• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Vorhang geht auf, Sambuca zu Besuch bei ???

Dragonsword1981

Gast
Profil von der-baeda
Persönlicher Text
--S-- tötet jede Phantasie im Spiel mit Ihrer "Haudraufkattamethode", deswegen das Profil hier gelöscht.
Außerdem widert mich Eure Spielweise mit Verrätern und Spione an, jedoch könnt Ihr scheinbar gar nicht anders mehr spielen. Wie auch, vermutlich benutzt Ihr auch schwer kontrollierbare Bots von workbench oder seid Ihr wirklich schon so armseelig das Ihr nichts besseres wisst als am Weihnachts- oder Silvesterabend incs loszuschicken.

Aber seid Euch sicher, wer einmal zum Spion und Verräter verkommt, wird es immer wieder tun auch als Spieler dann in Euren eigenen Reihen.;)

Das ist so langweilig.
Dieser acc. wird nur noch so lange bespielt bis ich an Ihn einen guten Freund übergebe.
Ihr seid einen fairen Kampf nicht wert, aber auf Euer Niveau begebe ich mich nicht, sorry dafür.
:mrgreen:
 

Braidian

Gast
Hab ihm schon empfohlen, sich mal Samson's Schnuffeltuch auszuleihen, weil normale Taschentücher wohl nicht mehr reichen...

Der ist nur so aufgekratzt, weil ich ihn gerade richtig durchnehme :biggrin:
 

DeletedUser63132

Gast
Der ist nur so aufgekratzt, weil ich ihn gerade richtig durchnehme :biggrin:

Hört sich leicht schwul an. Ist aber schön zu hören, dass an dieser Front auch noch Action ist. Ich befürchtete schon, dass wir die Einzigen seien, die eure Aufmerksamkeit erhalten ;-)
 

Braidian

Gast
Soll sich ja auch so anhören, färbt wohl ein wenig von DHK auf uns ab :) Weiss aber ja nicht mal, ob der-baeda acc mit m oder w besetzt ist. Ändert aber an der Tatsache nix, dass der acc geknallt wird ;-)

Soviel Aufmerksamkeit bekommt ihr doch auch nicht mehr, oder?
 

DeletedUser58945

Gast
Wie konnte ich annehmen das Euer geistiger Horizont zum Verstehen des Textes reicht? :-(
Viel Spaß beim Draufhauen. :), viel mehr Spielverständnis besitzt Ihr ja nicht. :p
 

Braidian

Gast
Wie konnte ich annehmen das Euer geistiger Horizont zum Verstehen des Textes reicht? :-(
Viel Spaß beim Draufhauen. :), viel mehr Spielverständnis besitzt Ihr ja nicht. :p

Dazu braucht man nicht den geringsten geistigen Horizont. Das sind Phrasen und Falschaussagen, die ich Dir per igm auch schon widerlegt habe. Dort hab ich Dir eine Frage gestellt, die du anscheinend nicht beantworten willst/ kannst, weil du dann mal gefordert wärst und Dich nicht auf Deinen Phrasen und Aussagen ausruhen kannst. Warum hast das Profil gelöscht? Weil du so hinter Deinen Aussagen gestanden hast?

Viel Spaß beim Draufhauen. :), viel mehr Spielverständnis besitzt Ihr ja nicht. :p

Mach ich doch glatt, kann ja nichts anderes ;-)
 

DeletedUser58945

Gast
Sorry der acc. steht schon seit längerer Zeit unter UV, ich schaue nur ab und zu da rein, z.B. um Deine läppischen ca. 950 incs in 1 h umzubenennen. :mrgreen:, ansonsten ist mir w8 zu wider. Aber man hat auch eine Verantwortung durch langjähriges Zusammenspielen seinen Stammeskollegen gegenüber.

Da Du aberso nett fragst, werde ich Dir Deine Frage auch beantworten. Das Profil wurde nicht von mir gelöscht sondern von der UV.
Ich stehe zu meinen Aussagen. ;-), Spielerin alter Schule.
 

Master 6662

Gast
Ist s8 eingeschlafen?


--S-- inaktiv? schreibt ne PN und die wirt eine woche spähter gelesen und Beantwortet..


Steht s8 am abgrund?


DHK scheint woll die macht von s8 zu sein und aktivste stamm?



lg der Wikinger83 acc
 

Braidian

Gast
Ist s8 eingeschlafen?


--S-- inaktiv? schreibt ne PN und die wirt eine woche spähter gelesen und Beantwortet..


Steht s8 am abgrund?


DHK scheint woll die macht von s8 zu sein und aktivste stamm?



lg der Wikinger83 acc


Die wird schon schnell gelesen, nur nicht sofort beantwortet, wenn sie nicht wichtig ist für mich ;-)
 

Dragonsword1981

Gast
Mit dem Umbenennen von STB in den Wing von ??? kommt ja bei STB ein wenig neuer Schwung durch UVs von Spielern von ??? und anderen Stämmen rein :) Besonders die UV des kami-Accounts scheint ja zuviel Zeit zu haben :)

Nice :mrgreen:
 

DeletedUser63132

Gast
Was für ein Wing? Ich glaube du hast das falsch verstanden. Außerdem hat sich keine einzige Uv geändert seit der Umbenennung. Schließlich bedanke ich mich recht herzlich für die 48 Mio. neuen Deffbasher, die ich durch eure letzte Offaktion erhalten habe.
 

ferrotypie

Gast
[...] Schließlich bedanke ich mich recht herzlich für die 48 Mio. neuen Deffbasher[...]​
.. und da heißt es immer, die Jugend sei unerzogen.
Ein glänzendes Gegenbeispiel.
Go Go Go an alle
thumbs-up.jpg
 

DeletedUser60099

Gast
Sei froh, besteht eh nur noch aus Verrat und hinterfotzigen Betrügereien.
Und nimmt man w20, dann sieht man auch gleich wie das gemeine Volk sich anpasst.^^
Das wars dann für mich auch mit DS.
Aber viel Spaß noch. w8 war meine erste Welt. Dass es die immer noch gibt und immer noch keine Entscheidung gefallen ist.^^
 
Oben