• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der blaue Heuchler

  • Themenstarter DeletedUser149735
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
->


Sollte nicht so schwer verständlich sein.



Wann du das geplant hast, kann ich nicht sagen. Du warst jedenfalls der Grund wieso wir letztendlich auf sie gelaufen sind. Jeder hatte genug zu adeln, nur du angeblich nicht. Wobei dir der Weg nach Norden vollkommen frei steht.

"Sachen vorgefallen"... Geile Begründung.




Vermutlich besser wenn du dazu nichts zu deinen "Fusionen" sagst.
Kannst ja mal nen Mitspieler von mir suchen, der sich negativ über mich äußert.

Damned war am Ende. Viel mit Def war da nicht. Die Ziele von midko waren vom selben Spieler wie von dir und der Wall ging nach 3 Offs auf 19? Vllt 18? So viel Def hat er nich, ohne das seine riesige "Front" zu dir nicht blank gestanden hätte. Und blank stehen lässt man keinen "Feind".



Sickyyy hat zu keiner Zeit von nem NAP gesprochen. Er hat sogar in unserem Stammeschat, in dem du auch warst, mehrfach betont das es den nich gibt. Und du wusstest auch, dass Damned von nem NAP ausgeht. Das hat dich übrigens nie gestört bis "Dinge vorgefallen sind".



Ach stimmt, dadurch das wir einige Offs verloren haben ist deine Position nicht sicherer? Sicherlich.
Außerdem war nach unserer Aktion ja eine Reaktion zu erwarten. Die ja auch kam. Nicht deine. Ich meine ne faire Aktion. Nur halt nicht von Erfolg gekrönt.


->

mitbestimmt...


Passt immer noch vollends mein "Konstrukt".
Ist auch nicht um dich zu überzeugen, aber mir gehts auf den Keks wie du einen hier auf Samariter machst.

First @ Leo: nein keine Zufälle. Eure interessante Geschichte stimmt einfach nicht. Außerdem ob mir jetzt so viel in die Karten gespielt hat. Ich war beim r1 Stamm mit einer guten Lage. Warum sollte ich das für ca 5-7 Dörfer in meinem Save aufgeben? Come on.

Und butte...
Ich war nicht der alleinige Grund warum wir laufen wollten. Wenn du mit deiner 1000 Aufadelung fertig gewesen wärest, was hättest du gemacht? Was ist mit midko? Der lag Save und hat sich an die Front geadelt. Und Lord moelli war auch eingeengt im Save. Also bitte...

Als super ds Spieler müsste dir im Prinzip klar sein dass nach wie vor für mich kein weg in den Norden führt. Nur moralleichen.

Was ich mit Sachen vorgefallen meine habe ich hier jetzt lang und breit erläutert. Wenn du also lesen kannst solltest du dich informieren.

Im stammeschat habe ich selten bis nie mitgelesen. Wie du sicherlich gesehen hast auch nie drin geschrieben bis vlt auf 1-2 ausnahmen.

Dass Damned von einem NAP ausgeht habe ich erst erfahren als dreist auf Damned losgelaufen ist weil ich wütende Nachrichten bekommen habe.

Du verstehst es nicht das ist dein Problem. Natürlich waren ein paar offs tot. Aber das macht jetzt nicht die Welt und was die Deff angeht hättet ihr komplett auf der Höhe sein müssen und genau das meine ich.

Sogesehen klingt deine theorie immer noch lächerlich und das lässt sich beweisen. Frag einfach jemanden von ex Damned wann ich zu ihnen Kontakt aufgenommen hat. Mir glaubst du es ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
First @ Leo: nein keine Zufälle. Eure interessante Geschichte stimmt einfach nicht. Außerdem ob mir jetzt so viel in die Karten gespielt hat. Ich war beim r1 Stamm mit einer guten Lage. Warum sollte ich das für ca 5-7 Dörfer in meinem Save aufgeben? Come on.


Weil du bei Damned nichts geadelt gekriegt hast, und so nachdem DREIST alle Offs rausgeschickt hat, du erst mal 2 Wochen Zeit hast um dich zu organisieren und dich auf Gegenwehr einzustellen.
Ebenso, weil du - wie es dann auch geschehen ist - bei MidKO mehr oder weniger Dörfer ohne viel Gegenwehr erhaschen konntest, weil du sein/ ihr Onlineverhalten und ihre Spielart kanntest.
 

DeletedUser149735

Gast
Ok langsam nervt es !

Wir haben Blauer.Vasan wegen Verrat vernichtet und ihr könnt genau dasselbe mit Bommel auch tun.


Thisi kannst du das bitte schließen ?
 
Reaktionspunktzahl
65
Und butte...
Ich war nicht der alleinige Grund warum wir laufen wollten. Wenn du mit deiner 1000 Aufadelung fertig gewesen wärest, was hättest du gemacht? Was ist mit midko? Der lag Save und hat sich an die Front geadelt. Und Lord moelli war auch eingeengt im Save. Also bitte...
midko wollte Richtung Norden, aber da warst du dagegen.
Moelli war gar nicht bei Damned beteiligt. Zu keiner Zeit.
Ich war zum einen weder fertig, noch war Damned mein erstes Ziel.

Als super ds Spieler müsste dir im Prinzip klar sein dass nach wie vor für mich kein weg in den Norden führt. Nur moralleichen.
Die eine "Moralleiche" über dir hat 500k Punkte.

Im stammeschat habe ich selten bis mir mitgelesen. Wie du sicherlich gesehen hast auch nie drin geschrieben bis vlt auf 1-2 ausnahmen.
Ebenso im Forum. Aber auch das hast du nicht wirklich gelesen. Auch nicht in der Zeit als du konntest. Etwas weswegen der Ärger mit Sickyyy ja losging. Dein Ego-Gespiele.

Dass Damned von einem NAP ausgeht habe ich erst erfahren als dreist auf Damned losgelaufen ist weil ich wütende Nachrichten bekommen habe.
Glaubt dir vllt der Weihnachtsmann.
Haben da in beisein von dir drüber gesprochen. In unserem Chat zu den Angriffsplanungen gegen Damned. Du warst dabei.

Du verstehst es nicht das ist dein Problem. Natürlich waren ein paar offs tot. Aber das macht jetzt nicht die Welt und was die Deff angeht hättet ihr komplett auf der Höhe sein müssen und genau das meine ich.
Die Def stand bei Damned. Von dir war ja eigentlich keine Gefahr zu erwarten.
Meine 2 Mios Def-Bash kommen nicht von mir selbst.
Bei den Offs sollte die Sachlage mehr als klar sein.

Sogesehen klingt deine theorie immer noch lächerlich und das lässt sich beweisen. Frag einfach jemanden von ex Damned wann ich zu ihnen Kontakt aufgenommen hat. Mir glaubst du es ja nicht.

Die erste Aussage, der ich vollends beipflichte. Dir glaub ich gar nix. Und den HoL-Leuten, die daran beteiligt waren, auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Weil du bei Damned nichts geadelt gekriegt hast, und so nachdem DREIST alle Offs rausgeschickt hat, du erst mal 2 Wochen Zeit hast um dich zu organisieren und dich auf Gegenwehr einzustellen.
Ebenso, weil du - wie es dann auch geschehen ist - bei MidKO mehr oder weniger Dörfer ohne viel Gegenwehr erhaschen konntest, weil du sein/ ihr Onlineverhalten und ihre Spielart kanntest.

