• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Norden lebt !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
176
warum löschen net alle?
hat gleich jeder mehr geld zum versaufen. Das bringt es nämlich mehr anstatt das geld in diesen ******* PA zu stecken.
 

DeletedUser27388

Gast
jop, dann können die barbaren sich gegenseitig verkloppen
 

DeletedUser

Gast
die barbaren sind sowieso eine übermacht, der man sich besser ergeben sollte
 

DeletedUser27388

Gast
ob die barbaren sich nach der letzten PA erhöhung wohl löschen?? Dann könnte der server ja wieder spannend werden
 

DeletedUser

Gast
dann entstehen aber große lücken, in denen keine dörfer mehr vorhanden sind
 

DeletedUser

Gast
Ja und dann kauft sich nen Multimillionär alle grauen auf unserer Welt und ist dann Platz 1, das ist doch irgendwie dann auch doof o_O

man kann ja ne Begrenzung machen.. blos 10 Babas pro Monat oder soo.. dann ham andere auch ne Chance :D , aber dann ist jemand der Geld hat wirklich priviligiert, muss man im Grunde ja gar nicht mehr spielen.. bau ich nur Deff udn verteidige und kauf mir jeden Monat meine 10 Babas :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man kann ja ne Begrenzung machen.. blos 10 Babas pro Moat oder soo.. dann ham andere auch ne Chance :D , aber dann ist jemand der Geld hat wirklich priviligiert, muss man im Grunde ja gar nicht mehr spielen.. bau ich nur Deff udn verteidige und kauf mir jeden Monat meine 10 Babas :D

perfekte taktik

hail schocki
 

DeletedUser

Gast
perfekte taktik

hail schocki

jetzt fängt der auch noch an ^^ wisst ihr alle net wie man SCHOKOLADE schreibt? halloo Schooookolade.. Lebensinhalt evtl. sogar -Gund viiiieler Leute :D

dat tut ja weh in meinen Augen.. wie kann man so ein schönes Wort nur verunstalten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben