• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kuschleraward

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

Deleted User - 1577174135

Gast
Meine Damen und Herren hier kann Nominiert werden.

Kategorie 1:

Kuschleraward für den Kuschler aller Kuschler in der TOP 10 der Stammesranglisten.

:mrgreen:

danach wird abgestimmt^^
 

DeletedUser

Gast
ganz klar :p / :-b !
Nur BB`s adeln, intern, und geadelt werden.
Ich glaube jeder hat schon mal in die Akte geschaut ;)

und wenn jemand geadelt wird, einfach kicken. Ist am leichtesten, so leidet wenigstens die Akte nicht :p

und die Fusionsteorie ist auch ein bisschen komisch.
*|* hat bisher einmal fusioniert, "Hardcore" bisher schon öfters, teilweise auch unter anderem Name xD

Wie oft und mit wem ist ja schon oft mal drüber gesprochen worden.
[DlB, Aefv! , next, und wer noch so ;-)

Ich weiß auch *|* hat bisher einen Spieler verloren (das bin ich :S ) aber ihr habt ja eh alle eine viel kleinere Front, und pfurz hatte nie BB`s geadelt.

na ja sagt ihr mal was dazu, das jetzt wieder so was kommt wie pfurz ver was auch immer dich ist mir klar, aber ich darf hier ja wohl auch mal was sagen.

lg
 

Deleted User - 1577174135

Gast
also ich denke MAeh? sicher nicht
wir haben mit 2 stämmen aus der top 10 krieg ;)
Hardcore würde lieber weniger krieg haben, hat sich aber als ex aefqv zuviel erlaubt und nun mag die keiner mehr, aber auch die sind entsprechen deren fronten keine kuschler..
 

DeletedUser122199

Gast
:p kannst in dem sinne sicherlich nicht als kuschel-stamm bezeichnen, erscheint mir falsch da sie krieg gegen 250mio. punkte führen (müssen) . ;-)


als stamm ansich momentan ja ma ganz klar DLK, 60 mitglieder.. alter, muss das sein oO
meine positive meinung über HB gerät jedenfalls ziemlich ins brökeln, seitdem der wing so viele member hat^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
irgendwoher brauchen die ja deff wenn die spieler wenig schickenXD
 

Deleted User - 601870

Gast
@blade: dann würd ich gern wissen, wo ihr ohne diese neuen Member mit nem Main 10k incs hinbekommt. ich lass mir gern beweisen, dass euer stamm so viel schickt aber ich denke eher net und kuschelstamm sicher net.
wenn du von maeh sein solltest warte ich drauf, wann endlich die gegenaktion kommt!
Also net immer nach sowas gucken, sonst auch danach, was man leistet. und ich denke nen krieg gg maeh ist jetzt net das mieseste besonders, wenn es noch krieg gg anderes stämme gibt.
zusätzlich denkt ihr doch net ernsthaft, dass es auf dauer so viele member bleiben oder?

Also macht ne bessere aktion als wir und dann könnt ihr hier auch die fresse aufreißen^^

Gruß Seba
 

Deleted User - 601870

Gast
hab ich dann auch gemerkt darfst aber auch auf das andere eingehen^^
 

DeletedUser122199

Gast
Liebend gern :)

Eure aktion gege Maeh war.. wunderbar, traumhaft, einfach überwältigend.. ne ma im ernst, ich hatte euch dafür auch schon in nem anderen thread meinen respekt gezollt, war ne sehr gute aktion für mich als außenstehender - nur hat das nicht wirklich was mit dem thema zu tun, oder?

ein "Kuschelstamm" definiert sich für mich jetzt nunmal in erster linie mal an den mitgliedern eines stammes - zähle da in der HB fraktion momentan 96 member, bei 2 stämmen - verstehe nicht was das soll, finde nicht dass ihr sowas nötig habt.
Daher auch mein kommentar --> hab ne positive meinung über HB, halte aber absolut nichts von "Massenstämmen" , daher ist das ma ein großer minuspunkt auf meiner symphatie-skala^^


ähh, und was war noch? achja, du sagst ihr bleibt auf dauer nicht bei der anzahl an membern.
hoffe ich sehr drauf, aber die aussage ansich zeigt ja auch schon, dass du selbst nich wirklich glücklich bist über die vielen member oder?

verständlich, dann siehst du aber auch sicher ein, dass meine kritik nich ganz unberechtigt is ;-)!?
 

DeletedUser104590

Gast
ich glaub ja das !BM! der größte Kuschelverein ist ;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ja das !BM! der größte Kuschelverein ist ;)

Und das aus dem Munde eines ehemaligen *|*ler. Ob sich da was anbahnt?:p
Bisher sah es anders aus wenn man den Aussagen von springer Glauben schenkt ;)

springer1896 (gelöscht) am 18.01. um 12:05 Uhr
Gut, dann will ich Dir einige Informationen nicht vorenthalten:

1. *|* strebt zur Zeit ein NAP mit =ESA= an, weil Sie sowohl mit euch als auch mit *LdA* im Krieg stehen.

2. *|* hat sowohl ein BND mit Damage als auch mit !BM!. Ein BND mit MaeH existiert nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar...

MaeH - !BM! - *|*

Gründe sind schon oft genug im Pub diskutiert worden...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
@bosna ja hau mal incs raus du monster spieler XD
 

Deleted User - 1577174135

Gast
klar deswegen sind wir mit euch un HB im Krieg weil wir kuschler sind..:mrgreen:

wir sind der einzige stamm der gegen 3 aus der top 10 krieg hat ;)

also überleg dir das mit kuscheln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würde nicht sagen, dass MaeH/*|*/Damage Kuschler sind, genauso wenig stimmt, dass MaeH ein BND mit *|* hat. Wenn wir objektiv bleiben, dann kuscheln hier von den ernstzunehmenden Stämmen nur !BM!, !PG! und -RBE-. Und wenn es um die Frage geht wer der "größte Kuschler" ist, dann ist es punktetechnisch gesehen tatsächlich !BM!. Alle anderen Stämme befinden sich im Krieg. Die einen Stämme haben 3 Fronten, die anderen haben 2 Fronten und einige haben auch nur 1 Front. Das interessante dabei ist, dass unsere punkte starken Stämme verhältnismäßig weniger Front haben als kleinere Stämme. Das liegt dann entweder an der geografischen Ausgangsposition oder an "diplomatischem Geschick" was man auch als "Feigheit" interpretieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab nie gesagt das maeh mit karottis n bnd hat

ev n offpackt mehr aber nicht

bm verkriecht sich im westen
(ham angst vor anderen^^)
 

DeletedUser122427

Gast
BM verkriecht sich im aussenring, und tut nichts. Gegen H20 gehen sie nicht vor, dabei wollte ich ihnen den weg freimachen, bzw habs getan. und mit maeh kuscheln sie auch noch.

kuschler nummer eins meiner meinung nach (wing miteinbezogen)
 

bannyb

Gast
Das interessante dabei ist, dass unsere punkte starken Stämme verhältnismäßig weniger Front haben als kleinere Stämme. Das liegt dann entweder an der geografischen Ausgangsposition oder an "diplomatischem Geschick" was man auch als "Feigheit" interpretieren könnte.

Dann gehören wir ganz klar nicht zu den Feiglingen und Kuschlern...

360° Front :eek:
 
Oben