• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DG+ vs. N-VLBG

DeletedUser

Gast
Guten Abend

Hier möchte ich euch meine erste, selbst erstellte Propa präsentieren.
Sie ist keine typische Propa, es ist viel mehr unsere Antwort auf eine Kriegserklärung.

Seht es euch an und urteilt ;-)

war_never_end97xl.jpg


Aus der Propa konntet ihr ja bereits herauslesen, dass uns ein Spieler verraten hat und sich in einem anderen Account beim Feind breit gemacht hat.
Um heraus zu finden, wo sich der Spieler nun befindet und um uns an den ganzen Lügen der Feinde zu rächen, hat sich einer unserer Spieler zu einem kleinen Projekt entschlossen:
Streit mit der SF anzetteln und sich bei N-VLBG einschleusen.

Hier seht ihr das Ergebnis seiner Arbeit und Bemühungen:

Meine Lieben Freunde und Feinde von *|*, +DG+, 3ST und natürlich N-VLBG

Wie die meisten ja sicherlich mitbekommen haben, wurde vor gut 2 Wochen der Stamm N-VLBG gegründet. Nun ist es den Galliern natürlich ein Anliegen allen Stämmen die mit dieser neuen Supermacht bereits das Vergnügen hatten, einige Hintergrundinformationen zu den einzelnen Membern und natürlich der Stammes-Philosophie zu liefern.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Großteil des Forums von N-VLBG per Screenshot kopiert und natürlich auch kommentiert wurde. Dies soll vor allem der Unterhaltung dienen, da alle Member dieses Stammes echte Clowns sind. Jene die sich für N-VLBG interessieren wünsche ich viel Spaß beim Lesen^^
_________________________________________________

Unsere Geschichte findet ihren Anfang in einem kleinen gallischen Reich weit im Nord-Osten der Welt 55. Sie handelt von einer Gemeinschaft deren enger Zusammenhalt aus den unzähligen Schlachten resultierte die sie zu meistern hatten.

Es herrscht Krieg im Lande UR, die schon seit Monaten andauernden Plünderungen und Eroberungen durch die Gallier treiben das Reich mehr und mehr an den Rande des Untergangs, die Vernichtung schien unausweichlich. Als plötzlich ein neues Reich am Horizont erschien. N-VLBG so wurden Sie genannt. Viele der Anführer dieses Reiches waren alte Feinde und Kriegsflüchtlinge aus den Reihen URs. Doch etwas war anders, denn N-VLBG war es gelungen eine Schwachstelle in den Reihen der Gallier zu finden. Der Heerführer Erkerros, seine Gier nach Macht und Thron war so groß, dass er sich von seinen Brüdern abwandte und sie an ihre Feinde verriet.


Kaum hatte er die Lager gewechselt erklärten die Verräter und Kriegsflüchtlinge von N-VLBG den Galliern auch schon den Krieg.

Es war etwa in jener Zeit als König Zutzi der Große seine Rückkehr auf seinen Thron verlauten ließ. Angewidert vom Verrat Erkerros beschloss er das Neuaufstrebende Reich in seinen Grundfesten zu erschüttern.

Und hier findet unser Abenteuer seinen Beginn.

N-VLBG der Neuanfang und deren Geschichte


Der Plan König Zutzis


Rücksicht auf N-VLBGs wichtigste Verbündete

Adelt euch ein Save


Die Interne Ankündigung

In welchem Acc sitzt Erkerros der Verräter jetzt?


Der alte König des böses-omen2-Accs


Erkerros gibt sein altes Hoheitsgebiet auf


Erkerros sieht ein das er ein Verräter ist

Ein Nicht-Angriffs-Packt mit den widerlichsten Typen

Die Wende im Krieg gegen Das Reich *|*

Mr Boombastics Hoheitsgebiet wird aufgegeben


Der Untergang Teil 1

Der Untergang Teil 2


A story written and directed by zutzi
 

Deleted User - 1577174135

Gast
hmm propa an sich nett :)

aber ihr lasst euch auf deren niveau herunter und mit dieser aktion ein schritt tiefer.. ut mir leid fail

trotzallem Go DG
 

DeletedUser122199

Gast
ay ay ay.. top ding :)

wayne interessieren schon unsere probleme im AR, inhaltlich brauch man dazu wohl nicht mehr viel sagen, aber grafisch is die propa ma so richtig geil wie ich finde^^
 

DeletedUser

Gast
hmm propa an sich nett :)

aber ihr lasst euch auf deren niveau herunter und mit dieser aktion ein schritt tiefer.. ut mir leid fail

trotzallem Go DG

Was heißt da auf deren Niveau?
Mit der Aktion von zutziii wollte er nur beweisen, wie leicht man bei dem Stamm reinspazieren, Infos sammeln und unbeschadet wieder zurück kann.

Ausserdem hat unser Verräter bereits das Spiel verlassen, weshlab wir uns leider nicht rächen können, aber es wird wohl dann wohl der Stamm dafür büßen müssen. :evil:
 

DeletedUser

Gast
die propa ist gelungen... gab wohl auch massig material...^^

2 dinge daran gefallen mir jedoch ganz und gar nciht:

1. den gegner beleidigen
2. der einsatz von spionen!
 

DeletedUser

Gast
sause und zutzi, ihr habt euch wahrlich selbst übertroffen ^^. wollen wir mal hoffen, dass der stamm bald nur noch als legende existiert ^^
 

DeletedUser81075

Gast
Dafür, dass es die erste Propa ist ist sie sehr gut. Eine kleine Kritik hätte ich allerdings, man würde sich leichter tun, wenn man den Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund etwas erhöht hätte. Aber auch so ist das ganze Ding wirklich ordentlich und schön gemacht. So kommt wenigstens ein bischen Leben in die propalose Zeit hier im Forum.
Das mit der Spionage hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, auch wenn es durchaus verständlich ist.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Das mit der Spionage hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, auch wenn es durchaus verständlich ist.

weder verständlich noch akzeptabel, sowas sollte man im keime ersticken ansonsten kommt man noch auf den geschmack;)
 

DeletedUser

Gast
nettes Ding Sause ^^

aber ich verbitte mir doch den Terminus alt zutziii ;-) , ausgeschieden vllt aber nicht alt :biggrin:

Schön weiter prügeln^^

Themi
 

DeletedUser

Gast
Dafür, dass es die erste Propa ist ist sie sehr gut. Eine kleine Kritik hätte ich allerdings, man würde sich leichter tun, wenn man den Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund etwas erhöht hätte. Aber auch so ist das ganze Ding wirklich ordentlich und schön gemacht. So kommt wenigstens ein bischen Leben in die propalose Zeit hier im Forum.
Das mit der Spionage hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, auch wenn es durchaus verständlich ist.



Seh ich auch so ;-) War schon lange nichts mehr los hier, was ein Grund für mich war, mich an meiner ersten Propa zu versuchen.

Das mit der Spionage war ja eine Entscheidung des Spielers, wir haben lediglich bescheid bekommen, dass er das macht.
Unterhaltsam war es, nicht mehr und nicht weniger. Wertvolle Infos gab es nicht wirklich, Krieg geht ja erst los ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin positiv überrascht.

Ich hätte es nicht groß besser machen können, das einzigste was mich gestört hatte waren die fehlenden Umlaute aber das wird die Schriftart nicht haben. Sowie der Hintergrund - Was soll das darstellen?

Überzeugendes Gesamtkonzept, trotz das "300" doch schon etwas sehr ausgelutscht ist ...

*thumps up*
 

DeletedUser123700

Gast
Sause, eine sehr gut gelungene Propa.

Muchas gracias, compañero.
 

DeletedUser104590

Gast
Ich bin positiv überrascht.

Ich hätte es nicht groß besser machen können, das einzigste was mich gestört hatte waren die fehlenden Umlaute aber das wird die Schriftart nicht haben. Sowie der Hintergrund - Was soll das darstellen?

Überzeugendes Gesamtkonzept, trotz das "300" doch schon etwas sehr ausgelutscht ist ...

*thumps up*

Der Großmeister dieser dunklen Kunst hat gesprochen. Thread kann jetzt dicht gemacht werden :mrgreen:
 

DeletedUser115862

Gast
ich wusste doch, dass es leonidas war, der ein kleines hündchen namens idefix besaß...
 

DeletedUser102066

Gast
tolle propa, bewundere eh spieler die die zeit und dass können haben um so etwas zu vollbringen, nur die 300er bildchen kann ich nicht mehr sehen, die sind auch irgendwie schwul.

hail dg
 

DeletedUser122427

Gast
faszinierende propa. Ich beziehe mich nun nur auf die gewählten Bilder und das, was sie für mich aussagen:

eure "wälle sind aus den überresten...", eure "Offs sind blutrünstig" usw usf, ergo, ihr seid die 300.

Gleichzeitig habt ihr "schier unendlich Truppen". Auf dem Bild sind das aber nicht die paar Spartiaten, sondern die Heere von Xerxes.

Die oben genannten Wälle sind aus Xerxes Heeren aufgeschichtet. Das sind aber offensichtlich eure Truppen.

Ihr baut also eure Wälle aus euren eigenen Truppen auf...das ist interessant



sonst gut gelungen, bis auf diesen kleinen widerspruch
 

DeletedUser

Gast
Tolle Propa! :)
Hab die Forumsinhalte schon vor der Veröffentlichung hier im PUB im Postfach gehabt.
Echt unterste Sahne wie bei N-VLBG noch alle glauben, das sie Großmächte wie MaeH und Co. in naher Zukunft besiegen können.

GO +DG+ GO! (axt) (axt) (axt)
 

DeletedUser

Gast
faszinierende propa. Ich beziehe mich nun nur auf die gewählten Bilder und das, was sie für mich aussagen:

eure "wälle sind aus den überresten...", eure "Offs sind blutrünstig" usw usf, ergo, ihr seid die 300.

Gleichzeitig habt ihr "schier unendlich Truppen". Auf dem Bild sind das aber nicht die paar Spartiaten, sondern die Heere von Xerxes.

Die oben genannten Wälle sind aus Xerxes Heeren aufgeschichtet. Das sind aber offensichtlich eure Truppen.

Ihr baut also eure Wälle aus euren eigenen Truppen auf...das ist interessant



sonst gut gelungen, bis auf diesen kleinen widerspruch

Nicht so viel Nachdenken beim Anschauen :tongue:

Mir ist natürlich klar, dass es Widersprüche gibt und man das eine oder andere bessere hätte machen können.
Aber die Propa soll der Unterhaltung dienen und zeigen, dass im Osten noch was los ist und nicht alle den Kuschelkurs fahren, war ja lediglich eine Aktion auf 2 Abende :D

Nächste Propa wird besser werden, hab schon mitbekommen, dass ich wohl mein schärfster Kritiker bin :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126688

Gast
@sause

richtig feines Ding geworden...Respekt!!!

Grafisch und Inhalt sind echt top...weiter so.
 

DeletedUser128624

Gast
hehe nicht du +DG+ wird seinen Spaß haben :p
PS: die Propa ist echt geil ^^
 
Oben