• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der vergiftete Apfel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser132269

Gast
Ich wünsche euch allen auch viel Spass, wo auch immer ihr spielen werdet und vor allem alles Gute im RL. Ihr habt euch gut geschlagen und ich hoffe, dass der Fight mit Punch! nicht nur in schlechter Erinnerung bleibt ;-)

Zur Propa: Sehr schön, dass ihr noch eine rausgebracht habt. Am besten ist der Bericht, wo 2 ungeschützte AG's das Dorf erobern - köstlich :mrgreen:

Liebe Grüße, root
 

DeletedUser131951

Gast
Damit ist´s also vorbei...

Ich wünsch euch viel Spaß & Erfolg auf neuen Welten und vor Allem im rL.

Ihr wart Top-Gegner, das muss ich garnicht leugnen- Respekt dafür^^

Zur Propa- gut geworden, hätte vllt einen anderen Hintergrund gewählt, aber ansonsten gut gemacht. :)

Grüße,
Stephan
 

DeletedUser

Gast
Abgesehn von dem weißen Hintergrund ne echt gelungene Propa! :)


Schön das ihr noch eine rausgebracht habt ;-) Sowas schickt sich immer! ^^

Viel Spaß/Erfolg evtl. auf anderen Welten, und alles Gute im Rl :)

lg
 

DeletedUser126277

Gast
Auch wenn unsere Tage nicht immer einfach waren zuletzt. trotzdem wünsch ich euch alles Gute zum Neubeginn und auch allen im RL.

sig_de51_8306422.png
sig_de63_8293261.png
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa und alles Gute! Schade, dass ihr nun weg seid...
 

DeletedUser122649

Gast
sehr schöne Propa,
wünsche euch alles Gute, vielleicht mal auf einer anderen Welt auch ein Wiedersehen :)
 

DeletedUser

Gast
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :)

Wünsche euch ebenfalls viel Glück und Erfolg in DS "auf ner anderen Welt^^", auch im RL alles Gute.
Und die Propa ist gelungen, schön gemacht - nur der Hintergrund ist etwas langweillig ;)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!

Der bericht mit den 2ags im nachtbonus ist zu geil^^

Wünsche euch im RL und bei DS viel erfolg!

Der großteil unserer beiden Stämme ist ja stehts respektvoll miteinander umgegangen! Von daher Respekt, dass ihr keine feindseligkeiten reingebracht habt!

Eure Qualität kann man nicht bestreiten...sieht man spätestens an den Bashrankings in denen ihr jeweils in der top10 seid, obwohl ihr Punktmäßig nicht in den TOP10 seid!

Mfg chris
 

DeletedUser127777

Gast
Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück und Spaß im RL.

mfg
S821
 

DeletedUser

Gast
die Glourious Basterds wünschen euch allen viel erfolg bei allem was ihr macht
 

DeletedUser

Gast
abgesehen von dem hintergrund (was ja von einigen schon angesprochen wurde) eine schöne propa

ihr seid ein guter gegner gewesen, mit dem es immer wieder spaß gemacht hat zu fighten
ich wünsch euch alles gute auf der neuen welt und vor allem im RL.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich wünsche Euch auch alles gute

+ ihr solltet euch in grund + boden schämen.
Mit off habt ihr sie gebasht bekommen, nein, nur mit beleidigungen + demütigungen.
in der größenordnung das se gepasst haben.
+ ich will keine ausreden hören.
 

DeletedUser126277

Gast
Hänsel-2

+ ihr solltet euch in grund + boden schämen.
Mit off habt ihr sie gebasht bekommen, nein, nur mit beleidigungen + demütigungen.
in der größenordnung das se gepasst haben.
+ ich will keine ausreden hören.

Wenn du damit Punch meinst, solltest du auch den Hintergrund kennen, Beleidigungen und sonstiges gab es von beiden seiten. PA hat sich entschieden für ein Neuanfang und brachst erst gar nicht wieder mit flamen anzufangen. Verabschiede dich von PA und gut ohne dein Senf nachzutragen:tongue::tongue::tongue:

sig_de51_8306422.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
denke mal
a) deinen senf brauchen wir auch nicht
b) wie sagte eurer sg: forum lesen

+ erzähl mir hier nichts, ich hab lange genug bei punch gespielt + in der sf
 

DeletedUser126277

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Hänsel-2

Verabschiede dich von PA und gut ohne dein Senf nachzutragen:tongue::tongue::tongue:

Und das du mal bei Punch in der SF warst bestreitet keiner, nun wie auch immer ist Geschichte oder siehst du da Zusammenschlüsse mit PA daraus:eek:
 

DeletedUser

Gast
Herrgott im Himmel - lasst uns in Frieden ruhen - gebt euere Abschiedswünsche hier preis und fertig

halt die Klappe Marcus - halt die Klappe Hänsel :)

wir sind weg und somit soll das Geflame beendet sein, macht euch nicht peinlicher als ihr bereits seit, das gilt jetzt für ALLE egal aus welchem Stamm sie kommen!!!
wenn sich hier einer aufregen darf :mrgreen:, dann sind das Mitglieder von ehemals PA


Danke
(vielleicht ist jetzt Ruhe - die Hoffnung stirbt zuletzt^^)

ROXANNE *verdammt grantig!!!
 

DeletedUser131951

Gast
Herrgott im Himmel - lasst uns in Frieden ruhen - gebt euere Abschiedswünsche hier preis und fertig

halt die Klappe Marcus - halt die Klappe Hänsel :)

Roxanne hat gesprochen. :-D

wir sind weg und somit soll das Geflame beendet sein, macht euch nicht peinlicher als ihr bereits seit


Du willst wohl öffentlich über´s Thema peinlich reden,ja? ^^ Ich denke du weißt was ich meine. ;-)

wenn sich hier einer aufregen darf :mrgreen:, dann sind das Mitglieder von ehemals PA

Ne, alle die an euch gegrenzt haben- jetzt wirds noch langweiliger dort. ^^

ROXANNE *verdammt grantig!!!

Das ist jetzt nicht wirklich ein Grund aufzuhören.:p:p


@Hänsel.
+ ist zum rechnen. Hör bitte auf deine Sätze zu rechnen. Denn am Ende ist es immer falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127777

Gast
halt einfach mal deine klappe du primitiver 15-jähriger,und marcus brill kann gleich mitüben das klappe halten;-)

genau wegen euch beiden sind wir hier gegangen,also mund halten.

aja,xxb@shxx nicht vergessen,entschuldige levon dich hätte ich fast vergessen als grund zu gehen von hier

Wenn du so umbedingt gehen willst dann geh endlich, ich hab hier echt die schnautze voll von deinen sinnlos post, die kannst du dir echt sonst wo hinstecken.^^ Und wenn ihr hier gegangen seid, dann schreibt doch nicht hier auch noch weiter, wie wäre es den, wenn du anfängt das klappe halten üben?
 

DeletedUser127777

Gast
den acc gibts nimmer;-)

schon mal was von meinungsfreiheit in öffentlichen foren gehört der herr?

biste auch aus armenien wie levon das du solche dinge nicht kennst?

Natührlich hab ich davon schon gehört, aber man muss es nicht übertreiben. Und genau das tust du doch^^

Schließe endlich mit Stämme ab wenn dich hier einige Spieler nerven.
 

DeletedUser127777

Gast
ich nehme mein recht auf freie meinungsäußerung wahr:wink:

du musst es aber nicht unbedingt lesen,wenn dich meine meinung so sehr nervt seppel;-)

hat dich levon und stephan nun vorgeschickt,weil sie selbst einen maulkorb bekommen haben?

Nimm sie wahr.

Ist sehr schwer da eigentlich so ziemlich überall was von die zu lesen ist :<|

Warum sollten sie das tun?
 

DeletedUser127777

Gast
gut seppel,dann wissen wir wo wir stehen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

euch machts spaß leute zu verarschen die sich hier gelöscht haben;-)

mir(und einigen anderen) machts spaß die herren auf welt 51(denken sie zumindest) zu verarschen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hoffe nur das sich deine freunde nicht allzuviele peinlichkeiten erlauben,ich werde aufpassen auf sie und sie immer darauf hinweisen hier,habe ja einige helfer dabei;-)

Pass auf, wenn du mir irgendwas sagen willst dann schreib mich persönlich an, aber wir müssen das ja nicht hier ausmachen, den das hier ist euer theard!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben