• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Schabernack-Thread des JohnDorian.

victor regis

Gast
merkt man, dass da keine Mühe drin steckt..

btw. was willst du bewerten, das Potential oder wie ein Acc auf dich wirkt?

Das was man spontan sieht. Interne Adelungen, Bashis. Einfach das was da ist. Stecken keine Subjektivitäten dahinter.

machs besser. oder hör auf anderer leute arbeit schlecht zu machen.



dein kommentar ist ohne hand und fuß.
Es war lediglich eine Feststellung seiner seits, wie die Bewertung auf ihn wirkt.

Und er darf ja wohl hinterfragen inwiefern die Bewertung sinnvoll ist?

Hab noch nie einen Kommentar mit Gliedmaßen gesehen
 

DeletedUser162942

Gast
Leute, bevor Ihr alles in den Dreck zieht, lieber selbst mal was machen.....

Ach Moment, ich vergaß.
Ist ja ein Kriegsspiel. Kein Wunder, dass so viele sozial inkompetente Kinder im Pub sind....
 

LongDongTimmy

Gast
dein kommentar ist ohne hand und fuß.
Es war lediglich eine Feststellung seiner seits, wie die Bewertung auf ihn wirkt.

Und er darf ja wohl hinterfragen inwiefern die Bewertung sinnvoll ist?


jede bewertung ist subjektiv, von daher kann er dazu schreiben was er will
 
Reaktionspunktzahl
1.126
Ist mMn Fakt, dass es wenig Sinn macht ein Acc auf Interneadelungen und bashis zu "reduzieren" wenn man das Potential eines Accs feststellen will, daher meine Nachfrage.
Ist also nur eine Bewertung auf das "Erscheinungsbild" eines Accs.

Fände es schön wenn man bei einem Acc auch Lage, Stamm(Diplo dort)

Klar sieht ein Acc mit vielen Internadelungen ******e aus, gibt aber oft genug Welten, wo genau diese Accs leider dann dominieren weil sie halt extrem "gepusht" wurden.

Potential haben solche Accs oft 9/10 jedoch nur eine Erscheinungsbild von 1/10
 

eisbecher85

Gast
potenzial muss man auch ausschöpfen und das haut meist bei pusheraccs nicht hin. wenn sie dann doch mal nen härteren gegner haben.
 

eisbecher85

Gast
joah sebe macht seine sache ganz gut, allerdings gibt es für euch keinen grund zufeiern.
3 dörfer netto mehr gezogen als wir euch die letzten 2 tage, helfen euch in der statistik nicht wirklich

wollte dich schon flamen das du immer nur blubberst aber nie mithilfst... hat sich ja seit heute geändert nun schickst du fleißig deine offs gegen einen gedefftes dorf... toi toi toi
 
Oben