• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der letzte Tag 2010...

DeletedUser

Gast
Propa - über Propa - über Propa... diesen Monat hat sich da echt was gehäuft, wovon ein Großteil auch ganz nett anzusehen war. :)
Ich habe mir gedacht, dass ich zum Jahresabschluss auch noch 'ne kurze Rede in bildlicher Form halte, mal wieder mit ein paar Berichten und Statistiken ausgeschmückt. Es ist wieder ein gewisser "Text-Teil" dabei, aber deutlich weniger als beim letzten Mal - an diesem Kritikpunkt habe ich versucht, etwas zu verbessern.

Lange Rede, kurzer Sinn... schaut euch die Propa an und kritisiert mich zum letzten Mal in 2010. :tongue::wink:

Propaganda_Jahresrueckblick.png

Feiert schön heute Nacht und startet das neue Jahr gut!

Viele Grüße
Softy
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir, was mich nur manchmal ein bisschen verwirrt hat war, dass von dem Text unten ab und an mal ein bisschen abgeschnitten war, ansonsten top :)

PS:
W!N bleibt auch 2011 auf Platz 1 :mrgreen:
 

DeletedUser119555

Gast
Schöne Propa...die meinen nächtlichen Spaziergang zum Kühlschrank grad eben versüßt hat! ;-)

Besonders gefallen hat mir, dass du nicht nur das aufgezählt hast was positiv für euch war, sondern auch durchaus die Dinge die euch ein holpriges Jahr 2010 beschert haben...
Arbeitet weiter an euch, denn eure Feinde werden es euch nicht leicht machen! :p

Und somit von mir einen guten, feucht fröhlichen und besonders heilen und gesunden Rutsch ins neue Jahr. An euch von DF und SF, sowie den Rest des Servers 47.

Als ich die Karte der Top 15 gesehen hab, habe ich mir zuerst gewünscht gleich darauf einen Vergleich zum Anfang des Jahres 2010 zu sehen...das wäre grad so die einzige Kritik die mir jetzt spontan einfällt... :smile:

Gruß Søren
 

DeletedUser

Gast
Das ist gute Kritik... war auch etwas, was mir nach einiger Zeit eingefallen war, nur leider habe ich nie irgendwelche Karten gespeichert, um mir Verläufe über Quartale usw. anzuschauen. Und bisher ist mir noch keine Seite bekannt, wo ich solche finde. ^^
Naja, aus "Fehlern" lernt man... :)
 

DeletedUser118049

Gast
Danke Softy, das hast Du wieder prima gemacht.

So können wir mit einem schönen WIR-Gefühl ins nächste Jahr starten.

Ich wünsche unserer w47er-Familie, unseren Freunden aber auch unseren Feinden einen guten Beschluss..........


..........................auf ein Neues in 2011 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Umfangreich, grafisch ansprechend, informativ und sympatische Propa :)

Einziger Kritikpunkt: Die Statistik der Offbashes ist nicht ganz richtig (ist mir wegen dem Knick in der Kurve aufgefallen). Denke das entspricht eurer Punkte. Kleinigkeit, sonst top!

Allen nen guten Rutsch!

edit: Die Statistik hat etwas viele Punkte für ne Punkterangliste. Seltsam, dass die Kurve zeitweise fällt bzw. einknickt. Bei einer absoluten Darstellung eigentlich nicht möglich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eine wirklich sehr gelungene Propa :D

Freu mich richtig auf nächstes Jahr, da wirds richtig geil krachen, wird das nen spaß :)

Guten Rutsch, euch alles S47er lappen !
 

DeletedUser119555

Gast
Einziger Kritikpunkt: Die Statistik der Offbashes ist nicht ganz richtig (ist mir wegen dem Knick in der Kurve aufgefallen). Denke das entspricht eurer Punkte. Kleinigkeit, sonst top!
Doch, das kann richtig sein...wenn zu dem Zeitpunkt Leute aus dem Stamm raus sind sinkt die Bashpunktzahl. Jedenfalls die bei dsReal.
 

DeletedUser

Gast
Doch, das kann richtig sein...wenn zu dem Zeitpunkt Leute aus dem Stamm raus sind sinkt die Bashpunktzahl. Jedenfalls die bei dsReal.

Achso, die nehmen dann die Bashes derjenigen, die grad im Stamm sind?!? Alles klar, kenn mich mit Offbashes nicht so aus ;-)
 

DeletedUser119555

Gast
Achso, die nehmen dann die Bashes derjenigen, die grad im Stamm sind?!? Alles klar, kenn mich mit Offbashes nicht so aus ;-)
Hauptsache bist oben mit dabei, was? :) (4 doccorfant [Übel] 62,23 Mio.)

dsReal nimmt immer nur die Bashs von den Spielern die in dem Stamm sind.
Z.b. Ingame-Bashs zählen ausschließlich die Bashs die Spieler in diesem Stamm gemacht haben.
Wenn sie vor Eintritt gebasht haben, zählen die nicht dazu, dafür bleiben aber die die der Member während des Stammesaufenthaltes gemacht hat bestehen. ;-)
 

DeletedUser119555

Gast
Deshalb bietet sich ja auch die Möglichkeit selber ein Archiv anzulegen^^
 

DeletedUser123689

Gast
Sehr gut gemacht. Erinnert bischen an unsere aber ich finde diese durch die Berichte noch eindeutiger. Gut so und weitermachen!!

Gruß und Guten Rutsch Ihr Blasen^^ Neresko
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder ne nette Propa :)

Zum Thema Karten, würde ich auch gut finden mal so nen vergleich. Vllt findet ja noch jmd ein paar alte Karten.

Ansonsten wünsch ich allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 :cool:
 

DeletedUser119555

Gast
Ich habe iwo noch Karten aus'm März und April...habe sie aber gestern nich auf meinem PC gefunden...vllt find ich sie durch Zufall ja demnächst beim 'Neujahrsputz' auf meinem Rechner... :)
 

DeletedUser

Gast
Propa sieht gut aus, sehr informativ! Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und denkt dran es ist nur ein Spiel, aber trotzdem wollen wir gewinnen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut.
Mir gefällt das die Bashpoints pro Bericht mit gezeigt werden. Machen die Meisten nicht.
Bekommt man fast ein schlechtes gewissen euch im neuen Jahr vernichten zu müssen :(
 

DeletedUser108647

Gast
auf einen guten rutsch und frohes let`s fätz im neuen jahr :mrgreen:

17114,silvesterhappynewyeargifN7FSR.gif
 

DeletedUser126599

Gast
Auch von mir erstmal alles gute für das neue Jahr ;-)

Zur Propa:

Schön geworden kann man kaum was sagen ;-) das mit der blauen Schrift immer stört mich nen bissl das sieht immer so niedlich aus :-D

Aber sonst echt gut!!!

Lasst es heut alle ordentlich knallten ;-)

Hail ÜBEL
Hail Brutal
Hail Micha, Patrick, Danie ;-)
 
Oben