• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Krieg des Südens

DeletedUser107840

Gast
Liebe Welt 37,

wie stößt man den Platz 1-Stamm eines Servers vom Thron?

Die Zutaten klingen denkbar einfach, selbige zu bekommen war schon schwieriger:

Zuoberst steht ein Stamm, der durch gleichzeitige Kriege an allen Fronten
extrem kriegserfahren geworden ist; die Spreu ist vom Weizen getrennt
und die Spieler sind bereit, es mit diesem Stamm aufzunehmen.

Danach suche man sich Menschen mit den gleichen Idealen, nämlich denen,
die Formation der Rangliste von Grund auf zu erschüttern und bestimmte
Spieler von dieser Welt zu tilgen.

Zu diesen Spielern zählen diejenigen, die sich mit Aussagen wie
"mir ist egal, in welchem Stamm ich spiele, hauptsache es ist mein Account",
oder durch ihre Taten (Überlaufen zum Feind, Schleimereien bei Selbigem,...)
nicht nur unbeliebt, sondern regelrecht zu Zielscheiben qualifiziert haben.


Es ist soweit, ~DS~ geht in die Offensive. Nach dem bevorstehenden Zerfall von ~HoF~
und der Disqualifizierung von ~A_P~ steht nun der nächste Gegner auf unserer Abschussliste: die ACTIVE Friends!

Ihr habt euch in letzter Zeit in einigen Ecken extrem unbeliebt gemacht.

Die Aufnahme der gesamten ehemaligen Stammesführung von ~HoF~ und euer
hinterhältig gebrochenes Bündnis mit den Vereinigten Stämmen im Westen
haben euch nun insgesamt drei Fronten eingebracht.

Wir werden sehen, wie gut ihr euch schlagt.

Uns ist bewusst, dass ihr derzeit noch einen Vorsprung an geadelten Dörfern habt, was aber zweifellos durch einen ganz bestimmten Grund so ist.

Wir sind so frei, die Statistiken seit eurer offiziellen Kriegserklärung
vom 02. Februar zu benutzen - der vorhergehende Verlust bei Yoshiwara beruhte nicht auf Können eurer Spieler.

Für mich persönlich bedeutet das, dass nun nach eineinhalb Jahren ein Traum wahr wird!

ACTIVE hat so viele Stämme und noch viel mehr Spieler dazu getrieben aufzuhören
(nein, nicht durch ihre Adelsgeschlechter, sondern durch ihre Spielweise: hinterhältig und feige!),
dass ich sie nicht mehr zählen kann, ohne nachzuschauen.

Jedenfalls waren es eindeutig zu viele!

Ihr seid jetzt dran, eure alte Garde ist euch schon davon gelaufen, der Rest wird folgen!

Zu diesem Zweck veröffentlicht der Stamm hiermit auch die Propaganda zu diesem Krieg: Der Krieg des Südens

Die großen Stämme des Südens stehen endlich zusammen, alle haben sie ein Ziel!
EUCH!

Die Armeen fangen an zu marschieren, wir werden in Kürze die ersten Ergebnisse sehen.

Leute - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

In diesem Sinne, lasst den Krieg des Südens beginnen! (axt)

H4iL ~DS~
H4iL -VS-
H4iL NoN

F4iL ACTIVE


PS: Ich möchte die einschlägig für ihre abwertenden Posts bekannten Spieler hier in diesem öffentlichen Forum bitten, sich in diesem Thread zusammen zu reißen!
 

