• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der finale Fight -BoH vs SON beginnt

DeletedUser

Gast
Ich finde ihr solltet dabei Tux nicht vergessen Boh hat von Tux viel profitiert weil sie da sher viele inaktive front acc hatten und nie wirklich einen Gegner hatten an der front und durch die löschung einiger tux acc. hatten sie auch noch viele babas zum adeln.

Meiner Meinug hat boh an der tux front keine größe bewiesen da die acc eh unter besetzt waren für einen krieg in den boh acc sitzten ja eh mehr als ein spieler meistens
aber die aufadelungen von tux ist bald auch vorbei da die acc neu besetzt werden wie ihr vieleicht schon bei den oberlord acc bemerkt habt.

also ich bin schon recht verwundert, dass du bei stämmeoberlord von einem inaktiven accs sprichst.
dieser war bis zu unseren angriffen nicht nur in den top 10 sondern hat auch täglich fleissig geadelt.

boh ist aber sicherlich nicht verantwortlich wenn der eine oder andere spieler von tux nicht mit angriffen umgehen kann und bei den ersten incs oder adelungen uv vergibt und nie wieder gesehen war.
wenn boh mit einer aktion auf sol und den nachfolgenden angriffen der regionalen spieler über einige wochen mehr als 200 dörfer von ihm adelt zeugt dies eher von einer glugen planung und straf organisierten angriffen. dies widerlegt dann deine aussage, wir hätten uns hier nicht mit ruhm bekleckert, wenn der spieler nur schon vom blosen anschauen der wachsenden anzahl an incs aus den acc geht.

Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall ;-)

Noch ist nichts entschieden,da kann sich noch viel tun :D

ich meinte es durchaus provozieren, es war aber von meiner seite aus niemals hochmütig gedacht.
ich wollte damit lediglich wieder etwas leben in den 32er pup bringen und wenn du dir die anzahl an postings anschaust, habe ich es auch erreicht.;-)

sicherlich ist noch nichts entschieden und ich wünsche mir in unserer auseinandersetzung auch einen vernünftigen widerstand.
 

DeletedUser123719

Gast
Ich würde mal sagen dort ist noch nichts entschieden , alle türen sind noch auf .
Wobei euch eure Punktezahl einen guten Vorsprung verschaffen ;)

Rang Name Tag Punkte Dörfer
1 Bound of Honor -BoH- 453.781.791 44.525
2 Stamm ohne Namen SoN 279.749.489 28.779


Stammesrangliste » Besiegte-Gegner insgesamt
1.Bound of Honor 5.265.776.963 ( Offensive 642%) ( Defensive 518%)
2.Stamm ohne Namen 2.264.450.591 ( Offensive 373%) ( Defensive 436%)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal sagen dort ist noch nichts entschieden , alle türen sind noch auf .
Wobei euch eure Punktezahl einen guten Vorsprung verschaffen ;)

endlich einmal ein posting, dem ich so voll zustimmen kann.
ich denke es ist noch nicht lange her, da waren die vorzeichen anders herum und hier sprach rein von der punktzahl her alles für son und bündnispartner.
solche punktemäßige überlegenheit kann man jedoch mit zähigkeit, einsatwillen und täglich stattfindender neuerlicher motivation wett machen.

das es durchaus spieler bei son gibt die auch etwas von ds verstehen haben sie in der vergangenheit bewiesen und dies musste ich auf der einen oder anderen kampfuv auch durch schmerzliche dorfverluste zur kenntnis nehmen.

ich sehe die welt noch lange nicht als entschieden an und wenn son meine erwartungen entsprechen kann wird es nicht einfach werden eine breche in ihre verteidigung zu schlagen.
sicherlich wird es auf der einen und der anderen seite immer wieder dorfverluste geben. entscheidet für den kriegsverlauf wird in meinen augen die motivation der spieler in den einzelnen accs sein, diese zählt um ein vielfaches mehr als ein paar tausend offs mehr oder weniger.
 

DeletedUser123719

Gast
endlich einmal ein posting, dem ich so voll zustimmen kann.
ich denke es ist noch nicht lange her, da waren die vorzeichen anders herum und hier sprach rein von der punktzahl her alles für son und bündnispartner.
solche punktemäßige überlegenheit kann man jedoch mit zähigkeit, einsatwillen und täglich stattfindender neuerlicher motivation wett machen.

das es durchaus spieler bei son gibt die auch etwas von ds verstehen haben sie in der vergangenheit bewiesen und dies musste ich auf der einen oder anderen kampfuv auch durch schmerzliche dorfverluste zur kenntnis nehmen.

ich sehe die welt noch lange nicht als entschieden an und wenn son meine erwartungen entsprechen kann wird es nicht einfach werden eine breche in ihre verteidigung zu schlagen.
sicherlich wird es auf der einen und der anderen seite immer wieder dorfverluste geben. entscheidet für den kriegsverlauf wird in meinen augen die motivation der spieler in den einzelnen accs sein, diese zählt um ein vielfaches mehr als ein paar tausend offs mehr oder weniger.

Dafür sollte es einen Danke - Boutton geben , kann dem nur zustimmen ;)
 

DeletedUser

Gast
Was sehe ich denn da?

-BoH- steht wie eine Mauer? :D
weiter so Jungs :)

lg.
 

DeletedUser

Gast
ja kaum postest du geht 4h nix mehr :DD
aber ich freu mich auf den kampf..
 

DeletedUser

Gast
ololol hier passiert ja mal was :D
über ne propa würd ich mich mal freuen xD
und @mike immerhin hab ich noch nen ds acc in dem ich rumbobbe mit einer aktivität von 1 min pro woche :D
 

DeletedUser

Gast
Ich bin wärend meiner aktivsten Zeit 1 Minute pro Woche im Account gewesen...
Außerdem brauch ich keinen Account um euch zu nerven. (Mal abgesehen davon das ich 4 hatte, sprich 3 mehr als du)
 

ShadowIV

Gast
mike das du 1 min pro woche on warst zeigt aber net das du gut warst sondern eher das gegenteil ;-)

und mal ganz im ernst wieso gibt man damit an das man jemanden anders ne uv gibt und den stamm damit nur nervt :confused:
 

ShadowIV

Gast
deine bashpunkte in zusammenhang mit deinen forumsaussagen lassen boh erzittern

Lieber Chadukuta der lord himmerot macht bestimmt noch mehr , denn er ist noch net sehr lange auf der welt so wie ich ;=) musste also mal geduldiger sein bis SoN und ihre Wings dich in den Boden stampfen

SoN wird siegen,Ha!l SoN! :evil:

sry für doppeltpost
 

DeletedUser123719

Gast
Ich freue mich schon auf die ersten Propas mit Berichten etc.
 
Oben