Das ist schon richtig aber im Grunde ist das hier kein Argument. Ich hatte mich auf den Krieg mit Damned ja eingestellt und da stand meine Front auch bombensicher. Auf wessen Seite dass nun der fall ist, ist doch vollkommen egal. Ehrlich gesagt habe ich bei den Dörfern von midko mit einigem an Gegenwehr gerechnet. Das waren unter anderem seine Dörfer die am östlichsten lagen. Und da war kaum Deff drin. Das war so oder so einfach ein Fehler von ihm denn Damned hätte da auch so drauflaufen können. Und sein Save war für die paar Dörfer locker groß genug.
Seine onlineverhalten hat mir nur rein gar nichts gebracht weil der acc ja beinahe rund um die Uhr besetzt war. Spielart kannte ich nicht weil ich keine Aktion mit dem acc gestartet hatte. Habe verfolgen können dass er Dörfer adelt aber sicher nicht WIE er offt und defft.
 

DeletedUser

Gast
midko wollte Richtung Norden, aber da warst du dagegen.
Moelli war gar nicht bei Damned beteiligt. Zu keiner Zeit.
Ich war zum einen weder fertig, noch war Damned mein erstes Ziel.


Die eine "Moralleiche" über dir hat 500k Punkte.


Ebenso im Forum. Aber auch das hast du nicht wirklich gelesen. Auch nicht in der Zeit als du konntest. Etwas weswegen der Ärger mit Sickyyy ja losging. Dein Ego-Gespiele.


Glaubt dir vllt der Weihnachtsmann.
Haben da in beisein von dir drüber gesprochen. In unserem Chat zu den Angriffsplanungen gegen Damned. Du warst dabei.


Die Def stand bei Damned. Von dir war ja eigentlich keine Gefahr zu erwarten.
Meine 2 Mios Def-Bash kommen nicht von mir selbst.
Bei den Offs sollte die Sachlage mehr als klar sein.



Die erste Aussage, der ich vollends beipflichte. Dir glaub ich gar nix. Und den HoL-Leuten, die daran beteiligt waren, auch nicht.

Moelli sollte mit einbezogen werden das weißt du schon oder? Dass du mit deinen aufadelungen nicht fertig warst hatte ich übrigens oben geschrieben ;)
Welche moralleiche meinst du genau?

Ich habe dir bereits gesagt. Die eine Seite sagt es gibt ein NAP und die andere nicht. Ich habe dann keiner Seite ganz geglaubt und fertig. Wo ist das Problem? Der Ärger mit sicky hatte andere Ursachen aber das kannst du ja gar nicht wissen weil du nicht zugegen warst.

Hast du auch nur einen Inc von mir bekommen? Es ging mir erstmal nur darum mein Save sauber zu bekommen weil ich sonst sowieso hätte einpacken können.

Und natürlich glaubst du ihnen nicht. Du glaubst ja auch nur das was dir in den Kram passt ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
Moelli sollte mit einbezogen werden das weißt du schon oder? Dass du mit deinen aufadelungen nicht fertig warst hatte ich übrigens oben geschrieben ;)
Welche moralleiche meinst du genau?

Ich habe dir bereits gesagt. Die eine Seite sagt es gibt ein NAP und die andere nicht. Ich habe dann keiner Seite ganz geglaubt und fertig. Wo ist das Problem? Der Ärger mit sicky hatte andere Ursachen aber das kannst du ja gar nicht wissen weil du nicht zugegen warst.

Hast du auch nur einen Inc von mir bekommen? Es ging mir erstmal nur darum mein Save sauber zu bekommen weil ich sonst sowieso hätte einpacken können.

Und natürlich glaubst du ihnen nicht. Du glaubst ja auch nur das was dir in den Kram passt ;)

Moelli hat aber nicht dran teilgenommen. Von daher brauchst du ihn nicht aufzählen.

Jaja, meine zig Aufadelungen... Auch wenn du es gerne erwähnst, aber seitdem ich im Account bin wurden ca. 15 von ca. 65 Dörfern aufgeadelt und ich bin auf Platz 10 der Basher. Grausamer Stil von mir.

Der Ärger mit Sickyyy hatte andere Gründe... Wie oft du schon erwähnt hast, dass dir das "falsche Spiel" mit Vasan nicht gepasst hätte. Unsinn. Vorgeschobener Unsinn.

Das "Hast du auch nur einen Inc von mir bekommen?" ist wieder deine typische Denkweise. Wir agieren als Stamm. Wenn ich angegriffen werde, bekomme ich Def. Wenn andere angegriffen werden, bekommen die Def. Zusammenhalt. Grausam sowas.

Ich glaube an das was ich sehe und gesehen habe. Und das lässt keine zwei Meinungen zu.
 

DeletedUser

Gast
Moelli hat aber nicht dran teilgenommen. Von daher brauchst du ihn nicht aufzählen.

Jaja, meine zig Aufadelungen... Auch wenn du es gerne erwähnst, aber seitdem ich im Account bin wurden ca. 15 von ca. 65 Dörfern aufgeadelt und ich bin auf Platz 10 der Basher. Grausamer Stil von mir.

Der Ärger mit Sickyyy hatte andere Gründe... Wie oft du schon erwähnt hast, dass dir das "falsche Spiel" mit Vasan nicht gepasst hätte. Unsinn. Vorgeschobener Unsinn.

Das "Hast du auch nur einen Inc von mir bekommen?" ist wieder deine typische Denkweise. Wir agieren als Stamm. Wenn ich angegriffen werde, bekomme ich Def. Wenn andere angegriffen werden, bekommen die Def. Zusammenhalt. Grausam sowas.

Ich glaube an das was ich sehe und gesehen habe. Und das lässt keine zwei Meinungen zu.

Natürlich. Das was dir nicht passt wird als vorgeschobener Unsinn bezeichnet. Machst es dir etwas leicht ;)

Ich wollte damit nur sagen dass ich erstmal nur das Save frei haben wollte da mein acc sonst sowieso für die Tonne gewesen wäre. Sorry natürlich wenn das nicht deutlich genug war...
 

DeletedUser91360

Gast
es ist ja bekannt das ich dreist überhaupt nicht leiden kann... aber ich bin diesmal auf dreist seite, die überzeugen mich mehr (nehmen wir mal die beleidigungen mal raus, da zeigt dreist mal wieder ihre "klasse").
ihre argumentation ist einfach lückenlos und macht sinn.
go dreist haut ihn weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152753

Gast
Natürlich. Das was dir nicht passt wird als vorgeschobener Unsinn bezeichnet. Machst es dir etwas leicht ;)

Ich wollte damit nur sagen dass ich erstmal nur das Save frei haben wollte da mein acc sonst sowieso für die Tonne gewesen wäre. Sorry natürlich wenn das nicht deutlich genug war...

Dann sag doch halt endlich mal was der Grund ist.

Es gibt 3 Optionen:

a) Weil dir die SF Rechte genommen wurden
b) Weil ich dich angeschnauzt habe, weil du mir & anderen mehrfach eiskalt ins Gesicht gelogen hast (Geschichte mit dem Fusionspartner verarschen) und auf deiner Lügengeschichte geharrt hast, bis es nicht mehr ging.
c) Wegen Blauer Vasan (was auch immer das genau bedeuten soll)

Du versuchst immer mit den gleichen Punkten zu kommen, verpackst sie aber stets geringfügig anders, damit es sich nicht so repetetiv anhört. Fakt ist aber, dass deine Argumentation, sofern man sie denn so nennen kann, lückenhaft und somit unglaubwürdig ist. Da kannst du die anderen als Lügner hinstellen, als soziale Krüppel und was weiß ich nicht.
Fakten sprechen eine eigene Sprache und diese beherrschst du offensichtlich nicht.

Wenn man mal irgendwelche Belege sehen möchte für deine wirren Behauptungen, kommt plötzlich nichts mehr. Immer nur der gleiche Screenshot - und das ist nicht mal ein vollständiger Gesprächsverlauf.
An dem wäre ich mal wirklich interessiert.

Und zu der Sache du hättest nur "mitgeplant" gegen Damned:

[20.06.2014 14:40:26] Bommel: Ich bin übrigens mit ~Hol~ in Kontakt und zwar schon länger. Die laufen mit uns gemeinsam auf Damned. Die wollen ihr nap mit denen nämlich kündigen. Dann hat Damned drei Fronten
[20.06.2014 14:42:58] Bommel: Eigl ist das perfekt für uns. Die haben alle nicht so ein großes Save wie wir.

Intelwars, SF von HoL, kann bestätigen dass du der einzige warst, der versucht hat mit ihm Kontakt aufzunehmen und einen Krieg anzetteln wolltest, damit du entspannt in den Osten adeln kannst. Schöne große Accounts mit einem hilflosen Stamm dachtest du dir wohl.
Du hast nicht mitgeplant - du warst Hauptantriebskraft gegen Damned. Und insofern hast du bereits ein weiteres mal deine SF angelogen. Wer hätte das gedacht.

Selbst Rattyla und andere die nicht gut auf DREIST zu sprechen sind, meinen dass du Unsinn von dir gibst.
Wann siehst du das eigentlich ein und merkst, dass du dich hier nicht mehr aus der ******e reiten kannst und dir niemand, absolut niemand glaubt, außer ein Fabius Maximus der nur den Vorteil gegenüber DREIST in der ganzen Sache sieht?

Dein Ruf ist hin, sofern du mal einen hattest, und Versuche sich hier als weißen Ritter darzustellen sind zwecklos.
Du bist ein armseeliger Spieler, ein kümmerliche Persönlichkeit und vor allem ein leidenschaftlicher Verräter.
Da kann man drehen und rühren wie man will - diese Aussagen werden stets wahr bleiben.

Kennst du die Geschichte vom aufmerksamkeitssuchenden Schaf, das immer nach Hilfe ruft und erzählt der Wolf sei da?
Einmal hilft man ihm, Zweimal hilft man ihm.
Doch ab dem dritten mal -
da glaubt niemand mehr was das Schaf von sich gibt.
Und irgendwann kommt der Wolf tatsächlich.
Das Schäflein schreit, doch niemand hilft.
Niemand eilt mehr zur Hilfe.
Weil alle wissen:

Es ist doch nur ein lügendes Schaf



(edit wegen Rechtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann sag doch halt endlich mal was der Grund ist.

Es gibt 3 Optionen:

a) Weil dir die SF Rechte genommen wurden
b) Weil ich dich angeschnauzt habe, weil du mir & anderen mehrfach eiskalt ins Gesicht gelogen hast (Geschichte mit dem Fusionspartner verarschen) und auf deiner Lügengeschichte geharrt hast, bis es nicht mehr ging.
c) Wegen Blauer Vasan (was auch immer das genau bedeuten soll)

Du versuchst immer mit den gleichen Punkten zu kommen, verpackst sie aber stets geringfügig anders, damit es sich nicht so repetetiv anhört. Fakt ist aber, dass deine Argumentation, sofern man sie denn so nennen kann, lückenhaft und somit unglaubwürdig ist. Da kannst du die anderen als Lügner hinstellen, als soziale Krüppel und was weiß ich nicht.
Fakten sprechen eine eigene Sprache und diese beherrschst du offensichtlich nicht.

Wenn man mal irgendwelche Belege sehen möchte für deine wirren Behauptungen, kommt plötzlich nichts mehr. Immer nur der gleiche Screenshot - und das ist nicht mal ein vollständiger Gesprächsverlauf.
An dem wäre ich mal wirklich interessiert.

Und zu der Sache du hättest nur "mitgeplant" gegen Damned:



Intelwars, SF von HoL, kann bestätigen dass du der einzige warst, der versucht hat mit ihm Kontakt aufzunehmen und einen Krieg anzetteln wolltest, damit du entspannt in den Osten adeln kannst. Schöne große Accounts mit einem hilflosen Stamm dachtest du dir wohl.
Du hast nicht mitgeplant - du warst Hauptantriebskraft gegen Damned. Und insofern hast du bereits ein weiteres mal deine SF angelogen. Wer hätte das gedacht.

Selbst Rattyla und andere die nicht gut auf DREIST zu sprechen sind, meinen dass du Unsinn von dir gibst.
Wann siehst du das eigentlich ein und merkst, dass du dich hier nicht mehr aus der ******e reiten kannst und dir niemand, absolut niemand glaubt, außer ein Fabius Maximus der nur den Vorteil gegenüber DREIST in der ganzen Sache sieht?

Dein Ruf ist hin, sofern du mal einen hattest, und Versuche sich hier als weißen Ritter darzustellen sind zwecklos.
Du bist ein armseeliger Spieler, ein kümmerliche Persönlichkeit und vor allem ein leidenschaftlicher Verräter.
Da kann man drehen und rühren wie man will - diese Aussagen werden stets wahr bleiben.

Kennst du die Geschichte vom aufmerksamkeitssuchenden Schaf, das immer nach Hilfe ruft und erzählt der Wolf sei da?
Einmal hilft man ihm, Zweimal hilft man ihm.
Doch ab dem dritten mal -
da glaubt niemand mehr was das Schaf von sich gibt.
Und irgendwann kommt der Wolf tatsächlich.
Das Schäflein schreit, doch niemand hilft.
Niemand eilt mehr zur Hilfe.
Weil alle wissen:

Es ist doch nur ein lügendes Schaf



(edit wegen Rechtschreibung)

Der Grund war zum hundertsten mal dass du in meinen Augen kein tragbarer SF bist und dich dementsprechend verhältst. Und die Sache mit Vasan auch und je länger du nicht auf den screen eingehst desto bestätigender ist es. Vasan hat dort gefragt ob DU mich nicht informiert hättest wann er zu uns kommt. Das solltest du mal erklären wenn du doch nichts davon wusstest. Aber in diesem fall ist es ja nur ein screen der nichts zu bedeuten hat richtig?

Zu der Planung mit Damned: ich war EINE der hauptantriebskräfte, dann ist die Formulierung in Ordnung. Aber ich habe trotzdem niemanden angelogen weil sowohl Damned als auch hol diese Info umgehend von mir bekommen haben. Und warum fabius dir nicht glaubt kann ich verstehen. Interessante Geschichten habe ich über dich gehört aber da will ich mich nicht einmischen. Der einzige der hier eine kümmerliche Persönlichkeit jst bist du weil du mal wieder mit überzogenen langen reißerischen Texten versuchst relativ wenig Inhalt aufzublasen. Langsam nervt es nur noch. Und deine Kindergeschichte kannst du dir das nächste mal auch gerne sparen ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
Der Grund war zum hundertsten mal dass du in meinen Augen kein tragbarer SF bist und dich dementsprechend verhältst. Und die Sache mit Vasan auch und je länger du nicht auf den screen eingehst desto bestätigender ist es. Vasan hat dort gefragt ob DU mich nicht informiert hättest wann er zu uns kommt. Das solltest du mal erklären wenn du doch nichts davon wusstest. Aber in diesem fall ist es ja nur ein screen der nichts zu bedeuten hat richtig?

Zu der Planung mit Damned: ich war EINE der hauptantriebskräfte, dann ist die Formulierung in Ordnung. Aber ich habe trotzdem niemanden angelogen weil sowohl Damned als auch hol diese Info umgehend von mir bekommen haben. Und warum fabius dir nicht glaubt kann ich verstehen. Interessante Geschichten habe ich über dich gehört aber da will ich mich nicht einmischen. Der einzige der hier eine kümmerliche Persönlichkeit jst bist du weil du mal wieder mit überzogenen langen reißerischen Texten versuchst relativ wenig Inhalt aufzublasen. Langsam nervt es nur noch. Und deine Kindergeschichte kannst du dir das nächste mal auch gerne sparen ;)

Ich hab doch schon zig mal gesagt, dass Vasan durchaus zu uns kommen sollte, wenns bei Damned nich läuft oder er keine Lust mehr da hat... Ich seh da auch nichts verwerfliches. Er hat keine falschen Spielchen gespielt, er hat sich nur isoliert. Mag für nen Stamm auch ******e sein, das will ich nicht bestreiten.

Aber schön wenn ich keine "kümmerliche Persönlichkeit" bin, sondern "nur" Sickyyyy. (Is das eigentlich jetzt ne Feststellung oder ne Beleidigung? Ich blick da bei deiner relativ eigenen Einteilung nich so recht durch...)

Wie dem auch sei. Langsam drehen wir uns noch mehr im Kreis als zu Anfang. Das Thema is jetzt für mich hier im Forum eigentlich durch. Leute, die sich das hier echt noch vollends durchgelesen haben, die sollten beide Seiten mehr als ausführlich geschildert bekommen haben. Und dann bin ich eigentlich überzeugt, dass die meisten das recht gut beurteilen werden.
 

DeletedUser

Gast


In unserem Stamm würdigen und wertschätzen 20 Leute die Arbeit und Leistung, die Sicky bisher als SF für/von DREIST verbracht hat. Dies kannst du als untätiger inaktiver SF wohl nicht nachvollziehen.

Wenn du mit Sicky nicht zufrieden bist, dann war es wohl das beste, dass du aus unserem Stamm ausgetreten bist.
Für mich ist das Thema nun ebenso beendet.

/ 7-1 für Deutschland, olééé! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
153
Was er hat er da gemacht?
Er war ja auf der 100 ne Katastrophe xD
ich hoffe ich bekomme es noch richtig zusammen.

er war bei den sumos und ist dort auch mehrmals mit dem "achtung noobs"-acc aneinander geraten, konnten sich halt nicht leiden, aber so was gibts halt immer mal, also weiter nix tragisches. Er ist dann über umwege an das pw gekommen, weil achtung noobs das selbe pw hatte wie auf der 103 im "dokta jotta?"-acc und jmd. fremdes das kannte.
dann ist er da in den account gegangen, hat alle offs klein gesplittet auf eines seiner dörfer geschickt das voll gedefft war, außerdem hat er noch eine nachricht aus dem "achtung noobs" acc an sich selbst geschickt in dem er pps erpresst.
Wahrscheinlich hatte er gehofft das Achtung noobs aufhört nachdem dieser seine kompletten truppen verloren hat. Achtung noobs hat aber weiter gespielt und somit konnte sv farmhausen noch immer nicht die dörfer von achtung noobs adeln, also hat er diesen für die pp erpressung beim support gemeldet, achtung noobs wurde gesperrt. Im Nachhinein konnte achtung noobs aber beweisen das jmd fremdes in dem acc war und wurde recht zügig wieder entsperrt. Zu dem Zeitpunkt, als er entsperrt wurde, liefen aber schon die offs und ags von sv farmhausen auf achtung noobs (zu dem zeitpunkt waren die beiden immer noch stammeskollegen!) Also ist sv farmhausen sofort nachdem achtung noobs gesperrt war auf ihn draufgelaufen.

Er hat sich natürlich versucht rauszureden, aber letztendlich ist auf jeden fall bewiesen das er ihn beim support gemeldet hat und das obwohl er ja als stammeskollege wusste das jmd fremdes im acc war. das pw soll er angeblich von paat bekommen haben, kA ob das stimmt

Naja schlussendlich wurde er gekickt und von achtung noobs fertig gemacht^^

So nen bitchmove hab ich ehrlich gesagt vorher noch nie erlebt und hoffe sowas auch nicht nochmal erleben zu müssen. dagegen ist das hier gebotene noch ziemliche kinderkacke^^
over and out, thema hat hier eigentlich auch nix zu suchen, hoffe das wird dann jetzt auch geschlossen^^
 
Oben