DeletedUser
Gast
und zu wegen das wir off topic sind, na und..?? alle beteiligten, also calu wie auch DF sind es, und es scheint uns net zu stören...
Nehme ich mal ebenfalls als Alibi.....außerdem machen wir das ganze ja auch nur um unsere Gegner zu beschnuppern nicht wahr? :mrgreen:
Also 3 Fremdsprachen sind schon eine harte Sache, theoretisch hätte ich diesen Weg bei uns in Ger auch eingeschlagen da mir Sprachen recht leicht fallen....nur war in Latein ein "Problemlehrer" vorhanden und wozu bitteschön kann ich Russisch verwenden? (Ja klar, wenn ich nach Russland gehe oder den Zukunftsmarkt Osten erschließen möchte.....sprich mal mit ehem. Ostblockstaaten Russisch, das kommt nicht allzu gut an wie oft propagiert)
20 Zeitform in Frz.!? Bis eben wusste ich gar nichtd as es so viele gibt (Bin ich mal froh nicht in deiner Lage zu sein haesli) Obwohl es eigentlich auch von großem Vorteil sein kann, 2-sprachig aufgezogen zu werden....ist ja gut zu beobachten in der Schweiz. Ich bin nur immer beeindruckt wenn ich mich in Südtirol befinde, da labbern die Kinder meistens durchweg Deutsch aber wenn es drauf ankommt schalten sie auf Italienisch um, naja muss man ja auch wenn man in It lebt....