• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Geschmack des Kaffees^^

DeletedUser

Gast
Ich bedanke mich einfachmal für die netten Worte über die Propa, hab mir ja auch mühe gegeben. Wird sicher noch mehr kommen hier, geht ja noch weiter.

Die pösen Gegner ham mir ah gekatat, die fanden die Propa warscheinlich net so nett :(




Nun da wir nen defferstamm sind ist das wohl weniger das Problem :D
Ne Spaß bei Seite, also die Lage find ich perfekt, klar können die untereinander schneller agieren, wenn die auch immer on wären und klar unterschätzen wir sie deshalb auch nicht, aber wo bleibt der Spaß wenn die net gute Karten hätten.
Das einzigste was ich hoffe ist, dass wir sie net maßlos überschätzen, wollen ja auch noch nen bissel was von den Gegnern haben.


"Captain Captain wir sind umzingelt!" "Optimal dann können wir nach allen Seiten angreifen!"
 

DeletedUser

Gast
Einfach 2-3 mal "neu laden" der Webspace, wo die Propa liegt scheint net der beste bzw. schnellste zu sein ^^

Edit: wolte nur sagen, das ich anfangs auch das Problem hatte ^^

habs jetzt 10 mins lang versucht und seh immer noch nichts :S

ist aber bestimmt super die propa o/
 

Pata234

Gast
Nice Propa muss man sagen,gut gelungen,und man merkt wirklich das du dir Mühe gemacht hast.
Also das mim laden klappt bei mir gleich^^
Naja,SB wird schon noch sehen,das wir auch anders können ;)

lg Pata
 

DeletedUser81858

Gast
technisch astreine propa, sehr schön gemacht und die karte kam ja dann auch noch
aber bitte: was sind denn das für schreibfehler in der kriegserklärung?^^ autsch
sowas muss schon souverän aussehen, wenn man nen eindruck hinterlassen will^^

\edit: wo ist der zwischenbericht? schon erfolge verzeichnet?
 

DeletedUser66004

Gast
Da es ja hier einige Probleme mit dem Laden gab, hab ich das ganze mal auf einem anderen Server hochgeladen und geändert ^^

@Mirj: wenn du das doof findest, hau mich ^^
 

DeletedUser

Gast
hat inzwischen auch geklappt :)
ja ist echt ne schöne propa gerworden hoffentlich kommt bald wieder was neues :cool:
 

DeletedUser75910

Gast
so nun hab ichs auch geschafft sie zu sehen. :)

sehr schön gemacht großes lob :)))
 

DeletedUser

Gast
Nett..die Kriegserklärungen ließen sich gut lesen ^^

Grüße puma..
 

DeletedUser

Gast
Das finde ich aber am besten:


Da ihr ein Bündniss mit dem Stamm //J habt .....

Ihr holt euch eure gegner auch wo ihr nur könnt oder?:p

nice propa
 
Reaktionspunktzahl
5
Oho, aus aktuellem Anlass, werde ich persönlich auch ganz speziell auf Jump kloppen :)
*hust* wäre dann schon der zweite Kandidat von diesem komischen Stamm *hust*

Folgender (Spoiler) Retime war "damals" übrigens auch ein Jump-Member, wo die noch auf Rang 1 waren.
Angreifer: XXXX
Herkunft: XXXX

Anzahl: 0 0 892 32 933 0 86 5 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 892 32 933 0 86 5 1
Verteidiger: XXXX
Ziel: XXXX

Anzahl: 90 129 903 32 942 0 87 6 1
Verluste: 90 129 903 32 942 0 87 6 1
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Retime (1 Sek) = Happytime :cool:

Edit: nur komisch das er seine bereits neu rekrutierten Truppen net gesichert hat o_0
Und nun der ganz FRISCHE! natürlich ein anderer Jump-Member, mit einer MINI-Off :mrgreen:
Übrigens wurden auch hier, die bereits neu rekrutierten Truppen nicht gesichert o0
Angreifer: XXXX
Herkunft: XXXX

Anzahl: 50 0 1856 43 684 0 59 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 50 0 1856 43 684 0 59 0 0

Verteidiger: XXXX
Ziel: XXXX

Anzahl: 50 0 1872 43 694 0 59 0 0
Verluste: 50 0 1872 43 694 0 59 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 4.100 4.939 34.277 43316/XXXXXX
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 0
jumpvshupe.gif
 

DeletedUser82798

Gast
Mh mal sehen ob da noch was nachkommt, nachdem sich nun die Member von dennen Bewerben oder auch aufhören, weiß ich auch net ob das noch soooo viel wird.

philippovic am 16.05. um 07:08 Uhr
nice getimt...
Naja das wars dann wohl auf dieser Welt -> Gegen Suchtis wie ihr es seid kommt ein "normalo" nicht gegen an....

Irgendwie ist des auch langweilig, aber Naja was soll´s im Gegensatz zu euch seh ich Stämme nicht als " Full-Time-Job " sondern als Hobby....

Bei Stämme gewinnt immer der, der länger ON ist, so ist des halt.


Dir noch viel Spaß mit deinem Stamm, hab noch Premium solang bleib ich noch, dann geh ich.

Sowieso war des ja von vornerein klar, dass ihr die Oberhand behaltet....
Und erwähnt sei noch, man kämpft ja nie gegen nur einen Stamm.. sonder immer gegen mehrere..


Lass mich noch sagen, ich finds en bisschen madig, dass ihr so früh im Spiel uns den Krieg erklärt habt... Aber ich will hier net rumheulen, nur dir ein, zwei Sachen sagen...


Ok du, man sieht sich.

lg
philippovic ;)


PS. Wenn kommt, kommt wenn nicht kommt, kommt nicht!

PSS. Vielleicht solltet ihr des Spiel nicht mehr ganz so ernst nehmen ( Nur so en Tipp von mir, macht euch glücklicher ;)

Also Peace!

l0ve92 am 17.05. um 19:41 Uhr
Nen wunderschönen guten Tag, [player]*Latte Macchiato*[/player]!


ich glaube wir haben uns schon des öfteren bei anderen Browsergames "getroffen" - bzw. hab ich auch deinen Skype-Nick
(glaub ich zumindest) ;)
-> ich bin mir nur grad nicht sicher, ob sich bei dir im Account derzeit 2 oder mehr Leute befinden^^
sagt dir der "Rikone" was??

doch zurück zum eigentlichen Thema:

Ich hätt da mal ne Frage gehabt, und zwar:
Ob wir vielleicht zu euch in den Stamm [ally]=[SB]=[/ally] kommen dürften??

wir:
[player]Philippovic[/player]
[player]PiotrFox[/player]
und ich ([player]L0ve92[/player])

Und wir 3 denken, dass wir wahrscheinlich nix mehr "bewegendes" reißen können mit unserem Stamm

Das hätte folgende Vorteile:
- wir (wir kennen uns aus RL und über Skype)
-> sind also alle sehr erfahren...

- wir werden uns in naher Zukunft hier breit machen
- guter Zusammenhalt ist auf jeden Fall vorhanden
- als gut befreundete Nachbarn gleiche Ziele verfolgen
(natürlich erst wenn wir bei euch sind..)
Wenn ihr wollt, könnten wir auch uns gegenseitig Melder installieren..
und das zu einem "Stammesprojekt machen")


bei weiteren Fragen diesbezüglich einfach an mich stellen


vg [player]l0ve92[/player]



PS: Wir würden uns freun, euch in naher Zukunft als Verbündete / Member begrüßen zu dürfen!!
-> is hier ja eigentlich ein Spiel wo man zusammenhält und gemeinsam Seite an Seite kämpft!
 
Oben