• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kuschleraward

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich will auch mal :)

Hier gehts um Kuschelstämme, nicht um Mitgliederanzahlen :)

wer sich halbwegs mit Karten auskennt und etwas mehr Hirn als ne Butterstulle hat, wird schnell erkennen, das es einzig und allein um Lückenschliessung ging, bevor sich andere Stämme durch Adelung von CoD oder FR in unser Gebiet drängen, jetzt haben wir alles unter 1 Leitung und die ist net die schlechteste....

die Meinung von "aussenstehenden" Interessiert mich net im geringsten, könnt deswegen gerne weiter flamen :)

Kuschelstämme.....Kuscheln im eigentlichem Sinne hat was mit Stammespolitik zu tun....

MaeH steht ganz oben in der Kuschelpolitik

BND mit allen Nachbarn ( !BM! / !PG! / H2O ), zusätzlich BND mit lotti (jaja, ich weiß alles ^^)

HB fällt da klar raus, mögen zwar im Wing derzeit viele Spieler haben, aber nur 1 BND weit ab der Front....
2 NAPS und das wars dann, das ist alles andere als Kuschelpolitik ^^

P.S.:Meine Meinung muss nicht zwingend die objektivste sein :)
 

DeletedUser

Gast
....

MaeH steht ganz oben in der Kuschelpolitik

BND mit allen Nachbarn ( !BM! / !PG! / H2O ), zusätzlich BND mit lotti (jaja, ich weiß alles ^^)

....

Da haste aber doch auf die falsche Karte geschaut - von wegen mit mit ALLEN Nachbarn. Dachte unser BND wäre gelöst und wir hätten Krieg? Mit dem Zungeraussteck-Stamm haben wir auch Krieg, im Süden Geplänkel mit einigen kleineren Stämmen bzw. bereits beendet.

Also nix kuscheln.

Und was du so alles wissen willst, ist ja schon irre. Solltest auf dem Jahrmarkt aus der Kristallkugel lesen, biste bald ein reicher Mann.
 

DeletedUser

Gast
Ein BND mit den kuschlern und grauadlnern?

Für mich ist :p und :-b trotzdem top kuschel Stamm Nr. 1 ! :)
Ihr habt zwar vielleicht ne große Front, aber trotzdem schafft ihr es nicht euch zu wehren.

Bei euren offensiven verliert ihr Dörfer statt welche zu gewinnen, deshalb mein Tipp: adelt lieber weiter grau und Intern, und fusioniert immer weiter, so bekommt ihr auch immer weiter punkte :p
Bringt mal was vernünftiges, bevor ihr hier so tut als wärt ihr die besten.

Side 1:
Tribes: :-b, :p
Side 2:
Tribes: *|*, *|*²

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 179
Partei 2: 362
Unterschied: 183

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,618,707
Partei 2: 3,271,033
Unterschied: 1,652,326

chart

Side 1:
Tribes: :-b, :p
Side 2:
Tribes: MaeH

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 26
Partei 2: 757
Unterschied: 731

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 241,085
Partei 2: 7,059,552
Unterschied: 6,818,467

chart

na ja egal.
lg :p
 

Deleted User - 601870

Gast
@ilonskaya: ich weiß net ob du richtig lesen kannst, aber es gibt nen Thread in dem es darum geht, dass HB und Maeh Krieg haben, also ist das wohl überflüssig aufzuführen, dass krieg ist.
wenn man also nur zu uns ne Breite front hat und sonst vllt nen bissl Ministämme adelt, die netmal so viele Punkte haben wie dein eigener Acco, dann mein beileid ist ne echte herausforderung für nen Stamm wie Maeh mit so viel Save.
Die BNDs streitest du ja garnicht ab also gibt es sie und damit seit ihr kurz hinter Maeh einer der Größten Kuschelstämme auf dem Server, denn wenn BM Krieg gg euch hätte, dann wär euer Save leicht fürn Arsch und ihr würdet richtig was abbekommen.
Aber durch Kuschelpolitik von beiden Seiten ist dies wohl unnötig.
dazu braucht ihr alle net so den Mund aufzureißen, wenn BM euch net unterdrückt hätte, dann hätte Maeh H20 aufgenommen und ich hätte endlich richtige Maehfront, da Maeh aber kene Eier in der Hose hat ist das wohl hinfällig und ihr kuschelt weiter :D

Also zeigt mal was eure Aktion bringt, wenn ihr was gutes abliefert seit ihr vllt net mehr so kuschelig, aber trotzdem verliert ihr :D
 

DeletedUser

Gast
@ilonskaya: ich weiß net ob du richtig lesen kannst, aber es gibt nen Thread in dem es darum geht, dass HB und Maeh Krieg haben, also ist das wohl überflüssig aufzuführen, dass krieg ist.
wenn man also nur zu uns ne Breite front hat und sonst vllt nen bissl Ministämme adelt, die netmal so viele Punkte haben wie dein eigener Acco, dann mein beileid ist ne echte herausforderung für nen Stamm wie Maeh mit so viel Save.
Die BNDs streitest du ja garnicht ab also gibt es sie und damit seit ihr kurz hinter Maeh einer der Größten Kuschelstämme auf dem Server, denn wenn BM Krieg gg euch hätte, dann wär euer Save leicht fürn Arsch und ihr würdet richtig was abbekommen.
Aber durch Kuschelpolitik von beiden Seiten ist dies wohl unnötig.
dazu braucht ihr alle net so den Mund aufzureißen, wenn BM euch net unterdrückt hätte, dann hätte Maeh H20 aufgenommen und ich hätte endlich richtige Maehfront, da Maeh aber kene Eier in der Hose hat ist das wohl hinfällig und ihr kuschelt weiter :D

Also zeigt mal was eure Aktion bringt, wenn ihr was gutes abliefert seit ihr vllt net mehr so kuschelig, aber trotzdem verliert ihr :D

1. also ich glaube, der zungeraussteck-stamm hat noch ein paar punkte mehr wie mein account - sogar deutlich mehr. dass die sich nicht wirklich wehren, dafür können wir ja nix.

2. wenn ich etwas nicht abstreite, dann bedeutet es noch lange nicht, dass es der realität entspricht - lies halt richtig!

3. reiße ich meinen mund auf, wo und wie ich will. das wird mir auch ein spätpubertierendes kind nicht verbieten!

4. bin ich noch nie in meinem leben (und das ist schon recht lang) von irgendjemandem irgendwo unterdrückt worden (es sei denn es hat spass gemacht :cool:)

5. eier habe ich grundsätzlich nicht in der hose - aber verstand im hirn

6. zum schluss werden die toten gezählt!
 

DeletedUser

Gast
nennt sich

dir-kanns-egal-sein

:p

und mach hb net runter nur weil seba die wahrheit sagt
 

DeletedUser

Gast
MaeH ein BND mit *|*

Seit kurzem besteht ein BND zwischen MaeH und *|* :evil:
(gesicherte Information)

Ein BND mit den kuschlern und grauadlnern?

Für mich ist :p und :-b trotzdem top kuschel Stamm Nr. 1 !
Ihr habt zwar vielleicht ne große Front, aber trotzdem schafft ihr es nicht euch zu wehren.

Bei euren offensiven verliert ihr Dörfer statt welche zu gewinnen, deshalb mein Tipp: adelt lieber weiter grau und Intern, und fusioniert immer weiter, so bekommt ihr auch immer weiter punkte
Bringt mal was vernünftiges, bevor ihr hier so tut als wärt ihr die besten.

Wer wurde durch unsere Offensive inaktiv?
RICHTIG du... also einfach mal Maul halten, ist besser für dich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grigor versuchts mit allen Mitteln :eek:


Und das aus dem Munde eines ehemaligen *|*ler. Ob sich da was anbahnt?
Bisher sah es anders aus wenn man den Aussagen von springer Glauben schenkt ;)

Du sagst es, EX Lotti, der weiß ja nichtmal wer noch bei denen spielt oder SF ist o_O
Gut wenn er das Profil gelesen bekommt, dann wird das vlt was :S
@Senze du versucht iwie mit allen Mitteln in Dinge iwas zu reinzuinterpretieren, dass :- P helfen könnte, ist das ne Krankheit?

bm verkriecht sich im westen
(ham angst vor anderen^^)


@Tana, jaa wir wollen euch ja nich weh tun, deswegen gehen wir euch besser ausm Weg O.O :S
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Hier gehts um Kuschelstämme, nicht um Mitgliederanzahlen :)

wer sich halbwegs mit Karten auskennt und etwas mehr Hirn als ne Butterstulle hat, wird schnell erkennen, das es einzig und allein um Lückenschliessung ging, bevor sich andere Stämme durch Adelung von CoD oder FR in unser Gebiet drängen, jetzt haben wir alles unter 1 Leitung und die ist net die schlechteste....


Toller Typ du :) Wer Halbwegs Hirn hat erkennt aber auch, das ihr, wenn ihr die Stämme nicht aufgenommen hättet ein BND mit ihnen gemacht haben müsstet, was wiederum auf Kuscheln hinausgelaufen wäre. Demzufolge beschönigst du hier eigenes Kuscheln, indem du uns die Gründe für die Aufnahme versuchst schmackhaft zu machen. ps: Durchschaut :)


die Meinung von "aussenstehenden" Interessiert mich net im geringsten, könnt deswegen gerne weiter flamen :)

Kuschelstämme.....Kuscheln im eigentlichem Sinne hat was mit Stammespolitik zu tun....

Diesen beiden Aussagen stimme ich zu.


HB fällt da klar raus, mögen zwar im Wing derzeit viele Spieler haben, aber nur 1 BND weit ab der Front....
2 NAPS und das wars dann, das ist alles andere als Kuschelpolitik ^^

2 Naps + 1 BNd + 2 Stämme aufgenommen macht 5.
Meah dagegen(laut deiner eigenen Aussage siehe hier:

BND mit allen Nachbarn ( !BM! / !PG! / H2O ), zusätzlich BND mit lotti (jaja, ich weiß alles ^^)

nur 4. iwie find ich den Fehler in deinem Denken süß : )

P.S.:Meine Meinung muss nicht zwingend die objektivste sein :)

Weder das noch in irgendeiner Art und Weise richtig :) schließlich geht es hier nicht nur um die Anzahl der Bnds, sondenr auch um die Art der Kriege ;) und da wir mit zwei der besseren Top 10 Stämme Krieg haben liegen wir da denke ich vorne :)

so long, euer Fritzi
 

Deleted User - 601870

Gast
fritz wie groß sind die stämme mit denen ihr bnd habt zusammen und wie groß die mit denen wir bnds haben? zumindest schickt uns kein Nap deff so wie eure bnds euch :)
zusätzlich kommt noch dazu, dass die beiden Stämme die wir aufgenommen haben vorher kein Nap oder Bnd mit uns hatte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 601870

Gast
meinte doch keins hab mir nur dein Post nochmal durchgelesen^^ ich änders schnell^^
sollte es nicht unterstreichen^^
 

DeletedUser104590

Gast
Ein BND mit den kuschlern und grauadlnern?

Für mich ist :p und : .trotzdem top kuschel Stamm Nr. 1 ! :)
Ihr habt zwar vielleicht ne große Front, aber trotzdem schafft ihr es nicht euch zu wehren.

Bei euren offensiven verliert ihr Dörfer statt welche zu gewinnen, deshalb mein Tipp: adelt lieber weiter grau und Intern, und fusioniert immer weiter, so bekommt ihr auch immer weiter punkte :p
Bringt mal was vernünftiges, bevor ihr hier so tut als wärt ihr die besten.

Side 1:
Tribes: :-b, :p
Side 2:
Tribes: *|*, *|*²

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 179
Partei 2: 362
Unterschied: 183

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,618,707
Partei 2: 3,271,033
Unterschied: 1,652,326

chart

Side 1:
Tribes: :-b, :p
Side 2:
Tribes: MaeH

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 26
Partei 2: 757
Unterschied: 731

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 241,085
Partei 2: 7,059,552
Unterschied: 6,818,467

chart

na ja egal.
lg :p

nick.. wenn ich sonen müll schon wieder lesen muss... den einzigen spieler den : - P erfolgreich zerlegt hat warst... ähm.. DU?... weil du spieltechnisch eigtl nichso wirklich was drauf hast.. deine akte war auch 90% gekuschel... ja sogar deine propa ging über eine spielerin von DLB mit der DU fusionierst hast...

@ arthus von berlin

fail³ ?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nicht gesagt das ich ein pro bin, oder?

:p:-b sind meiner Meinung nach trotzdem die Geisten Noobs und Kuschler.
Hättest du meine Front gehabt, hättest du dich wohl schon nach zwei Tagen gelöscht.

Warst nicht du es der sich gelöscht hatte, weil er nicht spielen konnte, oder was?
Außerdem war DEINE Akte nie viel besser.
 

DeletedUser104590

Gast
jo hab mich gelöscht weil ich eingesehen hab das ich ein noob bin, bzw mir meine mami pa-verbot gegeben hat ;(

dass du das immer wieder erwähnen musst... jetzt kommt alles wieder hoch :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
lass mal pat in ruhe digger sonst hetz ich meine russischen Hunde auf dich;)

ps : seba was du auch immer jetzt sagen willst halt die klappe XD
 

DeletedUser

Gast
@ pat

-_-
dumm gelaufen

@ noobteam

haste gut gemacht -_-

sind jtz echt stolz auf dich

@ arthus ...

wens net interessiert klickt woanders hin
(lantil (oä) hats bewiesen)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
so ich sach auch mal was

@arthus wie gesagt mit 3 stämmen krieg aus der top 10 ..daher sind wir keine kuschler

@seba ja wir haben ein BND mit BM und? Ich bin auch stolz drauf das wir sonnen guten Partner haben!
und ja natürlich würden wir ausmaul kriegen wenn wir bm krieg erklären aber das wäre doch einfach nur dumm..genauso dumm von euch RBE Krieg zu erklären.
Das nennt man gute außenpolitik.

@all ich war in paar stämmen alle ausser MAeh gegründet bzw geleitet^^ und immer das BND mit BM aufrecht erhalten.
Wir respektieren sie, Sie respektieren uns...es gab gute/schlechte Zeiten aber wenigstens haben die uns das BND bisher nicht wegen iwelchen Spielern beendet ;)

zu hardcore..die sind durchaus ein ernstzunehmender stamm;) wir haben bei uns unten nur die Bauern, spannender wirds wenn man an die "elite im Norden Rankommt.

so ich denke das wars von Meiner Seite.

achja zu H2O braucht wohl nicht mehr zu sagen als das WIR sie besiegt haben, als ihr kamt war nur noch Gammelfleisch da,

@tana geh nachhause und adel weiter babas und lass dir ja nichts sagen wenn einer kommt und versuchen wird dir das spiel zu erklären
sofar
MFG kildar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ kildar

nö ich adel dich gleich zuhause

ich spiel wie ICH will

ich tu was ICH will

ich erkenn den sinn schon nur der SPAS wird vergessen

lieber lütt & spas als wie groß und mit 1k incs & nem dämlichen stamm

*pöbel* dafür hab ich n haus :p
bzw mene mudda & ich

@ maeh/hb konflikt

aha hb und ungute politik
hab schon schlechteres gesehn

maeh kuschelt nur mit bm & karottis
das nenn ich failpolitik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
chckst du nicht:( das keine ahnung hast??

komm adel mich Oo

spielen ohne erfolg macht ja spaß...

stimmt heey wir kuscheln..machn wir doch krieg und lotti!!

dnn haben wir eine genauso gute aussenpolitik wir hardcore!!
und die sind ja hammerstark...
aha hb und ungute politik
hab schon schlechteres gesehn

erst richtig lesen dan reden thx
 

DeletedUser

Gast
das war n scherz

kildar schrieb:
spielen ohne erfolg macht ja spaß...

definiere "erfolg"

ich bin mit meiner momentanen situation glücklich

deffe den offern die offs weg

macht spaß und ist n "erfolg"
 
Oben