• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der offizielle "Laber-, Erinnerungs- und Wasmannochsoaustauschenmöchte-Thread"

Shishamaster

Gast
hättest statt 47 die 27 genommen, hätte ich dir gerne geholfen - aber so is leider nichts drin.
 
Reaktionspunktzahl
0
ach shisah..ich war mal auf der 24. das is aber wohl auch scho a jahr her oder so, wenns reicht.

die welt is schnellebig ;-)
 

Shishamaster

Gast
och mir reicht ein server :)

hab leider keinen mitspieler mehr, und bevor ich mich da mit ner anderen welt verzettel, konzentriere ich mich lieber auf eine :)
 
Reaktionspunktzahl
4
urghs
shisha lebt ^^

hallöchen :)

*edith: huch, jetzt hab ich gesehen, dass es nen moderator gibt bzw. nen neuen

nuja, grüßleins werden wohl erlaubt sein

*wink*
 

madoras

Gast
lol, ich seh dat nicht so eng, das Forum hier ist ja noch da zum Kontakt halten, solange es sich aber in einem Rahmen abspielt, den ich noch vor dem Gottessohn verantworten kann :mrgreen:
 

Hoellenfuerst

Gast
Huhu na wie ist die Lage bei euch?
Kotzen euch auch die Einlagerungen an?
wollt ihr auch mal wieder ein Server mit S2 Einstellungen?
 

vívá Lá sqáLý

Gast
moin hoelle :) hoff bei dir ist alles gut...

einlagerungen haben mich auf 10 schon leicht angekotzt... aber gut ist auch, das man mehr zeit hat... also für die, die kene zeit mehr hatten jede 2 woche ne off aktion war z.b. bei mir nimma drin.

server mit s2 einstellungen .. naja.. ich glaub es würd nur spaß machen, wenn alle alten spieler von s2 damals mitspielen würden.

ich spiel aber nix mehr, von daher - egal^^
 

BlackCobra

Gast
moin.
S2 war lange zeit eine tolle bereicherung.

hiermit hinterlasse ich grüße an
Nordländer (Mathias), Evilmagic (Martin), Die Bären (Annette), Mc Daniels (Manni, Fabi, Bine :( [R.I.P.] ), Hobbit (Stephan), Erik (Thomas), Gandalf (Dieter), gangstakilla (Vanessa) und den vater BlackCobra, Morla (Judith), mandy4u (rosi), kaputtnic (Daniela), asnette aka bernd der brot (jan), horny (jürgen), Kimara (kristina), severance, sternchen, matthes, Kampfsemmel, freakyfrank, slayer, van de, blondi, martin169, BlondDevil, Waldläufer, Flopp, Merlin, Samantha, loki666, sowie den rest von ]GoD[, †RR†, und VA

lg Rabentod aka DarkFlower
hi darki
hab leider jetzt erst im forum gestöbert, und deinen gruss gelesen;-)
grüss dich zurück, und selbstverständlich auch alle anderen von dir genannten.war ne tolle zeit auf S2...

lg
cobra
 

jrm!

Gast
Ja was waren das damals Zeiten und schad um die schöne Zeit

trotzdem hat doch auch überwiegend Spaß gemacht

Wenn ich heut dran denke.... :mrgreen:
 

tigerpetra

Gast
der thread is ja noch "aktiv" :)
ich hab mal aus langeweile die alten threads durchgelesen...omg, die möchte man teilweise verbrennen :mrgreen:
aber schön wars

lg masine
 

GDF_Hero

Gast
ein herzliches hallo WELT 2

wolltet ihr nicht alle aufhören nach dem die tollen admins welt 2 geschlossen haben? seh ich des richtig welt 3 läuft immer noch? ein witz !!!!


mfg McDaniels
 

BTSV1

Gast
Kann man hier mal eine abschließende Stämm- und Spilerliste sehen. Mich würde es mal interessieren wie das so aussah.
 

BTSV1

Gast
Es gab nur noch 57 Spieler und eigentlich nur noch 2 richtige Stämme?

Das muss ja megalangweilig gewesen sein.
 

tigerpetra

Gast
ein herzliches hallo WELT 2

wolltet ihr nicht alle aufhören nach dem die tollen admins welt 2 geschlossen haben? seh ich des richtig welt 3 läuft immer noch? ein witz !!!!


mfg McDaniels

woraus schließt du das wir das nicht getan haben? und bitte, es heißt server