• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der blaue Heuchler

  • Themenstarter DeletedUser149735
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
65
Nein hast du nicht. Und deine Ironie kannst du dir sparen die findet sowieso niemand lustig. Denke selbst du solltest erkennen weshalb dein Vergleich hinkt ;) Aber butte du kannst das ja mit mir auf dem Schlachtfeld klären, sind ja Tür an Tür.

Btw soll ich mal wie du eure Beleidigungen rauskramen? Glaube nicht dass ihr so gut dabei wegkommt. Ist mir auch egal. Von Menschen wie euch interessiert mich sowas sowieso nicht.

Du kannst von mir aus gerne so viele Beleidigungen suchen wie du willst. Mehr als "armselige Ratte" wirst du von mir nicht finden und das ist auch meine Meinung. Dein Verhalten passt dazu einfach wie die Faust aufs Auge. Soll jetzt auch gar nicht beleidigend sein, ist einfach nur ne Feststellung.
Was hier andere schreiben, das ist nicht mein Bier und das kann und will ich auch nicht beeinflussen. Von daher ist deine durchgehend Verallgemeinerung nicht sinnvoll.

Auf dem Schlachtfeld wird sicherlich viel geklärt werden. Dein feiger Wechsel in Kombination mit hinterhältigen Angriffen in vermeintlichem Save haben dich ja durchaus in eine gute Position gebracht, aber hast das ja auch wochenlang geplant.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst von mir aus gerne so viele Beleidigungen suchen wie du willst. Mehr als "armselige Ratte" wirst du von mir nicht finden und das ist auch meine Meinung. Dein Verhalten passt dazu einfach wie die Faust aufs Auge. Soll jetzt auch gar nicht beleidigend sein, ist einfach nur ne Feststellung.
Was hier andere schreiben, das ist nicht mein Bier und das kann und will ich auch nicht beeinflussen. Von daher ist deine durchgehend Verallgemeinerung nicht sinnvoll.

Auf dem Schlachtfeld wird sicherlich viel geklärt werden. Dein feiger Wechsel in Kombination mit hinterhältigen Angriffen in vermeintlichem Save haben dich ja durchaus in eine gute Position gebracht, aber hast das ja auch wochenlang geplant.

Du bist sehr unterhaltsam :D bockst herum wie ein kleines Kind weil du Angst hast...
Mehr als mimimi du spielst gemein mimimi Ratte kommt aber nicht. Danke für die Lacher. Achja ich glaube Leute die andere als Ratten bezeichnen nennt man asozial oder? Und jetzt komm nicht mit mimimi wer im Spiel betrügt. Es ist ein SPIEL also kommt mal runter.

Naja Gründe für den Wechsel sollten bekannt sein. Ihr spielt doch selber nicht so sauber wie ihr immer vorgebt. Dann beschwert euch nicht wenn ich euer Gerede nicht mehr ertragen konnte und gegangen bin.
 
Reaktionspunktzahl
65
Du bist sehr unterhaltsam :D bockst herum wie ein kleines Kind weil du Angst hast...
Mehr als mimimi du spielst gemein mimimi Ratte kommt aber nicht. Danke für die Lacher. Achja ich glaube Leute die andere als Ratten bezeichnen nennt man asozial oder? Und jetzt komm nicht mit mimimi wer im Spiel betrügt. Es ist ein SPIEL also kommt mal runter.

Naja Gründe für den Wechsel sollten bekannt sein. Ihr spielt doch selber nicht so sauber wie ihr immer vorgebt. Dann beschwert euch nicht wenn ich euer Gerede nicht mehr ertragen konnte und gegangen bin.

Ich kann mich glaube ich mit jedem per IGM ganz normal unterhalten. Obs nun von euch der HobbyBauer ist oder von Royal der Lante. Bisher gabs keine Probleme. Auch wenn Angriffe liefen. Einzig du bist einfach armselig. Und natürlich beziehe ich das aufs Spiel. Keine Ahnung was du in deinem Leben machst. Weiß ich nicht, will ich nicht wissen.

Mir "runterkommen" zu raten und mich gleichzeitig indirekt als "asozial" betiteln... Bommelstyle.

Ansonsten hab ich natürlich Angst. Genau. Das is das Problem. Mit dir als hilfsbereitem Nachbarn ja alles viel besser.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich glaube ich mit jedem per IGM ganz normal unterhalten. Obs nun von euch der HobbyBauer ist oder von Royal der Lante. Bisher gabs keine Probleme. Auch wenn Angriffe liefen. Einzig du bist einfach armselig. Und natürlich beziehe ich das aufs Spiel. Keine Ahnung was du in deinem Leben machst. Weiß ich nicht, will ich nicht wissen.

Mir "runterkommen" zu raten und mich gleichzeitig indirekt als "asozial" betiteln... Bommelstyle.

Ansonsten hab ich natürlich Angst. Genau. Das is das Problem. Mit dir als hilfsbereitem Nachbarn ja alles viel besser.

Naja ich komme auch mit jedem aus, bis auf euch, natürlich weil ihr euch solidarisch gebt.

Naja weiß nicht so da das Problem ist. Ich werde reihenweise als Ratte Vollidiot beschimpft und muss mir anhören von meinen Eltern angeblich verprügelt worden zu sein. DAS ist asozial sonst nichts. Insofern solltest du und ganz Dreist runterkommen. Denke die Logik dahinter müsstest du jetzt auch verstanden haben ;)

Gut wenn du keine Angst hast ist ja alles klar. Dann brauchst du dich fortan nicht über mich aufregen weil du mich ja von der Karte fegen wirst ;)
Wir werden sehen...
 
Reaktionspunktzahl
65
Naja ich komme auch mit jedem aus, bis auf euch, natürlich weil ihr euch solidarisch gebt.

Naja weiß nicht so da das Problem ist. Ich werde reihenweise als Ratte Vollidiot beschimpft und muss mir anhören von meinen Eltern angeblich verprügelt worden zu sein. DAS ist asozial sonst nichts. Insofern solltest du und ganz Dreist runterkommen. Denke die Logik dahinter müsstest du jetzt auch verstanden haben ;)

Gut wenn du keine Angst hast ist ja alles klar. Dann brauchst du dich fortan nicht über mich aufregen weil du mich ja von der Karte fegen wirst ;)
Wir werden sehen...
Keine Angst haben -> Von der Karte fegen... Genau.

Verallgemeinern kannst du übrigens sehr gut. Ruhig alle über einen Kamm scheren.
Mach ich mit dir und HoL übrigens nich.
 

DeletedUser

Gast
Keine Angst haben -> Von der Karte fegen... Genau.

Verallgemeinern kannst du übrigens sehr gut. Ruhig alle über einen Kamm scheren.
Mach ich mit dir und HoL übrigens nich.

Wenn du diese Redewendung nicht verstehst dann lass es. Oder du willst alles in den falschen Hals bekommen. Aber nochmal für dich: es sollte bedeuten dass wenn du keine Angst hast du sicherlich gegen meinem acc bestehen wirst und der Konflikt mit einer Niederlage meinerseits endet. So besser?

Ihr steht hier zusammen als Stamm und unterstützt euch gegenseitig. Ansonsten würdest du dich von solchen Aussagen distanzieren also heul nicht.
 
Reaktionspunktzahl
65
Wenn du diese Redewendung nicht verstehst dann lass es. Oder du willst alles in den falschen Hals bekommen. Aber nochmal für dich: es sollte bedeuten dass wenn du keine Angst hast du sicherlich gegen meinem acc bestehen wirst und der Konflikt mit einer Niederlage meinerseits endet. So besser?

Ihr steht hier zusammen als Stamm und unterstützt euch gegenseitig. Ansonsten würdest du dich von solchen Aussagen distanzieren also heul nicht.

Du kannst mir gerne noch 50x vorwerfen, ich würde heulen. Mach ich nicht. Ich bin froh, dass du weg bist, da ich nicht mit Spielern wie dir im Stamm sein möchte. Das war mir zu Anfang nicht klar, aber du hast es noch mal unterstrichen.
Gerne auch noch mal für dich: Nur weil man keine Angst hat heißt es nicht das man siegessicher ist...

Ich distanziere mich nicht von den Aussagen, da sie zum großen Teil halt einfach nur das aussagen, was viele denken.
Heißt aber nicht, dass ichs gutheiße.

Du interpretierst zu viel. Zu viel falsch vor allem.
 

DeletedUser150629

Gast
KP, was hier abgeht, ich lese das Geflame nicht mehr mit, ich will nur eines loswerden(hauptsächlich an Butte in dem Fall):
Bei einer Schlammschlacht werden immer beide dreckig.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst mir gerne noch 50x vorwerfen, ich würde heulen. Mach ich nicht. Ich bin froh, dass du weg bist, da ich nicht mit Spielern wie dir im Stamm sein möchte. Das war mir zu Anfang nicht klar, aber du hast es noch mal unterstrichen.
Gerne auch noch mal für dich: Nur weil man keine Angst hat heißt es nicht das man siegessicher ist...

Ich distanziere mich nicht von den Aussagen, da sie zum großen Teil halt einfach nur das aussagen, was viele denken.
Heißt aber nicht, dass ichs gutheiße.

Du interpretierst zu viel. Zu viel falsch vor allem.

Naja wenn du es behauptest wird es wohl so sein, tut mir natürlich Leid. Aber dein um dich beißen...
Ihr und auch DU schüttet mich hier seitenweise mit Beleidigungen und Vorwürfen voll. Ist das kein heulen?

Nein was du als viele denken bezeichnest sind im Grunde nur in ihrer Eitelkeit gekränkte dreist Spieler die es nicht verkraften können.

Und bei euren Aussagen kann man nicht viel interpretieren. Das ist jetzt wirklich keine Beleidigung aber die haben wirklich zu wenig Substanz ;)
 

DeletedUser50382

Gast
Bommelchen, höre doch einfach auf zu diskutieren. Selbst wenn du Recht hättest hast du dich bereits so sehr diskreditiert durch deine ehrlosen Aktionen, dass es keinen mehr interessiert was der tatsächliche Inhalt deiner Aussagen ist. Es geht nur noch darum gegen dich und deine heuchlerische Erbärmlichkeit zu hetzen.

Und das verdienst du auch. *flame*
 

DeletedUser

Gast
Bommelchen, höre doch einfach auf zu diskutieren. Selbst wenn du Recht hättest hast du dich bereits so sehr diskreditiert durch deine ehrlosen Aktionen, dass es keinen mehr interessiert was der tatsächliche Inhalt deiner Aussagen ist. Es geht nur noch darum gegen dich und deine heuchlerische Erbärmlichkeit zu hetzen.

Und das verdienst du auch. *flame*

Heuchlerisch? Ich wette 80% hier wissen nicht mal den Sachverhalt geschweige denn die Wahrheit.
Ihr solltet wenn ihr mich so hasst einfach adeln und fertig. Wenn ihr das nicht schafft verschont mich mit eurem mimimi.
 
Reaktionspunktzahl
65
KP, was hier abgeht, ich lese das Geflame nicht mehr mit, ich will nur eines loswerden(hauptsächlich an Butte in dem Fall):
Bei einer Schlammschlacht werden immer beide dreckig.

Er hat nichts zum werfen :)

Aber ja, eigentlich haste recht.

Ihr und auch DU schüttet mich hier seitenweise mit Beleidigungen und Vorwürfen voll. Ist das kein heulen?

Weder hab ich hier seitenweise Beleidigungen verschüttet, im Gegensatz zu dir übrigens, noch heule ich.


Ihr solltet wenn ihr mich so hasst einfach adeln und fertig. Wenn ihr das nicht schafft verschont mich mit eurem mimimi.

Wo auch immer der Zusammenhang bestehen soll... Nur weil wir dich jetzt nicht adeln sind deine Aktionen besser?
Das spiegelt eigentlich ziemlich gut deine Denkweise wider.

Übrigens hat hier keiner rumgejammert. Es wurden welche ausfallend aufgrund deiner Art und Weise, aber jammern tut hier keiner. Das kannst du noch so oft wiederholen, aber es wird dadurch nicht wahr.
Ob dus glauben willst oder nicht, bei Dreist vermisst dich niemand.

Und wenn dein Wechsel letztendlich entscheidend dafür sein sollte, dass diese Welt nich zugunsten von mir(uns) endet, dann ist das so. In den Apfel beiß ich. Solang ich mich nicht so verhalten muss wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Denkst du das kümmert mich? Ich bin gegangen weil ich euch nicht mehr ertragen habe. Wie kommst du also darauf dass mich das interessiert? Und immer dieses "deine Aktionen".
Ich habe jetzt bereits häufig genug gesagt wie es zum Wechsel gekommen ist. Weil IHR nämlich auch eine dieser "Aktionen" abgezogen habt. Wer im Glashaus sitzt...
 

DeletedUser50382

Gast
Kommt noch wenn ich Bock dazu habe. Bis dahin werde ich dich einfach weiterhin von außen beobachten. Dir scheint dein Ruf ja wirklich was zu bedeuten, umso erstaunlicher dass dein Ruf von dir durch unnötige Aktionen wie das Versprechen von Fusionen und dann aufadeln und so tun als wäre nichts gewesen torpediert wird.

giphy.gif
 

DeletedUser

Gast
Kommt noch wenn ich Bock dazu habe. Bis dahin werde ich dich einfach weiterhin von außen beobachten. Dir scheint dein Ruf ja wirklich was zu bedeuten, umso erstaunlicher dass sich dein Ruf durch unnötige Aktionen wie das Versprechen von Fusionen und dann aufadeln und so tun als wäre nichts gewesen.

giphy.gif

In welchem acc bist du eigl?
Naja dass der hier nicht mehr zu retten ist, ist mir auch klar. Geht mir mehr darum dass dreist nicht weiter lügen verbreitet ohne damit ungeschoren davonzukommen.
 

DeletedUser50382

Gast
Ich habe auf der Welt aufgehört, kurz bevor du zu Dreist gewechselt bist.
 

DeletedUser149735

Gast
Das DREIST gegen Damend geplant hat war nicht dreist.
Die Sf von Damned (außer Graf Lante) haben sich halt dumm angestellt und wohl irgendwas von nem NAP erzählt.
Das einzige was DREIST war ist, das Blauer Vasan einen Wechsel geplant hat.
Er war SF und als SF kann man doch wenigstens sagen das man sich im Stamm nicht wohl fühlt oder ?


Sickyyyy oder Sportinglife was würdet ihr tun wenn euch der SG die Forumsrechte wegnimmt ?
 
Reaktionspunktzahl
65
Denkst du das kümmert mich? Ich bin gegangen weil ich euch nicht mehr ertragen habe. Wie kommst du also darauf dass mich das interessiert? Und immer dieses "deine Aktionen".
Ich habe jetzt bereits häufig genug gesagt wie es zum Wechsel gekommen ist. Weil IHR nämlich auch eine dieser "Aktionen" abgezogen habt. Wer im Glashaus sitzt...

Wir haben guten Kontakt zum Vasan gehabt, was jeder wusste.
Wir haben ihm in Aussicht gestellt irgendwann zu uns zu wechseln, was sicher jeder denken konnte, der sein Profil und mein Verhalten als direkter Nachbar gesehen hat.
Wir haben keinerlei Infos bekommen, wie man ja an der teilweise gescheiterten Off-Aktion sehen kann. Infos waren auch gar nicht nötig, da es nie Angriffe zwischen den Stämmen gab.
Wir haben auch nicht diesen vermeintlichen NAP iniziiert. Weder Vasan noch Dreist. Wie Lante bestätigt hat.
Wo ist das Problem?

Du hast den Krieg gegen HoL veranlasst und alle motiviert da mitzumachen, obwohl einige erst noch andere Dinge zu tun hatten.
Du hast den Termin mitbestimmt und uns laufen lassen, damit wir truppenmäßig geschwächt dastehen wenn du aus dem Stamm austritts.
Du hast die Ziele von Midko gewarnt, sodass er auf übermäßig viel Def gelaufen ist.
Du hast widerum nicht mein Ziel gewarnt (oder der war trotzdem zu mies), was zumindest in den Augen von HoL doch irgendwie seltsam aussehen sollte. Aber im Nachhinein auch profitabel für dich, da du dich nach dem Aufhören des Ziels direkt am Leichenschmaus bedient hast. Kostenlos Dörfer adeln war schon immer ein Ziel von dir. (Die "Fusions"geschichte pack ich lieber nicht aus. Da hab ich zu dir gehalten weil ichs nicht für möglich gehalten hab. Mein Fehler.)
Du hast auch nicht den irrtümlich eingetragen NAP bei deinem zukünftigen Stamm berichtigt. Auch da würde ich mich als HoL-Spieler fragen was das soll.
Du hast den Stamm verlassen und direkt mit dem Adeln begonnen. Hinterpfotziger geht vermutlich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
65
Sickyyyy oder Sportinglife was würdet ihr tun wenn euch der SG die Forumsrechte wegnimmt ?
Die Rechte zum Lesen des Forums wurden ihm erst viel zu spät genommen.

Wir wollten am Montag mit den Angriffen eintreffen. Auf Nachfrage per IGM kam keine Antwort von ihm.
Bei Skype wurden wir vertröstet, dass er nur im Hinterland angegriffen hätte und noch keine AGs geschickt hat. Das kam mir komisch vor.
Am Dienstag wollte er dann plötzlich AGs umstationieren, aber gebasht hätte er schon. Er hatte aber keine Bashpunkte.
Ich habs auf fehlende Zeit geschoben. Naiv. Ja. Ich war etwas verwirrt, da ich zwar ne Zusammenarbeit mit Damned zu der Zeit vermutet habe, aber mein Ziel war ja unvorbereitet. Das hat für mich keinen Sinn ergeben zu dem Zeitpunkt.
Am Mittwoch lief er dann auf von mir gecleante Dörfer, die ich dann sogar "feindlich" readeln musste. Da ich das Dorf als erstes geadelt habe, er kurz nach mir kam und keine Def bereit stand, hab ich "AG-Fakes" auf den späten Abend geschickt. Bin dann aber bereits nachmittags noch mal mit AGs rein und habs gereadelt. Vor meinen "AGs" am Abend lief dann Def von Damned rein. Daraufhin wurden die Rechte genommen.
Mitten in der Aktion, da ich noch am adeln war und Damned auch noch Interesse in Form von Angriffen zeigte.
Zu der Zeit wollte ich einfach keinen neuen Brandherd, da ich mich ja auf Damned konzentriert hab, meine Def zum Teil bei anderen stand und die Position zu Bommel einfach schlecht war.

Der Austritt von ihm war dann am Freitag oder Samstag. Bin mir nich vollends sicher grade. Jedenfalls deutlich danach.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Verstehe immer noch nicht, wo DREIST die Schuld trägt, wenn ein guter Spieler zu uns will, wir ihn jedoch aufgrund der Umstände ablehnen, ihn dann aber doch aufnehmen, als Damned nur noch 10 Leute hatte, weil 60% des Stammes zu ~HoL~ sind und er da nicht mit hin wollte.

Muss ich wohl nicht verstehen.
Man kann es drehen, wie man es will. Für mich ist Bommel ein falscher Finger, klar.
Das ganze hätte aber schon von der HoL-SF runtergebügelt werden können, indem die uns auf den geplanten Verrat von Bommel hingewiesen hätten. Dann hätte man ihn zusammen spielerisch kleinkriegen können, und dann wäre die Debatte hier nicht notwendig gewesen.
Stattdessen hat HoL aber den spielerischen Vorteil mit Bommel und dem geplanten Verrat gewählt.
Das ist sehr schade!
Von daher liegt meiner Meinung nach die Schuld nicht mal 100% bei Bommel.
Hätten die Leute bei HoL in der Führung Charakter, dann hätten (Zitat: ) Ratten wie Bommel keine Chance.

Aber wie sagte einer meiner Vorredner:
Es ist ein Kriegsspiel, da gehören Putsch-Versuche, Verrat und Intrigen dazu.
Ansonsten kann man Sims spielen, und nicht Die Stämme.


/ PS: Mein Tipp heute Abend - 1:0 für Deutschland.
Was sagen die anderen so?
 

DeletedUser

Gast
Wir haben guten Kontakt zum Vasan gehabt, was jeder wusste.
Wir haben ihm in Aussicht gestellt irgendwann zu uns zu wechseln, was sicher jeder denken konnte, der sein Profil und mein Verhalten als direkter Nachbar gesehen hat.
Wir haben keinerlei Infos bekommen, wie man ja an der teilweise gescheiterten Off-Aktion sehen kann. Infos waren auch gar nicht nötig, da es nie Angriffe zwischen den Stämmen gab.
Wir haben auch nicht diesen vermeintlichen NAP iniziiert. Weder Vasan noch Dreist. Wie Lante bestätigt hat.
Wo ist das Problem?

Du hast den Krieg gegen HoL veranlasst und alle motiviert da mitzumachen, obwohl einige erst noch andere Dinge zu tun hatten.
Du hast den Termin mitbestimmt und uns laufen lassen, damit wir truppenmäßig geschwächt dastehen wenn du aus dem Stamm austritts.
Du hast die Ziele von Midko gewarnt, sodass er auf übermäßig viel Def gelaufen ist.
Du hast widerum nicht mein Ziel gewarnt (oder der war trotzdem zu mies), was zumindest in den Augen von HoL doch irgendwie seltsam aussehen sollte. Aber im Nachhinein auch profitabel für dich, da du dich nach dem Aufhören des Ziels direkt am Leichenschmaus bedient hast. Kostenlos Dörfer adeln war schon immer ein Ziel von dir. (Die "Fusions"geschichte pack ich lieber nicht aus. Da hab ich zu dir gehalten weil ichs nicht für möglich gehalten hab. Mein Fehler.)
Du hast auch nicht den irrtümlich eingetragen NAP bei deinem zukünftigen Stamm berichtigt. Auch da würde ich mich als HoL-Spieler fragen was das soll.
Du hast den Stamm verlassen und direkt mit dem Adeln begonnen. Hinterpfotziger geht vermutlich nicht.

Oh Gott da ist so vieles falsch daran dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll...
Erstmal stand der Wechsel von Vasan zu dreist lange fest wie auch der screen beweist auf den immer noch nicht eingegangen wurde.

Zu meinem Wechsel:
Ich habe Damned bzw hol direkt gesagt dass ich natürlich an dem Krieg mitgeplant habe. Diese Planungen gehen aber bis zu dem Beschluss der Zusammenarbeit von FZ und dreist zurück. Glaubst du ich habe damals mit fabi diese Fusion geplant um dann genau jetzt zu wechseln und ein paar Dörfer zu adeln? Ich hoffe das glaubst du nicht wirklich...
Außerdem kannst du gerne die hol Spieler fragen wann ich sie das erste mal kontaktiert habe. Das ist noch gar nicht lange her. Den entgültigen Gedanken zu wechseln habe ich nämlich erst gefasst als dreist kurz vorm Angriff stand. Denn während der Planungen sind einfach Sachen vorgefallen die ich nicht mehr weiter sehen und hören wollte ganz einfach.

Mit midkos Zielen ist es evtl auch so dass sie viel Deff hatten? Wie du siehst konnten sie ja lange nicht alles deffen. Hätte ich sie gewarnt hätte das aber locker möglich sein müssen oder meinst du nicht? Und zu dem kostenlos dörfer adeln sage ich im Gespräch mit dir besser mal nichts oder? Auch wenn dir natürlich 48603 accs für die Füße gefallen sind die sich aufadeln lassen wollten. Zu dem NAP kann ich absolut nichts sagen weil niemand genau Auskunft gegeben hat. Sicky hatte mir es so erzählt und Damned erzürnt anders. Und inwiefern man mit offs defft musst du mir auch nochmal erzählen. Denn du greifst sicherlich mit Off an, so auch Damned. Genau wie midko, also hätte ich auf Deff von euch stoßen müssen da diese ja nicht geklatscht wurde weil ihr geofft habt und Damned sich erstmal verteidigt hat. Von daher geht mein imaginärer Plan von dir 0 auf. Also hör bitte auf diese Lügen zu verbreiten. Dem Termin habe ich letztendlich übrigens auch nur zugestimmt und nicht selbst gesetzt. Ich meine das Datum hat midko vorgeschlagen, nicht? ;)

Du siehst denke ich selber dass dein gedankenkonstrukt nicht passt.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie passt das von Butte haargenau.
Ich kann dir auch sagen, wieso - weil es genau so ablief. :mrgreen:


Als geouteteer Verräter kannst du nun ruhig dazu stehen.
Schlimmer wird's schon nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie passt das von Butte haargenau.
Ich kann dir auch sagen, wieso - weil es genau so ablief. :mrgreen:


Als geouteteer Verräter kannst du nun ruhig dazu stehen.
Schlimmer wird's schon nicht mehr.

Nein war es nicht. Das ist einfach nur Quatsch :D warum habe ich oben erklärt. In dem fall hätte ich das nämlich noch planen müssen als ich nicht mal bei FZ ausgetreten war und da konnte man noch längst nicht wissen wie sich Damned und hol entwickeln. Sorry aber so war es wirklich nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
65
Oh Gott da ist so vieles falsch daran dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll...
Erstmal stand der Wechsel von Vasan zu dreist lange fest wie auch der screen beweist auf den immer noch nicht eingegangen wurde.
->
Wir haben guten Kontakt zum Vasan gehabt, was jeder wusste.
Wir haben ihm in Aussicht gestellt irgendwann zu uns zu wechseln, was sicher jeder denken konnte, der sein Profil und mein Verhalten als direkter Nachbar gesehen hat.

