• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der blaue Heuchler

  • Themenstarter DeletedUser149735
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Sag das mitm Aufadeln nicht zu laut, Aufadeln ist meine Berufung.
 
Reaktionspunktzahl
156
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152670

Gast
Dieser 3 Frontenkrieg hier im Pub und das auch noch in 2 verschiedenen Threats :mrgreen:

<3 pubgeblubber
 

DeletedUser152753

Gast
Nicht? Angst, dass böse Geschichten wieder hochkommen?

Nö.

[20:51:31] Eskimo | DUAL: so ein bob rennt der mit seiner ganzen off auf unsere front und verliert erstmal alles ... und lässt sich dann adeln
[20:52:06] Eskimo | DUAL: fabius hat deinen account geflamed weil er denkt du bist ich wegen lammbock account

Meinst die Geschichte? :mrgreen:

Ansonsten tangiert mich der Thread peripher.


Weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gesendet 01.07.14 06:28:54
Sickyyyyy hat Deine Anfrage zur Aufnahme in Deine Freundesliste abgelehnt.

» Freunde


Naja ich wollte doch nur schauen wann du on bist um dich in einer Nacht und Nebel Aktion zu Adeln...
Ich mein ich hab meine 60 Ags in einem Dorf stehen mit 1k Äxten wird bestimmt nicht schief gehen
 

DeletedUser

Gast
Ich habe echt schon lange nicht mehr so viel ******e auf einmal gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da hat wohl jemand nie seine eigenen post auf einmal gelesen...
 

DeletedUser153382

Gast
Deshalb rennt ihr alle heulend zu anderen Stämmen? Wir wurden auch hintergangen.
Krieg erklären und rauf ^^
Ihr wurdet nicht verraten. Ihr wart nur sehr ungeduldig und wolltet, dass alle jetzt und sofort nach euer Nase tanzen. Dass ein Wechsel zu dem Zeitpunkt keinen Sinn gemacht hätte, weil es nur zu internen Stress geführt hätte, wurde dabei irgendwie außer Acht gelassen.

Im Endeffekt habt ihr uns verraten, nicht wir euch. Ihr habt uns vor die Wahl gestellt: Ihr wechselt zu uns oder Krieg!; nicht wir euch. Ihr hattet das Angebot alle zu uns zu wechseln oder das BND zu behalten und später nochmal über eine Fusion zu quatschen. Das Angebot habt ihr ausgeschlagen. Wenn wir dann Member aufnehmen, die in eure Adelsrichtung liegen müsst ihr euch nicht wundern. Die KE seitens euch hatten wir verbal ja schon erhalten.

Du kannst ja in ein paar Monaten nochmal objektiv - und ohne Royal auf Golden zu reduzieren - versuchen den Verlauf nachzuvollziehen. Vielleicht kommst du dann ja doch zu dem Schluss, dass ihr euch in dem Fall zu stur und ungeduldig verhalten habt.

Und da du das in Skype immer so gerne erwähnst. Natürlich flamed hier Dreist/Damned gegen Royal mit. Das hat aber nicht unbedingt was damit zu tun, dass eure Meinung richtig ist/Royal sich falsch verhalten hat. Du kannst dir ja mal überlegen wer der Nutznießer ist wenn sich Royal/Arrr! bekriegen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hey Boron, d.h. wenn ich euch einlade kommt ihr jetzt alle zu uns? ;)
Ich mein Damned is ja zerfallen und so? ;)
 

DeletedUser152753

Gast
Und da du das in Skype immer so gerne erwähnst. Natürlich flamed hier Dreist/Damned gegen Royal mit. Das hat aber nicht unbedingt was damit zu tun, dass eure Meinung richtig ist/Royal sich falsch verhalten hat.

Doch hat es. Da kannst du gern mal Daniel fragen.
Wie du versuchst Arrr wieder auf eure Seite zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Bommel996 tritt aus dem Stamm aus, sagt kein Wort, und fängt direkt an zu offen und zu adeln, bei uns.
Und siehe da, er findet sich bei ~HoL~ wieder.


Magst du uns das auch erklären, Ozan?
Ehem. Why?/ nun ~HoL~ sind doch alles so großherzige faire Leute?
 

DeletedUser

Gast
Selbst pech wenn ihr ihn aufgenommen habt, gab ja schon ein thread mit seiner verrat aktion. Sieht es als ein fehler den dreist gemacht hat, als ihr bommel trotzdem vertraut habt.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mich für Rechtschreibung flamest, dann solltest du auf deine eigene achten.

Würde mich dennoch gerne über deine Stellungnahme vom Präsidenten der Fairnessspieler freuen. :mrgreen:
 

DeletedUser152753

Gast
Selbst pech wenn ihr ihn aufgenommen habt, gab ja schon ein thread mit seiner verrat aktion. Sieht es als ein fehler den dreist gemacht hat, als ihr bommel trotzdem vertraut habt.

Bommel wurden sämtliche Rechte genommen + am Ende sogar Forenrechte.

Die ganze Sache war einfach nicht aufgeklärt. Finde nicht, dass das ein Fehler von uns war. Ein Fehler wäre es gewesen ihm das alles durchgehen zu lassen ohne ein Auge auf ihn zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich ähnlich wie mein SF.

Es sollte Dreist eher hoch angerechnet werden, dass wir dem Spieler dennoch den Rücken gestärkt haben, und diesen Vertrauensvorschuss gewährleistet haben.
Immerhin sind wir ein, wie mittlerweile jeder auf dem Server bemerkt haben sollte, loyaler Stamm.
Ich denke auch nicht, dass man das als Fehler bezeichnen sollte.

Aber wie sagt man so schön, im Nachhinein ist man immer schlau.
Schade - oder eher traurig.
 

DeletedUser149735

Gast
Bommel996 tritt aus dem Stamm aus, sagt kein Wort, und fängt direkt an zu offen und zu adeln, bei uns.
Und siehe da, er findet sich bei ~HoL~ wieder.


Magst du uns das auch erklären, Ozan?
Ehem. Why?/ nun ~HoL~ sind doch alles so großherzige faire Leute?

Ka wieso er gewechselt ist.
Frag Bommel selbst oder die Sf von Hol/Royal.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, du bist wieder rein, und hast alles für die ehem. Why?ler geregelt - bezüglich ~Hol~?
Und du weißt alle insider bestens?
Dann könntest du uns das doch sicherlich auch erklären?
 

DeletedUser152753

Gast
Ka wieso er gewechselt ist.
Frag Bommel selbst oder die Sf von Hol/Royal.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bommel gekränkt ist, weil ich ihm gesagt habe dass er mich nicht anlügen soll und seiner Lügengeschichte auf die Schliche gekommen bin.
Er hat quasi ganz am Ende erst seine ganzen hinterlistigen Aktionen zugegeben.
Erst meinte er z.B. dass es sein Dual Partner gewesen ist, der Suits nicht in den Account gelassen hat, dann konnte ich aber nachweisen, dass zum Zeitpunkt wo er ihn hätte reinlassen müssen bereits in Kontakt mit mir war usw. -> also war er es selbst.

Im Grundegenommen muss man gar nicht nach einem speziellen Grund suchen. Bommel scheint von Natur aus ein Verräter zu sein und wird sich nun wieder Gründe suchen um sich zu rechtfertigen.

Von Bommel (Dominik) selbst kommen nur noch Dinge wie:

[15:29:18] Bommel: Warum hältst du dich eigl für so schlau?
[15:29:20] Bommel: :)
[15:29:25] Bommel: Ernst gemeinte frage
[15:29:31] Bommel: Ich komme nicht auf die Antwort
[15:29:36] Fabi | sicky: Nenn mir ein Beispiel wo ich mich für schlau halte und ich werde es dir erläutern.
[15:32:02] Bommel: Naja in einer gewissen Auseinandersetzung von uns beiden ;)
Ich bin studierter das und das und ich studiere Humanmedizin hier und da. Auch im Pub nachzulesen.
[15:34:16] Bommel: Du kennst wirklich nichts oder? :D Karma in dieser Situation zu benutzen?
Ich sage dir was du bist: ein sozialer Krüppel. Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Btw. meinte er, dass jemand von xrmp bei ihm einsteigen wollte? Weiß da jemand näheres zu? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass einer von denen dort einsteigen will nach den ganzen Aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade eigentlich. Ich fand ~HoL~ bisher recht sympathisch.
So schnell ändert sich das.
 

DeletedUser149735

Gast
Wer ist den xrmp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben