• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Untergang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ATNord

4 ATNord ~148.000.000 ~148.000.000 40


Chepi hat den Stamm verlassen
Schlumbi hat den Stamm verlassen
derblinde hat den Stamm verlassen
DeepPurple hat den Stamm verlassen
olly55 hat den Stamm verlassen
Null-817 hat den Stamm verlassen
Redwhiteinside hat den Stamm verlassen
Graf Goldhain hat den Stamm verlassen
Mosh24 hat den Stamm verlassen

----> 6 ATNord 113.895.312 113.895.312 31


Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Verluste Blinkie [ATNord] H.c. [Viking] 03.05.2008 08:32:54
Verluste Blinkie [ATNord] H.c. [Viking]
Verluste Blinkie [ATNord] H.c. [Viking]
Verluste Blinkie [ATNord] EAHero [AIE] 02.05.2008 22:13:34

Die einst so glorreichen Kämpfer von ATNord allen voran pwning noobs und [c]-tom (hier im forum ;)) werden von schweren Schicksalsschlägen heimgesucht. Die aufnahme der DoC spieler wird wieder rückgängig gemacht und ATNord sink im Stammesranking auf die hinteren Plätze. Sehe ich da einen Untergang so wie AIE erst gefürchtet, dann gefallen?? Selbst Viking scheint sich schon bedienen zu wollen, ich kann es nicht in eigene worte fassen? möglicherweise inaktivität und zwist, die die gesamten großen stämme schüttelt, mit unter AIE, die selbst einen Punkte abfall (erdruschtmäßig) zu verzeichnen haben

Meinungen, Kommentare, KEINEN SPAM

greetz BJA*
 

DeletedUser44547

Gast
dazu nehme ich gerne stellung....

es ist absolut kein "untergang", sondern eine einsicht das nicht jede fusion die ne menge punkte bringt auch einen stamm spielerisch nach vorne bringen muss. verschiedene mentalitäten treffen hier auf einander. und diese sinnvoll zu vereinigen ist leider nicht immer einfach.

es war ein versuch wert und auch wir dachten das wir damit alle glücklich werden. aber es hat eben nicht gepasst. ich persönlich nenne es die hochzeit mike tyson - paris hilton. das passt genauso wenig.

nach der fusion waren wir auf platz 4 im stammesranking, konten jedoch schon nach kurzer zeit feststellen das auch nur das stammesranking bzw. die punkte dort passen. nach langem hin und her hat man sich dann entschieden wieder getrennte wege zu gehen, da die meinungen bez. angriffe und zusammenarbeit hier zu stark auseinander gehen.

für ATNord wird sich nichts ändern ausser das wir wieder weniger punkte haben. was nicht weiter tragisch ist, da es ja noch genug zum adeln gibt. was ~DOC~ betrifft hoffe ich das diese dort glücklicher werden wie bei ATNord und ihr spiel dort so umsetzen können wie sie sich das wünschen. mehr bleibt hier nicht zu sagen. ich denke beide stämme ATNord / DOC hätten sich zwingen können weiter zu machen nur um im ranking oder nach aussen besser auszusehen. jedoch legen dort beide stämme keinen wert drauf.

was blinki betrifft hast du nen kleinen auszug aus dem aktuellen tagesgeschäft. wenn man dörfer adelt, kann man auch mal welche verlieren. bei uns ist liegt die quote hierfür bei 93% gewinnen und 7% verlieren. ich denke durchaus ok. bei AIE müsste es sogar um die 130 - 40 für ATNord liegen und bei viking 210:70. also auf jeder "front" drei bekommen und eins bezahlen :)
bei viking ist das auch so ne sache....wenn sich da mal ein account traut anzugreifen, wird er 2 wochen später aufgeadelt^^.
 

DeletedUser

Gast
ATNord

und ATNord sink im Stammesranking auf die hinteren Plätze. Sehe ich da einen Untergang so wie AIE erst gefürchtet, dann gefallen??