Sollte nicht so schwer verständlich sein.

Zu meinem Wechsel:
Ich habe Damned bzw hol direkt gesagt dass ich natürlich an dem Krieg mitgeplant habe. Diese Planungen gehen aber bis zu dem Beschluss der Zusammenarbeit von FZ und dreist zurück. Glaubst du ich habe damals mit fabi diese Fusion geplant um dann genau jetzt zu wechseln und ein paar Dörfer zu adeln? Ich hoffe das glaubst du nicht wirklich...
Außerdem kannst du gerne die hol Spieler fragen wann ich sie das erste mal kontaktiert habe. Das ist noch gar nicht lange her. Den entgültigen Gedanken zu wechseln habe ich nämlich erst gefasst als dreist kurz vorm Angriff stand. Denn während der Planungen sind einfach Sachen vorgefallen die ich nicht mehr weiter sehen und hören wollte ganz einfach.

Wann du das geplant hast, kann ich nicht sagen. Du warst jedenfalls der Grund wieso wir letztendlich auf sie gelaufen sind. Jeder hatte genug zu adeln, nur du angeblich nicht. Wobei dir der Weg nach Norden vollkommen frei steht.

"Sachen vorgefallen"... Geile Begründung.


Mit midkos Zielen ist es evtl auch so dass sie viel Deff hatten? Wie du siehst konnten sie ja lange nicht alles deffen. Hätte ich sie gewarnt hätte das aber locker möglich sein müssen oder meinst du nicht? Und zu dem kostenlos dörfer adeln sage ich im Gespräch mit dir besser mal nichts oder? Auch wenn dir natürlich 48603 accs für die Füße gefallen sind die sich aufadeln lassen wollten.

Vermutlich besser wenn du dazu nichts zu deinen "Fusionen" sagst.
Kannst ja mal nen Mitspieler von mir suchen, der sich negativ über mich äußert.

Damned war am Ende. Viel mit Def war da nicht. Die Ziele von midko waren vom selben Spieler wie von dir und der Wall ging nach 3 Offs auf 19? Vllt 18? So viel Def hat er nich, ohne das seine riesige "Front" zu dir nicht blank gestanden hätte. Und blank stehen lässt man keinen "Feind".

Zu dem NAP kann ich absolut nichts sagen weil niemand genau Auskunft gegeben hat. Sicky hatte mir es so erzählt und Damned erzürnt anders.

Sickyyy hat zu keiner Zeit von nem NAP gesprochen. Er hat sogar in unserem Stammeschat, in dem du auch warst, mehrfach betont das es den nich gibt. Und du wusstest auch, dass Damned von nem NAP ausgeht. Das hat dich übrigens nie gestört bis "Dinge vorgefallen sind".

Und inwiefern man mit offs defft musst du mir auch nochmal erzählen. Denn du greifst sicherlich mit Off an, so auch Damned. Genau wie midko, also hätte ich auf Deff von euch stoßen müssen da diese ja nicht geklatscht wurde weil ihr geofft habt und Damned sich erstmal verteidigt hat.

Ach stimmt, dadurch das wir einige Offs verloren haben ist deine Position nicht sicherer? Sicherlich.
Außerdem war nach unserer Aktion ja eine Reaktion zu erwarten. Die ja auch kam. Nicht deine. Ich meine ne faire Aktion. Nur halt nicht von Erfolg gekrönt.

Von daher geht mein imaginärer Plan von dir 0 auf. Also hör bitte auf diese Lügen zu verbreiten. Dem Termin habe ich letztendlich übrigens auch nur zugestimmt und nicht selbst gesetzt. Ich meine das Datum hat midko vorgeschlagen, nicht? ;)
->
Du hast den Termin mitbestimmt
mitbestimmt...

Du siehst denke ich selber dass dein gedankenkonstrukt nicht passt.
Passt immer noch vollends mein "Konstrukt".
Ist auch nicht um dich zu überzeugen, aber mir gehts auf den Keks wie du einen hier auf Samariter machst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dann waren das wohl alles Zufälle, die dir optimal in die Karten gespielt haben.
My bad.
 
Oben