• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der offizielle "Laber-, Erinnerungs- und Wasmannochsoaustauschenmöchte-Thread"

trinity22

Gast
Da ja anscheinend sich doch noch ein paar Leute miteinander unterhalten möchten, obwohl es Welt 2 nicht mehr gibt, habt ihr jetzt hier die Möglichkeit.
Solange ihr euch an folgende Regeln haltet, bleibt der Thread offen:

1. Keine Beleidigungen!
2. Beim Thema bleiben!

Okay, da fragt ihr euch, was ist das Thema? Alles was mit Welt 2 zusammhängt, zusammenhing usw. Keine Diskussionen, die andere Bereiche betreffen. Sollte mir noch irgendetwas Einschränkendes in den Sinn kommen, werdet ihr es erfahren.

Ansonsten: Frohes Erinnerungsaustauschen...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
727
am anfang war s2 toll, doch dann wurde es langweilig

finde ich zumindest

nun steinigt mich!
 

asnette

Gast
s2 war bis zu dem zeitpunkt "geil" an dem die admins das ende angekündigt haben -.-
 

EL I3ENJ!

Gast
von dir hab ich aber leider nie ne aktion gespürt -.-

ausser auf 1 dorf xD was ihr auch bekommen habt :D

gruss benji aka rambo99
 

vívá Lá sqáLý

Gast
S2 war geil als Scratchy 1. war und ein paar Incs bekommen hat :mrgreen:
 

EL I3ENJ!

Gast
da wär ich zugerne dabei gewesen -.-

hab nur geshichten darüber gehört... :(

huhu viva :D
 

schanzer007

Gast
stimme asnette zu ;)

und

DS war toll solange S1 und S2 noch existierten
 

schanzer007

Gast
sehr gut ;)
das man das nach so langer Zeit noch erlebt, dass sich RR und IT in trauter gemeinsamkeit in einem Thread gegenseitig zuschleimen *g*
 

Shishamaster

Gast
s2 war zu dem zeitpunkt gut, als es noch allen Spaß gemacht hat, als es noch Stämme gab, die miteinander gespielt haben, als das Dorf deines Stammeskollegen genauso wichtig war wie dein eigenes.

Als die ganzen Leute vom Anfang des Servers noch aktiv waren und man wirklich was können musste außer grau adeln.
Ich erinner mich noch dunkel an eines meiner ersten Dörfer das ich eingenommen hatte mit voller außenstehender Truppenzahl und dann selbst über diese verfügen konnte.

Das waren noch Zeiten... gegen Ende war s2 einfach nur noch Sucht bzw. Gewohnheit mit fehlender Aktion.


bis irgendwann mal wieder ...
 

vívá Lá sqáLý

Gast
*schwärm*

mann da hatte ich ja noch richtig was zu tun gehabt :p ...

@SanM... der bei nico uv hatte damals.. thx 4 info das aktion auf mich anstand ;) ... nu kann es ja raus^^ xD
 

Herr der Verdammten

Gast
s2 war geil als HdV für 1 Woche Rang 1 war :eek:

ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Meinung an, die DS Admins schaffen es den Spaß der Spieler zu zerstören! Mal schaun ob sie mit der radikalen Art irgendwann nochmal auf die Schnauze fallen :S

HAIL IT *utz *utz *utz LimonE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

E-Master

Gast
S2 war solange geil wie sqaly noch dabei war, finde ich persöndlich, die Grossaktionen waren einfach immer der hammer!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

S2 war solange noch gut als jeder noch für den Stamm gespielt hat; in den letzten 1.5 Jahren haben praktisch alle gegen mich gearbeitet (HdV inklusive!). Alles neider^^.
Nur dass ihr es wisst, RR war für pixl eine weitaus geringere Bedrohung als IT^^. Die Angriffe auf mich waren ja ein Witz.

S2 war solange noch cool als Regelverstösse noch geahndet wurden.

.....................................
Die Weiterführung unter den Bedingungen nach 1.Nov.07 war einfach eine Beleidigung seitens der Admins! von damals 140 accounts sind gerade mal weniger als 60 bis 3.februar 08 geblieben:evil::evil::evil:
.....................................
 

E-Master

Gast
So und nun das wirklich Wichtige:

Ich habe die Bestrahlung hinter mir und in 3 Monaten weiss ich ansatzweise ob es auch gewirkt hat. Ich denke, dass ich den Krebs besiegt habe, jedoch weiss ich dass eine vollständige Heilung nicht möglich ist (es ist einfach eine Frage der Zeit).

Ich habe ds mit S2 abgeschlossen und fange damit auch nicht wieder an. Ich habe bei ds eine Rolle gespielt und das meine ich wörtlich. Ohne shisha, jiggi und terror wäre das nicht nötig gewesen, vielen Dank:evil:

Für alle die das mit der Rolle nicht raffen, ich meine damit das Verstellen der Persöndlichkeit. Ansonsten bin ich der freundlichste und kompromissbereiteste Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E-Master

Gast
für das, das wir keine große bedrohung waren hab ich dir genug dörfer genommen...
Das ist doch ein Witz..:mrgreen:
Ich habe im August über 2000 Offs geschrottet ohne Def von IT sowie nur noch Truppen an der Front. Ich war blank^^. RR hat mir als Reaktion per Grossoffensive rund 40 Dörfer genommen die Deffresser waren.
Ausserdem hat grad zeitgleich josslyn, jiggi, Trunks usw. einen neuen Stamm gemacht und die haben mich auch noch gefaked! Gedefft hätten die mich nie. Eher hätten sie mich angegriffen!

Ihr habt den Fehler gemacht dass ihr nicht weiter angegriffen habt:).

Höllenfürst wurde 3 mal rel. kurz in Folge wegen Regelverstoss gesperrt. Was soll man dazu sagen?
RR war auch am Ende nicht Erfolgreich. Die 640 Offs von Höllenfürst etc. + massenhaft fakes waren echt lachhaft getimed.

Kingmatze du warst so etwas wie eine Ameise im Vergleich zu einem Elefanten^^.
Spiel mal eine Partie Schach mit mir, dann schauen wir weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vívá Lá sqáLý

Gast
Höllenfürst wurde 3 mal rel. kurz in Folge wegen Regelverstoss gesperrt. Was soll man dazu sagen?
RR war auch am Ende nicht Erfolgreich. Die 640 Offs von Höllenfürst etc. + massenhaft fakes waren echt lachhaft getimed.

Joa wenn ich mich daran erinner wie ich paar Offs auf Methu gehauen hab nachdem Hoellen gecleant und methu geadelt hat, um es zurück in meine reihen zuholen, plötzlich zich skav drin stehen und man ja wusste, das hoellen nur skav offs/deffs hatte .. war schon witzig :>

jedoch die strafe von glaub war 3 dörfer, dafür das ich etwa 9 offs oder so dran gesetzt habe.. war für mich ein witz... ok viel deff hat er nid geschoben bei je 3k skav... aber naja :p

alten zeiten waren schon toll, kanalratte aktion... t3t aktion... scratchy aktion .. rumgewechsel von b2tr zu AÖ und AÖ zu dingens und dingens zu b2tr war schon witzig anzusehn..

schade wasn mit dr.ogen acc passiert war als ich raus war :p nosi direkt ausgenutzt^^ .. war aber ein schönes 2k dörfer gebiet mitten im feind :)

jedoch war für mich der spaß schon weg als scratchy auf platz 1 kam .. nicht deswegen.. es waren einfach nur noch inaktiv + moral die mich störte um meine 2 gebiete in eins umzuändern..

naja naja ...


für das, das wir keine große bedrohung waren hab ich dir genug dörfer genommen...
dies kam einige monate zu spät.. so ist das ein feuchter pfurz und armseliges ende für s2 gewesen!
 