Jo auf jeden fall sonen Rang von 4 auf 6 ist schon tötlich -.-' Rang 6 als "hinteren Ränge" zu bezeichnen ist auch lust :>
 

DeletedUser

Gast
Als ich den Titel las musste ich unwillkürlich an AIE denken und war sehr erstaunt das von ATNord die Rede war. Aber danke an den TE. Mir ist der Verlust von 2 Plätzen nicht aufgefallen.:mrgreen:
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
viel interessanter ist in meinen augen,dass ATNord sich in letzer zeit prinzipiell nicht mit ruhm bekleckert hat.abgesehen davon,dass die Fehlaufnahme Blinkie erwartungsgemäß dörfer verliert,nein,auch ggn AIE und Viking hat man in letzer zeit nicht soviel gerissen,wie man uns vor einigen Monaten noch versprochen hat.Ist wohl auch der Grund,warum man jetzt auf Ü25 als Feind zurückgreift,evtl wehren die sich ja nicht so.weiterhin war man ja damalig über DESN (wer sie noch kennt) mit Ü25 auf koexistenzieller ebene,die man aber angesichts fehlender Optionen zu verwerfen scheint.reife leistung,und ihr schreit euch als bester Stamm auf w7 (siehe TWPlus,kommentare).
 

DeletedUser

Gast
also um hier mal Licht in euer Dunkel zu bringen. ;-)

ATNord steht weder vor dem Untergang noch pfeiffen wir auf dem letzten Loch.

Es ist wie PN schon deutlich gemacht hat, ist es eine Hochzeit gewesen wo sich Braut und Bräutigam in den Flitterwochen schon auseinandergelebt haben.

Was unsere angeblich Schwäche angeht, haben wir durch die Fusion an Masse (Ranking Rang 4) gewonnen aber etwas an Substanz gelassen, was die Akten ja leider belegen.

Jetzt kehrt bei ATNord wieder Ruhe und Aggresivität ein, was unsere Gegner wieder zu spüren bekommen. Deren Zwischenhoch wird sich bald wieder in ein Dauertief ändern.

ZU Ü25 gibt es nichts zu sagen

Unser Primäres Augenmerk wird wieder auf AIE und Viking liegen.

Sollten noch Fragen sein werde ich die gerne IGM beantworten.
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
mich würde aber schon interessieren,was mit Blinkie ist,und weiterhin auch mit Stryke96,Lupusmaximus und bischel.selbige wechselten ja damals nach der Auflösung von DESN zu euch,und mancher zeichnete sich ja durch aktivität und Aggressivität durchaus aus (wie auch noch an Redbull99 und Jugger73 zu sehen ist),nur leider sind vorherige Accs doch recht inaktiv.was ist da los bei euch?
 

DeletedUser

Gast
es gibt Dinge lieber Fettsack, die du hinterfragen darfst, aber auf eine Antwort hoffst du nicht im Ernst ;-)

also dürft ihr weiter ins Kraut spekulieren
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
hoffen kann ich wie ich lustig bin,lieber [C]-tom,hätt ja sein können,dass ich die antwort wenigstens per pn höre ;-)
aber gut,dann spekuliere ich für mich heute nacht allein in den dunklen nachthimmel und schreibs in mein tagebuch,ich lass es dir dann zukommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hoffen kann ich wie ich lustig bin,lieber [C]-tom,hätt ja sein können,dass ich die antwort wenigstens per pn höre ;-)
aber gut,dann spekuliere ich für mich heute nacht allein in den dunklen nachthimmel und schreibs in mein tagebuch,ich lass es dir dann zukommen ;-)

FEIN :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich hab die Blümchenseite schon aufgeschlagen, damit ich es einkleben kann :mrgreen::):):):p
 

DeletedUser

Gast
Nun, nicht jede Fusion ist von Erfolg gekrönt. Und die ehemaligen Spieler von -?- werden mir da sicher recht geben.
Und zu den Angriffen von H.c. bleibt nur zu sagen: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Selbst der dümmste User auf S7 sollte inzwischen bemerkt haben, dass die Akte von Viking hauptsächlich Waagerecht verläuft und das Punktewachstum mit dem Spielerschwund im Stamm korreliert.
 

DeletedUser44547

Gast
die diskussion über einzelne spieler kann man sicher in jedem stamm führen. aber wenn man sie ja kennt, haben sie sich ja scheinbar auch einen ordentlichen ruf erarbeitet. nur weil man nicht auf deine igm´s antwortet, heisst das nicht das man inaktiv ist ;-)

das AIE und viking in den letzten 4-6 wochen "pause" hatten liegt nicht an den spielern die dort angesiedelt sind, sondern an der tatsache das wir über 10 millionen punkte an barbarendörfern zu adeln hatten. ein blick auf die karte dürfte hier ausreichen. aber da du so gut informiert bist, fettsack, hast du das sicher auch gemacht.

unsere fusion mit DESN kann man mit der aufnahme eines jeden spielers als absolutem erfolg und bereicherung nennen. auch wenn nun ein paar dörfer gefallen sind seitens blinki, ist das nicht weiter dramatisch, schaut man sich die lage an. wir waren uns dessen schon vorher bewusst und es ist eigentlich lachhaft das erst jetzt besagt paar dörfer geadelt wurden.

ich kann abschliessend nur sagen das die ansprüche von ATNord an seine member extrem hoch liegen. wenn ich mir andere stämme betrachte und an die probleme denke die wir bei und nach unserer DOC fusion hatten, bin ich mir sicher das von den top 10 stämmen mindestens 7 komplett eingebrochen wären, graue dörfer zu finden wären ohne ende oder die sich gegenseitig selbst vermöbeln. so konnten wir jedoch das schlimmste abwenden und haben nur plätze im ranking eingebüßt. damit kann man aber leben !

lieber um die hälfte kleiner, dafür aber qualität. wir durften es einige tage genießen in den top5 zu stehen, haben uns aber auch nicht wohl gefühlt da wir den platz mit unseren leistungen in dieser zeit nicht rechtfertigen konnten. jetzt liegen wir weiter hinten und unsere leistungen werden wieder höher und stärker als die der stämme die unter den top 5 liegen.
 

DeletedUser

Gast
lieber um die hälfte kleiner, dafür aber qualität. wir durften es einige tage genießen in den top5 zu stehen, haben uns aber auch nicht wohl gefühlt da wir den platz mit unseren leistungen in dieser zeit nicht rechtfertigen konnten. jetzt liegen wir weiter hinten und unsere leistungen werden wieder höher und stärker als die der stämme die unter den top 5 liegen.

schon lustig, von den 5 stämmen sind grad mal zwei schlechter als ihr, sprich ihr seit 4ter in der Liste, hast wie immer große töne und nix dahinter, mein freund

1 TOP_G 239.742.733 243.454.234 42 5.796.529 23246 10.473
2 - NO - 184.322.381 184.322.381 37 4.981.686 17544 10.506
3 AIE 163.693.367 163.693.367 31 5.280.431 15540 10.534
4 Liber 139.863.767 147.845.816 49 3.017.262 14105 10.482
5 -BdM- 126.897.858 145.652.065 62 2.349.227 14104 10.327
6 ATNord 106.860.675 106.860.675 29 3.684.851 10096 10.584

als basher
Rang Name Besiegt
1 Die TOP Greifenreiter 330,92 Mio. (7,5mio pro spieler)
2 Alea Iacta Est 209,11 Mio. (6,7mio pro spieler)
3 Next Off 202,71 Mio. (5,4mio pro spieler)
4 Pro Libertatem 180,04 Mio. (3,6mio pro spieler)
5 ATNord 123,20 Mio. (4,2mio pro spieler)
6 Bund der Macht 115,25 Mio. (1,8mio pro spieler)
wow, Rang 4 bei den Bashern :)

insgesamt:
Rang Name Besiegt
1 Die TOP Greifenreiter 642,81 Mio. (15mio pro spieler)
2 Alea Iacta Est 383,49 Mio. (12mio pro spieler)
3 Pro Libertatem 378,18 Mio. (7,7mio pro spieler)
4 Next Off 280,17 Mio. (7,5mio pro spieler)
5 Bund der Macht 255,83 Mio. (4mio pro spieler)
6 GPunkt 208,29 Mio. (3,7mio pro spieler)
7 Illuminaten 206,88 Mio. (4,2mio pro spieler)
8 ATNord 203,25 Mio. (7mio pro spieler)

uups, gesamt Bilanz betrachtet: nur rang 5 o_O

also zum schluss lässt sich nur sagen:
go Atnord go, ihr seid DIE Progamer von S7
 

Titus VI

Gast
Und was denken die DOCler darüber? Die wurden ja sozusagen als unwirtschaftlicher Balast abgeworfen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe PN noch einen paar Stunden Zeit die Bezeichnung "Paris-Hilton" angemessen zu korrigieren und seinen anderen Post komplett zu löschen bevor mir ne komplette Lichterkette platzt, die ersten Lampen sind es schon :evil:

Werde dann heute Abend gerne ein auführliches Statement schreiben, wie es sich für einen Kommunikativen Stamm gehört.
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
unsere fusion mit DESN kann man mit der aufnahme eines jeden spielers als absolutem erfolg und bereicherung nennen. auch wenn nun ein paar dörfer gefallen sind seitens blinki, ist das nicht weiter dramatisch, schaut man sich die lage an. wir waren uns dessen schon vorher bewusst und es ist eigentlich lachhaft das erst jetzt besagt paar dörfer geadelt wurden.

inaktiv heisst für mich nicht,nicht auf mails zu antworten,lieber pwning.viel eher verstehe ich darunter "in den letzten wochen nicht einen punkt gemacht".das lässt sich nun mal leider nicht von der hand weisen,gelle?die mühe von igm braucht man sich in der zeit von diversen tools und twplus nicht mehr machen,denke ich doch.
 

DeletedUser

Gast
War doch klar , dass ATNord , die Kriegerisch begabt und ~Doc~ , welche "löscherisch" ;) begabt sind , nicht so gut zusammenpassen.
 

DeletedUser

Gast
Aktuell ATNord Rang 7 und ein weiterer Abrutsch ist nicht ausgeschlossen
 

DeletedUser

Gast
@Drake86

darauf hast du gewartet. gell??

Aber euch sei gesagt, das wir wieder in dem Glanz erstrahlen werden in dem wir vor der DOC Fusion erstrahlt waren.

@ Paul Pattex, was soll an der bezeichnung Paris Hilton falsch oder unrecht sein??
PN hat es mit 2 Worten auf den Punkt gebracht sonst nix.
Bin eh gespannt wie dein Kuzschluss in der Lich(t)erkette ausschaut

@ Redwhite, wer so destruktiv Member von ATNord beschimpft wie du das gemacht hast, sollte eher den löschbutton suchen und keine Reden schwingen.

Deine besoffen ausrede kannste dir ans Knie nageln.

ATNord wird euch in den Arsch treten und mit AIE und Viking fangen wir an :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[C]-Tom;1111746 schrieb:
@ Redwhite, wer so destruktiv Member von ATNord beschimpft wie du das gemacht hast, sollte eher den löschbutton suchen und keine Reden schwingen.

Deine besoffen ausrede kannste dir ans Knie nageln.
Ihr habt rotweiß nicht verstanden!?! Wenn u.a. das zum Zerwürfnis führte, ist ATNord genauso labil gestrickt, wie Ihr Eure eigene ally hier sonst auch repräsentiert. Dizzen, dizzen, dizzen ist Spielregel: Fusion,Krieg,Kicken,Angreifen,Krieg,Fusion,Auflösung,Neugründung,Anal ysieren,NAP,Krieg,Einladen,Kicken,BND. Reiert einer in Euer Forum, geht*s gleich Berg ab. Vllt, hat Euch jetzt mal jemand bei den Eiern zufassen bekommen. :):):)
 

DeletedUser44547

Gast
omg...

bitte kindergequatsche wieder abstellen und sachlich bleiben. der thread hat realtiv normal angefangen und sinkt mittlerweile wieder auf unterstes niveau.

hier erkennt man auch deutlich die unterschiede zwischen DOC und ATNord. verschiedene spieler steigen hier natürlich auf die provokationen vom pub7 forum voll ein und lassen sich zur öffentlichen schlammschlacht bitten. diese wird ATNord jedoch nicht bestreiten. was ATNord über die gescheiterte fusion mit DOC zu sagen hat, steht in vorherigen posts. mehr ist dazu von unserer seite nicht zu sagen. bei uns gehts weiter wie vor der fusion.

@paul pattex: du darfst dich auch gerne per igm bei mir melden. aber scheinbar ist das pub7 deine einzigste kommunikationsplattform. vom spiel her bist du ja nicht so aggressiv wie du es hier vorzugeben versuchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben