• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DG+ vs. N-VLBG

DeletedUser

Gast
Jetzt kommt doch ma wieder runter, aber alle miteinander, heieiei^^


Das Einzige was mich persönlich traurig stimmt ist das meine IGM's net beantwortet werden, obwohls genau das uns in der Gegenpropa angekreidet wird, ich schwatz doch so gerne mit meine Gegner, auch gerne garniert mit paar Flames :biggrin:

aber is ja schon seit WORLD Zeiten out mit mir zu reden, insofern wunderts mich net

Zum ganzen Rest:
mein Gott wen interessierts ...

ach und @ Pat
damit hat sich die Frage nach dem Spielen wohl erledigt wa :biggrin:

Themi

P.S. gerade gesehen, da nennt doch tatsächlich der Käsekönig meinen Namen komisch.. Sachen gibts
 

DeletedUser

Gast
offs ohne rammen sin mir auch des öfteren passiert ^^. so n großes drama is das nich wenn du genügend dinger mit rammen hast ^^. aber schön zu sehen, dass sich n-vlbg hier meldet. :) btw, pns hab ich auch keine gekriegt wo ich hätte antworten können
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kommt doch ma wieder runter, aber alle miteinander, heieiei^^


Das Einzige was mich persönlich traurig stimmt ist das meine IGM's net beantwortet werden, obwohls genau das uns in der Gegenpropa angekreidet wird, ich schwatz doch so gerne mit meine Gegner, auch gerne garniert mit paar Flames :biggrin:

aber is ja schon seit WORLD Zeiten out mit mir zu reden, insofern wunderts mich net

Zum ganzen Rest:
mein Gott wen interessierts ...

ach und @ Pat
damit hat sich die Frage nach dem Spielen wohl erledigt wa :biggrin:

Themi

P.S. gerade gesehen, da nennt doch tatsächlich der Käsekönig meinen Namen komisch.. Sachen gibts

glaub, die jungs und mädls können nich mehr mit dir mithalten dass se nich mehr mit dir schreiben ^^
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört, dass die Gallier heuer ein paar Offs verloren haben :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört N-Vlbg schmeißt Leute ausm Stamm um die Statistik zu verschönern :rolleyes:

anders kann man sich Panschos Kick ja net erklären :biggrin:

Jetzt gibts ja 3 von euch inzwischen N-Vlbg, Vlbg-N , Vlbg , magst mich ma über die Hintergründe aufklären?^^
 

DeletedUser

Gast
löblich xD

aber fleißig weiter die ausgemisteten deffen ;-)

Statistikverschönerung, sag ich doch ;-)
 

DeletedUser123700

Gast
Ist meistens so - wenn die natürliche Schönheit nicht mehr da ist, muss man halt mit den Farbtöpfen nachhelfen.
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa, gut gemacht!! :)

Spannend, witzig, und hat gezeigt was für ein Stamm ihr seit.
Vielleicht hätte man paar Berichte reinstellen können, ansonsten hbae ich nichts auszusetzen.

g
Funky
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hätte man paar Berichte reinstellen können, ansonsten hbae ich nichts auszusetzen.

Sause hat ja erklärt, dass er bewusst keine Berichte einsetzen wollte :wink: (Wer lesen kann... Ne ist ja schon gut)

Btw. eine kleine Bitte an DG - seid so gut und timet eure AGs. Ich time die sogar bei ner UV ohne PA mit Leichtigkeit heraus :wink:
Meine Güte, f4il +DG+ :rolleyes: macht's mir doch noch leichter......
 

DeletedUser122199

Gast
nainez <3

ach ele, dass du hier immer stimmung gegen uns machn musst :(

schon seid WORLD-zeiten hab ich persönlich mir das ag-timen ehrlich gesagt gegen euch abgewöhnt, das hat sich auch bei UR bzw jetzt N-VLBG net wirklich geändert - einfach verschenkte und sinnlose mühe. aber wenn du jetzt die uv´s übernimmst, müsste man wohl doch ma wieder mit anfangen ;-)

mal was anderes, wo bekommt ihr eigtl plötzlich eure ganze deff her? mit nem top5-stamm geschlafen :mrgreen: !?
 

DeletedUser104590

Gast
nainez <3

ach ele, dass du hier immer stimmung gegen uns machn musst :(

schon seid WORLD-zeiten hab ich persönlich mir das ag-timen ehrlich gesagt gegen euch abgewöhnt, das hat sich auch bei UR bzw jetzt N-VLBG net wirklich geändert - einfach verschenkte und sinnlose mühe. aber wenn du jetzt die uv´s übernimmst, müsste man wohl doch ma wieder mit anfangen ;-)

mal was anderes, wo bekommt ihr eigtl plötzlich eure ganze deff her? mit nem top5-stamm geschlafen :mrgreen: !?


Bnd... whsl mit BM... die halten doch jedes BND für sinnvoll :D
 

DeletedUser122199

Gast
meinst du, pat oO
aber die deff würde doch ganz schön lange laufen :mrgreen:

was mir aufgefallen ist, gab seit 2 wochen oder so keine adelung mehr zwischen den karrötchen und Voralbergern, wenn ich mich net verschaut hab.. was da los o_O

nich dass es mich stören würde oder dass ich es net okay fände, aber son NAP zwischen den beiden stämmen würde zumindest ma die plötzlich vielen deff-truppen erklären an unserer front ;-) !?
 

DeletedUser104590

Gast
Son Schmarn :D

Ihr müsstet eigtl eh scho post vom Total acc haben... schreib euch später in skype^^

NAPs sind gay :D
 

DeletedUser

Gast
Paaaat <3

War ja klar

Sieht man mal wieder das vom käsekönig Acc nur Geblubber kommt.. mir wurde versprochen das ich mich wundern würde :(

Bisher habsch mich aber net gewundert.

Ach ja, hoi cellü, bin wieder da :p



@Ele
timen? Wozu?
Ihr verfolgt ja eher die Taktik: Offs durchlassen und dann die Deff bei Wall 0 sterben lassen
 

DeletedUser

Gast
ach ele, dass du hier immer stimmung gegen uns machn musst :(

schon seid WORLD-zeiten hab ich persönlich mir das ag-timen ehrlich gesagt gegen euch abgewöhnt, das hat sich auch bei UR bzw jetzt N-VLBG net wirklich geändert - einfach verschenkte und sinnlose mühe. aber wenn du jetzt die uv´s übernimmst, müsste man wohl doch ma wieder mit anfangen ;-)

mal was anderes, wo bekommt ihr eigtl plötzlich eure ganze deff her? mit nem top5-stamm geschlafen :mrgreen: !?

Im Pup passiert ja nix mehr :wink:

Hab zurzeit ja nur eine UV :x

Meinst du damit etwa die Lottis :confused: wäre mir neu wenn wir nen BND mit denen hätten.
Auch bzgl. den anderen Stämmen muss ich dich leider enttäuschen.

Themistokles91 schrieb:
@Ele
timen? Wozu?
Ihr verfolgt ja eher die Taktik: Offs durchlassen und dann die Deff bei Wall 0 sterben lassen

Themi mein Lieber, lieber Offs durchlassen und AGs blocken als umgekehrt - oder bist du da anderer Meinung?
 

DeletedUser

Gast
Das ihr ein Bnd mit den lottis habt kam net von uns sondern von einem deiner Member der uns wohl Angst machen wollte :p
Insofern ham wir mit der Aussage nur zu tun als das wir sie weitergeben^^

Joar schon Offs durchlassen und Ags blocken, wenn dann aber nochmal offs kommen bleibt die Deff merkwürdigerweise stehen und verreckt dann bei Wall 0 statt vorher bei Wall 20 gekämpft zu haben...

Vllt versteh ich die Taktik auch einfach nur net

etz habters ja ma geschafft die Front vorher zu deffen. Glückwunsch :D
 

DeletedUser

Gast
Nja war gestern den ganzen Tag weg und hätte sowieso keen Bock auf DS gehabt. Das Game hängt mir langsam aber sicher zum Hals heraus -.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben