• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Time-König

  • Themenstarter DeletedUser115324
  • Startdatum

DeletedUser115324

Gast
Hey Leute!!
Ich hab ne kleine Seite gezeigt bekommen mit der man timen üben kann..
Dort kann man besser als 125 mms timen..
http://misc.agrafix.net/ds_timing/index.php

Ich hab mir gedacht:
Warum nicht ne kleinen Wettbewerb veranstalten?
Das will ich nu hier machen..
macht nen screen von eurer Zeit und steellt sie hier rein!!
Der gewinner kriegt: N´Keks!

Also macht fleissig mit!
Hier könnt ihr schließlich beweisen das ihr "die totalen Überpros seid"

Noch was...
bitte hier nicht reinschreiben: "laangweilig" o.ä.
Wenns euch nicht gefällt einfach nächstes Thema lesen ;-)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115324

Gast
hier mein bisher bestes Ergebnis ;-)
Das is noch relativ leicht zu toppen^^


timev.png
 

DeletedUser98692

Gast


einmal versucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
60
zwar nicht mein netz von zuhause.... aber das passt schonmal... ^^ nacher werde ich mal von zuhause was posten :)

AB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 393msec (+ 393msec)
TAB #3 => nach 688msec (+ 295msec)
TAB #4 => nach 1131msec (+ 443msec)
Durchschnitt: 369msec pro TAB
Top Ergebniss: 295msec
Flop Ergebniss: 443msec
 

DeletedUser126503

Gast
14ca2o4.png


Die 153ms waren ein Fehler und ich habe es auch nur einmal probiert, wenn mich wer überbietet, überbiete ich ihn gerne....



Hier ein Timing von einem meiner Stammeskollegen:

Wenn du fertig bist, erscheint hier die Auswertung:
TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 12msec (+ 12msec)
TAB #3 => nach 20msec (+ 8msec)
TAB #4 => nach 42msec (+ 22msec)
Durchschnitt: 15msec pro TAB
Top Ergebniss: 8msec
Flop Ergebniss: 22msec
 

DeletedUser129355

Gast
Kurde. Stellst da einfach meine Timeabstände rein. Schäm dich :eek:
Jetzt haben die Leser schon eine Vorahnung, wer der beste ist :S
 

DeletedUser129355

Gast
2n7mbsk.jpg


Wer meint mich überbieten zu wollen wird wieder überboten. Freu mich schon auf meinen Keks.

P.S. Nicht gerade das Beste von mir.
 

DeletedUser126503

Gast
Bei mir gehts nicht mehr besser, hahaha... die 150 ms bessere ich irgendwann aus...

So jetzt sollen sich gewisse Top 10 Spieler melden *hust*kilse*hust* *hust*Ariane*hust* *huuuuuuuuust*Officer Iron*husssssst* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei mir gehts nicht mehr besser, hahaha... die 150 ms bessere ich irgendwann aus...

So jetzt sollen sich gewisse Top 10 Spieler melden *hust*kilse*hust* *hust*Ariane*hust* *huuuuuuuuust*Officer Iron*husssssst* :mrgreen:

Das Ariane es drauf hat weiß ich :eek:
 

DeletedUser

Gast
war eh klar das die 2 es nötig haben sowas zu faken...

kann man die nicht einfach beide irgendwo einsperren, vergraben, oder aufhängen? :|
 

DeletedUser

Gast
war eh klar das die 2 es nötig haben sowas zu faken...

kann man die nicht einfach beide irgendwo einsperren, vergraben, oder aufhängen? :|

Kommt Zeit... kommen AG's...

Wobei es schon schade is wenn dann auf einmal nix mehr vom Kurden zu lesen sein wird...
Irgendwie sind die kleinen Trolle schon amüsant...
:rolleyes:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Kommt Zeit... kommen AG's...

Wobei es schon schade is wenn dann auf einmal nix mehr vom Kurden zu lesen sein wird...
Irgendwie sind die kleinen Trolle schon amüsant...
:rolleyes:

vor allem, weil Timing eigentlich nicht alles ist.
Wenn man den AGs volle OFFen mit auf den Weg schickt, hat es sich mit raustimen, eh erledigt.
 

DeletedUser98692

Gast
wenn ich mich recht entsinne, war dieses 10ms pro ag doch verboten worden :O
 

DeletedUser

Gast
mhm... als nächstes willst du mir einreden das das timing vom kurden nich gefaked war, wo er +1msec hatte (was rein technisch schon unmöglich ist, aber sags keinem weter^^)
 

DeletedUser98692

Gast
ich will dir garnichts einreden. ich kann mich nur erinnern das ein solches timing verboten war.

ist mir auch eigentlich auch hupe was kurde da macht, verkacken werd er so oder so.
 

DeletedUser

Gast
ich will dir garnichts einreden. ich kann mich nur erinnern das ein solches timing verboten war.

ist mir auch eigentlich auch hupe was kurde da macht, verkacken werd er so oder so.

damit warst nicht du gemeint, sondern valleraugue.. diese pfeife^^

du bist nur dazwischen gekommen :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hört auf diesen Thread voll zu müllen, sondern postet eure Ergebnisse.
Wer keine hat, lässt es bleiben in diesem Thread.
 

DeletedUser126503

Gast
mhm... als nächstes willst du mir einreden das das timing vom kurden nich gefaked war, wo er +1msec hatte (was rein technisch schon unmöglich ist, aber sags keinem weter^^)

mhm... also ehrlich ich war selber überrascht wie ich dieses 1ms zusammengebracht habe und sieht mir auch nicht so nach wirklichkeit aus, müssten mind. 20-30 ms sein aber gefaked habe ich nichts also wirf mir nichts vor!

Und Valler hat genauso nicht gefaked, wie will er überhaupt die Zahlen verändern, ich meine das geht aber er kann soetwas nicht, immerhin musste ich ihm auch erklären wie man ein Screen hochladet usw.... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Die Beiträge die hier nicht rein passten hab ich mal entfernt!
Ich Wiederhole mich ungern, aber hab vorhin schon gesagt -> postet eure Ergebnisse oder bleibt diesem Thread fern.
Das kann doch nicht so schwer sein - näynäynäy
 

DeletedUser115324

Gast
verbessteres ergebnis :)
nur die auswertung meines 4 Tabs hat iwi nicht gefunkt..

timen2.png
 
Oben