• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Beste oder Beliebteste Spieler...

DeletedUser67332

Gast
oh mann, könnt ihr nich n sinnvolleres thema nehmen?

z.b. warum saf auf einma lne riesen klappe hat?!
hätt da entgegenzusetzen
300-20
sg hat sich bei uns beworben etc :)

joa so mag ick die ente:tongue:

junge junge, wenn man dich schreiben sieht möchte man direkt in den nächsten Brunnen hüpfen^^

ick hab dich och lieb:biggrin:

P.S.
kaum bin ick nen bisschen am flame,schon geht dit hier wieder nen bisschen ab:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
ick sollte öfters flame:tongue:
so wer will als nächstes:confused:
 

DeletedUser

Gast
@cheater
ist das nicht auf dauer langweilig und unangenehm, wenn du dich ständig zum affen machst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
nö:biggrin::biggrin::biggrin:
so kennen und liebe/hassen mich die leute:tongue:

aber keine angst,hast och nen speziellen platz in meinen herzen:wink:
 

DeletedUser

Gast
meld dich ingame, dann kannst gerne alles haben.

würde ich gerne, aber dann fällt meine Tarnung auf..^^.....

Kein Ding, kann er auch von mir haben. Du glaubst auch alles was man dir schreibt lieber Ween .. Wobei, vielleicht meinte ich es ja ernst, das war nach diversen Bottles of Wine .


Ich kann es bezeugen das bayrische Bunny ist dauer Blau..^^ tztz du solltest so langsam mal eine Leberschonende Woche einführen.......Aber ich kenn das mit dem wirren Sachen nach Alkohol dauergebrauch, ich habe im Suff ja gesagt..^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt reden wir hier schon über Defintionen von Fame^^ ... wir brauchen eine neue Meinung wer denn der beste/beliebteste Spieler ist ! ;)
 

DeletedUser

Gast
Schwierig zu sagen, aber es scheint ja so als ob Ween ganz beliebt sei... vllt. nicht ganz unumstritten aber in Anbetracht der Tatsache dass sich hier sonst ja kaum andere Spieler zu Wort melden ...

Naja ich muss hier noch ein bisschen länger rumhängen damit ich mir ne gute Meinung bilden kann :D
 

schoss

Gast
ja da bin ich mit dir einer Meinung, dass Ween einer der besten/beliebtesten hier auf der Welt ist.
 

DeletedUser

Gast
ich nich :)

beliebt geht garnicht wenn gd sogar mit dks ein nap eingeht, damit die in ruhe auf mich draufkönnen :DD

kuschelmonster inc
 

DeletedUser

Gast
Da ist ja jemand auch noch bescheiden ^^

Und kommt aus Stuttgart ! ;)
 

DeletedUser123701

Gast
hört mir doch auf mit ween

im stamm bin ich der beliebteste:mrgreen:

also dann bestimmt auch außerhalb;-)
 

DeletedUser67332

Gast
gut wenn slevin dann noch beweise bringt ist er ein heißer Kandidat :)

siehste doch schon an seiner sig:wink:
tfu,er kann nur cool sein:tongue:

ich nich :)

beliebt geht garnicht wenn gd sogar mit dks ein nap eingeht, damit die in ruhe auf mich draufkönnen :DD

kuschelmonster inc

von dks hat mich vor kurzen jemand gefragt ob ick ihn nen pala.mit leuchtfeuer schicken kann:biggrin:
jetzt weiß ick warum er gefragt hat:tongue:

aber muss dir wieder sprechen,bist beliebt:tongue:
bist auf jeden fall meine lieblingsente:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser123701

Gast
rene weiß das ic der coolste und beliebteste bin:mrgreen:

er will es nur net zugeben und das cheaty und das ganze volk seine groupies sind weiß ja auch jeder:)
 

DeletedUser67332

Gast
rene weiß das ic der coolste und beliebteste bin:mrgreen:

er will es nur net zugeben und das cheaty und das ganze volk seine groupies sind weiß ja auch jeder:)

joa bin fan:biggrin::biggrin::biggrin:
aber och von dir:tongue:

aber ob du der coolste bist,na ja da sehe ick ehr godlik3 vor dir:tongue:
 
Oben