• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Sebbo vs. SdgR

DeletedUser

Gast
ich hoffe nicht, das du auf dieses dämliche kommentar eine antwort erwartest?
 

DeletedUser

Gast
gibt hier sogar tutorials, lies dir die mal durch, dann wird die nächste vllt. sogar brauchbar...und btw: lern spielen, das hilft auch schon :p


HEHE aufhören ich kann nicht mehr , ich wälz mich gleich auf dem boden vor lachen :biggrin: lern spielen das hilft auch schon LOOOOLLL
 

DeletedUser118575

Gast
Meiner Meinung nach ist dein Handeln eher negativ zu betiteln. Seine Deff in einem Dorf (auch Fremddeff) zu sammeln, sich dafür die anderen abknöpfen zu lassen...fragliche Methode...oder nicht?

Unser Krieg gegen VVV, ich glaub davor sogar noch gegen -GoD- läuft noch länger und wir prollen nicht.

Nein TNK hat das nicht nötig, allerdings nervt es mich das an einer Tour gesagt wird das wir untergehen werden. Es kann ja sein und wenn dem so ist dann ist das halt so und dann werd ich Euch auch gratulieren. Nur derzeit ist es noch nicht der Fall und daher bitte ich Euch erst zu feiern wenn es soweit ist. Danke.

Nundenn hinzuzufügen ist das die "Propa" (wenn es denn eine sein soll) sehr misslungen ist. Ich denke auf einzelne Punkte muss ich nicht eingehen, jeder weiß was fehlt.

lg Chris
 

DeletedUser

Gast
@ scream.

danke für deine beurteilung.

die dörfer waren wie gesagt zu weit auseinander und hatten keinen glauben, also unmöglich zu deffen.
 

DeletedUser105700

Gast
@ scream.

danke für deine beurteilung.

die dörfer waren wie gesagt zu weit auseinander und hatten keinen glauben, also unmöglich zu deffen.


wenn die Dörfer so weit auseinander sind/waren, warum hattest du sie dann :confused:

Bau ne Kirche und dann haben die auch nen Glauben und sind leicht zu deffen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich war ja mal bei sdgr...

aber die liegen genau im gebiet.(deshalb war das eine dorf auch mit 3 palas zu!)
 

Biirdman

Gast
Ohmann...des ist ja furchtbar wat du hier von dir gibst!:D:D:D

Bin da gans Evil´s meinung!
 

DeletedUser

Gast
Sebbo - es geht nicht darum, dass du es präsentierst, sondern wie du es präsentierst
Ich bin wahrscheinlich schon seit Jahren in der gleichen Situation wie du, nur ist der Unterschied, dass ich es in schöne hübsche Propas einpacke und die Berichte mit den 3 Palas weglasse^^
es ist ja schließlich Propaganda
Es geht bei einer Propa ganz einfach nicht darum, was du tust, es geht darum, wie du es der Öffentlichkeit richtig präsentierst und zwar so, dass deine Gegner als so grooooße Idioten dastehen, dass sich keiner mehr nach deiner Unfähigkeit fragt.
Ich bin weder der beste Offer, noch der beste Deffer, beliebt schonmal gleich garnicht, oft inaktiv, faul und punktemäßig weit zurück.
Und trotzdem hab ich es geschafft zu Enter zu kommen.
Nicht durch meine harte Arbeit am Acc, oder an einer schönen Akte, sondern einfach wegen Widerstandsfähigkeit und Gegner-Bloßstellung ^^
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

Es wundert mich schon ein bisschen was jetz schon wieder abgeht Sebbo...
Du hast mir damals weiß gemacht das du mit SdgR verfeindet bist und hast mich im Nachhinein an Paball ausgeliefert und dann noch meine Verbündeten auf mich gehetzt, jaja stimmt du verstehst dich wieder super mit Paball bla bla bla...
Du bist ein Verräter wolltest mir sogar damals klarmachen das du unter keinem Umständen unsere Mails beschattest und keine mails weiterleitest weil du sowas nicht machst...
Du versuchst mit Intrigen weiter zukommen aber ich bin froh das SdgR das auch mal gecheckt hat und ich hoffe mal das nicht noch mehr Leute auf diesen Mist reinfallen und das sie dich einfach abreißen und ende mit diesem mist ist, unglaublich flamet er hier noch im Forum rum...
 

DeletedUser

Gast
ah slucker, auch mal wieder da?
oder angst nochmal geadelt zu werden?


so ein pech aber auch.

du wolltest doch Reini gegen paball aufhetzen.
gut das dem ein ende gesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Reinschauen kostet nichts, dieses mal etwas woanders aber vor dir hat keiner Angst, mach dir darum keine Sorgen.:cool:

Warum flamest du hier eigentlich wenn du eh in den Norden Geflüchtet bist?

Und nein keine Angst geadelt zuwerden, ich habe den Account freiwillig aufgegebn falls du es auch nicht bemerkt hast, du und dein Burgfräulein Paball hättet eh nichts mehr ausrichten können da ich die UV vergeben habe und mich aufadeln habe lassen und der account dicht gemacht wurde, wie kommts eigentlich das ihr euch getrennt habt?
 

DeletedUser

Gast
hey schatzi, du wurdest platt gemacht.

du hast nicht aufgegeben.
 

DeletedUser

Gast
Das sehe ich in ein wenig anders, frag mal ARCUS und Pleya. Immer noch der selbe haha manche leute ändern sich wohl nie.
Aber auch egal. :) du hast immer recht und bist der Held der W45 mit deinem Ehrlichen Spielen und deinen Hervorragenden Taktiken und Intrigen.
Häng dich ran vllt. schaffst du es den Account zuretten.
 

DeletedUser

Gast
rette dich doch auf w51.

wer hat sich den hinter mir versteckt und verraten um schutz vor paball zu haben?
 

DeletedUser

Gast
Falls du es nicht gecheckt hast bedeutet mir so ein Spiel nichts und mit W51 habe ich ebenfalls abgeschlossen aus dem gleichen Grund das halt solche
Verräter wie du rumlaufen und einfach nur ihren Account weiterbringen möchten.

Vor paball bräuchte ich keinen Schutz, bevor du alle gegen mich aufgehetzt hattest hatte ich genug Verbündete um Paball den A**** aufzureißen bzw. mich tot zudeffen.
 

DeletedUser

Gast
TribunX ist dir wieder langweilig?



@slucki

falls du es nicht gemerkt hast geht es in stämme darum seinen acc weiterzubringen.
 

DeletedUser

Gast
Joa, aber könnt ihr eurer persönliches Gefecht nicht woanders austragen?
 

DeletedUser

Gast
TribunX ist dir wieder langweilig?



@slucki

falls du es nicht gemerkt hast geht es in stämme darum seinen acc weiterzubringen.

Leider falsch, aber sowas von.
Es geht darum den Stamm weiterzubringen. Schließlich heisst das Spiel Stämme und nicht Einzelkämpfer.

Sitzen ... 6!
 
Oben