• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutscher Nationalmannschaft Torhüter

DeletedUser

Gast
das warn se 2006 auch schon... nur damals in der absoluten todesgruppe halt 0 chance.
das beste afrikanische team ist und gleibt trotzdem ghana!!! Black Stars ftw!!!
allerdings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei allem Hass, den ich für die Stuttgarter pflege, bin ich derselben Meinung, dass Ulreich aktuell unsere Nr. 2 sein müsste.
Und wenn Adler in Hamburg so weitermacht, muss man auch über den wieder nachdenken.
 

roxxstar

Gast
ter stegen, zieler und leno sehe ich stärker als ullreich, ebenso adler wenn er wieder in topform kommt, dass passt schon so wies im moment läuft auf der torwartposition
 

roxxstar

Gast
er hätte es imo mehr verdient gehabt zur em mitzufahrn als wiese
 

DeletedUser

Gast
Komischerweise bringen auch nur Dortmund-Sympathisanten dieses Mann in Umlauf. Find den nicht so überragend, dass eine Nominierung gerechtfertigt wäre ;)

Damit hat das überhaupt nichts zutun. Vorallem in den letzten beiden Jahren war Weidenfeller ein klasse Torwart und hat immer gute Leistungen gebracht. Was will man da mit einem Wiese oder wem auch immer? Weidenfeller ist genauso erfahren wie Wiese und hat 2 Spielzeiten wesentlich besser gespielt!
 

DeletedUser

Gast
Damit hat das überhaupt nichts zutun.

natürlich hat es etwa damit zu tun. anders als bei neuer oder ter stegen hab ich im fall weidenfeller ebenfalls ausschließlich dortmunder gehört, die ihn in der nationalmannschaft haben wollen
 

DeletedUser79028

Gast
was diskutieren wir hier über Wiese und Weidenfeller.
Beide werden in naher zukunft keine Rolle mehr in der Nationalmanschaft spielen.

Wir sollten eher froh sein das wir soviele gute Junge Torhüter haben.
Da haben wir wirklich kein Problem und die Qual der Wahl.


ter stegen, zieler und leno sehe ich stärker als ullreich, ebenso adler wenn er wieder in topform kommt, dass passt schon so wies im moment läuft auf der torwartposition

this!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mit Ter Stegen haben wir einen super 2ten der Neuer Konkurrenz machen kann.
 

DeletedUser

Gast
was diskutieren wir hier über Wiese und Weidenfeller.
Beide werden in naher zukunft keine Rolle mehr in der Nationalmanschaft spilen.

Wir sollten eher froh seind as wir soviele gute Junge Torhüter haben.
Da haben wir wirklich kein Problem und die Qual der Wahl.




this!

Oh Gott, ich muss dir recht geben.
 

DeletedUser

Gast
Weiderfeller ist definitiv besser als die ganzen jungen Torhüter...wobei ich die jungen Torhüter nicht schlecht machen will da sie auch stark halten...jedoch ist Weidenfeller schon zu alt für die Nationalelf..deswegen hat man ja auch einen Wiese aussortiert.

Leno und ter Stegen sollten Nr 2 und 3 werden... ansonsten sehe ich auch Ulreich als Alternative,aber bitte nicht mehr Zieler den Blindgänger.
 

DeletedUser

Gast
Adler wird bald auch wieder im Rennen um die Top3 dabei sein.
Für mich ist die momentane Reihenfolge Neuer - Ter Stegen - Adler/Zieler.
Leno find ich (noch) etwas überbewertet, ist wohl noch nicht erfahren bzw alt genug.
Aber über die Torwartposition muss sich die deutsche Nationalmannschaft sowieso keine Sorgen machen, da selbst nach den genannten noch sehr gute Leute wie zum Beispiel Ullreich oder Baumann (meiner Meinung nach auch sehr stark und unterschätzt) kommen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Komischerweise bringen auch nur Dortmund-Sympathisanten dieses Mann in Umlauf. Find den nicht so überragend, dass eine Nominierung gerechtfertigt wäre ;)

Bin ich ein Dortmundsymphatisant?
Denn nach 2 Jahren die der Thread ind er VErsenkung verschwunden war erwähnte ich als erster Weidenfeller obwohl ich definitiv KEIN Dortmundsymphatisant bin...

Weiderfeller ist definitiv besser als die ganzen jungen Torhüter...wobei ich die jungen Torhüter nicht schlecht machen will da sie auch stark halten...jedoch ist Weidenfeller schon zu alt für die Nationalelf..deswegen hat man ja auch einen Wiese aussortiert.

Weidefeller ist besser, nur Löw setzt auf Junge Leute.
Man wird sehen was ihm sein Verjüngungskonzept bringen wird...
 

DeletedUser

Gast
natürlich hat es etwa damit zu tun. anders als bei neuer oder ter stegen hab ich im fall weidenfeller ebenfalls ausschließlich dortmunder gehört, die ihn in der nationalmannschaft haben wollen

Du kennst ja auch die Meinungen von 5956758967876 Menschen :rolleyes:

Nur weil ich den BVB mag, ist das kein Grund, weswegen ich Weidenfeller gerne in der Nationalmannschaft sehen möchte.
Er hat 2 Jahre konstant gut gespielt und es sich verdient!

Aber gut, er wird ja nur von denen vorgeschlagen, die Dortmund gut finden...:rolleyes:

Wenn es nach Sympathie gehen würde, kann auch Benjamin Gommert oder unser A-Jugend Torwart beim DFB spielen..
 

DeletedUser

Gast
Was haette er den groß davon 2. oder 3. Torwart zu sein?
Genau gar nix, ausser dass er alle 20 Lichtjahre mal spielt, weil Neuer verletzt ist.
Wenn wir nicht mit Neuer spielen um anderen die Chance zu geben, dann sehe ich da lieber nen jungen, der sich noch entwickeln wird und dann wichtige Erfahrungen sammelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
Du kennst ja auch die Meinungen von 5956758967876 Menschen :rolleyes:

Nur weil ich den BVB mag, ist das kein Grund, weswegen ich Weidenfeller gerne in der Nationalmannschaft sehen möchte.
Er hat 2 Jahre konstant gut gespielt und es sich verdient!

Aber gut, er wird ja nur von denen vorgeschlagen, die Dortmund gut finden...:rolleyes:

Wenn es nach Sympathie gehen würde, kann auch Benjamin Gommert oder unser A-Jugend Torwart beim DFB spielen..

es gibt ca. 7,080,000,000 menschen und nicht 5.956.758.967.876. weidenfeller hatte 2 gute jahre, weil seine vorderleute allgemein 2 gute jahre gespielt hatten und weidenfeller selbst weniger zu tun hatte als gewöhnlich. soll nicht heißen, er hätte nichts drauf, aber nicht weidenfeller hat 2 tolle jahre gespielt, es waren seine vorderleute, die ihm den rücken frei gehalten haben und schon macht man automatisch weniger fehler und schaut besser aus. wer braucht schon einen verstaubten weidenfeller auf pos. 2 oder 3, wenn da junge torhüter schon parat stehen? niemand!
 

DeletedUser

Gast
es gibt ca. 7,080,000,000 menschen und nicht 5.956.758.967.876. weidenfeller hatte 2 gute jahre, weil seine vorderleute allgemein 2 gute jahre gespielt hatten und weidenfeller selbst weniger zu tun hatte als gewöhnlich. soll nicht heißen, er hätte nichts drauf, aber nicht weidenfeller hat 2 tolle jahre gespielt, es waren seine vorderleute, die ihm den rücken frei gehalten haben und schon macht man automatisch weniger fehler und schaut besser aus. wer braucht schon einen verstaubten weidenfeller auf pos. 2 oder 3, wenn da junge torhüter schon parat stehen? niemand!

War es mit den 5965786758753 Menschen ernst gemeint? Mir ging es darum, dass du anscheind weißt, wer Weidenfeller im Tor sehen will und die Leute dann die sind, die den BVB gut finden. Wenn du schon so einer bist, dann sag mir doch, wie das Wetter an Heilligabend wird. Die Temperaturen, ob es Schnee geben wird usw. usw.

Gut, dass die Abwehr auch sau stark war, stimmt schon. Weidenfeller muss ich zwar nicht als feste Größe sehen, weil er eben etwas älter ist, aber ihn mal in einem Testspiel oder so, sein Debüt geben, das hat er verdient!
 
Oben