• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der -Ring- geht, der Krieg bleibt!

KamiSutra

Gast
und zu wegen das wir off topic sind, na und..?? alle beteiligten, also calu wie auch DF sind es, und es scheint uns net zu stören...:)

Nehme ich mal ebenfalls als Alibi.....außerdem machen wir das ganze ja auch nur um unsere Gegner zu beschnuppern nicht wahr? :mrgreen:


Also 3 Fremdsprachen sind schon eine harte Sache, theoretisch hätte ich diesen Weg bei uns in Ger auch eingeschlagen da mir Sprachen recht leicht fallen....nur war in Latein ein "Problemlehrer" vorhanden und wozu bitteschön kann ich Russisch verwenden? (Ja klar, wenn ich nach Russland gehe oder den Zukunftsmarkt Osten erschließen möchte.....sprich mal mit ehem. Ostblockstaaten Russisch, das kommt nicht allzu gut an wie oft propagiert)

20 Zeitform in Frz.!? Bis eben wusste ich gar nichtd as es so viele gibt :p (Bin ich mal froh nicht in deiner Lage zu sein haesli) Obwohl es eigentlich auch von großem Vorteil sein kann, 2-sprachig aufgezogen zu werden....ist ja gut zu beobachten in der Schweiz. Ich bin nur immer beeindruckt wenn ich mich in Südtirol befinde, da labbern die Kinder meistens durchweg Deutsch aber wenn es drauf ankommt schalten sie auf Italienisch um, naja muss man ja auch wenn man in It lebt....
 

1xhunterx

Gast
ich finde das auch oky..mal über was anderes zu reden^^
ist ja eigentlich auch komisch...^^nja aber andererseits sind wir hier in einem ds forum mit na anderen topic..^^:mrgreen:
aber wir verstehen uns ja in diesen gebieten ganz gut..^^
vill werden wir alle mal beste ds-kollegen^^:)
 

haesli

Gast
ich finde das auch oky..mal über was anderes zu reden^^
ist ja eigentlich auch komisch...^^nja aber andererseits sind wir hier in einem ds forum mit na anderen topic..^^:mrgreen:
aber wir verstehen uns ja in diesen gebieten ganz gut..^^
vill werden wir alle mal beste ds-kollegen^^:)

tja, beste kollegen würd ich mal net annehmen...o_O:

aber denke hat schon par nette leute bei euch(was net heisst, dass ich die net angreiffe...:twisted:)
 

einsfuffzig

Gast
da wir schon mal beim thema sprachen sind ^^ ich werde demnächst arabisch lernen da ich seit 2 jahren in den vereinigten arabischen emiraten lebe :p






p.s. wollte mal ein wenig angeben ^^ lach ansonsten denke ich das in jedem stamm gute und nette spieler gibt ebenso schwarze schafe
 

haesli

Gast
arabisch..., eine höchst interessante sprache, habe eine freundin die lebte mehrere jahre in tunesien und ist vor zwei jahren nach algerien gezogen..., also ich kann blos so ein dutzend arabische worte aussprechen, schreiben nix, aber gefallen tut mir die schrift...

und zu deinem lebensstandort..., wie kommste auf die ideedort zu leben..?? familie, geschäft oder einfach so..??

und zu den schwarzen schaffen, ich denke selbst "weisse" schaffe können zu denen werden, umgekehrt natürlich auch der fall, aber eher selten...:-(
 

Mighunter2

Gast
Na gut ändert ja eh nix also bevor dieser thread geschlössen wird beteilige ich mich auch nochmal :p
Bööh du angeber ich will auch arabisch können ;)
vor allem schreiben also diese schlangen und die bäumchen ^.^
ansonsten kann ich nur noch englisch ist auch ne klasse sprache da hat De.s. schon recht
mit französisch oder latein kann ich wenig anfangen
 

Bavarion

Gast
naja englisch ne klasse sprache, darüber kann man sich streiten

mir gehen vor allem anglizismen im deutschen auf den geist, irgendwann wird die ganze deutsche sprache aus englischen wörtern besten, nur mit nem deutschen satzbau, traurig, sehr traurig

ich finde, dass jede nation ihre sprache haben sollte, und fremdwörter auch in die sprache eingliedern, wie die franzosen, die ham auch viele engliche wörter in ihrer sprache, sie sprechen sie nur französisch aus, und keiner merkts und es wirkt wie französisch

als deutscher weis ich, dass französische namen französisch auszusprechen sind, und englische englisch, ich weis nicht ob das an der fehlenden allgemeinbildung liegt, aber franzosen und engländer(diese 2 nur als eispiel, ich könnte jetzt diese liste erheblich erweitern) können nichts deutsch aussprechen, verhunzen teilweise namen total

hat irgendjemand eine ahnung woran das liegt?
 

DeletedUser52687

Gast
nja namen wie "james" oder "pierre" sind im deutschen leicht auszusprechen und "horst" oder so kriegen die engländer bestimmt auch hinne^^ aber wenn namen mehrere silben, wolmöglich noch mit umlauten....da wirds schwierig für unsere freunde aus frankreich und england^^
 

De.S.

Gast
wie die franzosen, die ham auch viele engliche wörter in ihrer sprache, sie sprechen sie nur französisch aus, und keiner merkts und es wirkt wie französisch

als deutscher weis ich, dass französische namen französisch auszusprechen sind, und englische englisch, ich weis nicht ob das an der fehlenden allgemeinbildung liegt, aber franzosen und engländer(diese 2 nur als eispiel, ich könnte jetzt diese liste erheblich erweitern) können nichts deutsch aussprechen, verhunzen teilweise namen total

hat irgendjemand eine ahnung woran das liegt?
hast du schon mal nen franzosen englisch reden hören? selbst wenn die das versuchen, englisch auszusprechen, is das noch mehr französisch als englisch. so ähnlich geht das auch, wenn die deutsch reden wolln... Ich glaub aus dem Grund lernen Franzosen keine andern Sprachen (fühlen sich aber beleidigt, wenn ihr gegenüber kein perfektes Französisch kann)
Und seid sicher, wenn wir nen Namen französisch oder englisch aussprechen, können die Franzosen/Engländer auch drüber meckern. So perfekt is das auch nich^^
 

KamiSutra

Gast
(fühlen sich aber beleidigt, wenn ihr gegenüber kein perfektes Französisch kann)

Trifft die Sache auf den Punkt, sehr lustig wenn man in Frankreich ist und die dortigen Kellner mit einem Französisch(eher am wenigsten)-Englisch-Deutschem Kauderwelsch versucht klar zu machen WAS man denn gerne essen würde. Kenne ich noch aus meinen eher jüngeren Zeiten damals. Ist dann schon ziemlich lustig anzusehen wie sehr die sich darüber pikieren und innerlich aufregen. Sie versuchen dann zwar teilweise freundlich zu bleiben (woanders ist das normal meistens so.....die sind da ein wenig anders), aber man merkt doch indirekt das sie einen nicht wirklich mögen.

Oder ein anderes Mal....Karte natürlich nur auf Französisch. Ein-Fingersuchprinzip und das hatte schließlich auf irgendetwas gezeigt, Hauptsache was zu Essen. Bekam dann für mich damals eklige, rosane Viecher die aussahen wie unter Wasser lebende Insekten. Rührte ich dann kein Stück an aber heute esse ich Garnelen eigentlich sehr gerne, allgemein haöte ich auf die dortige Esskultur, wie viele andere ja auch, sehr viel.

Nun ja, ein Franzose merkt sofort wenn man kein Muttersprachler ist/oder nicht schon dauerhaft dort lebt. Wir betonen da im Satz bestimmte Wörter und Satzbindungen völlig anders. Beim Englischen kann ich es mir schon eher vorstellen, sofern man geübt ist, auf kürzere Strecke nicht sonderlich aufzufallen. Ist ja generell so, das es sehr viele Möglichkeiten gibt Englisch zu sprechen. Ob das dann nun BE oder AE oder auch Australian English ist (bzw. ja, sämtliche anders Englisch sprechende Nationen auf der Welt), die sind deutlich offener und pikieren sich in keinem Falle wenn man etwas grammatikalisch völlig falsch sagt, weisen dann sogar eher mal höflich(<---) darauf hin, aber stören sich in keinem Fall daran.
 

De.S.

Gast
genau so siehts auch bei den holländern aus (wohn da ziemlich nah dran). die sind sogar froh darüber, dass jemand versucht, ihre Sprache zu sprechen.
 

anerev

Gast
Na ja, Südtirol is ja mehr Österreich als Italien... ;)

Nanana.... Sowas würd ich net behaupten ;) Bin selbst Südtirolerin und mehr Italienerin als Österreicherin :p

Was die englische Aussprache bei Franzosen angeht, da sind die Italiener nicht besser. Den Akzent hört man alle mal raus und die Aussprache ist furchtbar. Ich sehe es selbst fast täglich im Italienischen Fernsehn... Es ist wirklich zum schämen... ^^
 

TributeTo*

Gast
Vill. bist ja ne Ausnahme... ^^ also ganz ehrlich, wenn ich durch Südtirol fahr merk ich nie das ich schon in Italien bin :p
 

anerev

Gast
Meinst du die Bauten und die Umgebung? Sehn die so deutsch aus? ^^
 

haesli

Gast
keule, du bsit echt zum kotzen, deine koments sind immer entweder total unwissend gestaltet oder jur gespäme...

dieser krieg dauert schon monate um ganz ehrlich zu sein, bitte schau dir mal akte von -RING- an..., den mit denen führten wir schon lange...

den wing von CALu, ROC oder wie der heisst, da siehste auch mehr(kannst auch #DH#, unseren wing nehmen). und ums mal auf den punktzu brignen, schonmal was von deffen gehört..??

wen zwei halbwegsfähige srämme gegeneinander kriegen fallen net immer schon in der ersten welle dörfer von der einen seite zur anderen...
 

TributeTo*

Gast
Kann ich haesli nur zustimmen, schau dir mal an wie viel wir von -RING- geadelt haben, dann merkste was abgegangen is...
 

Keule1990

Gast
Kann ich haesli nur zustimmen, schau dir mal an wie viel wir von -RING- geadelt haben, dann merkste was abgegangen is...

die adelungen bei ring sind auch schon ewig her und die wings interessieren mich ehrlich gesagt nich so doll:S:S:S:S

ich weiss ja auch nich was ihr für aktionen gestartet habt...aber nur 1 dorf erobert... is schon ganz schön happig:|:|:|
 

KamiSutra

Gast
keule, du bsit echt zum kotzen, deine koments sind immer entweder total unwissend gestaltet oder jur gespäme...

w0rd


In einem Krieg steht es niemals still.....möge es auch so aussehen. Beide Parteien sind nun mal nicht gleich mit zig Offs aufeinander losgegangen nur als der Thread hier entstand (Naja obwohl wir dank der DF-Diplomatie schon ein ganz klein wenig Besuch von anderen hatten ;-) ) Aber sry - Wen interessierts hier? Ist nun mal Krieg und wir alle entschuldigen uns bei Ihrer Hochwohlgeborenheit Keule, dass wir nicht alles hier reinschreiben was denn so passiert. Ist Sache der beiden Stämme und wenn diese beiden Stämme nun mal gerade Bock haben hier nicht Berichte zu posten sondern mal eben über etwas anderes reden (unter einem durchsichtigem Alibi ;) ), dann seis drum.
 

haesli

Gast
die adelungen bei ring sind auch schon ewig her und die wings interessieren mich ehrlich gesagt nich so doll:S:S:S:S

tja, wen dihc die wings net interessieren frag ich mich was du gross jammerst..., lage ist derzeit so, dass grossteil der ehemaligen front von RING(in form vom acc moveandi) im wing von calu sitzt, und der wird derzeit mir vorliebe noch fertig aufgeadelt(weils, aus welchem grund auch immer, einfach geht als die teilweise doch recht aktiven member zu atakieren...

du magst diese als "feige" ansehen, aber es ist für mcih ganz einfach logisch..., warum sollen wir net zuerst alle die adeln, die praktisch serviert werden...
 

Lumi25

Gast
ich weiss ja auch nich was ihr für aktionen gestartet habt...aber nur 1 dorf erobert... is schon ganz schön happig

Was erwartest du bitte Keule? Das CALU uns den Krieg erklärt und wir dann innerhalb von einer Stunde eine Aktion machen und 20-30 Dörfer adeln? Wenn CALU oder DF bereit sind werden sie schon aufeinander losgehen.

Außerdem solltest du dir lieber um deinen eigenen Account Gedanken machen seitdem ViVa-Member zu FC wechseln. Kann nur hoffen, dass FC den Stamm ABC vernichtet dich inklusive. Vielleicht werden wir dann hier von dir verschont.

gruß
Lumi25
 

Keule1990

Gast
man, ich warum ihr hier alle jammert weil ich mal die wahrheit ausspreche!
entweder passieren sehr wenige aktionen oder ihr seit einfach alle zu schlecht um mal ein paar dörfer vom gegner zu adeln!

calu ist mit df im krieg, also schaue ich mir diese adelungen an und nich die vom wing und es müsste auch mal möglich sein da mehr als 1 dorf zu adeln!

@lumi

wir pflegen sehr gute kontakte zu fc und das wir ein (sehr gutes und auch sehr lang bestehendes) bnd mit fc haben müsste dir eigentlich bekannt sein. (wenn du den treat von viva gegen fc gelesen hättest!)
 
Oben