• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der -Ring- geht, der Krieg bleibt!

Jan3Sobieski

Gast
An alle die es wissen wollen, oder die es betrifft: Der Stamm, Ring der Macht, kurz -Ring-, exestiert nicht mehr! Der Stamm hatte seinen Kern auf K26 und expandierte gegen Norden, Osten und Süden.


5 Spieler, die alle über 9 Monaten lang den -Ring- geschmiedet hatten, wurden von Calu, einem der ersten BNDs, aufgenommen.
Wer meint, uns als Kriegsflüchtlinge bezeichnen du können, hier meine Antwort:

The War Must Goes On!
~#DF#~ sowie #DH# sind dieser Welt nicht würdig, solange ehem. Druiden-Spieler das Sagen haben.

PS: ... und es geht hier nicht um Moveandi (der von Calu abgelehnt wurde).

Ich wünsche allen Zockern im nördlichen Osten (K25, K26, K35 und K36) noch viel Spaß,...


Jan3Sobieski
 

MG08

Gast
Jetzt wirds offiziel, schön ^^

Aber das mit den Druiden-Spielern versteh ich nicht...

Deen zum Beispiel ist ex-TAoF'ler und hat was zu sagen...

Na ja, was solls...

Ich denk mal meine Truppen kommen dich mal besuchen...^^

NIEDER MIT DEN AUFADLERN!!

GO DF GO
 

TributeTo*

Gast
Klar über Move wollt ihr net sprechen, wundert mich auch net... das is ja -RING- Manier, sobald's schlecht um jemand steht, lasst ihr ihn zurück oder adelt ihn fröhlich selber auf, aber dazu muss ich ja nix mehr sagen, es ganze Forum weiß ja schon wie ihr euch in solchen Situationen verhaltet...
 

Lumi25

Gast
~#DF#~ sowie #DH# sind dieser Welt nicht würdig, solange ehem. Druiden-Spieler das Sagen haben.

Das ist totaler Blödsinn was du da schreibst. Der Krieg zwischen DD und TAoF ist schon lange vorbei und die Ereignisse von damals auch vergessen. Das Vertrauensverhältnis in der Stammesführung zwischen DD und TAoF-Membern ist 100% gegeben ansonsten hätte sich der Stamm längst aufgelöst.

Aber gerade du musst das sagen. Erst als Kriegsflüchtling zu CALU und einen Tag später in deren Namen uns den Krieg erklären. Aber auch die Deff von den CALU-Membern wird euch RINGLER nicht helfen.

gruß
Lumi25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40548

Gast
is ja herrlich...

DF steht also unter den ehmaligen DDlern? schön das externe mehr wissen wollen als interne...
einfach lächerlich...
fals du das mit der Diplomatie und der stammeszusammenlegung noch nciht verstanden hats, hier eine erklärung...

zwei stämme tuen sich zusammen um zsammen was zu erreichen!
Hm denke das haben wir GEMEINSAMM ganz gut nuuter kontrolle... DF steht unter der führung von DF (logisch oder)
es gibt weder TAOF noch DD...

diese stämme sind geschichte und zukunftsorientiert nicht mehr zu erwähnen!

Zu der Fusion von Calu und Ring... hm iuch finds erbärmlich... erst trennen die sie, kommen teilweise bei uns an zwecks hilfe gegen ring und dann fusioniren se wieder um das was es noch gibt zu retten( leider vergebends).

Und das geilste ist ja das sie wiedermal versuzcht haben einen "buhmann" auszumachen.... m,ove hat ring hochgezogen und nun war es wohl einstörfaktor... aber so seid ihr nunmal, wird sich nie ändern.....

also auf in die nächste runde...

mfg deen
 

Mighunter2

Gast
Klar über Move wollt ihr net sprechen, wundert mich auch net... das is ja -RING- Manier, sobald's schlecht um jemand steht, lasst ihr ihn zurück oder adelt ihn fröhlich selber auf, aber dazu muss ich ja nix mehr sagen, es ganze Forum weiß ja schon wie ihr euch in solchen Situationen verhaltet...

Moveandi steht uns näher als je zuvor....
und falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet move ist in dem stamm RingOfCALU das er nicht bei calu ist heißt nicht automatisch das wir ihn haben fallen lassen also erst lesen dann denken und dann posten danke...
Und hier nochmal ein satz von deensilver den ihr alle bei df und wer sonst noch so über uns lästert mal sehr zu herzen nehmen solltet:
"schön das externe mehr wissen wollen als interne..."

deensilver schrieb:
Und das geilste ist ja das sie wiedermal versuzcht haben einen "buhmann" auszumachen.... m,ove hat ring hochgezogen und nun war es wohl einstörfaktor... aber so seid ihr nunmal, wird sich nie ändern.....
Move hat den ring hochgezogen ?!?
move war bis vor kurzem mit seinem umzug beschäftigt also auch hier der spruch schon das externe mehr wissen wollen als interne ;)
 

Scratchy

Gast
Ring war doch dieser Noobhaufen, die sich speziell aufs Flüla ausbaun beschränkt haben oder? =)
 

haesli

Gast
naja, externe wissen net mehr als interne, aber bittschöhn, entscheidet euchseid einer meinund...

jan sagt move wurde fallen gelassen und du schreibst move gehört immernoch dazu..^^ naja, wen ihr ihn fallen gelassen habt haben andere schon geschrieben, nix neues und falls er immernoch dazu gehört eben doch kriegsflüchtlinge...
 

Mighunter2

Gast
scratchy schrieb:
Ring war doch dieser Noobhaufen, die sich speziell aufs Flüla ausbaun beschränkt haben oder? =)
Noch jemad der ein unqualifizierten kommentar abgeben möchte...nein ? das ist nett
 

Mighunter2

Gast
Wo steht bitte das move fallen gelassen wurde ?!?
ich lese da nur ein: calu hat move abgelehnt...und das heißt für mich noch lange net das wir ihn fallengelassen haben
Ach ja @jan englisch ist net deine sprache oder ? :D :D
 

haesli

Gast
ok, moveandi wurde von calu abgelehnt..^^

aber ROC nennt sich offiziel der wing von calu..., ist er nun abgelehnt worden oder net..??
 

1xhunterx

Gast
ja er wurde abgelehnt bei calu der wing ist doch was anderes;-)
 

haesli

Gast
lol...o_O

rein auf dem papier ja, aber sind wir ehrlich, angriff auf den wing zählt als angriff auf die main..., kannst sehen wie du willst..^^ oder sonst frag ich mich wie ihr zu euren wings steht...;-)
 

1xhunterx

Gast
tja das ist intern aber du siehst ja in der akte wie wir zu unserem wing stehen;-)
einfach mal die augen aufmachen...
 

DeletedUser40548

Gast
auch diese "disskusion" verliert an nivou und hinterhalt schade... aber irgendwie wars ja nun schon abzusehen....

lernt mit ironie sarkasmuss umzugehen! dann würdet ihr einige worte auch besser deuten können.

mfg deen
 

1xhunterx

Gast
jop wenn man nicht mal selbst das niveau
nicht besitzt dieses doch so einfach wort in der deutschen Rechtschreibung richtig darzustellen^^

also willst du auf niveau dikutieren oder auf nviou bei dem letzteren
müsstes du mir dann mal die bedeutung erklären;-)
 

Lumi25

Gast
op wenn man nicht mal selbst das niveau
nicht besitzt dieses doch so einfach wort in der deutschen Rechtschreibung richtig darzustellen^^

also willst du auf niveau dikutieren oder auf nviou bei dem letzteren
müsstes du mir dann mal die bedeutung erklären

Schau dir erstmal deine Rechtschreibung an bevor du über andere herziehst. Sowas ist echt unterstes Niveau:evil:.

gruß
Lumi25
 

Beer-Wolf

Gast
Exakt Lumi.

op wenn man nicht mal selbst das niveau
nicht besitzt dieses doch so einfach wort in der deutschen Rechtschreibung richtig darzustellen^^

also willst du auf niveau dikutieren oder auf nviou bei dem letzteren

Als Vorzeige-legastheniker würde bei so einem Thema lieber still sein!

--> "op"??
--> einfache
--> Deen schrieb nivou und nicht nviou
--> diskutieren und nicht dikutieren
--> "auf niveau diskutieren"? Die Formulierung ist mir neu...
 

1xhunterx

Gast
sei doch leise....jetzt mag ich dich nicht mehr selber schuld

puhhh:(
 

De.S.

Gast
Auch wenn Deen eine Rechtschreibschwäche hat, heißt das noch lange nicht, dass er deswegen nicht mit Niveau diskutieren könnte. Das Niveau einer Diskussion hängt nicht von der Rechtschreibfähigkeit ihrer Teilnehmer ab. Natürlich sieht es korrekt geschrieben niveauvoller aus, trotzdem: Solange er sich bemüht und sinnvolle Beiträge schreibt (im gegensatz zu "replayma") sinkt das Niveau kein bisschen.

Wieso wurde moveandi denn in den Wing geschickt? Doch nicht etwa, weil er aufgrund seiner geografischen Nähe zu uns regelmäßig Dörfer an uns verliert? Das sähe ja nicht gut aus in der Akte, wenn da noch rote Punkte rein kommen...
 

KamiSutra

Gast
Auch wenn Deen eine Rechtschreibschwäche hat, heißt das noch lange nicht, dass er deswegen nicht mit Niveau diskutieren könnte. Das Niveau einer Diskussion hängt nicht von der Rechtschreibfähigkeit ihrer Teilnehmer ab. Natürlich sieht es korrekt geschrieben niveauvoller aus, trotzdem: Solange er sich bemüht und sinnvolle Beiträge schreibt (im gegensatz zu "replayma") sinkt das Niveau kein bisschen.

Zum ersten Abschnitt ein überwiegendes Ja, Rechtschreibung sollte hier nicht das Thema sein.

Wieso wurde moveandi denn in den Wing geschickt? Doch nicht etwa, weil er aufgrund seiner geografischen Nähe zu uns regelmäßig Dörfer an uns verliert? Das sähe ja nicht gut aus in der Akte, wenn da noch rote Punkte rein kommen...

Seit wann haben wir uns vorschreiben zu lassen wen wir in die Main holen und wen nicht!? Es dürfte dir glaube ich kaum entgangen sein das er seit längerer Zeit aufgeadelt wird, ihr seit in dieser Hinsicht ein sicherlich nicht zu vernachlässigender Faktor zwecks Auslösung und der Durchführung des ganzen, es sind jedoch auch andere befreundete Spieler von ihm dabei, Dörfer von ihm zu adeln. Wozu sollten wir ihn nun extra in die Main holen?

Beachte: Vor dem Aufstellen von gewissen Vermutungen das ganze Mal aus der Sicht von uns betrachten. Das du ihn freilich lieber bei uns im Stamm sehen würdest um dich an der Adelakte zu erfreuen ist klar, jedoch ist es vernünftig betrachtet sinnlos einen aufhörenden Spieler extra in die Main zu holen.

so long....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1xhunterx

Gast
wer schickt hier wem deff??^^:mrgreen:
also eure (axt)(lkav)werden zwar ordentlich von (speer)(schwert):bogen:(skav)weg gebasht aber wer sagt das die uns ghören^^
das sind die heinzelmännchen...
tja so is das..:cool:
 
Oben