DeletedUser119174

Gast
von mir gibts nen dickes Daumen hoch
sowohl für das schön dramatische Video als auch für die Unterstützung im Osten

-VS- ist natürlich mit dabei wenns ums Active abmurksen geht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke auch, dass das ein großer spaß für alle fronten wird. und wer den längeren atem hat werden wir ja sehen. die beliebtesten opfer sind immer noch die, die am meisten auf die kacke hauen^^ :twisted: ick freu mich...vor allem auf ne gute zusammenarbeit :cool:

aber ich kann mich nich oft genug wiederholen: klasse propa haste gemacht meen lieba kai *drüüüüüüück*
 

DeletedUser119956

Gast
Ich freue mich auf euch;)

dann kommt mal schön zu uns wir werden sehen ob ihr uns schafft

obwohl ich zugeben muss als feind das mir das lied gefällt bei der propa also es passt perfekt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Kai Gänsehaut bekommen eine super Propa echt geil.
Dann lassen wir sie jetzt mal sterben. (axt)
 

DeletedUser

Gast
Gut gemachtes Video....

Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Fight !!!
 

master rudi

Gast
So erstmal Klasse Propa ;-)

Und ich sage mal nur eines ACTIVE GEBT DENEN EINS AUF DIE MÜTZE ;-)


LG
 

DeletedUser

Gast
PS: Ich möchte die einschlägig für ihre abwertenden Posts bekannten Spieler hier in diesem öffentlichen Forum bitten, sich in diesem Thread zusammen zu reißen!


nehme an bin einer davon :mrgreen:

sei beruhigt hab hier keinen grund zu flamen...

also haut rein und lasst die glocken läuten (axt)(ag)
 

DeletedUser

Gast
eine sehr schicke propa. ich würd mich ja freuen über nen statement von active
 

DeletedUser

Gast
deffen und schreiben sollt man ja wohl schaffen. naja aber ist wie es ist....klicken ist einfacher als schreiben :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Arbeit,

hoffentlich wird dieser Thread nicht nur vollgeflamt und auf das die Sache fair und sportlich über die Bühne geht :cool:
CU
Prom
 

DeletedUser

Gast
könnte man eventuell eine statistik reinkanallen damit man es vom anfang an mitverfolgen kann?danke
 

DeletedUser106801

Gast
super Propa,

die Welt 37 versinkt im Krieg, erst der Norden jetzt der Süden.
wollen hoffen das der Server des aushält^^
 

DeletedUser

Gast
Da haben sich Platz 1 & 2 ja viele Feinde gemacht ^^

RoP im Norden und Active im Süden... Schön so muss das sein :)

Hoffe es bleibt weiter spannend.
 

DeletedUser119174

Gast
könnte man eventuell eine statistik reinkanallen damit man es vom anfang an mitverfolgen kann?danke

Side 1:
Tribes: ACTIVE, A-B@sh
Side 2:
Tribes: -VS-, -WW-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 656
Partei 2: 385
Unterschied: 271

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,270,210
Partei 2: 3,665,951
Unterschied: 2,604,259

chart


Timeframe: Letzte 3 Monate
Side 1:
Tribes: ACTIVE, A-B@sh
Side 2:
Tribes: -VS-, -WW-

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 107
Partei 2: 77
Unterschied: 30

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,028,467
Partei 2: 711,756
Unterschied: 316,711

chart


Side 1:
Tribes: ACTIVE, A-B@sh
Side 2:
Tribes: -VS-, -WW-

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 12
Partei 2: 35
Unterschied: 23

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 111,778
Partei 2: 325,752
Unterschied: 213,974

chart

auch wenns keiner glauben will, wir hauen jetzt das erste mal mit dem ganzen Stamm drauf :)
mal sehen wie active damit klarkommt
 

DeletedUser

Gast
Mit Hinterhalt und Spion???

davon haben ich noch nichts mitbekommen

vielleicht bekomme ich ja so endlich mal wieder deffer punkte;)

mag man dich nicht das man dir nix sagt?
bist noch nicht lang dabei?
wirds schön geredet damit es nicht wie verrat und tücke aussieht?
 

DeletedUser119956

Gast
ich würde das 2 nehmen;)

Aber der stamm scheint nett zu sein und von Irgendwelchen grumen sachen merke ich nichts;)
 

DeletedUser107840

Gast
Offener Betrug soll auch des öfteren Support-Strafen nach sich ziehen.
 
Oben