vergessen gibt immer mittel und wege sich mal kurz hochzuschleichen :D

und dafür das du schön intern adelst und nur gute deff-bash´s hast(schon von sardoz erwähnt),brauchste och kein affen machen:wink:
aber ick wollte dich och nicht unbedinegt flame,aber wie gesagt schon witzig das nen paar spieler sich erst melden,wen sie ordentlich dörfer haben und nen bisschen was vor zeigen können:wink:

aber will natürlich den versuch das pub zu beleben,nicht tod spamen:tongue:
 

DeletedUser

Gast
warum posted du erst jetzt und nicht schon seit nen paar wochen/monaten???

Ohje noch einer der auf den Arm will...Wieso sollte ich hier posten es gibt nichts bei wem ich rumschleimen kann....:)

nen richtig fettes lol
weil auf dich trifft genau das zu:

Yeep genau sehe ich auch so, ich bin eine Nulpe ein große Nulpe ich bin ein Nichts....Ähhhhhhhh wer sollte hier nochmal eine Nulpe sein....;-)

Aber eins muss ich dir lassen, der mit dem größten quack quack immer im Pub "du"...:)
 
Oben