• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm SoMe weiss nicht weiter...!

DeletedUser

Gast
Der Stamm ~EE~ will einfach keinen Krieg...

propa1.gif



Im Namen des Stammes

SuraruS
---------
SF SoMe
 

DeletedUser

Gast
ja irgendwann braucht man ja en anstoß. den haben wir nun gebracht :)
 

DeletedUser112241

Gast
lol fehlt zwar karte, stats undso, aber die story is nice. :)
 

DeletedUser

Gast
echt zu geil :mrgreen:
manche haben das Spiel verfehlt :tongue: sollen lieber Simcity spielen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
endlich bringt wer stimmung hier rein :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114874

Gast
Helau endlich mal ne "Propa oder Kriegserklärung"

+Schrift ist lesbar
+Die Nachricht ist ganz amüsant

-Karte fehlt
 

DeletedUser

Gast
Mein Name ist Hiobs, und ich habe eine Botschaft^^

Mein Name ist Hiobs, und ich habe eine Botschaft^^

Nun gehen sie auf den Boten...

Ich bin auf Platz 279 dieser Welt, und habe jetzt schon Platz 64 der OFF-Basher erreicht.

Naja, "nur" Platz 112 aller Bashpoint...

Ich denke, dur deren OFFs, die ich nun töten darf, knacke ich die Top 100...

Danke ~EE~
 

DeletedUser

Gast
So, das gab etwas über 500k Deffbashpoint^^

Und weiter gehts...!
 

DeletedUser119334

Gast
Oh man ich glaube ich war der einzige der sich etwas gegen euch gewehrt hat ^^ Und jetzt bin ich ja nich mehr bei ~EE~....
Wünsch euch noch einen schönen Fight aber ich bin trotzdem noch für ~EE~ ;-)
 

DeletedUser119334

Gast
Ok ich habe das fast vergessen Bambaataa und die anderen da unten natürlich auch ;) Das sieht man schon an seinen BP...
 

DeletedUser

Gast
Hintergrund der propa ist ziemlich nett gewählt!

finde ich sehr gut!

und da die Propa ja nur eine Bittsage ist, bewerte ich jetzt nicht den inhalt ;)
 

DeletedUser119464

Gast
an einigen von EE habt ihr euch aber ganz schön die zähne ausgebissen ;D
 

DeletedUser

Gast
haha lol mein alter stamm wird abgemetzelt xD
some go go go
weiß warum ich da aufgehört hab :eek:
 

DeletedUser114940

Gast
Haha

Was bitteschön verstehst du unter "abmetzeln"?

Und joki... Bisher haben sie es bei einigen wenigen nicht geschafft... Der Rest kümmert sich nicht um die Dörfer und ich frage mich warum EE sich mit denen weiterhin aufhält. Aber gut, jeder wie er mag. Ich möchte nicht behaupten, dass sie es nicht können, davon gehe ich schon aus. Ich bin ja bekanntlich Realist ;)
 

DeletedUser

Gast
du meinst damit sicher das der ganze stamm SOME nicht in der lage ist ein paar von EE zu besiegen.
habich das richtig verstanden ;D


Lol.. das ist ja wohl der dümmste satz den ich je gelesen hab.. zeigt das du wohl jemand bist der keine ahnung hat^^
Du kannst nicht sagen der gesamte stamm SoMe kommt nicht gegen "ein paar von EE an".. du bist lustig.. immerhin defft ja der rest von EE die "paar" gegen die SoMe bekanntlich ja nicht ankommt :p

Sehen wir es doch mal anders.. wo kommt denn EE gegen SoMe an?^^
 
Oben