• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Sebbo vs. SdgR

DeletedUser

Gast
So leute,

Möchte nun mal mein ganzes Mitleid an SdgR aussprechen.
Ihr seid so schlecht :D

Ihr versucht bereits seid dem 4. Oktober 2010 mich zu adeln, aber das einzige was steigt sind meine Bashpoints :p

Jetzt weiß ich, das paball nichtmal Dörfer cleanen kann, weil Baerchen sie ihm gecleant hat.

Ihr werbt Member von anderen Stämmen ab, nur um eure Punkte wieder zu erhöhen, die ihr gegen TNK verloren habt!

soweit erstmal von mir,

mfg
sebbo


produktive Kritik ist gerne gesehen.



Hier auchmal meinen Dank an Reini09 und Bladelord, die mir im Kampf an der Seite stehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107571

Gast
seine Dörfer bis obenhin zudeffen ist nicht unbedingt eine Kunst...
 

DeletedUser

Gast
ihr stellt die dörfer leer, wenn ihr angegriffen werdet?
hm, muss ich mir mal merken.
 

DeletedUser

Gast
ne, aber wir stellen keine berichte ins forum wo nen gegner nen volles dorf angreift
 

DeletedUser107571

Gast
ihr stellt die dörfer leer, wenn ihr angegriffen werdet?
hm, muss ich mir mal merken.

eventuell, nennt sich durchlaufen lassen...wenn man ein Dorf voll stellt wie nichts, 3 palas reinhaut, und dann noch postet dass man im gegenzug andere Dörfer verloren hat, kommt die Frage auf, ob der Spieler eine Ahnung vom Spiel hat. Mit der deff in dem einen Dorf, hättest du paar andere Dörfer mit verteidigen können.
 

DeletedUser

Gast
wäre ja nicht sinnvoll, einen roten bericht reinzustellen, oder?
 

DeletedUser107571

Gast
wenn du es nicht verstanden hast, worauf ich hinaus will, Junkie, ist es dein Problem.

hab ich schon..."schaut mich an, ich bin so toll, SdgR kommt bei meinem Dorf nicht durch weil ich sooo viel deff reingestellt hab, woah, und ich hab zwar andere Dörfer verloren, aber in dem kamen sie nicht durch, nicht mal wall angekratzt und so!!111!!1"

Sowas passiert täglich, auch ich habe Off geblockt, stell ich deswegen hier berichte rein, und versuche meine Gegner zu diffamieren? Nein.
 

DeletedUser

Gast
Nein, hast du nicht.


Ich wollte nicht auf das Dorf hindeuten, sondern auf die Zeitspanne.
 

DeletedUser

Gast
also ich finde es auch mal derbe daneben :confused: freu dich an deinem dorf,aba behalts für dich...diese aktion zeigt nur das du es nicht verstanden hast,un es nötig hast andere so anzuprangern-.- was erwartest du dir davon?!?! auser angeflamet zu werden von den jungs hier:confused::confused:

h4il SdgR, dafür das se dir weiterhin offs auf den hals jagen :wink:
 

DeletedUser

Gast
also ich finde es auch mal derbe daneben :confused: freu dich an deinem dorf,aba behalts für dich...diese aktion zeigt nur das du es nicht verstanden hast,un es nötig hast andere so anzuprangern-.- was erwartest du dir davon?!?! auser angeflamet zu werden von den jungs hier:confused::confused:

h4il SdgR, dafür das se dir weiterhin offs auf den hals jagen :wink:

na, nen hail haben sie nicht verdient und geflame sieht auch anders aus, aber sonst okay ;D
 

DeletedUser

Gast
is ne ****** propa, ich weiß :D

die nächste wird hoffentlich besser.
 

DeletedUser

Gast
bin halt von VVV zu weit weg, um da weng nerven zu können.
und wenn man nicht im geschehen ist, ist es sinnlos mitzureden.



einfach Thread hier nicht beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab ich schon..."schaut mich an, ich bin so toll, SdgR kommt bei meinem Dorf nicht durch weil ich sooo viel deff reingestellt hab, woah, und ich hab zwar andere Dörfer verloren, aber in dem kamen sie nicht durch, nicht mal wall angekratzt und so!!111!!1"

Sowas passiert täglich, auch ich habe Off geblockt, stell ich deswegen hier berichte rein, und versuche meine Gegner zu diffamieren? Nein.

HAHAHAHA da musste ich auch recht doll lachen als ich das gelesen hab ^^ quasi kacknoob der mit seiner unfähigkeit auch noch angibt ... wahrscheinlich sitzt er schon bald als Morali mit dem einen Dorf allein irgendwo im Feindesgebiet und der Rest von seinen Dörfern ist weg... :biggrin::biggrin::biggrin:

Im übrigen Rdt? sind das nicht die Opfer die von uns (DKZR) und TNK grade aufgeadelt werden ?? :redface::eek:

Bin halt von VVV zu weit weg, um da weng nerven zu können.
und wenn man nicht im geschehen ist, ist es sinnlos mitzureden.

Junge ich glaub die sind ein paar Ligas zu hoch für dich ^^ wärst du in irgend einem gebiet der Top 10 stämme...wärst du schon vor monaten an den kartenrand verbannt worden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
HAHAHAHA da musste ich auch recht doll lachen als ich das gelesen hab ^^ quasi kacknoob der mit seiner unfähigkeit auch noch angibt ... wahrscheinlich sitzt er schon bald als Morali mit dem einen Dorf allein irgendwo im Feindesgebiet und der Rest von seinen Dörfern ist weg... :biggrin::biggrin::biggrin:

Im übrigen Rdt? sind das nicht die Opfer die von uns (DKZR) und TNK grade aufgeadelt werden ?? :redface::eek:

sind es. :D
 

DeletedUser

Gast
zu dem mit morali sage ich jetzt nichts.



warum soll ich die dörfer deffen?
sind ******e gelegen, alle zu weit auseinander.

deswegen habe ich ja nur eins dichtgemacht :D

schau mal auf k20, dann wüsstest du warum ich kein kacknoob sein kann :p
 
Oben