Kingmatze

Gast
Das ist doch ein Witz..:mrgreen:
Ich habe im August über 2000 Offs geschrottet ohne Def von IT sowie nur noch Truppen an der Front. Ich war blank^^. RR hat mir als Reaktion per Grossoffensive rund 40 Dörfer genommen die Deffresser waren.
Ausserdem hat grad zeitgleich josslyn, jiggi, Trunks usw. einen neuen Stamm gemacht und die haben mich auch noch gefaked! Gedefft hätten die mich nie. Eher hätten sie mich angegriffen!

Ihr habt den Fehler gemacht dass ihr nicht weiter angegriffen habt:).

Höllenfürst wurde 3 mal rel. kurz in Folge wegen Regelverstoss gesperrt. Was soll man dazu sagen?
RR war auch am Ende nicht Erfolgreich. Die 640 Offs von Höllenfürst etc. + massenhaft fakes waren echt lachhaft getimed.

Kingmatze du warst so etwas wie eine Ameise im Vergleich zu einem Elefanten^^.
Spiel mal eine Partie Schach mit mir, dann schauen wir weiter^^


du warst an den fronten bis obenhin mit rambos def zugestellt (an die koords erinner ich mich nimmer genau), und da wurde fleißig hin und her geschoben. die dörfer die dir genommen wurden, sollten nicht wirklich eine gegenreaktion sein, ich würde es als langeweile bezeichnen, der server war schon ewig davor tot und es ging garnichts mehr. war aber trotzdem lustig damals immer schichtweise im schatten account zu sein, der somit fast dauerhaft besetzt war^^eigentlich krank wenn man bedenkt soviel zeit in ein game zu investieren, die hätte man sinnvoller nutzen können^^ im endeffekt ist auch egal wer wem wieviel dörfer genommen hat, der server ist aus wir hatten alle unseren spaß (zumindest oft), it hat gewonnen und rr hat halt solang es möglich war dagegen gehalten, so werde ich diesen server in erinnerung behalten^^

ach pixl igm wechsel war immer nett mit dir o_O
 

E-Master

Gast
Naja, ich habe die 2000 offs aus Trotz geworfen im August07 weil IT keine Grossaktion mehr gemacht hat seit Februar07. Und ich liebe halt Grossaktionen.
Da ich ab April07 echt Krank war habe ich auch keine grosse Lust mehr auf ds gehabt.

Der Stamm IT war die stinkende Langeweile im letzten Jahr, Rambo99 und die lieben vorzeitig Beendenden Ausgenommen (nebst SFBwerner).

Was das Deffen angeht war ich immer am PC (per Zufall, denn am Morgen war nie einer im acc) und habe munter selber Def verschoben (dabei hatte ich ja fast keine), Rambo99 hat gerade mal eine Hand voll Dörfer gedefft.

Nach der Mega Aktion von RR habe ich alle alten Offs mit 700 SKav+ ausgerüstet und in den neuen 1500 Dörfer nur noch SKav oder Def gebaut nebst paar Rammen.
Die Leute die meinten sie könnten nach September noch irgend etwas gegen mich ausrichten haben sich damit geirrt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Klar war auch, dass ich Nr.1 würde. Rambo99 hätte mir weit über 1000 Dörfer adeln lassen welche vom langjährigen PB account andi.. stammten. Solange nicht nötig...Rambo99 hat seine Dörfer auch verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E-Master

Gast
Ich bin gut mit GG und Hardsequncer ausgekommen, habe aber IMMER zu IT gehalten.

Ich möchte mich noch bei paar Leuten bedanken die ich echt sympatisch finde, auch wenn manche gegen mich gearbeitet haben (zeitweise). Habe einige Namen vergessen:S.
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die als Gegner immer noch anständige igm und Kommentare im Forum geschrieben haben. Mc Daniels und Höllenfürst etc.

Kanalratte, Vibi_007, andi.., Rambo99, benitas lächeln,
argh2000, loki666, christopher.p und sumpfkraut:mrgreen:, Stammesleiterin von WR, sqaly, Candamir, bigi, HdV,
Equilion;-), pixl original, ACAB, Nicoletta:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: