DeletedUser
Gast
HeyHo meine freunde der Welt. so wie ich gesehen habe hat Frank von Ostsachesn (Noob) das erste Dorf auf denn neuen Server geholt. was haltet ihr davon? bin für alles offen.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
aber er scheint ein paar Truppen zu haben
Willkommen zu Suuit´s Analyse des Tages.
;-)
Er hat sehr viele farmen
Er hat sicherlich die richtige art gewählt am Start zu Spielen
Er baute lkav
Mienen 1/1/1
=
Er war einer der die sich am Start gedanken gemacht haben,er hat bis jetze fast alles richtig gemacht
soweit geb ich dir recht, aber ein 200 punkte-dorf
wenn nix gescheides in der gegend ist, dann sollte man lieber erstmal auf 4AGs bauen und den nachbarn noch ein bissel zeit geben.
ist meine bescheidene meinung. naja, jedem das seine..
wenn nix gescheides in der gegend ist, dann sollte man lieber erstmal auf 4AGs bauen und den nachbarn noch ein bissel zeit geben.
;-)
Er hat sehr viele farmen
Er baute lkav
Mienen 1/1/1
=
Er war einer der die sich am Start gedanken gemacht haben,er hat bis jetze fast alles richtig gemacht
bzw.
Hätte auch nen Großeres Dorf nehmen können
aber vllt rechnet er mit Farmen....
Fazit
Ich denke er kann was auf den bau art typus,spielerisch Timen,gruppen usw. wird sich zeigen.
Mfg
der Welt Revolutionär Suuit
;-)
Er hat sehr viele farmen
Er baute lkav
Mienen 1/1/1
=
bzw.
Fazit
Ich denke er kann was auf den bau art typus,spielerisch Timen,gruppen usw. wird sich zeigen.
Mfg
so ein schwachsinn,früher gab es gar keine gruppen,das hat auch niemanden gestört...
Ich Farme etwar 6 15x15 Karten rund um die Uhr.
Wollt eben auch mal der erste sein, und zu belustigung in diesem Forum beitragen...
So und nu such ich mir das nächste graue ^^
Würde Dir raten ein 26P Bude zu holen...kann man besser aufbauen
;-)
Er hat sehr viele farmen
Er baute lkav
Mienen 1/1/1
=
bzw.
Fazit
Mfg
mit was willst du denn 6x15x15 und 10 münzen am tag farmen?
[ ] witzig
[x] nicht witzig
@topic: adelung natürlich dumm³,aber wenn er den server eh nicht ernst nimmt (Was ich mal glaube) und einfach mal der erste sein wollte,wieso nicht?
Mindo´s Analyse des Tages
Suuit hat keine Ahnung.
Viel schlechter aufbauen als der Typ geht nicht, er hat kein gutes Dorf, er hat sicher nicht viele Truppen, er hat jetzt schön auf sich aufmerksam gemacht und bekommt 200000incs.
Fazit aufbau totaler Müll,
mal sehen was er draus macht.