Liebend gern
Eure aktion gege Maeh war.. wunderbar, traumhaft, einfach überwältigend.. ne ma im ernst, ich hatte euch dafür auch schon in nem anderen thread meinen respekt gezollt, war ne sehr gute aktion für mich als außenstehender - nur hat das nicht wirklich was mit dem thema zu tun, oder?
ein "Kuschelstamm" definiert sich für mich jetzt nunmal in erster linie mal an den mitgliedern eines stammes - zähle da in der HB fraktion momentan 96 member, bei 2 stämmen - verstehe nicht was das soll, finde nicht dass ihr sowas nötig habt.
Daher auch mein kommentar --> hab ne positive meinung über HB, halte aber absolut nichts von "Massenstämmen" , daher ist das ma ein großer minuspunkt auf meiner symphatie-skala^^
ähh, und was war noch? achja, du sagst ihr bleibt auf dauer nicht bei der anzahl an membern.
hoffe ich sehr drauf, aber die aussage ansich zeigt ja auch schon, dass du selbst nich wirklich glücklich bist über die vielen member oder?
verständlich, dann siehst du aber auch sicher ein, dass meine kritik nich ganz unberechtigt is ;-)!?