• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der finale Fight -BoH vs SON beginnt

DeletedUser

Gast
mike das du 1 min pro woche on warst zeigt aber net das du gut warst sondern eher das gegenteil ;-)

und mal ganz im ernst wieso gibt man damit an das man jemanden anders ne uv gibt und den stamm damit nur nervt :confused:

Ich darf wohl mit stolz behaupten, ich wär einer der schlechtesten DS Spieler aller Zeiten.
Wen du mir nen Account besorgst, können wir sogar rausfinden wer der beste im schlecht sein ist...

Nur lesen wenn dein zweiter "Satz" (1) an mich (2) gerichtet ist, ansonsten bist du es nicht würdig meine famosen (3) Beiträge zu lesen:
Ich hatte neimals UVs, und wenn ich diese hatte dann wurde ich gezwungen, bestochen oder beides gleichzeitig. Ich rede hier von 4 voll funktionsfähigen Accounts wo ich mich einloogen hätte könnte (4).
Ich gebe nicht damit an, da ich es nicht mehr nötig habe. Und sollte ich es einmal tun, wirst du es merken.
Man nervt nicht den Stamm sondern "Eine Gruppe von Mitgliedern, in der mindestens ein maximalpigmentierter Artgenosse und eine Person weiblichen Geschlechts vorhanden sein muss"

(1): Anführungszeichen deswegen, da dein Satz nicht die minimal Voraussetzungen der detuschen Gramatik und Rechtschreibung erfüllt.
(2): Auch als Gott bezeichnet, wobei deren Identität meinerseits bestritten wird.
(3): Wortschatzerweiterung undso...
(4): Was ich aber niemals machte, da es zum Verhalten einen Blubbers nicht passt.

Ich hoffe ich habe deine lästige Frage beantwortet, sofern sie an mich gerichtet war, und hoffe du stehlst noch weitere lästige Fragen im schlechten Deutsch.
Bitte. Danke
 

DeletedUser

Gast
naja, also nachdem chadu mich ja mal im hinterland besuchen wollte, muss ich einfach mal ... hmm... ja, was eigentlich...??? lachen...??? weinen...??? ich bin mir net sicher... :S

chadu? was sollte denn das bitte schön komisches sein...??? doch net etwa kattaflotten, oder??? lol... man, da ist ja deine deff effektiver gewesen beim angreifen... naja, gebe zu, zum nerven hatts gereicht, dafür hut ab...;-)

aber echt schade, dass du net in der gegend bist... hat jemand ne uv für mich, die halbwegs in reichweite ist...???:cool:

schönen sonntag ansonsten noch...

ps: unsere frauen führen 1:0, aber das nur mal nebenbei...;-)
 

DeletedUser

Gast
in kürze weisst du was das sollte.leider ises mir nicht gelungen alle truppen zu schrotten,wie ich es vor hatte,da du dir leider ein paar offs von meiner deff hast klatschen lassen


aber süss wie du deffst bei nicht rammen lzs


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
6.1%

Moral: 100%Angreifer: Chadukuta
xxx

Anzahl: 48 126 0 170 0 1484 0 0 0
Verluste: 48 126 0 88 0 1484 0 0 0


Verteidiger: Viper Zero
Ziel: Zentrum 017 (310|312) K33

Anzahl: 56864 56866 0 219 0 15 0 0 0
Verluste: 283 283 0 1 0 0 0 0 0



aber der hatte mir auch gefallen:

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)-6.3%


Moral: 100%Angreifer: Chadukuta
Herkunft: xxx

Anzahl: 0 0 0 133 0 1330 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 1009 0 1 0


Verteidiger: Viper Zero
Ziel: ### West (309|285) K23

Anzahl: 0 0 2775 0 1611 0 167 0 0
Verluste: 0 0 2775 0 1611 0 167 0 0



SpionageErspähte Rohstoffe: 186.932 272.072 51.644
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 20)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShadowIV

Gast
eure akte spricht für sich.

naja wenn man sich Josh baxter wegdenkt dann sieht sie doch gar nicht mehr so *******e aus ;-)

und naja ihr habt ja auch nicht boh als feind, weil ihr lieber mit ihnen schmusst und deswegen ist es einfacher für euch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ihr hättet ja auch mal nach nem bnd fragen können. wären wir bestimmt drauf eingegangen, weil ihr sone riesen gefahr für uns seid. und außerdem kuscheln wir doch sowieso mit allem und jedem. (achtung der post könnte ironie enthalten)
 

DeletedUser

Gast
und naja ihr habt ja auch nicht boh als feind, weil ihr lieber mit ihnen schmusst und deswegen ist es einfacher für euch :biggrin:

irgendwo hat jeder stamm doch seinen pendant mit dem er "schmusst"
hiervon möchte ich ausdrücklich ehemals strezz und blubb auschließen. dort war es eine frage der ehre mit niemanden zu schmusen *hustel*

ob man sich aber den richtigen partner zum schmusen ausgesucht hat, wird dann erst zum ende einer welt richtig ersichtlich, wenn die eine oder aber andere partei die oberhand gewinnt.

wie hier aber schon mehrfach festgestellt wurde, ist es auf der 32 noch lange nicht so weit und für jeden der verschiedenen stämme steht es noch in den sternen ob man damals die richtige wahl getroffen hat.
 

DeletedUser

Gast
hiervon möchte ich ausdrücklich ehemals strezz und blubb auschließen. dort war es eine frage der ehre mit niemanden zu schmusen *hustel*

Das ist eine Lüge!
Blubb?/Strezz waren/sind/werden immer ein enges Bündniss haben. BFF undso...
Mal abgesehen davon, waren wir sowieso ein Stamm, auch wenn viele das nicht einsehen wollten.
 

DeletedUser

Gast
Schlaf Forum schlaf
Der mike der ist ein schaf
Der chadu ist ein trampeltier
Was kann der arme server für
Schlaf Forum schlaf


Hiermit möchte ich offen kund tun das dieses forum eingeschläfert wurde und ab sofort wieder aufgeweckt werden muss
(die namen sind mir gerade so eingefallen und sollen keinesfalls beleidigend wirken;-))
 

DeletedUser

Gast
Schlaf Forum schlaf
Der mike der ist ein schaf
Der chadu ist ein trampeltier
Was kann der arme server für
Schlaf Forum schlaf


Hiermit möchte ich offen kund tun das dieses forum eingeschläfert wurde und ab sofort wieder aufgeweckt werden muss
(die namen sind mir gerade so eingefallen und sollen keinesfalls beleidigend wirken;-))

oO man will es gar nicht glauben, aber du kannst ansatzweise lustig sein. Wobei das warscheinlich nur daran liegt, das mein Name darin auftaucht...
Und willst du wirklich das Pup wiederbeleben musst du eine Sekte *hust* ich meinte Stamm gründen, dir mehrere Vollpfosten suchen und so unfassbar pöse und heiß sein wie es geht.
Ich kenn da ein paar, falls du solche Kontakte noch nicht hast...
 

DeletedUser

Gast
oO man will es gar nicht glauben, aber du kannst ansatzweise lustig sein. Wobei das warscheinlich nur daran liegt, das mein Name darin auftaucht...
Und willst du wirklich das Pup wiederbeleben musst du eine Sekte *hust* ich meinte Stamm gründen, dir mehrere Vollpfosten suchen und so unfassbar pöse und heiß sein wie es geht.
Ich kenn da ein paar, falls du solche Kontakte noch nicht hast...

soll ich dann auch so stämme gründne wie error/terror bzw revoltution und mich dann cool fühlen weil ich meinen eigenen stamm von hinten angreifen kann? ich spiele fair im gegensatz zu 50 % der spieler auf welt 32
 

DeletedUser

Gast
soll ich dann auch so stämme gründne wie error/terror bzw revoltution und mich dann cool fühlen weil ich meinen eigenen stamm von hinten angreifen kann? ich spiele fair im gegensatz zu 50 % der spieler auf welt 32

Da ich keinen der Stämme kenne, denk ich du bist der Stammesgründer...
Nenn mir bitte einen Spieler auf s32 der fair spielt. Wenn du einen findest, ist das wie ein Lotte spielendes Einhorn, das nen 6er hat.
 

DeletedUser

Gast
Da ich keinen der Stämme kenne, denk ich du bist der Stammesgründer...
Nenn mir bitte einen Spieler auf s32 der fair spielt. Wenn du einen findest, ist das wie ein Lotte spielendes Einhorn, das nen 6er hat.

sagen wirs so der baldige SoN kader wird fair spielen.... sobald er mal steht
 
Oben