• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutschland zurück im Jahr 1933?

DeletedUser34441

Gast
Es ist aber trotzdem so wie von dir angesprochen.

Ein Beispiel:

Vor (ich glaube) 2 jahren an meiner Schule habe ich mich gegen einen Russen wehren müssen, der zu mir sagte scheis "Kartoffel" Deutscher, ich bin viel zu cool für Deutschland.
Als ich darauf hin erwiederte er wäre ein scheis Russe war ich natürlich sofort ein "nazi".

Da fing er an: Verpiss dich aus meiner stadt scheis Nazi. Ich will dich hier nicht mehr sehen.

Ich: Dann geh doch zurück nach Russland wenn du zu cool für Deutschland bist. Nur sei dir gewiss dort kannst du dir keine Karl Kani klamotten kaufen auch keine schicke Uhr. Dort musst du Froh sein Wenn du die
miete bezahlen kannst.

Naja die Reaktion war nicht so gut. Später sind sie zu acht auf mich los.

So etwas ist ein Nährstoff für Rechtsradikale.
(bei gott ich bin kein Nazi aber stolz auf Deutschland schon, nicht auf Adolf Hitler und das 3. Reich. Aber Deutsche geschichte reicht noch weiter zurück.)
 

DeletedUser

Gast
Und genau diese Ausländer hass ich, die meinen sie müssten hier her kommen und jeden transalieren, randalieren und nichts Arbeiten... die sollten sofort raus, und zwar auf eigene Kosten
 

DeletedUser

Gast
Naja das is ja n klarer Fall. Von solchen Typen reden wir gar nicht (und braucht man auch nicht zu reden, das is Abschaum)
 

DeletedUser

Gast
was soll da reden nützen?? Ich kenn das so, dass man schon fast verprügelt wird wenn man sie ansieht!
Zumindest mit denen kann man nicht reden......
 

DeletedUser

Gast
Leider muss man über diese Übel auch reden
Ich meinte das nich als totschweigen. Nur sind das einfach klare fälle, wer SO abgeht kann halt gleich verschwinden, da würde selbst der liberalste und toleranteste das gleiche sagen *g*
Das sind ja keine echten Probleme. Echte soziale und gesellschaftliche Probleme gibts mit den ganz normalen Einwanderern. Solcherart Idioten wie erwähnt gibts überall und sind deutsche wie nicht deutschstämmige dabei, von daher...
 
Oben