• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Noob hat das erste dorf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mh? Und du spielst DS? Seit diesem Jahr? ;)

Oder kannst du Hellsehen?

Mein Gott. Die kleine Hütte ist nicht toll :> Aber gleich soviel riskante Thesen aufzustellen..

warst du schonmal etwas später platz 1?
dann weißt du, dass du tausende unsinnige igms bekommst und haufenweiße angriffe über 100 oder mehr stunden.

und das der ausbau nicht ganz so toll sein kann, dass sollte man schon sehen^^
 

DeletedUser114847

Gast
ist doch egal ob Sinn oder Unsinn ^^ Glückwunsch zum 1. Dorf von W55!
 

DeletedUser98210

Gast
warst du schonmal etwas später platz 1?
dann weißt du, dass du tausende unsinnige igms bekommst und haufenweiße angriffe über 100 oder mehr stunden.

und das der ausbau nicht ganz so toll sein kann, dass sollte man schon sehen^^

Ne, wie kommst du darauf. War noch nie Rang 1!!! /ironie Off :>


Ja, vlt Minen 1, naund? ist doch nix bei!
 

DeletedUser

Gast
Mh? Und du spielst DS? Seit diesem Jahr? ;)

Oder kannst du Hellsehen?

Mein Gott. Die kleine Hütte ist nicht toll :> Aber gleich soviel riskante Thesen aufzustellen..

Jo, ich spiele seit gestern, wollte direkt mal zu Anfang bisschen auf mich aufmerksam machen vielleicht bringt mir jetzt jemand das Spielen bei.
Ich kann Hellsehen aber behalts bitte für dich, ist mein kleines Geheimnis.
An der These ist nichts riskant, ein guter Spieler würde niemals so vorgehen wie der Typ es tat.
 

DeletedUser98210

Gast
Mit dem kleinen Dorf adeln sicher nicht.

Aber warum sollte man Minen bauen? oO
 

DeletedUser

Gast
Server nicht ernst nehmen, son gelabber hört man jedes mal damit man schonmal ne Ausrede hat wen man geadelt wird, jeder der nen Server annimmt, probiert schon vernünftig zu spielen sonst braucht er auch nicht starten.
Wie gesagt das gebrabbel mit ja mal gucken und ja nen bissl zocken ist schon totaler Müll um ne Ausrede zu haben wenn er nicht so läuft wie man sich dachte oder meinste er hört auf wenn er vorne bleibt?

Garantiert nicht. Viele schauen auch einfach nur.

Und davon mal ab: Man kann doch spielen, wie man will? Wo ist das Risiko? Entweder klappt es, oder eben nicht. Dann fängt man halt den nächsten Server an. Sind doch genug zur Auswahl -.-

Also erzähl du mal nicht, wer hier welchen Server ernstnimmt.

Früher, in den goldenen Zeiten, war noch alles anders. Da hat man sich nicht, wenns nicht so gut lief, verpisst. Da hat man einen Server und seinen Account ernstgenommen.

Etwas off-topic, muss aber mal gesagt werden:
Ist doch sowieso so, dass die Server immer schneller sterben aufgrund Spielermangel und zuvielen Servern. Früher kam es garantiert nicht vor, dass ein Account in den Top 5 nicht mehr mit einem Spieler besetzt werden konnte. Damals hätten gleich 20 Leute Schlange gestanden, den Account zu übernehmen.

Zurück zum Topic:

Wieso mal nicht der erste sein, der ein Dorf adelt?

Die meisten von euch, die ihre Kommentare dazu abgeben, haben weder dies geschafft (wollt ihr natürlich auch nie -.-), noch sich anderweitig in DS bewiesen. Erzählt ruhig weiter von euren Top-Ausbauten zu Anfang, das garantiert euch noch lange nicht, dass man euch ernstnimmt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ne, wie kommst du darauf. War noch nie Rang 1!!! /ironie Off :>


Ja, vlt Minen 1, naund? ist doch nix bei!

les es mal etwas genauer durch.
habe ich davon gesprochen, dass du noch nie platz 1 warst?
ja, ich weiß du warst es hier scheinbar schonmal.
deswegen habe ich auch von etwas später geschrieben.

Zurück zum Topic:

Wieso mal nicht der erste sein, der ein Dorf adelt?

Die meisten von euch, die ihre Kommentare dazu abgeben, haben weder dies geschafft (wollt ihr natürlich auch nie -.-), noch sich anderweitig in DS bewiesen. Erzählt ruhig weiter von euren Top-Ausbauten zu Anfang, das garantiert euch noch lange nicht, dass man euch ernstnimmt ;-)

Es gibt hier unterschiedliche Taktiken, adel hier meist bisschen später.
Mein Account-Partner ist da meist bisschen anderer Meinung, der adelt auch gern als erster oder sehr früh.
Bin immer noch der Meinung, ist bisschen früh, Truppen wären schon recht wichtig zum Farmen und er sollte weniger haben, wie andere die den Adelshof etwas später bauen.
Wenn er die Schmiede so schnell hochzieht, dann kann er einfach Kaserne, Stall und Bauernhof nicht so hochprügeln.

Du hast natürlich recht, dass hier auch viel Neid dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Garantiert nicht. Viele schauen auch einfach nur.

Und davon mal ab: Man kann doch spielen, wie man will? Wo ist das Risiko? Entweder klappt es, oder eben nicht. Dann fängt man halt den nächsten Server an. Sind doch genug zur Auswahl -.-

Also erzähl du mal nicht, wer hier welchen Server ernstnimmt.

Früher, in den goldenen Zeiten, war noch alles anders. Da hat man sich nicht, wenns nicht so gut lief, verpisst. Da hat man einen Server und seinen Account ernstgenommen.

Ja viele schauen nur, trotzdem sagen alle im Prinzip ich gucke mal nur vorbei und wenns läuft spielen sie trotzdem richtig, wenns nicht läuft haben sie die asurede ja ich wollt ja nur vorbeigucken, das ist nunal so zur heutigen Zeit schon oft genug erlebt also erzähl du mir nix.

Spielen kann man ja wie man will trotzdem sehe ich dabei ein 200 Pkt Dorf zu adeln absolout 0 Sinn, das mit den neuen Servern ist mir klar seh ich nicht anderst, das wenn alle paar Wochen nen neuer startet auch jeder der am anfang gebasht wird oder geadelt wird nicht wie früher neustarten klickt oder sich verpisst sondern einfach kurz wartet bis der nächste kommt.
 

DeletedUser

Gast
Ja viele schauen nur, trotzdem sagen alle im Prinzip ich gucke mal nur vorbei und wenns läuft spielen sie trotzdem richtig, wenns nicht läuft haben sie die asurede ja ich wollt ja nur vorbeigucken, das ist nunal so zur heutigen Zeit schon oft genug erlebt also erzähl du mir nix.

Was hat das mit Ausreden zu tun? Das ist doch die logische Entwicklung davon, wenn zuviele Server im Angebot sind und ständig neue starten. Ich brauche doch dann nichts ernstnehmen, entweder klappt es, dann spiel ich weiter (bis es vllt dann irgendwann auch nicht mehr läuft ^^), oder es klappt nicht, dann fang ich auf S58 an, oder so. Allgemeine Entwicklung bei DS...leider.

Ich sehe das nicht als Ausrede, sondern als Zeichen von Abgestumpftheit bedingt durch die immer kleiner werdenden Abstände beim Eröffnen von neuen Servern.


Und zu dem Rest, den du geschrieben hast: Ein 200 Punkte-Dorf zu adeln macht vielleicht nicht viel Sinn, aber er wollte scheinbar einfach mal der erste sein. Ist doch genauso legitim, wie Rang 1 werden zu wollen. Sehe daher das Problem nicht, dass man in diesem Thread hat :cool:
 

DeletedUser

Gast
Graz zum 1. geadelten Dorf.
Wenn der Sinn wirklich nur darin bestand, mal der 1. zu sein, dann kann ichs nachvollziehen.
Andernfalls würde sich mir der Nutzen des ganzen Unterfangens nicht erschließen.

Mehr gibbet dann aber dazu auch nichtmehr zu sagen...

[...]

Server nicht ernst nehmen, son gelabber hört man jedes mal damit man schonmal ne Ausrede hat wen man geadelt wird, jeder der nen Server annimmt, probiert schon vernünftig zu spielen sonst braucht er auch nicht starten.
Wie gesagt das gebrabbel mit ja mal gucken und ja nen bissl zocken ist schon totaler Müll um ne Ausrede zu haben wenn er nicht so läuft wie man sich dachte [...]

Das kann man nicht so stehen lassen. "Sinnvoller" Zeitvertreib für 1-4 Monate kommt durchaus vor,
man vertreibt sich haltn bissi die Zeit bis endlich mal wieder nen vernünftiger Server kommt, ohne Pala
oder Bogis :p

Frage mich sowieso was hier für ein Wind gemacht wird.
Wärs wenigstens wieder ein typischer Fall von "Das punktereichste Dorf des Servers wurde zuerst geadelt" :/

LG
Revon
 

DeletedUser

Gast
Lol, der Typ weiß ganz genau, dass er sowieso bald geadelt/gekattert wird und hat sich eben davor noch das erste Dorf auf W55 geadelt. Was für eine Ehre!!11!
 

DeletedUser

Gast
besser ist wenn man Spieler adelt als statt Bb(Barbarendörfer)
später oder bald wird eh nur Kämpfe geben da muss man richtig nachdenken ob man ein Bb adelt oder ein Spieler
 

DeletedUser

Gast
ich beglückwünsche frank von ostsachsen zu seinem ersten dorf und seiner spielweise!

jeder,der hier kritik übt,zeigt doch nur den neid darüber,das er selber nicht der erste war^^

das er kein noob ist,hat er auch schon auf anderen servern unter beweiss gestellt...

also frank...weiter so und daumen hoch^^
 

DeletedUser114846

Gast
Sicher hat er was drauf.. immerhin hat er schon ah und hatte auch schon 1 AG, das ist was. ;-)

Und mit dem aufmerksam machen ist schrott, ich bezweifle das gute Spieler ihre Truppen zur Belustigung 20h oder mehr wegschicken.. da geht Farm Zeit drauf!

und die paar kleinen spieler mit ein paar truppen, können ihm doch recht sein, BASHPOINTS! ;-)

MfG
 

DeletedUser

Gast
Ich sag mal so...grau adeln ist nicht so schwer...naja Bonusdörfer gehen eigentlich klar, aber wieso um gottes willen adelt er nen Holz-Bonus und nicht das BH-Bonus zuerst? :eek:
 

DeletedUser113572

Gast
seit wann zum teufel muss man irgendetwas drauf haben in bezug auf gruppen wtf

Es ist sehr wichtig von start an mit Gruppen legen zu arbeiten,rein zum einspielen her!
Ohne Gruppen=keine durchsicht
usw.



@All
Man kann z.b. nicht einschätzen ob er nicht farm rechner sich farmen errechnet hat....würde heißen sagen wir er hat nen 200 Punkte dorf und nen 600 Punkte dorf,das 600ter hat ne menge ress drin was die anderen 200 Punkte nicht hat weil es z.b. auf BH/kaserne gebaut hat was auch ne dichte und gute farm ergeben kann
Wenn er farmmanager die ress ausrechnet sich dadurch ein plan macht um dauerhaft und schnell Ag´s zu bauen könnte er gut und lange top 1-20 Spielen.
Hat alles was mit Taktik verständniss zu tun^^
auch ne 200ter Dorf kann nen hohen bh und ne menge deff haben :mrgreen:
Und eh die anderen nen 3-4k dorf adeln hat er sich 3-4 200-400 Dorfchen gehollt und die auf 3k hochgebaut+deff/off am Start<--- eig recht gut wenn er es so macht^^

adelt er nen Holz-Bonus und nicht das BH-Bonus zuerst?

Deff,absicherung



@Kräänk
Ne der kleine Bruder,war aber damals auch in Cirus Acc s26 wo er frühs arbeiten war.
 

DeletedUser113572

Gast
gruppen einspielen?

Stimmt.
Mit deine 2 Gruppen:
Deff
Off
Brauch man sich nicht einspielen :mrgreen:


keine begründung ;)

Jeder gute Spieler weiß das er nen offer ist und jeder der bei ihm ist denkt sich:
"haun wir mal 4 ag´s rauf dann haben wir ne neue Hutte,easy!"

Um die 4 Ag´s besser raustimen zu können z.b. 8 uhr einschlag,7 uhr sagen wir aufstehen Kontrollieren,
Bleibt 1h um Rauszutimen.....andere farianten aussurechnen
Off ist zu schade
Also deff dorf neben dir.....Speer brauchen keine 1h wenns direkt neben dir liegt. :mrgreen:

Zudem die ress rechnung....
 

DeletedUser

Gast
Stimmt.
Mit deine 2 Gruppen:
Deff
Off
Brauch man sich nicht einspielen :mrgreen:


durch sarkasmus wird deine dumme aussage immer noch nicht intelligent ;)



Jeder gute Spieler weiß das er nen offer ist und jeder der bei ihm ist denkt sich:
"haun wir mal 4 ag´s rauf dann haben wir ne neue Hutte,easy!"

Um die 4 Ag´s besser raustimen zu können z.b. 8 uhr einschlag,7 uhr sagen wir aufstehen Kontrollieren,
Bleibt 1h um Rauszutimen.....andere farianten aussurechnen
Off ist zu schade
Also deff dorf neben dir.....Speer brauchen keine 1h wenns direkt neben dir liegt. :mrgreen:

Zudem die ress rechnung....

unwahrscheinlich dass jemand im moment schon 4 ags hat...off saven dürfte ja jedem ein Begriff sein, sodass du mich damit schonmal nicht überzeugst...

in meinen Augen weiß jeder gute Spieler ungefähr, was seine nahen Spieler in seiner Gegend ungefähr so stehen hat, bzw. bashen ihre nahe Umgebung runter...Ress-Gedanke..wieso brauch man als offer holz?! dachte eisen is da mangelware :eek:

und ja ich lache mich gerade über dich kaputt ;)
 

DeletedUser113572

Gast
unwahrscheinlich dass jemand im moment schon 4 ags hat...off saven dürfte ja jedem ein Begriff sein, sodass du mich damit schonmal nicht überzeugst...

Also kannste auch die Zeit anhalten,somit wären 4 Ag´s wirklich sehr unwahrscheinlich :mrgreen:

off saven dürfte ja jedem ein Begriff sein

Also Risiko eingehen das der Server lagt und es zu Spät ist,wäre die einsige möglichkeit in deiner Art des Spielens^^


1000 Holz gegen 2000 Eisen<--- Handeln ;-)

in meinen Augen weiß jeder gute Spieler ungefähr

...das es möglich ist um die Spielzeit BH 28-30 zu haben^^
oder die andere Fariante nimmt und auf Ag baut
Die dritte art wäre die VIP Art.Punktebauen ohne plan hoffentlich oben stehen :mrgreen:


und ja ich lache mich gerade über dich kaputt

Haste rausbekommen das es an IQ bei dir mangelt und versuchst mich zu dissen?
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also kannste auch die Zeit anhalten,somit wären 4 Ag´s wirklich sehr unwahrscheinlich :mrgreen:

jo auch in naher zukunft wird kaum jemand mit 4 ags adeln :X

Also Risiko eingehen das der Server lagt und es zu Spät ist,wäre die einsige möglichkeit in deiner Art des Spielens^^

pfff off saven musste man ja net in letzter minute machen sogar zum retimen schickste früher los ;)


1000 Holz gegen 2000 Eisen<--- Handeln ;-)

jo klar hat er auch nötig bei seiner scheinbar ach so geilen aktivität wie du das hier schilderst ;)


..das es möglich ist um die Spielzeit BH 28-30 zu haben^^
oder die andere Fariante nimmt und auf Ag baut
Die dritte art wäre die VIP Art.Punktebauen ohne plan hoffentlich oben stehen :mrgreen:

btw es heißt Variante ;)
Und naja ob du jetzt VIP flamen solltest sei dahingestellt, da sie dir den Arsch versohlen würden, genauso wie ich :X

Haste rausbekommen das es an IQ bei dir mangelt und versuchst mich zu dissen?
:mrgreen:

iwie machste mir echt angst :eek:
 

DeletedUser

Gast
Verstehe schon, was du aussagen willst.
Aber das Dorf hat gute 200 Punkte, hätte wenigstens eins mit 500 oder 600 Punkte genommen.
Nur so ein Dorf schnell hochzubringen, also auf vernünftige Art und Weise dauert einfach trotzdem schon eine Zeit und kostet viele Ressis.
Wenn er natürlich sehr sehr gut farmt, anders kann er sich das nicht leisten, dann geht es schon einigermaßen.
 

DeletedUser113572

Gast
Und naja ob du jetzt VIP flamen solltest sei dahingestellt, da sie dir den Arsch versohlen würden

Wenn sie wollen das ich Daten offen stelle was ihre Truppen angeht
Können die dies gerne machen^^
Vorallem weil ich gute kontakte dort hab xD
:mrgreen:

Aber das Dorf hat gute 200 Punkte

Gut gemacht hat es in 3 Tagen 1,5k,das 600ter Dorf wird als farm genommen^^
Z.b.
200 Punkte Dorf= 2k Ress frühs
600 Punkte= 10k ress Frühs

zudem ist das 600ter nen Mienen dorf und das Bonus eher deff Dorf,daher wäre es doch nur richtig das kleinere zu nehmen^^
Da die Ress sich auf dauer mehr rechnen wenn man es farmt und nicht adelt....
Morgen könnte er wenn er gut ist 2 weitere Ag´s stehen haben

und achso
Das 200ter Dorf ist nicht mehr bei 200.....hat ne deutliche steigerung in kurzer zeit gemacht,was meine Idee/Vorstellungen über seine art des Spielens stärken.

pfff off saven musste man ja net in letzter minute machen sogar zum retimen schickste früher los ;)

Bei den Server lags kann es sein wenn Retime klappt das daraus vllt 10-15 sec werden was möglicherweiße zu einen retime des retime´s führen könnte.
Alle Ideen von dir würden geblockt oder Ress verschwendung sein^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben