• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Casperle - Rise & Fall

estor

Gast
Wenn man fremde Morali-Dörfer defft - jeder gibt ein wenig Eigendeff, von jedem Spieler eine Deff, hat das Morali-Dorf 200k 200k drin stehen, sieht viel aus, ist auf die Spielermasse verteilt aber relativ wenig, hat eine große Wirkung, tut dem Deffer-Stamm nicht weh - hat das ganz einfach den Grund, dass der das Morali-Dorf-umgebende EINE Spieler auch wenig Deff in viele das Morali-Dorf-umgebende eigene Dörfer stecken muss (sonst könnten die über Nacht ja weg sein, s.S5-Aktionen, s.S6-Spieler ^^), ergo EIN Spieler viel Deff für seine eigentlich save-liegenden Dörfer aufwenden muss.

Und diese Deff für Sicherung von save-Dörfern anderswo an der Front fehlt. Kleiner Aufwand, großer Zweck für die vielen Morali-Dorf-Deffer. Sie wenden wenig Deff für ein Dorf auf, binden zugleich viel Feind-Deff.
Und: Würden die vielen Morali-Dorf-Deffer ihre EINE Deff-Einheit, die sie dem Morali-Dorf stellen, andersweitig an der Front einsetzen, wäre sie nach 1,5 Offs vom Feind weg, ergo also recht nutzlos. Dann lieber das Morali-Dorf damit deffen und etwas tun, wo der Kosten-Nutzen-Aspekt höher ist.

Und getroffenen Hunde bellen schließlich ;) Wenn's nicht stört, bräuchtet ihr den Sinn im Forum ja nicht hinterfragen :mrgreen:

viele Grüße an die noch S6-Spielenden :)



jop ist vor ein paar tagen in meiner nähe passiert^^
ist wirklich effektiv obwohls weigentlich den gegner nur nervt denn der verliert höchstens einmal zwei dörfer oder so.
schadai weiß was ich meine (hoffe ich doch).
tut mir leid aber da ich den verdacht hatte das du maxx deffst hab ich den auch mal ein bischen gedefft^^
 

DeletedUser59169

Gast
Ich weiß nicht was du meinst, kannst mich ja ingame mal anspamen, bevors hier landet :D
 

DeletedUser

Gast
trotz einiger bereits genannter kritikpunkte an der aufmachung muss auch ich sagen, dass es dennoch gelungen ist und ein großes lob aussprechen.

ich bin froh über jede aktion auf dem server. ferner ist es schön mal wieder propaganda zu erfahren ;) danke dafür liebster chrisu :)
 

DeletedUser

Gast
trotz einiger bereits genannter kritikpunkte an der aufmachung muss auch ich sagen, dass es dennoch gelungen ist und ein großes lob aussprechen.

ich bin froh über jede aktion auf dem server. ferner ist es schön mal wieder propaganda zu erfahren ;) danke dafür liebster chrisu :)

Naja, das ich zu doof für ne Propa bin weis ich :mrgreen:
Der Text ist ja auch nicht von mir, ich hab nur ab den Tabellen teil runter alles gemacht ;-)
 

DeletedUser115527

Gast
wo wir schon beim einzelnen dorf von eric-simon im save von 3rst sind...

jetzt hat es dorf ein 2. :)

(auf kosten von P_A_I_N:evil:)
 

DeletedUser115527

Gast
XD

oder besser gesagt eine miesserable leistung von 3rst :p

denn es brauchte 5 ag's und aus diesem grund lagen der erste und der letzte angriff ca. 10h auseinander....
und es hat niemand versucht es zurück zu holen XD

wirklich schwach!
 
Reaktionspunktzahl
38
Es gibt überall inaktivität, aber so langsam glaube ich auch das bei 3st so langsam die luft raus ist, letztens noch eine schöne aktion mit NB gegen uns gefahren und trotzdem an allen ecken Dörfer verlieren, macht da was dran es soll doch schließlich spannend bleiben, oder sollen wir bald auf RDW hauen müssen? :-D Also legt euch ins Zeug, der Server lebt wieder ein bisschen :-d
 

bauer ranger

Gast
schöne propa und nette aktion, solltet ihr euch an k8 (und damit meine ich nic) versuchen, logge ich mich wieder ein und es gibt backenfutter ;)

lg donluna

grüße and schwob und tice, ich kenn euch noch^^
 

DeletedUser

Gast
schöne propa und nette aktion, solltet ihr euch an k8 (und damit meine ich nic) versuchen, logge ich mich wieder ein und es gibt backenfutter ;)

lg donluna

grüße and schwob und tice, ich kenn euch noch^^

backenfutter für uns oder für dich ?

