• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DhK ????

DeletedUser

Gast
Was isn das für ein Mist?


Ein Looserstamm der sich DhK nennt und dabei nur schlecht versucht ein Erfolgsmodell von s8 zu kopieren? o_O



Ich glaub ich fasses nicht. Schändlicher Namensklau und dann noch nichmal stahlharte Schwouppies sein, sondern nur weiches Fruchtmus. :evil:


Tobitob? So einen hab ich doch schon auf s8 auf dem K86 oder so verprügelt und vom Server gehaun. Bist du das noch? :twisted: Werd mir mal nen Account bei dir besorgen, dann gibts aufn *Popo*


Go Go Go Druide (axt)(lkav)(ramme) (ag)(ag)(ag)(ag)






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach das *Schääfchen* ;-);-);-)

Ja ich bin auch sprachlos wie ich das hier gelesen habe.
Wieviele anderen Stammesnamen wollt Ihr Euch noch geben?

Ich Spiele auf S8 und dachte schon ich bin im falschen Account.


Finde den Namensklau daneben!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67582

Gast
Was isn das für ein Mist?

Ein Looserstamm der sich DhK nennt und dabei nur schlecht versucht ein Erfolgsmodell von s8 zu kopieren? o_O

Ich glaub ich fasses nicht. Schändlicher Namensklau und dann noch nichmal stahlharte Schwouppies sein, sondern nur weiches Fruchtmus. :evil:

abgesehen davon, dass es "Namensklau" nicht gibt, denn ein Name eines Stammes ist nicht geschützt.

Lass sie doch einfach spielen...irgendwo müssen sie doch hin.

Im Übrigen...wo siehst du da ein Erfolgsmodell auf s8? Ich sehe da nur massig Punkte die nichts aussagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser78343

Gast
Wir wurden benutzt -> habt ihr andere
Wir wurden verraten -> habt ihr selber
WIR SIND ZURÜCK ! -> aber nur mit neuem namen
 

DeletedUser

Gast
Wir wurden benutzt -> habt ihr andere
Wir wurden verraten -> habt ihr selber
WIR SIND ZURÜCK ! -> aber nur mit neuem namen

kann ich nur bestätigen

aber vielleicht haben wie (ich anscheind auch) diesen stamm benutzt ... von verraten mhhh okke ich haue manchmal offs auf euch aber das lag auch an euerem stamm ;)

naja mal sehen was aus euch wird... wahrscheinlich erstmal alle wing spieler in den main holen, damit man irgentwie oben dran bleibt....
 

DeletedUser

Gast
S8? o_O
Das erste Erfolgsmodell gab es damals auf S4 schon mit diesem Namen :mrgreen:

Yoa .. wenns ein Revival eines Stammes gibt, den es so nicht mehr gibt ist das doch Ok - sieht man ja immer wieder dass ein Stamm der mal gut lief es auf einem neuen Server nochmal probiert
223.gif
.





Im Übrigen...wo siehst du da ein Erfolgsmodell auf s8? Ich sehe da nur massig Punkte die nichts aussagen!
o_O Du trägst deinen Puptitel definitiv nicht zu Unrecht.

Kleiner Statistikausflug; auf s8 haben wir auf 16,44 geadelte Buden immer nur eine verloren. So eine Bilanz wünschen sich etliche Topstämme auf anderen Servern und kommen längst nicht dran.
Wie die Bilanz für *deinen* DhK-s11-Luschenhaufen ausschaut wirst du mit dem Mathematikwissen Klasse 5-7 sicherlich zu ergründen wissen ;-)


Grüße
masterschaaf
 

DeletedUser67582

Gast
o_O Du trägst deinen Puptitel definitiv nicht zu Unrecht.

Kleiner Statistikausflug; auf s8 haben wir auf 16,44 geadelte Buden immer nur eine verloren. So eine Bilanz wünschen sich etliche Topstämme auf anderen Servern und kommen längst nicht dran.
Wie die Bilanz für *deinen* DhK-s11-Luschenhaufen ausschaut wirst du mit dem Mathematikwissen Klasse 5-7 sicherlich zu ergründen wissen ;-)


Grüße
masterschaaf

also bevor du mich dumm anmachst, solltest du dich erst einmal informieren.

Toll, wenn ihr einen Stamm abkupfert den es schonmal gab und euch nun darüber aufregt, dass es diesen Stamm nun auf w11 gibt.

Und kleine Info für dich! Es ist nicht "mein" Stamm und ich habe absolut NICHTS mit diesem Stamm zu tun und möchte es auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
o_O Du trägst deinen Puptitel definitiv nicht zu Unrecht.

Kleiner Statistikausflug; auf s8 haben wir auf 16,44 geadelte Buden immer nur eine verloren. So eine Bilanz wünschen sich etliche Topstämme auf anderen Servern und kommen längst nicht dran.
Wie die Bilanz für *deinen* DhK-s11-Luschenhaufen ausschaut wirst du mit dem Mathematikwissen Klasse 5-7 sicherlich zu ergründen wissen ;-)


Grüße
masterschaaf

denk vll auch mal dran, dass das nur ein purer zufall sein kann dass sie den namen "geklaut" haben...

muss ja nicht immer böswillig sein...

so long...

Und kleine Info für dich! Es ist nicht "mein" Stamm und ich habe absolut NICHTS mit diesem Stamm zu tun und möchte es auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
mhh ihr seid mir schon son paaar knackige Würstchen.

DHK hatte sein anfang auf s4 erfolgreich zumindest. Und da hat sich ja dann eh alles nachher gelöscht und so.
DHK Auf s8 weiß ich nicht genau von wem das gegründet wurd. Aber glaub da gab es DHK auf der 4 nicht mehr.

Muss da dann mal dem ferrotypie *ps: schaaf watn blöder forum nick* recht geben und so wie die hier auf der 11 auftretten ist das bisschen blöd meiner Meinung nach.
 

DeletedUser

Gast
Was isn das für ein Mist?

Ein Looserstamm der sich DhK nennt und dabei nur schlecht versucht ein Erfolgsmodell von s8 zu kopieren? o_O

Ich glaub ich fasses nicht. Schändlicher Namensklau und dann noch nichmal stahlharte Schwouppies sein, sondern nur weiches Fruchtmus. :evil:

Ich habe auch nichts mit dem Stamm zutun, aber wenn ich sowas lächerliches lese, dann fühle ich mich manchmal genötigt meinen Senf dazu zu geben. "Der harte Kern" wird im deutschen so oft verwendet, dass jegliche Patenthudelei darauf lächerlich ist. Bei Schwouppies fällt mir Paris Hilton ein, diese wollte sich mal die Redensart "That's Hot" sichern lassen und meines erachtens fällst du mehr, in die von dir geschaffene Kategorie Schwouppies (ja ich achte dein "Erstrecht" darauf) als ein Stamm, der sich nach einer etwas härteren Zeit diesen Namen gibt.

Übrigens, wenn man "Legendenbildung" um einen Namen will, dann sollte man sich nicht so einen Allerweltsnamen geben, nur um dann andere Pups nach Wiederholungen zu durchstöbern. Das ist doch echt absurd, misst muss ich jetzt eine Klage von "absurd1" befürchten, weil ich ein Patentrecht verletzt haben könnte?
 

DeletedUser

Gast
...Das ist doch echt absurd, misst muss ich jetzt eine Klage von "absurd1" befürchten, weil ich ein Patentrecht verletzt haben könnte?

ach ne, so absurd ist absurd nicht drauf. hättest du "ist doch echt ferrotypie" gesagt, tja dann... :p:mrgreen:

ist ja nix neues, dass stammesnamen von erfolgreichen stämmen absichtlich oder unabsichtlich kopiert werden. könnte man im grunde auch positiv sehen, als bestätigung des erfolges. schont die nerven, denn verbieten kann man es ja nicht. ;-)

ein kleiner hinweis noch an unsere ct³/yes/dhk-freunde: namen ändern hilft nicht - die leute müsst ihr auswechseln. :p ;-)
 

DeletedUser

Gast
harter kern, hmmm, da denke ich spontan an kernspaltung und zerfallsprozesse :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eigentl is der fred hier doch auch total wurscht.. dhk hin oder dhk her..

das is doch alles sowas von wayne..

ich weiss nich ob ich mich damit zu weit aus dem fenster lege, aber viell hat ja auch niemand vn dhk s11 gewusst das es nen megastamm auf der 8 gab /gibt den man namenstechnisch vorher ins boot hätte hollen sollen..

und nu... nich verklagen die jungens und mädels..

ps. hab mit dem stamm im übertragenen sinne auch nix zu tun

der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
Die Schwuppen vom DIenst melden sich hier alle zu Wort da meld ich mich auch.

Kloppt doch einfach mal auf die drauf die da probs haben und gut ist.
Ist ja ecklig mir das geschwaffel von so bobs durchzulesen ;)

PS: Mit dem Stamm hab ich auhc nichts zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Der einzige Höhepunkt in dem Thread is auch lediglich dein *geiler Arsch* t0rge ...
 

DeletedUser67582

Gast
aber schaaf und t0rge....man sieht sich ja vllt nochmal auf s8 ;) bzw ist der Kontakt ja quasi eh schon da ^^
 

DeletedUser65296

Gast
Der Begriff „harter Kern" bezeichnet einen kleinen Kreis von Ländern, die zu einer verstärkten Zusammenarbeit fähig und willens sind.
Quelle

Na ja denke dies könnte in diesem Fall zutreffen, wünsche es euch :mrgreen:


hm nur stelle ich mir dies so vor:

Eine harte Kugel wenn man sie fallen lässt zerplatzt in tausend Stücke.
Eine weiche Kugel (Ball) verformt sich kurz nimmt dann wieder ihre Ursprungsform ein.

hm Na mal sehen was passiert ^^
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich eine weiche Pflaume fallenlasse, macht die "Flatsch" und nimmt nicht mehr ihre Ursprungsform ein :mrgreen:

Und nach einer harten Kugel habe ich u.U. eine zersplitterte Fliese

Man kanns halt so oder so sehen...

Es gab auch hier auch mal einen Stamm der WAR hies, und den gabs auch schon früher mal ;)
und der Name "Druide" wurde sicher auch nicht erst auf dieser Welt erfunden...

Kp worüber sich hier einige echauffieren...ich finde den Namen durchaus passend und das alleine zählt, das einzige worüber kein Zweifel besteht das es da berechtigterweise Zweifler gibt:
Wir wurden benutzt
Wir wurden verraten

WIR SIND ZURÜCK !
 

DeletedUser

Gast
stümmt ^^

es sein denn, die larve des gemeinen pflaumenkernbohrkäfers hat da ganze arbeit geleistet :D
 

DeletedUser

Gast
oder ein virus hat ganze arbeit geleistet:


Scharka-Krankheit (Pocken-Krankheit) - Plum-Pox-Virus (PPV)


Schadbild: Bei Pflaumen und Zwetschen zeigen sich an den Blättern ab Mai/Juni sortenabhängig verwaschene, hell- bis olivgrüne Ringe. Bei starker Symptomausprägung entstehen violette oder nekrotische Blattflecke. An den Früchten entstehen ring-, linien- oder pockenartige Einsenkungen bis hin zur Verkrüppelung. Unter den Schadstellen färbt sich das Fruchtfleisch rötlich und ist von gummiartiger, zäher Beschaffenheit. Auch am Stein können dunkle runde Flecke oder Ringe entstehen. Geschädigte Früchte schmecken fade oder bitter, reifen vorzeitig und fallen ab.

Bekämpfung: Eine direkte Bekämpfung des Krankheitserregers ist nicht möglich. Befallene Jungbäume sind sofort zu roden.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann sollte sich DhK fix dagegen impfen lassen bevor da eine pandemie ausbricht ;)
 
Oben