• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Noob hat das erste dorf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
HeyHo meine freunde der Welt. so wie ich gesehen habe hat Frank von Ostsachesn (Noob) das erste Dorf auf denn neuen Server geholt. was haltet ihr davon? bin für alles offen.
 

DeletedUser

Gast
Der Klassiker,HG,Markt,Schmiede,AH und sonst nicht viel,aber er scheint ein paar Truppen zu haben,laut Bashpoints.
 

DeletedUser114753

Gast
Grauadler Ole \o/

Aber wenn dann hätte ich mir ja zumindest das Dorf mit der schnelleren Produktion im Stall geholt.
 

bye@bye

Gast
lass ihn doch das dorf ausbauen, damit nicht ein anderer dann später die arbeit machen muss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
aber er scheint ein paar Truppen zu haben

das muss er auch sonst hätte er nich adeln können denn er hat die mienen mit sicherheit nicht hoch genug um von deren ressourcen das AG + münze zu bauen ;)
d.h viele truppen=viel farmen= viele ressis ;)
 

DeletedUser113572

Gast
Willkommen zu Suuit´s Analyse des Tages.

;-)

Er hat sehr viele farmen
Er hat sicherlich die richtige art gewählt am Start zu Spielen
Er baute lkav
Mienen 1/1/1
=
Er war einer der die sich am Start gedanken gemacht haben,er hat bis jetze fast alles richtig gemacht
bzw.
Hätte auch nen Großeres Dorf nehmen können
aber vllt rechnet er mit Farmen....

Fazit
Ich denke er kann was auf den bau art typus,spielerisch Timen,gruppen usw. wird sich zeigen.

Mfg
der Welt Revolutionär Suuit
 

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
Willkommen zu Suuit´s Analyse des Tages.

;-)

Er hat sehr viele farmen
Er hat sicherlich die richtige art gewählt am Start zu Spielen
Er baute lkav
Mienen 1/1/1
=
Er war einer der die sich am Start gedanken gemacht haben,er hat bis jetze fast alles richtig gemacht

soweit geb ich dir recht, aber ein 200 punkte-dorf o_O

wenn nix gescheides in der gegend ist, dann sollte man lieber erstmal auf 4AGs bauen und den nachbarn noch ein bissel zeit geben.
ist meine bescheidene meinung. naja, jedem das seine..
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
soweit geb ich dir recht, aber ein 200 punkte-dorf o_O

wenn nix gescheides in der gegend ist, dann sollte man lieber erstmal auf 4AGs bauen und den nachbarn noch ein bissel zeit geben.
ist meine bescheidene meinung. naja, jedem das seine..

Kann ich so unterzeichnen. Da warte ich lieber bis ich 4 Ag´s habe und lauf dann eben mal 10 std für ein 2k-Dorf, wie 30 Minuten für ein 200 P Dorf.
 

DeletedUser

Gast
soweit geb ich dir recht, aber ein 200 punkte-dorf o_O

wenn nix gescheides in der gegend ist, dann sollte man lieber erstmal auf 4AGs bauen und den nachbarn noch ein bissel zeit geben.
ist meine bescheidene meinung. naja, jedem das seine..

Word!

@malle: halt dich ran :p
 

DeletedUser110164

Gast
soweit geb ich dir recht, aber ein 200 punkte-dorf o_O

wenn nix gescheides in der gegend ist, dann sollte man lieber erstmal auf 4AGs bauen und den nachbarn noch ein bissel zeit geben.
ist meine bescheidene meinung. naja, jedem das seine..

kann ich dir nur vollkommen zustimmen

Willkommen zu Suuit´s Analyse des Tages.

;-)

Er hat sehr viele farmen
Er hat sicherlich die richtige art gewählt am Start zu Spielen
Er baute lkav
Mienen 1/1/1
=
Er war einer der die sich am Start gedanken gemacht haben,er hat bis jetze fast alles richtig gemacht
bzw.
Hätte auch nen Großeres Dorf nehmen können
aber vllt rechnet er mit Farmen....

Fazit
Ich denke er kann was auf den bau art typus,spielerisch Timen,gruppen usw. wird sich zeigen.

Mfg
der Welt Revolutionär Suuit


Cirus oder irre ich mich?
 

DeletedUser

Gast
der tyo hat einen kleinen penis o_O
200pt. dorf adeln gehts noch?
Ich mein wenn man nichts gutes in der Umgebung hat einfach 4 ag`s bauen und dann etwas weiter adeln :mrgreen:
Aber doch nicht sowas -.-
 

DeletedUser103419

Gast
Ich Farme etwar 6 15x15 Karten rund um die Uhr.

Warum soll ich auf 4 AGs warten, und dann 1-2 Tage zum adeln wegschicken?
Wobei ich bei solchen Entfernungen gern mit 5 AG laufe, meine sind immer zu faul.

In dieser zeit verpasse ich 10 Münzen zu farmen ;)

Wo ist dann also der sinn dabei?

Desweiteren habe ich sonst immer auf 4 ags gespart und nen Spieler geadelt. Mit dem Nachteil das ich dann immer nur der 2te Adler war.

Wollt eben auch mal der erste sein, und zu belustigung in diesem Forum beitragen...

So und nu such ich mir das nächste graue ^^
 

DeletedUser

Gast
Willkommen zu Suuit´s Analyse des Tages.

;-)

Er hat sehr viele farmen
Er hat sicherlich die richtige art gewählt am Start zu Spielen
Er baute lkav
Mienen 1/1/1
=
Er war einer der die sich am Start gedanken gemacht haben,er hat bis jetze fast alles richtig gemacht
bzw.
Hätte auch nen Großeres Dorf nehmen können
aber vllt rechnet er mit Farmen....

Fazit
Ich denke er kann was auf den bau art typus,spielerisch Timen,gruppen usw. wird sich zeigen.

Mfg
der Welt Revolutionär Suuit

seit wann zum teufel muss man irgendetwas drauf haben in bezug auf gruppen wtf
 

DeletedUser

Gast
am anfang noch gar nichts.
aber später, wenn ein paar offs durch die gegend fliegen, kann es von nachteil sein, wenn man nicht weiß wie man die dörfer einzugruppieren hat.
 

DeletedUser

Gast
so ein schwachsinn,früher gab es gar keine gruppen,das hat auch niemanden gestört...
 

DeletedUser67518

Gast
so ein schwachsinn,früher gab es gar keine gruppen,das hat auch niemanden gestört...

Jap die neuen PA Features haben uns alle verweichlicht :mrgreen:

edit: Gratz zum neuen Dorf auch wenn es nicht so das wahre ist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der farmt wohl viel .. aber warum Adelt der so ein kleines dorf ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Würde Dir raten ein 26P Bude zu holen...kann man besser aufbauen :)

[ ] witzig

[x] nicht witzig

@topic: adelung natürlich dumm³,aber wenn er den server eh nicht ernst nimmt (Was ich mal glaube) und einfach mal der erste sein wollte,wieso nicht? :p
 

DeletedUser

Gast
Willkommen zu Suuit´s Analyse des Tages.

;-)

Er hat sehr viele farmen
Er hat sicherlich die richtige art gewählt am Start zu Spielen
Er baute lkav
Mienen 1/1/1
=
Er war einer der die sich am Start gedanken gemacht haben,er hat bis jetze fast alles richtig gemacht
bzw.
Hätte auch nen Großeres Dorf nehmen können
aber vllt rechnet er mit Farmen....

Fazit
Ich denke er kann was auf den bau art typus,spielerisch Timen,gruppen usw. wird sich zeigen.

Mfg
der Welt Revolutionär Suuit

Mindo´s Analyse des Tages

Suuit hat keine Ahnung.

Viel schlechter aufbauen als der Typ geht nicht, er hat kein gutes Dorf, er hat sicher nicht viele Truppen, er hat jetzt schön auf sich aufmerksam gemacht und bekommt 200000incs.

Fazit aufbau totaler Müll,
mal sehen was er draus macht.
 

DeletedUser

Gast
[ ] witzig

[x] nicht witzig

@topic: adelung natürlich dumm³,aber wenn er den server eh nicht ernst nimmt (Was ich mal glaube) und einfach mal der erste sein wollte,wieso nicht? :p

[ ] nicht dumm

[x] dumm

Server nicht ernst nehmen, son gelabber hört man jedes mal damit man schonmal ne Ausrede hat wen man geadelt wird, jeder der nen Server annimmt, probiert schon vernünftig zu spielen sonst braucht er auch nicht starten.
Wie gesagt das gebrabbel mit ja mal gucken und ja nen bissl zocken ist schon totaler Müll um ne Ausrede zu haben wenn er nicht so läuft wie man sich dachte oder meinste er hört auf wenn er vorne bleibt?

Garantiert nicht !


Man kann auch am anfang nen 1,5k Dorf adeln da ist die Grundlage es aufzubauen und in der Zeit Truppen zu prodden bis der nächste adelt noch recht gut, aber 200 Pkt bis er das vernünftig aufgebaut hat haben andere schon viel bessere Dörfer wo sie dann durch den aufbau vor ihm stehen werden auch in sachen Truppen weil Kaserne unso mit Sicherheit da schneller prodden.
 

DeletedUser

Gast
also ich finde frank hat es genau richtig gemacht un lass dich nicht von diesen dumm schwätzer zu labbern ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich habe in meiner umgebung 700 oder 800 punkte dörfer, sogar eins mit knapp 1k. aber alle sind mir zum adeln zu klein.
finde es einfach etwas früh, lasst doch die leute erstmal die dörfer ausbauen.
 

DeletedUser98210

Gast
Mindo´s Analyse des Tages

Suuit hat keine Ahnung.

Viel schlechter aufbauen als der Typ geht nicht, er hat kein gutes Dorf, er hat sicher nicht viele Truppen, er hat jetzt schön auf sich aufmerksam gemacht und bekommt 200000incs.

Fazit aufbau totaler Müll,
mal sehen was er draus macht.



Mh? Und du spielst DS? Seit diesem Jahr? ;)

Oder kannst du Hellsehen?

Mein Gott. Die kleine Hütte ist nicht toll :> Aber gleich soviel riskante Thesen aufzustellen..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben