• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "Warum lebt Yolanda noch?" Diskussionthread

DeletedUser

Gast
Seit wann kuschelt ihr an der Front? Dann von einem Tag auf den anderen reinhauen ist doch irgendwie schwach oder? Ich schätze wenn B-C das vor ein paar Wochen bei euch gemacht hätte, dann würden eure Accs genau so schlecht da stehen ;)


1. haben wir net mit BC gekuschelt. Die SF habn ihnen das klar gemacht und BC wusste das schon länger das da nichts existiert. Wir an der Front waren lediglich mit aufadeln der graun hütten nach der Tirol löschung beschäftigt und es hätte keinen sinn für uns gemacht auch noch BC anzugreifn wenn teilweiße Spieler nicht einmal ne front zu ihnen hatten.

2. Liefen die ersten Offs von BC auf uns. weiß den genauen Tag nicht auswendig aber glaube ab Dienstag liefn offs von BC auf uns und wir fingen erst danach an BC zu atten und zu adeln.


Ich finde es schade das die Aktivität bei den Frontspielern zu uns in den meisten Fällen = 0 ist. Dafür können sich vll Y und die mungos die Lorbeern abholn, trotzdem schwach seinen acc einfach sofort aufzugeben wenn die ersten incs drauf laufn.

lg
 

DeletedUser

Gast
trotzdem schwach seinen acc einfach sofort aufzugeben wenn die ersten incs drauf laufn.

lg


erinnere dich mal an deinen Anfang zurück, als in Deinen Anfängen die ersten größeren Angriffe kamen ..ich weiß zum bleistift vonmir, das ich Panik hoch 19 bekomen habe...erstens kennst das Spiel noch net so genau , 2. kommen da etliche Angriffe rein ( noch mehr Panik )3. die ersten Dörfer werden geadelt .. und schwupps verliert man irgendwie die Lust .. ( ist zwr nicht bei allen so, aber bbestimmt bei sehr vielen.
nicht jeder hat da ne niedrige id auf S23. und 3 x darfst raten warum das so ist.
Und deshalb kann ich das schon ein wenig nachvollziehen, warum der ein oder andere seinen Acc. da zum löschen freigegeben hat.

Und die Angriffe auf euch waren meines Wissens nach nur Save Bereinigung ... das BC sich ein weiteres reinadeln in deren Gebiet sich erstens nicht leisten konnte und 2. Ihr ja schon gesagt hattet , das ihr gen Nordn adeln wollt, ist es doch sehr verständlich, das da in den Dörfern angegriffen worden ist ..

und wie man gesehen hat, kocht auch Shit nur mit Wasser ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es schade das die Aktivität bei den Frontspielern zu uns in den meisten Fällen = 0 ist. Dafür können sich vll Y und die mungos die Lorbeern abholn, trotzdem schwach seinen acc einfach sofort aufzugeben wenn die ersten incs drauf laufn.

lg

oO

Wir haben denen schon Dörfer gezogen, da wart ihr noch mit Grauadeln beschäftigt.
Eher holt IHR UNSERE Lorbeeren ab ;)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich profitieren wir von den Aktionen, die von den Mungos und Y auf B-C liefen oder immer noch laufen, dass will ich ja nicht abstreiten.
Tatsache aber ist, dass der Angriffstermin schon seit langem fest stand und die Aktion von langer Hand vorbereitet wurde.
(das hatten wir ja schon irgendwo)

B-C hat dann den ersten Stein ins rollen gebraucht, leider waren einige Frontspieler inaktiv oder glänzten mit Aussagen wie "Das ist nicht mein Krieg".
 

DeletedUser24234

Gast
Ich finde es schade das die Aktivität bei den Frontspielern zu uns in den meisten Fällen = 0 ist. Dafür können sich vll Y und die mungos die Lorbeern abholn, trotzdem schwach seinen acc einfach sofort aufzugeben wenn die ersten incs drauf laufn.

Oh mein Gott.
DU leidest DEFINITIV an Realitätsverlust, geh bitte zum Arzt....

Ihr Shit-Trottel beschwert Euch über fehlende Frontaktivität wo Ihr es seid, die sich hinter Puffer-Accounts verstecken.
Ich weiss nich, SOWAS hab ich noch nicht erlebt. Ich weiss nichtmal, ob das dreis, minderbemittelt, oder sonstwas sein kann... Verstand ist DAS nicht...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab BC umgebracht,.... Nein, ich war es,.... Quatsch, ich war der BC Killer,....

Die Mungos haben sich schon gerühmt irgendwas gerissen zu haben. Wobei mir nicht mehr einfallen möchte ob es überhaupt einen Dorf-Gewinn ohne Readelung von Seiten der Mungos/Bauern gab als Yolanda noch nicht so präsent war. Ich denk nochmal genau drüber nach,... ne sorry. Damals hat das böse böse BC ja auch unfair gespielt,... hahaha diese Jammerorgien (Danke Jassy, wir haben dich trotzdem lieb)
Desweiteren möchte ich hier mal klarstellen das wenn einer BC umgebracht hat, DANN WAR ES JAWOHL ICH! Mein Stamm, meine Entscheidungen,mein Mord.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Gast
Die Mungos haben insgesamt glaube ich sogar Dörfer an ~B~C~ verloren. Aber deren Stärke war einfach, dass sie trotzdem oder gerade deswegen weitergemacht haben und immer brav ihre Front aktiv gehalten haben. BC war da durchaus erfolgreich über lange Zeit, nur hatten die Mungos einfach den längeren Atem. Und wurden dann ja auch irgendwann von einer größeren Yolanda-BC-Front unterstützt, die die Deff von BC sicher reduziert hat an der Mungos-Front.

Im Großen und Ganzen hätten wir ohne die Angriffe der Mungos sicher ein erheblich schwereres Spiel gehabt, und die Mungos ohne unsere Angriffe evtl. weiter Dörfer verloren. Tatsache ist aber, ob mit oder ohne Shit, BC war, ist und bleibt kaputt. Jeder Ruhm, den shit dafür verlangt ist einfach lächerlich.
Und es ist vollkommen egal wie lange man den Tritt gegen eine Leiche plant, ein Tritt gegen eine Leiche bleibt ein Tritt gegen eine Leiche...
 

DeletedUser70698

Gast
hat doch jeder schon mal erlebt, dass wenn Leute gehen, die Motivation bei den anderen sinkt....

normaler Lauf bei DS...

Stetig gut nachbesetzen kann man nur wenn man wirklich ne tolle truppe hat und viele Kontakte...

Ich mein mal, man konnte sich gut wehren... gute Leute gingen... Motivation sank...

Das war bei BC schon lange der Fall... ging schon nen Jahr so...

Aber ganz ehrlich gibt tolle Member da, die nun jetzt dort in einer Zwickmühle stecken...

Weiter gamen wollen manche... nur neuer Stamm... evtl. dann nur noch die Option Spieler mit denen man Seite an Seite gegamed hat anzugreiffen, wobei da eine Person sehr hervor sticht. Chrichy91 war immer nutznießer... Vor Löschung hätte ich gern dem allerhand Off reinjagen wollen, naja kam nicht dazu und jut...

Wie nun was kommt und wo wer hingeht und welche Konflikte dann aufkommen, das bleibt zu erwarten...

Von 3 Seiten drauf bekommen, ist zweifelsohne hart und kann nur mit einer nicht existenten Aktivität rausgehauen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich finde es schade das die Aktivität bei den Frontspielern zu uns in den meisten Fällen = 0 ist. Dafür können sich vll Y und die mungos die Lorbeern abholn, trotzdem schwach seinen acc einfach sofort aufzugeben wenn die ersten incs drauf laufn.

lg

Ganz ehrlich: Finde ich auch schwach ... aber ehrlich gesagt finde ich es besser wenn er dann löscht, als wenn man UV vergibt und dieser Account nur noch als Puffer verwendet wird, damit man ja keine Front zu einem starken Stamm bekommt. Solche Fälle gab es jetzt schon genug ... an meiner Front z.B. häggee und fuzzi.007 ... wurden ewig unter UV gehalten damit wir nicht auf B-C kloppen können. Als dann die Moral fiel wurde auch gut gedefft dort. Meines Wissens nach gibts diese "Fernhaltetaktik" ja auch an unserer Shit-Front - das persönlich finde ich noch viel armseeliger :(



