• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Krieg des Südens

master rudi

Gast
Vorhin las ich noch hier soll das nicht soenden wie in den anderen themen... ihr seit gerade mit den anschuldigungen auf dem besten wege dass es so endet ich bitte hier mal darum die anschuldigungen oder sonst etwas zu lassen das gibt nur unnötige raufereien die leider öffentlich sind.
 

DeletedUser107840

Gast
Vorhin las ich noch hier soll das nicht soenden wie in den anderen themen... ihr seit gerade mit den anschuldigungen auf dem besten wege dass es so endet ich bitte hier mal darum die anschuldigungen oder sonst etwas zu lassen das gibt nur unnötige raufereien die leider öffentlich sind.

Das sind keine Anschuldigungen, dass sind Fakten, ich habe diverse PN zu dem Thema schon woanders veröffentlicht!

Bis erste Ergebnisse der Offensive zu sehen sind, wird es sowieso noch ein paar Tage dauern.
 

master rudi

Gast
Auch wenn es fakten sind wollt ihr dass es so einen niederen ton geben wird wie bei den anderen themen? Also ich nicht :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Klasse Propa Kai :)

endlich ist sie hier im forum, ich konnte nicht mehr warten :tongue:

H4IL ~DS~
 

DeletedUser119174

Gast
es fehlen die kommentare von Active bisher , sehr schade
hoffe da kommt noch was :S
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das auch Spieler wieder auftauchen die verschwunden waren und sich nun Activ in die Hall of Fame (sorry kleines Wortspiel) bashen :wink:
 

mä meranjo

Gast
Sooo - hab mir sagen lassen, ein paar gute Bekannte und freunde von mir sind hier involviert.
Und da ich diese Personen kenne, vermute ich das man ihren Stämmen vertrauen kann.


Ich wünsche allen alles gute, die sich gegen die Mächte der Unehre erheben.

Nieder mit Active und seinen Vasallen!



WAHNSINN!
Habe eben erst das Video angeschaut, und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Eines der besten DS-Videos die ich je gesehen habe!
Ich kenne diese Welt zwar gar nicht, war vor einiger Zeit nur mal kurz zu besuch als ein acc aufgeadelt werden sollte, aber dieses Video macht richtig lust mit einzusteigen...


Hail Mundschuk!
Hail alle die mich kennen!
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche uns allen hier im Süden einen Fairen Kampf und möge Activ endlich Geschichte werden es hört sich nämlich gut an wenn man sagt: Es war einmal.... (ag)(axt):biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hail! Ds
Hail! Vs

Macht sie fertig haben sie schon lange verdient :)
 

DeletedUser

Gast
Viel sagen kann man immer das mal am rande.

Gut das man mal was anderes hier ließt das nichts mit uns zu tun hat :D

Aber dennoch: Hail active. :p
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa... und ein immernoch zutiefst getroffener Mundschuk *eine Runde Mitleid schenk und ein Plaster reich* ...

du bittest nicht zu flammen und machst selbst den Vorreiter *lachen muss* ... dabei triffst du die, die dich damals angeblich so sehr gelinkt haben, ja eh nicht mehr... der Doc, Terror und fast die gesammte Führung, die du (und dein kleiner Mitdiktator) damals unterschätzt hattet, sind nicht mehr da!

Nun, ihr Süssen, nachdem ihr NoN auf eure Seite habt, erwarte ich viel... ACTIVE steht alleine da... es wird wirklich ein seeeeehr schwieriger Kampf werden... Masse gegen Klasse!

LG aus dem RL... die Lady

H4!L ACTIVE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107840

Gast
Ach Du =)

Ob wir jetzt mit je einem Account pro Spieler, oder ob wir genauso viele Spieler zusammen klauen gegeneinander kämpfen, macht keinen Unterschied =)

Meinst du, ich habe nicht mitbekommen, dass die alten Spieler weg sind?
Lies nochmal schön die Eröffnungsrede durch, da steht diesbezüglich was drin =)


Dankeschön, steckt viel Leidenschaft drin, die ich mit durch dich und deine alten Kollegen sammeln durfte.
Immerhin ist die Kritik besser als die meines letzten Videos :mrgreen:

und ein immernoch zutiefst getroffener Mundschuk

Echt? Würde ich so nicht sehen - von Betroffenheit keine Spur, ich nenne es Aufbruchtsstimmung.
Und rate mal, wohin der Aufbruch führt.

Masse statt Klasse... hmm... ACTIVE... ~DoD~... Gebiet dazwischen aufgeteilt... gegen diesen unglaublich mächtigen Stamm PA...
WER hat hier mit Masse gespielt - nur weil ihr keine nützlichen Verbündeten mehr habt, einfach mal den Spieß umzudrehen finde ich schwach ;-)


Und was ich auch lustig finde... ACTIVE hat Siggi lange vorgeworfen, dass er noch im Forum unterwegs ist, obwohl er selbst nicht mehr spielt...
Nein, ich bin nicht ACTIVE, ich sage nichts dagegen, dass du hier noch unterwegs bist =)
 

DeletedUser119174

Gast
es wird wirklich ein seeeeehr schwieriger Kampf werden... Masse gegen Klasse!

das war es vorher auch, die Rollen haben sich nur vertauscht ;)

mal sehen ob active sogut damit klarkommt wie wir und in nem halben Jahr immer noch so aufrecht steht :p
ich bezweifle es

und bezgl der Klasse kannst du ja mal mit den noch spielenden Leuten reden, wie qualifiziert unser Angriff abläuft ;)
Ergebnisse gibts leider erst in nen paar Tagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119174

Gast
achso wünsche allen Activlern die aufgehört haben alles gute im RL leider könnt ihr von dort aus dem Untergang nicht wirklich entgegenwirken, auch wenn ich ernsthaft bezweifle dass ihr dass könntet wenn ihr noch da wärd :twisted:
 

DeletedUser

Gast
technisch nett, interessanter finde ich allerdings, wie es sich einige zur ds-lebensaufgabe gemacht haben, active regelmässig den untergang zu prophezeien^^

ansonsten leider die alten verschwörungen (innosupp blablabla) und die andauernde betonung einer übermacht, angst?
wenn active siegt, sind sie die absoluten helden, falls sie gegen die grosse stämmekoalition (selbstredend ruhmreich) untergehen sollten, ebenfalls.
schmückt euch also weiter mit drei fronten, drunter solltet ihr auch nicht anfangen.

e/
Und was ich auch lustig finde... ACTIVE hat Siggi lange vorgeworfen, dass er noch im Forum unterwegs ist, obwohl er selbst nicht mehr spielt...
das war ne andere nummer

achso wünsche allen Activlern die aufgehört haben alles gute im RL leider könnt ihr von dort aus dem Untergang nicht wirklich entgegenwirken, auch wenn ich ernsthaft bezweifle dass ihr dass könntet wenn ihr noch da wärd
keine ahnung wer du bist, aber scheinbar hast du nicht den blassesten schimmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107840

Gast
Hi,

wenn ich mich richtig erinnere, warst DU es doch, der damit geprahlt hat, dass ACTIVE bereits einen Dreifrontenkrieg überstanden hat.
Schauen wir doch mal, ob sie das wirklich können, oder ob das, wie von mir damals schon gesagt, ein wenig weit her geholt war.

wenn active siegt, sind sie die absoluten helden, falls sie gegen die grosse stämmekoalition (selbstredend ruhmreich) untergehen sollten, ebenfalls.

Das kann nur ein ehemaliges ACTIVE-Mitglied sagen :mrgreen:
 

DeletedUser113707

Gast
das große sprüche klopfen vorher ;) das wird aber wirklich nen intressanter kampf... wobei ich denke das activ das schaffen kann wenn sie sich clever verhalten
 

DeletedUser107840

Gast
wenn sie sich clever verhalten

Den Moment haben sie schon verpasst.

Aufnahme der alten HoF-SF (wahrscheinlich um die eigene abgewanderte zu kompensieren?) --> NoN zum Feind gemacht
BND mit -VS-, hintenrum noch während des BND anfangen gegen -VS- mobil zu machen und das BND lange später erst kündigen --> -VS- zum Feind gemacht (*ZuTankretSchiel*)
Arrogante Spieler und einfach überflüssig --> ~DS~ zum Feind gemacht :mrgreen:

Ich finde, clever geht anders
 
Oben