• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der support muss etwas tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser140431

Gast
Dort ist nirgens eine Rechnung :DD

Er will damit nur sagen, wenn du 20% Holz hast, solltest du normalerweise Top 20 sein.
 

DeletedUser

Gast
Dort ist nirgens eine Rechnung :DD

Er will damit nur sagen, wenn du 20% Holz hast, solltest du normalerweise Top 20 sein.

ja was absoluter schwachsinn ist, weil wenn jeder mit holz 20% alles richtig macht dürften nur 20 Leute +20% Holz haben....

und es haben definitiv mehr leute, als 20 diesen Bonus
 

DeletedUser157345

Gast
Was sagt uns das? Das es 20 Leute richtiger gemacht haben als der rest der +20% hatte!? :D
 

DeletedUser132353

Gast
wenn ich gewusst hätte das hier so viel müll geschrieben wird hätte ich den Thread nie aufgemacht :D
 

DeletedUser

Gast
War überschlagmäßig :eek:

Mit 20% holz und nem vernünftigen Aufbau bist du top 20, das wollte ich zum Ausdruck bringen. Vorausgesetzt, du klickst vernünftig. Und zu Vernünftig zähle ich nicht Kaserne. Ich kann nicht für die Allgmeinheit sprechen, kenne ja nur meine Werte und die, meiner Mitstreiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
War überschlagmäßig :eek:

Mit 20% holz und nem vernünftigen Aufbau bist du top 20, das wollte ich zum Ausdruck bringen. Vorausgesetzt, du klickst vernünftig. Und zu Vernünftig zähle ich nicht Kaserne. Ich kann nicht für die Allgmeinheit sprechen, kenne ja nur meine Werte und die, meiner Mitstreiter.

jo 20% holz + von anfang an dabei + 24/7 minen durchgeklickt bist du locker top 20
 

DeletedUser

Gast
wobei ich mich frag, was man falsch macht, wenn man eben nicht 24/7 minen klickern kann, vor allem die ersten 1-2 tage wo ne bauschleife mal nicht eben 6 stunden lang ist

zählt es neuerdings als fehler, nicht 24/7 on sein zu können... peinlich
 
Reaktionspunktzahl
102
wobei ich mich frag, was man falsch macht, wenn man eben nicht 24/7 minen klickern kann, vor allem die ersten 1-2 tage wo ne bauschleife mal nicht eben 6 stunden lang ist

zählt es neuerdings als fehler, nicht 24/7 on sein zu können... peinlich

Beim farmen hättest du größere Nachteile da du in der nacht ja die meisten res holst.

Bin auch nich 24 7 aber zufrieden ;)
 

DeletedUser

Gast
Lässt du dann nachts bauschleife leer oder was? und klickst dann morgens weiter?
irgendwas verrät mir, dass du ganz dick bluffst.

Du bist immer da, wenn du was klicken musst. Und genau das ist bei dem jetzigen Spielstand 24/7

Was du mit "peinlich" willst, erschließt sich mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben