• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutscher Nationalmannschaft Torhüter

DeletedUser76255

Gast
War es mit den 5965786758753 Menschen ernst gemeint? Mir ging es darum, dass du anscheind weißt, wer Weidenfeller im Tor sehen will und die Leute dann die sind, die den BVB gut finden. Wenn du schon so einer bist, dann sag mir doch, wie das Wetter an Heilligabend wird. Die Temperaturen, ob es Schnee geben wird usw. usw.

Gut, dass die Abwehr auch sau stark war, stimmt schon. Weidenfeller muss ich zwar nicht als feste Größe sehen, weil er eben etwas älter ist, aber ihn mal in einem Testspiel oder so, sein Debüt geben, das hat er verdient!

du laberst wirres zeug. was hat das wetter vom heilig abend mit weidenfeller zu tun und warum soll ich hier "wetterfeh" spielen? kannst mir das mal bitte erläutern, damit ich den bezug zum thema finden kann?
 

DeletedUser

Gast
du laberst wirres zeug. was hat das wetter vom heilig abend mit weidenfeller zu tun und warum soll ich hier "wetterfeh" spielen? kannst mir das mal bitte erläutern, damit ich den bezug zum thema finden kann?

Wie gesagt; Wenn du schon hellsehen kannst, weil du ja weißt, dass jeder der Weidenfeller im DFB-Tor sehen möchte BVB-Fan bzw. Sympathisant ist, könntest du ja auch ggf. wissen, wie das Wetter an Heilligabend denn so wird.
 

DeletedUser

Gast
Komischerweise bringen auch nur Dortmund-Sympathisanten dieses Mann in Umlauf. Find den nicht so überragend, dass eine Nominierung gerechtfertigt wäre ;)

natürlich hat es etwa damit zu tun. anders als bei neuer oder ter stegen hab ich im fall weidenfeller ebenfalls ausschließlich dortmunder gehört, die ihn in der nationalmannschaft haben wollen

Jetzt wo du´s sagst, Fly, nehm ich meine Äußerung doch zurück. Hab dich wohl mit Ahlers bzw. Kobaltblau verwechselt, sorry dafür. :redface:

Dennoch hat er es verdient, wenigstens 1x im DFB-Tor zu stehen (wenn auch nur 1x und dann in nem Test-Kick)
 

DeletedUser

Gast
Mal für die normalen Menschen hier: (ihr beide über mir seid ausdrücklich davon ausgenommen)!

Glaubt ihr irgendwer kann neuer in näherer Zukunft das Wasser reichen(ohne Verletzung neuers)???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
Ich schätze ter Stegen und Leno stärker und weiter ein als Neuer in dem alter war.
Aber an Neuer werden sie trotzdem nie vorbeikommen, weil Neuer nunmal jetzt bei Bayern spielt.
Das heist jedes Jahr Champions League, also wird Löw nicht an ihm vorbeikommen.
 

DeletedUser

Gast
Mal für die normalen Menschen hier:(ihr beide über mir seid ausdrücklich davon ausgenommen)!

Glaubt ihr irgendwer kann neuer in näherer Zukunft das Wasser reichen(ohne Verletzung neuers)???

Ich glaube es nicht nur, ich befürchte es sogar, dass Adler da bald wieder ins Gespräch kommt.
Der ist momentan einfach richtig stark und wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre er auch unsere Nr. 1 gewesen.

Aber solange wir unseren Bundesjogi haben, wird da wohl nichts passieren.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch von hinten wird Druck kommen.. Neuer Schätze ich zwar als stärksten ein aber wie oben geschrieben kommen stärkere und jüngere nach!
Adler wird spannend hat aber das Pech,dass er mit dem HSV demnächst nicht international spielen wird!
Meine Tendenz ist das neuer die langfristige 1 sein wird falls keine Verletzung dazwischen kommt
 

DeletedUser79028

Gast
Kommt halt immer drauf an wer regelmäßig Europapokal oder Champions league spielt.
 

DeletedUser76255

Gast
kahn war bis mitte 30 unangefochten nr.1. wenn neuer weiter seinen weg geht und noch abgeklärter und souveräner wird, was mit den jahren dazukommt, dann hat er wohl nichts außer diskussionen ohne viel auswirkungen zu befürchten. sollte er allerdings stagnieren, wird eine torhüterdiskussion in einer regelmäßigkeit immer wieder kehren.
 

DeletedUser

Gast
Unsere Hühnerhaufen, sowohl bei Bayern als auch in der Nationalelf, werden Neuer schon genügend Möglichkeiten geben, sich auszuzeichnen.
 
Oben