außerdem donluna, du solltest als eine der besten wissen das nicolevs1 auf ner anderne liste steht bei uns ;-)
 

bauer ranger

Gast
backenfutter für uns oder für dich ?

was für ne frage... gerade du solltest wissen, dass nic nich angefasst wird ;) die anderen sind mir egal, konnte die eh nie leiden, schon zu m@d zeiten nicht

edit: huch, hab den 2. satz nich gelesen, bin gerade unterwegs online, sry, da ist der bildschirm ein wenig kleiner. also wie gesagt, so lange nic auf der liste steht, sollt ihr meinetwegen drauf haun als gäbe es kein morgen mehr aus genannten gründen :)
 

DeletedUser

Gast
was für ne frage... gerade du solltest wissen, dass nic nich angefasst wird ;) die anderen sind mir egal, konnte die eh nie leiden, schon zu m@d zeiten nicht

edit: huch, hab den 2. satz nich gelesen, bin gerade unterwegs online, sry, da ist der bildschirm ein wenig kleiner. also wie gesagt, so lange nic auf der liste steht, sollt ihr meinetwegen drauf haun als gäbe es kein morgen mehr aus genannten gründen :)

Och duu ... wir sind da nicht so, wir schauen uns noch um und gehen dörfer einkaufen *lach*
und nicole ist so freundlich und still ... die muss man nicht angreifen ;-)

Naja, weil RDW ist ja an für sich lieb und brav, kein angriffslustiger stamm, solange man uns in ruhe lässt und es nicht auf die probe stellt ;-)
 

bauer ranger

Gast
dann kann ich mir ja beruhigt heute einen rein laden gehen und auf euren erfolg anstoßen :)
 

DeletedUser

Gast
klaro, kannste machen

Sag mir vorher bescheid, ich komm vorbei
 

DeletedUser

Gast
luna schön von dir zu hören :) hast eigtl komplett abgeschlossen oder machst noch mit den dänen rum ;)
 

dizplay

Gast
donluna, aber nicht mehr als einen ;)

und komm ma in mein acc auf der 32, wir müssen solche typen wie omma und schwob einheitzen :p
 

bauer ranger

Gast
klaro, kannste machen

Sag mir vorher bescheid, ich komm vorbei

ist in reutlingen aufm campus in der studikneipe, werde so um halb 11 da sein, könntest eigtl auch in der zeit schaffen^^

luna schön von dir zu hören :) hast eigtl komplett abgeschlossen oder machst noch mit den dänen rum ;)

ne, in dk spiele ich nicht mehr, habe zu beginn des letzten semester uv vergeben und nach wenigen tagen fehlte die erste mio, dann noch während des semesters das ruder gegen den kompletten server rum reißen wollte ich dann auch nicht mehr versuchen und habe mich dem rl zugewandt. mittlerweile gibt es wohl nur noch einen stamm aufm server der sich mit aufadeln beschäftigt :D habe noch einige pas hier in dt, die werde ich bei gelegenheit mal bei sds aufn kopf haun, aber dieses jahr sicher nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
reutlingen ?

na das könnte ich schaffen ... aber ohne auto wirds sehr schwer werden *lach*
 

DeletedUser

Gast
zur wasnzeit fahren da jede menge züge hin und morgens um 4:39 der erste zurück. die party geht eh bis min. 6 uhr ;)

na da muss ich erstmal nach stuttgart reinfahren, dat zu kompliziert, vorallem fährt bei mir jetzt kaum noch nen bus, geschweige den von den bahnen
alles bissle doof hier
 

bauer ranger

Gast
na da muss ich erstmal nach stuttgart reinfahren, dat zu kompliziert, vorallem fährt bei mir jetzt kaum noch nen bus, geschweige den von den bahnen
alles bissle doof hier

ich war bis vor ner stunde in der bar und hab gewartet^^ nächste party ist montag ;)
 
Oben