• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm SoMe weiss nicht weiter...!

DeletedUser114940

Gast
Lol.. das ist ja wohl der dümmste satz den ich je gelesen hab.. zeigt das du wohl jemand bist der keine ahnung hat^^
Du kannst nicht sagen der gesamte stamm SoMe kommt nicht gegen "ein paar von EE an".. du bist lustig.. immerhin defft ja der rest von EE die "paar" gegen die SoMe bekanntlich ja nicht ankommt :p

Sehen wir es doch mal anders.. wo kommt denn EE gegen SoMe an?^^

Lol... Dir ist schon klar das er mit dem Post sich ein wenig über meinen vorangegangenden Post lustig macht? Aber okay....

Na gut, man muss ja sagen das es nicht allein auf die Kappe geht das "bringe den Tod" aufgehört hat, aber eigentlich kann man es, sofern man es großzügig sieht, auch als deren Erfolg verbuchen.
Und daran, dass Snoopyfly aufgehört hat, sind sie ebenfalls beteiligt gewesen.

Also Erfolg hatten sie schon :)

Abgesehen von den Deffaktionen, bei denen sie natürlich auch gegen SoMe ankommen. Und wenn du sagst, dass es nur an deren Mitspielern liegt, ist das doch auch normal, oder nicht? Nur weil ihr nicht als gesamter Stamm angreift ist das doch nicht auf den Misserfolg von EE zurückzuführen.

Sag was du willst, aber noch ist für beide Stämme alles drin, man darf gespannt sein wie es weitergeht! Ich bin es auf jeden Fall :D
 

DeletedUser

Gast
Bringe den Tod hat aufgehört, ja.. aber das ist wohl eher weniger EE gutzuschreiben^^
Snoopyply ist ein anderes Thema... wäre er schlau gewesen und hätte wenigstens eine Uv vergeben hätte das jetzt schon ein bisschen anders ausgesehen..
Also auch = 0 Erfolg EE.. aufadeln kann ja schließlich jeder ;)

Das EE keinen Erfolg beim deffen hat will ich nicht bestreiten, trotzdessen spricht das hier für sich:

Gewinne:

SoMe 203:38 ~EE~

;)
 

DeletedUser121047

Gast
\O/ h4il SOME!

geile propa und zu spät gelsesn
greetz von aqua!
 
Oben