P.S.: Wer unterbietet meine ID auf w23? Und immer noch Erstbesetzung o/
 

DeletedUser

Gast
Jop, die Lage für BC gerade ist sicher schlecht, und ohne Frage wird es da zu Löschungen kommen. Aber ich denke von einem grauen Süd-westen hat hier niemand was. Insofern kann ich euch nur zum Weitermachen motivieren. BC ist besiegt, aber ein Acc kann auch dann noch weiterspielen wenn der eigene Stamm besiegt wurde.
Einen neuen Stamm mit den wirklichen Teamspielern zu gründen kann da die Motivation schon erheblich nach oben pushen. Ich denke da wird sich eine Lösung ergeben, war bisher ja meistens so. Wie fast jeder Stamm, habt auch ihr einige schlechte Teamspieler gehabt... evtl 2 oder 3 mehr als eure Nachbarn, was dann zu einer so deutlichen Niederlage geführt hat.
Letzten Endes spielen wir hier ja alle mit dem gleichen Ziel: Spaß ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kann da Pater nur beipflichten.

Sollte BC sich wirklich nimmer hochkriegen (bisher waren meine Aussagen ja eher propagandatechnischer Natur :p ), es aber noch spielwillige Accs geben, dann bildet einen neuen Stamm, geht in bereits bestehende, etc. aber löscht bitte NICHT.

Reicht schon, wenn andere Server an grauen Wellen ersticken.

Deshalb, meine Aussage zu Tirpi jetzt bezogen, ich meinte den Wechsel nich negativ, sondern versuchte ihn um-3-Ecken mit einen von mir prognostizierten Untergang BCs in Einklang zu setzen :x

Nochmal: Neuordnung > Löschen!
 

DeletedUser

Gast
Ich denke ihr verkennt die Situation völlig! Meint ihr wirklich diese Vollzeitamateure von den Mungos/Bauern hätten auch nur ein Dorf gewonnen wenn es bei uns nicht ganz arg schief laufen würde??? WIe schon erwähnt, IM LEBEN NICHT. Nur wenn nach und nach der Rückhalt verloren geht (mal durch einfaches Schicksal, mal durch meine Fehler) dann ist irgendwann der Knacks da. BC war nun mal ne Diktatur die durch eine starke zweite Reihe gestützt wurde. Die ist zu 3/4 weg gebrochen. An jeder Front ,mittlerweile 270 Grad, sind die Spieler weg. Jetzt frag ich euch, was soll mein Antrieb sein. Nicht zu löschen damit ihr rot statt grau adeln könnt? Was adel ich in der Zwischenzeit bis ihr mich adelt? RICHTIG -Grau. Wirklich sehr erstrebenswert.
 

DeletedUser

Gast
Damals hat das böse böse (.Y.) ja auch unfair gespielt,... hahaha diese Jammerorgien (Danke B~C, wir haben dich trotzdem lieb)

mußte lachen.
hab die fehler korrigiert.

Von 3 Seiten drauf bekommen, ist zweifelsohne hart und kann nur mit einer nicht existenten Aktivität rausgehauen werden.

nein, yolanda war nie besser als bc und ist einfach nur n überheblicher haufen.
warum ist das immern nur bei anderen stämmen "hart" sich gegen so viele fronten zu verteidigen :/
Vielleicht begreifen jetzt mal n paar mehr bc spacken, das wir halt nicht nur mit wasser kochen/gekocht haben.

P.S.: Wer unterbietet meine ID auf w23? Und immer noch Erstbesetzung o/

erinnert mich gerade an<.

Mr. Burns:"Sozialversicherungsnummer´: 0000002...dieser verdammte Roosevelt. "

pat :*

sonnige grüße aus new orleans \o
 

DeletedUser

Gast
Ja, so ist das nun mal... geht eben nicht nur euch so.Wir waren auch schon mal die fiesen, gemeinen und unfairen. Sicher kocht ihr nur mit Wasser aber eben bis es gar ist!
 

DeletedUser

Gast
Ja, so ist das nun mal... geht eben nicht nur euch so.Wir waren auch schon mal die fiesen, gemeinen und unfairen. Sicher kocht ihr nur mit Wasser aber eben bis es gar ist!

Also mal abgesehen davon das Wasser nicht "gar" sein kann, sondern einfach verdampft oO

Der Unterschied von uns gegenüber anderen ist einfach das wir nicht nachlassen. Bei uns gibt es ne Aktion, Truppen werden innerhalb 2 Wochen nachgebaut, dann gibts die nächste Aktion ... jeder weiß das Deff länger baut als Off ... also ist man irgendwann so weit das die Deff immer weniger wird und vielleicht auch die Lust, da beim Deffen nunmal mehr Aktivität gebraucht wird als beim Offen :)

Den Unterschied macht hier ganz einfach die Aktivität! Bei jedem von Yolanda laufen die Bauschleifen ständig ... es wird immer alles sofort nach gebaut, es werden Ressis verschoben usw. Von nun mehr noch 19 Accs. sind durchgehend 10 Accs. im IRC-Channel und somit ständig ansprechbar. Das macht es den Gegnern schwer, da Yolanda immer sofort handeln und reagieren kann ... ich spiele jetzt schon über 6 Jahre DS und so etwas wie bei Yolanda habe ich einfach noch nicht erlebt. Jeder ist für jeden da und vorallem bettelt geradezu fast jeder darum helfen zu können ... Gäbe es keinen einfachen Aussenring, dann wäre dieser Server wohl schon entschieden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
meiner meinung ist der server schon entschieden ;) da shit sich nicht getraut hat gegen euch zu gehen ^^

Sie trauen sich ja noch nicht einmal ne Front zu uns zu eröffnen ... stattdessen verwalten sie Puffer-Accs an der Front zu uns :/

Naja, lass mal unsere Baustellen noch fertig abtragen, dann gehen wir eben auf sie zu ... dann gibts die gefürchtete Yolanda-Walze o/
 

DeletedUser

Gast
Sie trauen sich ja noch nicht einmal ne Front zu uns zu eröffnen ... stattdessen verwalten sie Puffer-Accs an der Front zu uns :/

Naja, lass mal unsere Baustellen noch fertig abtragen, dann gehen wir eben auf sie zu ... dann gibts die gefürchtete Yolanda-Walze o/

das hoffe ich doch wir sehen ja auch das die seit ewigkeiten in eure richtung kaum was gemacht haben ausser die pufferaccs halt ^^

und wenn man sieht das sogar chirchy von denen was adeln kann der seit ewigkeiten mal ne fremdadelung macht xD
 

DeletedUser

Gast
Echt bc gibt schon auf bevor ich überhaupt an diese front komme? killer -.-

aber anscheinend reisst shit gross das maul auf *freu* mal schauen wie sie sich halten :)
 

DeletedUser

Gast
Patrese schrieb:
Sie trauen sich ja noch nicht einmal ne Front zu uns zu eröffnen ... stattdessen verwalten sie Puffer-Accs an der Front zu uns :/

Naja, lass mal unsere Baustellen noch fertig abtragen, dann gehen wir eben auf sie zu ... dann gibts die gefürchtete Yolanda-Walze o/

das hoffe ich doch wir sehen ja auch das die seit ewigkeiten in eure richtung kaum was gemacht haben ausser die pufferaccs halt ^^

und wenn man sieht das sogar chirchy von denen was adeln kann der seit ewigkeiten mal ne fremdadelung macht xD

hochmut kommt vor dem fall, wenn ihr euch angeguckt habt wie die -300- zerlegt haben(oder noch zerlegen) dann würde ich mir das vll nochmal anders überlegen
 

DeletedUser

Gast
ahahahaha... sry aber: ahahahahahaha

Seid schon Helden, nen 70 Mille AR Stamm zusammen mit E-Z zerlegen! LEISTUNG!!!!11
 

DeletedUser24234

Gast
Ihr Ungläubigen!
Euch wird das Lachen noch vergehen!
Yolanda wird fallen - durch Shit!
 

DeletedUser

Gast
Oh weh ... jetzt bricht hier schon der Größenwahn aus ..Ist hoffentlich nicht ansteckend....

Aber gut .. wenn 2 sich streiten freut sich meistens der dritte .. bei b-c war es in dem fall die mungos .. mal sehn wer es dann bei shit ist ^^
 
Oben