• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Untergang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
omg...

bitte kindergequatsche wieder abstellen und sachlich bleiben. der thread hat realtiv normal angefangen und sinkt mittlerweile wieder auf unterstes niveau.

hier erkennt man auch deutlich die unterschiede zwischen DOC und ATNord. verschiedene spieler steigen hier natürlich auf die provokationen vom pub7 forum voll ein und lassen sich zur öffentlichen schlammschlacht bitten. diese wird ATNord jedoch nicht bestreiten. was ATNord über die gescheiterte fusion mit DOC zu sagen hat, steht in vorherigen posts. mehr ist dazu von unserer seite nicht zu sagen. bei uns gehts weiter wie vor der fusion.

@paul pattex: du darfst dich auch gerne per igm bei mir melden. aber scheinbar ist das pub7 deine einzigste kommunikationsplattform. vom spiel her bist du ja nicht so aggressiv wie du es hier vorzugeben versuchst.


bist schon das lustigste Kerlchen hier, flamst rum, weil du mal in der Schussline stehst, teilst aber gleich wieder mit aus.
wenn ich dass jetzt noch mal überfliege, seit es doch ihr die wieder angefangen haben rumzuflamen und nicht die anderen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt rotweiß nicht verstanden!?! Wenn u.a. das zum Zerwürfnis führte, ist ATNord genauso labil gestrickt, wie Ihr Eure eigene ally hier sonst auch repräsentiert. Dizzen, dizzen, dizzen ist Spielregel: Fusion,Krieg,Kicken,Angreifen,Krieg,Fusion,Auflösung,Neugründung,Anal ysieren,NAP,Krieg,Einladen,Kicken,BND. Reiert einer in Euer Forum, geht*s gleich Berg ab. Vllt, hat Euch jetzt mal jemand bei den Eiern zufassen bekommen. :):):)

ich möchte nicht wieder geben was Redwhite bei uns alles vom Stapel gelassen hat, da die nicht Jugendfrei ist und weiter die reale Vergangeheit von Deutschland mit ins Spiel brachte.

@ Drake, flamen ist dein leben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach kinders bleibt doch mal sachlich, ich habe um kommentare und so weiter gefragt nicht um gegenseitiges geflame und anderes, vll schaffen wir es ja noch den thread ohne beschimpfungen weiterzuführen. danke
 

DeletedUser

Gast
ach kinders bleibt doch mal sachlich, ich habe um kommentare und so weiter gefragt nicht um gegenseitiges geflame und anderes, vll schaffen wir es ja noch den thread ohne beschimpfungen weiterzuführen. danke
okeschi üsch nehmsch dü türkenmafschia zurücksche aba lord mullasch isch doch a türksch nüsch?
 

DeletedUser

Gast
Mullas kommen aus dem Iran zu deiner Info aber ansonsten bin ich Deutsch.

Diese Sprache schein ich ja auch besser zu können als du ;)
 

DeletedUser

Gast
hier ist ja wohl jetzt alles gesagt, also kann hier geschlossen werden.
 

DeletedUser

Gast
Mullas kommen aus dem Iran zu deiner Info aber ansonsten bin ich Deutsch.

Diese Sprache schein ich ja auch besser zu können als du ;)
mullasch kommensch auschm iran? werdensch da geboren wasch. :mrgreen: kannscht deutsch,bischt der einschige, der deutsch kannsch. Deutsch ist eine Sprache. Sprachen spricht man. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lasst den Threat nicht in so ein geflame über die deutsche Sprache oder wer wieviele Sprachen sprechen kann ausarten, wie damals mit sercan;-)
 

DeletedUser

Gast
Grüzie ihr immer noch Kranken..:)


Da schaut man das erste mal nach 1-2 Monaten mal wieder ins ehemals geliebte S7 Forum oder ins Stämmeforum allgemein und es hat sich wahrlich nichts verändert, und ich dachte Flori wäre deletet?!?

Vielleicht klärt mich mal einer ein wenig auf, wie oder was da so alles abgelaufen ist, würde mich aus nostalgischen Gründen brennend interessieren, ansonsten noch ein fröhlichen Geflame und Gezeter, was den S7 - Pup schließlich berühmt gemacht hat:mrgreen:




Euer Sensen
 

DeletedUser

Gast
also ganz einfach:

nach der damaligen Löschaktion von ~DoC~-Süd, schloßen sich die Daddies, die übrig geblieben sind, Atnord an und Noob und Tom konnten nun im Forum noch mehr umspritzen, denn sie waren jetzt auf Rang 4...

leider trafen wohl hier die Kiddies mit den Daddies zusammen und Ü-Ei gründete ~DoC~ neu und jetzt überlegen sie noch wer der bessere von den beiden Stämmen ist und wer schuld am zerbrechen hatte...
 

DeletedUser

Gast
also ganz einfach:

nach der damaligen Löschaktion von ~DoC~-Süd, schloßen sich die Daddies, die übrig geblieben sind, Atnord an und Noob und Tom konnten nun im Forum noch mehr umspritzen, denn sie waren jetzt auf Rang 4...

leider trafen wohl hier die Kiddies mit den Daddies zusammen und Ü-Ei gründete ~DoC~ neu und jetzt überlegen sie noch wer der bessere von den beiden Stämmen ist und wer schuld am zerbrechen hatte...


als ich mit DS begann, war auch ich ein Mitglied des DADS ONLY CLUb was dann die These von Drake widerlegt, das wir Kids sind.

Wobei es wohl sowieso das beste für Drake ist, das er, wie der Inhalt eines Ü-Eies weggeworfen wird, da es sowieso niemand braucht.
Wenn jeder so rumspritzt wie die Hanse wird es bald sehr windig werden bei euch, da ja außer heißer Luft nix kommt.

nun das wesentliche für die wo wichtiges lesen wollen

es wird weder nach schuld oder unschuld gefragt.
Ob wir auf Rang 4 waren ist doch uninteressant, wichtig ist das ATNord und Teile der DOC Member einfach nicht zusammen passten, da die Spielweisen einfach soweit auseinander lagen, das es besser ist wenn jeder wieder seines Weges geht.
Was der DOC und ATNord auch wieder tun werden.

Sollte es neues geben weis Drake es bestimmt vor den ATNord Membern
 

DeletedUser

Gast
[C]-Tom;1112885 schrieb:
als ich mit DS begann, war auch ich ein Mitglied des DADS ONLY CLUb was dann die These von Drake widerlegt, das wir Kids sind.

Wobei es wohl sowieso das beste für Drake ist, das er, wie der Inhalt eines Ü-Eies weggeworfen wird, da es sowieso niemand braucht.
Wenn jeder so rumspritzt wie die Hanse wird es bald sehr windig werden bei euch, da ja außer heißer Luft nix kommt.

nun das wesentliche für die wo wichtiges lesen wollen

es wird weder nach schuld oder unschuld gefragt.
Ob wir auf Rang 4 waren ist doch uninteressant, wichtig ist das ATNord und Teile der DOC Member einfach nicht zusammen passten, da die Spielweisen einfach soweit auseinander lagen, das es besser ist wenn jeder wieder seines Weges geht.
Was der DOC und ATNord auch wieder tun werden.

Sollte es neues geben weis Drake es bestimmt vor den ATNord Membern

siehste du bist so peinlich, anstatt nur mich anzuflamen, versuchst du es wieder auf ein ganzen stamm auszuweiten...
 

DeletedUser

Gast
Der Hammer

Ich finde es echt zum totlachen wie manche dieses doch eher durchschnittliche Spiel zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben.
Diese ganzen Disskussionen über wer hat schuld und wer is der Böse is doch völlig überflüssig.
Is en Spiel!!!!Manchmal läufts gut manchmal net haben Spiele ja so an sich.
Klar man kann die Schuld hin und her schieben aber dabei raus bekommt man nix.
Einfach auf neuladen klicken und weiter gehts.
Wenn mehrere Charaktere aufeinander treffen ist es völlig normal das darunter auch welche sind die andere Ansichten und Vorstellungen haben,wäre auch reichlich öde wenn wir alle Paris Hilton toll finden würden oder?
Ganz einfache Sache beide Parteien gestehen sich ein das es en Griff ins Klo war man gibt sich die Hände und versuchts auf getrenntem Wege.
Nun ne Disskussion hier vom Stapel zu brechen ist völlig sinnfrei.Nutzt keinem was.
ATNord und Doc gehen ihrer Wege und gut wenn Sachen gesagt worden die nicht als Guter Ton empfunden wurden,sollten sich die Leute dafür entschuldigen sich die Hand reichen und das wars.

Das kommt hier netmehr wie en Spiel rüber sonder wie die Weltpolitische Disskussion der der G8 Staaten.

Man ihr sollt Spaß am Spielen haben und es nicht wie die meisten leider als Geschäft und wichtigstes Thema handhaben.
Schnappt euch lieber ab und an mal eure Frau geht en Eis essen und sagt ihr das ihr sie Liebt da habt ihr ne Menge mehr von.Wenn ihr versteht was ich meine^^

In dem Sinne vertragt euch reicht euch die Hände und spielt habt einfach spaß und sehts net zu ernst.


Gruß Kall Shadar
 

DeletedUser

Gast
nur mit dem unterschied dass man hier nicht neuladen kann;-)
 

DeletedUser44547

Gast
ich weiss garnicht wie man auf die posts von drake86 eingehen kann...der hat null dunsen von irgendwas, schreibt aber in jedem thread seinen geistigen dünnschiss dazu der weder hand noch fuß hat. is wie son kleiner balk der laufen ein eis will....ja mein gott, kauf dem kind doch eben ein eis !

in deren 0815 deff stamm is so wenig los, der account bietet nix ausser deff, späher und katapulte nachbauen, mit dem "krieg" und der propaganda im andren thread hat er auch nix am hut weil wegen keine off und keine front, dann muss sich bubi eben in andren themen aufmerksamkeit schaffen.

also tut mir bitte den gefallen und unterstützt bubi86 ein wenig und lest seine posts mal bis zum ende.

danke !
 

DeletedUser

Gast
ich weiss garnicht wie man auf die posts von drake86 eingehen kann...der hat null dunsen von irgendwas, schreibt aber in jedem thread seinen geistigen dünnschiss dazu der weder hand noch fuß hat. is wie son kleiner balk der laufen ein eis will....ja mein gott, kauf dem kind doch eben ein eis !

in deren 0815 deff stamm is so wenig los, der account bietet nix ausser deff, späher und katapulte nachbauen, mit dem "krieg" und der propaganda im andren thread hat er auch nix am hut weil wegen keine off und keine front, dann muss sich bubi eben in andren themen aufmerksamkeit schaffen.

also tut mir bitte den gefallen und unterstützt bubi86 ein wenig und lest seine posts mal bis zum ende.

danke !
Haddu auch RL gemacht wegen Eis? Guten Apettit und viel Spaß in Deinem Süddeutschland! :p
 

DeletedUser

Gast
Sehr amüsant das ganze. Hat man keine Front zum Kämpfen muss ein flame - war her.:mrgreen:

Dabei war schon alles mit der ersten Stellungname von pn gesagt. Es halt nicht gepasst und gut. Aber wir wären ja nicht im pup 7 wenns danach nicht noch weitergeht. :p

Achja, don t feed the trolls und so auch wenns schwerfällt. Und ich gehe jetzt Eis kaufen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und auch wenn*s schwerfällt dem letzten troll nicht hinterherzutrollen: in welchem pup ist das anders,wo geht es nicht um rlspeculaccius, im ü25 vllt? löllchen
 

DeletedUser

Gast
ich weiss garnicht wie man auf die posts von drake86 eingehen kann...der hat null dunsen von irgendwas, schreibt aber in jedem thread seinen geistigen dünnschiss dazu der weder hand noch fuß hat. is wie son kleiner balk der laufen ein eis will....ja mein gott, kauf dem kind doch eben ein eis !

in deren 0815 deff stamm is so wenig los, der account bietet nix ausser deff, späher und katapulte nachbauen, mit dem "krieg" und der propaganda im andren thread hat er auch nix am hut weil wegen keine off und keine front, dann muss sich bubi eben in andren themen aufmerksamkeit schaffen.

also tut mir bitte den gefallen und unterstützt bubi86 ein wenig und lest seine posts mal bis zum ende.

danke !

5 ATNord 120,12 Mio.
6 Bund der Macht 118,01 Mio.
7 GPunkt 110,09 Mio.
8 Next Off 2 109,00 Mio.
9 Hanseatic Power Unlimited 107,29 Mio.

oh we als deffer stamm nur 13mio weniger basherpoints als der Superduperoffer-Stamm von s7... komisch komisch.... und wer hat keine front?

oja, du scheinst ja auch keine Front zu haben oder wie kommt das zu stande?

Rang Anzahl
Als Angreifer 78 6.801.818
Als Verteidiger 458 1.667.047
Gesamt 165 8.468.865
 

DeletedUser44547

Gast
drake86, schreib mich nochmal an wenn du über 6,50 Mio. besiegte gegner in der off hast, in nem stamm spielst der weniger wie 40 member hat, nen spieler punktedurchschnitt über 3 mio oder dir das erste haar am sack gewachsen is.

also bis auf letzteres wird davon nichts eintreffen.

bis dahin - hi @ ignore !
 

DeletedUser

Gast
drake86, schreib mich nochmal an wenn du über 6,50 Mio. besiegte gegner in der off hast, in nem stamm spielst der weniger wie 40 member hat, nen spieler punktedurchschnitt über 3 mio oder dir das erste haar am sack gewachsen is.

also bis auf letzteres wird davon nichts eintreffen.

bis dahin - hi @ ignore !

zum einen hab ich 4mio basherpoints mit 4,3 mio und im gegensatz zu dir mit deinen 6,5mio zu 7,5mio ist wohl ein kleiner unterschied....

und im gegensatz zu dir, werde ich nicht einfach meine Member kicken, nur um um in den statistiken gut dazustehen. Ich stehe hinter meinen Leuten und von mir aus könnten auch 100 im stamm sein, wenn das klima stimmt

und den rl-flame kannst du dir sonst wo hinstecken, denn dies ist ein Spiel falls du es noch nicht verstanden hast und da hat das RL nix mit zutun.
 

DeletedUser

Gast
zum einen hab ich 4mio basherpoints mit 4,3 mio und im gegensatz zu dir mit deinen 6,5mio zu 7,5mio ist wohl ein kleiner unterschied....

und im gegensatz zu dir, werde ich nicht einfach meine Member kicken, nur um um in den statistiken gut dazustehen. Ich stehe hinter meinen Leuten und von mir aus könnten auch 100 im stamm sein, wenn das klima stimmt

und den rl-flame kannst du dir sonst wo hinstecken, denn dies ist ein Spiel falls du es noch nicht verstanden hast und da hat das RL nix mit zutun.

immer das gleiche bla bla bla
 

DeletedUser

Gast
wir stehen auch in der Verteidigung vor euch

9 ATNord 79,74 Mio.
10 Next Off 77,55 Mio.
11 DES KÖNIGS WEISSE GARDE - ~GHC²~ 71,25 Mio.
12 Hanseatic Power Unlimited 68,14 Mio.


gibt es eigentlich ne Statistik in der Hanse vor ATNord steht??

wenn ja darfste wie dein Mowl aufreissen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben