• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der blaue Heuchler

  • Themenstarter DeletedUser149735
  • Startdatum

DeletedUser149735

Gast
Das wird jetzt keine Propaganda, sondern eher ein Beitrag den ich von meinem Handy verfasse. Also achtet nicht auf meine Rechtschreibung :mrgreen:

Damals als der Blaue Vasan noch Stammesführer bei Payback war kam er angekrochen und wollte das ich ihn bei Why? aufnehme.
Die Interesse meinerseits war natürlich groß, weil er unter den Top 10 war und sein Stamm unsere Feinde aufnahm.
Damals hieß es, das er seine Fusion abschließen will bevor er wechselt und seinen Stamm verrät und jetzt wo ihn wieder mal ca. 50 Spieler vertraut haben und ihn zur Sf gewählt haben verrät er einen weiteren Stamm mit der selben Aussage wie bei mir damals. Er möchte wohl erstmal die Fusion beenden bevor er wechselt.

Mag sein das der eine oder andere das als harmlos bezeichnen wird, aber ich finde es krass das jemand (Sogar als Sf) mehr als 100 Leute verrät.

/Ozan
 

DeletedUser

Gast
Damned löst sich auf, und wandert zu ~Hol~ etc über, und wir nehmen halt den BV auf.
Also ist es bei allen ok, aber bei DREIST ist es verwerflich?
Messen mit zweierlei Maß, meine Meinung.

Von daher - unnötiger Beitrag.
 

DeletedUser124443

Gast
Denke der Grund ist, dass die Information des DREIST-Damned NAPs von ihm gekommen sein soll. Ist auch eigentlich Schnee von Gestern, denn das einzige was zählt ust, dass das eine schöne Front wird :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
153
Denke der Grund ist, dass die Information des DREIST-Damned NAPs von ihm gekommen sein soll. Ist auch eigentlich Schnee von Gestern, denn das einzige was zählt ust, dass das eine schöne Front wird :twisted:

hab ich auch gehört, stimmt es das blauer vasan damned einen nap mit dreist vorgemacht hat den es gar nicht gab?
 

DeletedUser124443

Gast
hab ich auch gehört, stimmt es das blauer vasan damned einen nap mit dreist vorgemacht hat den es gar nicht gab?

so sagt man zumindest, hab dafür auch keine Beweise gesehen, aber zumindest sind die neuen hol Member nicht gerade gut auf ihn zu sprechen
 

DeletedUser143698

Gast
Totaler Käse für mich.
Hol, Royal nimmt zuerst member auf.
Wir langen beim BV zu und sind die bösen Buben.
Was das mit dem Nap war davon weiß ich nicht.

Wir Dreist haben NIE ein Nap mit Damnd ausgehandelt.
Kein Krieg. Auch kein Nap.

Irg wann ist mit Inc´s zu rechnen.

LG Daniel
 

DeletedUser140102

Gast
Diejenigen dies interessiert sollten mal Graf Lante ig anschreiben , denke mal der wird ihnen die Wahrheit genauestens erklären
 

DeletedUser149735

Gast
Damned löst sich auf, und wandert zu ~Hol~ etc über, und wir nehmen halt den BV auf.
Also ist es bei allen ok, aber bei DREIST ist es verwerflich?
Messen mit zweierlei Maß, meine Meinung.

Von daher - unnötiger Beitrag.

Fragt mal euren Held wieso Damned sicb aufgelöst hat und nun bei Hol und Royal sind.
 

DeletedUser143698

Gast
Erklär uns das mal.
Unser Held erklärt uns nicht viel.
Gerne auch Ingame.
Dr.med

LG daniel
 
Reaktionspunktzahl
156
Man munkelt BV hätte schon lange seinen Stamm verraten und schon seit Ewigkeiten eine Einladung von DREIST. Das NAP mit DREIST war eine Finte. BV wollte halt noch ein wenig intern adeln bevor er zu DREIST wechselt und fleißig Infos weitergeben. Wen wundert das auch, wer so dicke mit Sicky/Lambock ist^^ Kann mich noch gut erinnern mit welchen Tricks er damals gearbeitet hat. Werde Sicky/Lambock nie vergessen, dass er mal nen Duali bei mir einschleusen wollte, der dann regelverstoß machen sollte^^
 

DeletedUser153486

Gast
Also gut nur für dich Ozan hab ich mir hier jetzt en Acc gemacht :***

1. Damals bin ich nicht angekrochen gekommen sondern du mein Freund, nachdem mich Bull wochenlang überredet hat.
2. Ja ich habe mehr oder weniger PB verraten , aber zu meiner Verteidigung des waren alles noobs.
3. Damned verraten ? Am Anfang liefs gut und dann war ich der einzige der was als SF gemacht hat die anderen haben iwelche leute eingeladen ging mir damals schon tierisch gegen den Strich.
4. Des mit dem NAP ist kompletter Blödsinn , des war BUllzudemshits schuld , wer mir nicht glaubt fragt Graf Lante

Graf Lante heute um 18:37 Uhr
Hey, sry kann dir momentan wenig sagen, hab nicht viel Zeit.

Vasan wusste das mit dem NAP auch nicht ,das kam von Bullzudemshit, der hat das eingetragen und wir dachten natürlich alle, dass es gilt.

5. Fabius , erzähl keinen Blödsinn , ich habe nie Infos an Dreist gegeben die Einladung hatte ich erst seit Dienstag.
6. Theoretisch sind die anderen auch nicht besser als ich , ich bin nur der Sündenbock , alle anderen sind zu HOL und Royal alles Feinde von Damned . Heißt also es sind alle anderen genau so "gut" wie ich.
7. Hör auf Sicky in den Dreck zu ziehen , der hat mehr drauf als du allemal und dein Noobtriver.

H4il Dreist


P.s Der Austritt war , weil ich nicht die anderen mit schlechten Statiskiten zumüllen wollte
 

DeletedUser150629

Gast
In Kürze:
Du gibst die Vorwürfe zu und ergänzt ein "mimimii, die anderen machen das auch so und waren sowieso nur Noobs".
 
Reaktionspunktzahl
65
Also das Vasan spioniert haben soll ist vollkommender Blödsinn. Zumindest hab ich als direkter Nachbar und auch Angreifer gegen Damned nicht von ihm gehört.
Wahr ist, das wir uns verstanden haben und ich ihn nicht mit vollen Offs angegriffen habe. Wobei ich auch jemanden angreifen würde, wenn ich mit ihm verstehe. Das is nun mal das Spiel.
Die Einladung kam als Damned bereits zerbrochen ist. Könnt mir mir glauben, müsst ihr natürlich nicht. Ist aber so^^

WTF!? Skype-Nachrichten?
Junge, junge... Also wo habt ihr die denn her? :D
Und sowieso.. Ach, DS wird immer bekloppter :D

Edit: Nich Whatsapp, sondern Skype^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
156
Das sind meine Infos:

XXX hat folgendes geschrieben:
ich kann dir das erklären. Er wollte schon länger zu uns. irgendeiner ausm acc (war innerhalb des acc nichtmal abgesprochen), hat die einladung angenommen, die sie schon ne weile hatte.

...
...
...

Dann hat er es selbst eingesehen dass es kein sinn macht(zumindest einer ausm acc), und ist ausgetreten.
This is the story :))

Und was Sicky angeht alles wahr, er war ja so nett und hat mir selber veraten dass er Lambock ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser149735

Gast
WTF!? Whatsapp-Nachrichten?
Junge, junge... Also wo habt ihr die denn her? :D
Und sowieso.. Ach, DS wird immer bekloppter :D

Dachte das wäre skype :D ?

Also gut nur für dich Ozan hab ich mir hier jetzt en Acc gemacht :***

1. Damals bin ich nicht angekrochen gekommen sondern du mein Freund, nachdem mich Bull wochenlang überredet hat.
2. Ja ich habe mehr oder weniger PB verraten , aber zu meiner Verteidigung des waren alles noobs.
3. Damned verraten ? Am Anfang liefs gut und dann war ich der einzige der was als SF gemacht hat die anderen haben iwelche leute eingeladen ging mir damals schon tierisch gegen den Strich.
4. Des mit dem NAP ist kompletter Blödsinn , des war BUllzudemshits schuld , wer mir nicht glaubt fragt Graf Lante

Graf Lante heute um 18:37 Uhr
Hey, sry kann dir momentan wenig sagen, hab nicht viel Zeit.

Vasan wusste das mit dem NAP auch nicht ,das kam von Bullzudemshit, der hat das eingetragen und wir dachten natürlich alle, dass es gilt.

5. Fabius , erzähl keinen Blödsinn , ich habe nie Infos an Dreist gegeben die Einladung hatte ich erst seit Dienstag.
6. Theoretisch sind die anderen auch nicht besser als ich , ich bin nur der Sündenbock , alle anderen sind zu HOL und Royal alles Feinde von Damned . Heißt also es sind alle anderen genau so "gut" wie ich.
7. Hör auf Sicky in den Dreck zu ziehen , der hat mehr drauf als du allemal und dein Noobtriver.

H4il Dreist

P.s Der Austritt war , weil ich nicht die anderen mit schlechten Statiskiten zumüllen wollte


Na sag doch mal bitte was zu den Screenshots :D
 

DeletedUser153486

Gast
XXX hat folgendes geschrieben:
ich kann dir das erklären. Er wollte schon länger zu uns. irgendeiner ausm acc (war innerhalb des acc nichtmal abgesprochen), hat die einladung angenommen, die sie schon ne weile hatte.
Keiner war darauf eingestellt, und der Spieler war nicht von uns zugedefft. Er hatte schon incs vom eigenen stamm und irgendeiner ausm acc dachte sich wahrschienlich ah dann geh ich gleich zu dreist und lass mir deff schicken.

Dann hat er es selbst eingesehen dass es kein sinn macht(zumindest einer ausm acc), und ist ausgetreten.
This is the story )

Damit hast du recht der eigentliche vasan bin ja ich :p

Was soll ich zu den screenshots sagen , nur das du mit bommel unter einer decke steckst ? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149735

Gast
Was soll ich zu den screenshots sagen , nur das du mit bommel unter einer decke steckst ? :p


Ich habe vor ein paar Tagen eine Nachricht bekommen, das der Stamm untergeht und du vermutlich mit DREIST unter einer Decke steckst.
Deswegen bin ich kurz im *1stNikky1* Acc eingestiegen um mir selbst ein Bild davon zu machen.
Als ich dann im Forum geschrieben habe das ich wieder da bin bekam ich sofort tausend Nachrichten und unter anderem Screenshots.


Mit Bommel hatte ich keinen Kontakt.
 

DeletedUser153486

Gast
ja der verlauf ist aber von bommel also gibs wenigstens zu :p
ja ist ingesamt alles doof verlaufen vorallem wegen der 360 Grad front aber wat solls ist nur en spiel
 
Oben