• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der support muss etwas tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser132353

Gast
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber auf der 113 wird extrem 2:1 gepusht. Bitte einführen dass man nur noch 1:1 handeln kann, zumindest solange bis freies versenden noch deaktiviert ist.
 

DeletedUser144085

Gast
Bin mir auch ziemlich sicher, dass es noch den einen oder anderen Pusher gibt. Dennoch: Nicht jedes 1:2 Angebot ist ein Pushen. Gerade wegen dem 20% Holz-Bonus bei vielen Leuten kann man in die Richtung momentan einige Schnäppchen machen, ohne dass das Pushen ist.

/Sau
 

DeletedUser149310

Gast
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber auf der 113 wird extrem 2:1 gepusht. Bitte einführen dass man nur noch 1:1 handeln kann, zumindest solange bis freies versenden noch deaktiviert ist.

Sehe ich auch so , zu Weltbeginn die ersten 1-3 Wochen sollte es verboten sein 1:2 Angebote zu erstellen

Sind wir mal ehrlich: Wer ist schon so blöd und nimmt ein Angebot an, dass 50% weniger "Wert" hat (ja ich weiss es gibt den ein oder anderen Noob der sowas mal annimmt aber eben, es reizt einfach zu sehr für einige Pusher ;))
 

DeletedUser139115

Gast
Ich stell auch öfters 1:2 ein, allerdings mach ich das damit mein Speicher net überläuft. Wenns jemand kauft auch gut, leider hat sich noch keiner verklickt...:-(
 

DeletedUser

Gast
Ein generelles Verbot würde denke ich viele Speicher rot laufen lassen, aber auf farmlimit und no farm welten ist es denke ich auch sinnvoll derartigen Pushern einen Riegel vor zu schieben, man hat ja gesehen welche Vorsprünge dadurch erreicht werden können
 

DeletedUser154464

Gast
Wäre mir viel zuviel Arbeit mehrere Accs zu machen. Dann kann ich gleich auf ne Welt auf der man farmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie schonmal in nem anderen Thread erwähnt gehören 2:1 verkäufe teilweise zur Taktik.
Lehm hat nen viel höheren Wert als Eisen zZ, also wäre ich schön doof wenn ich mein Lehm 1:1 verkaufe, wenn man mir das auch 2:1 abnimmt.
 

DeletedUser

Gast
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber auf der 113 wird extrem 2:1 gepusht. Bitte einführen dass man nur noch 1:1 handeln kann, zumindest solange bis freies versenden noch deaktiviert ist.

wenn du meinst das jemand pushen tut, ist es hier der falsche Ort um sich drüber zu beschweren, das der Support was tun muß, schreib nen Ticket und da wird dir geholfen.

Wenn es in den Settings so eingestellt ist, dass man so handeln darf, ist es nicht verboten, was soll der Support dir dann helfen, das sind eben die Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Junge mach mal 'nen Punkt.

Und das meine ich wörtlich, deine Sätze sind grausig.
 

DeletedUser

Gast
Was willst du denn von mir? Dein Posting schweift ja mal voll ab - und das mein ich ernst. Tip am Rande, lese mal richtig und schreibe mal ganze Sätze als so abgehacktes Zeug.
 

DeletedUser

Gast
40-50 Punkte Vorsprung zum nächsten ist schon recht doll bei einer reinen Minen-Welt. :D

x4a787n8.png


Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da der support nicht nachgeht.
 

DeletedUser

Gast
Schreib ein Ticket. Der Supp hat doch eh nix zu tun.^^

Es ist schon recht auffällig.
 
Reaktionspunktzahl
54
Ja, wir können uns vor Langeweile kaum retten.

Ansonsten, Ticket passt schon. 2:1-Regel wird wohl im laufenden Betrieb nicht mehr abgeschwächt, die Menge an gepushten Accounts ist tatsächlich enorm überschaubar.
 

DeletedUser106869

Gast
Ja, wir können uns vor Langeweile kaum retten.

Ansonsten, Ticket passt schon. 2:1-Regel wird wohl im laufenden Betrieb nicht mehr abgeschwächt, die Menge an gepushten Accounts ist tatsächlich enorm überschaubar.

um den support zu entlasten würde ich paparatzi kurz die uv von mir geben^^
 

DeletedUser57375

Gast
Ich habe den Verdacht mal beim Supp. gemeldet, er scheint sauber zu spielen. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
2:1 ist so normal auf dem markt am anfang. wenn man minen verkakt hat dann muss man halt den preis bezahlen...
und es gibt immer welche die genau darauf spekulieren.
und grad mit 20% holz boost habe ich nix anderes erwartet.
 

DeletedUser

Gast
Hatte auch grad iwie 10k holz zu viel, nur zu gut, das Eisen noch weniger wert ist und ich das Holz 1:1,5 gegen Eisem tauschen kann:twisted:
 

DeletedUser106869

Gast
ne der ist zu faul um zu pushen das kannst du mir glauben.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich im Bau verrechnet habe und ich durch die Zeit, in der ich zB die nächste Mine nicht bauen kann einen höheren rechnerischen Verlust erleide, als wenn ich 1:2 tausche.... dann nehm ich das Angebot. Kommt nicht oft vor, aber 2x hab ich es schon gemacht, bzw machen müssen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben