• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DhK ????

DeletedUser

Gast
Ich bewundere die Physikkenntnisse von Mene

Quelle

hm nur stelle ich mir dies so vor:

Eine harte Kugel wenn man sie fallen lässt zerplatzt in tausend Stücke.
Eine weiche Kugel (Ball) verformt sich kurz nimmt dann wieder ihre Ursprungsform ein.

hm Na mal sehen was passiert ^^


Schon sehr interessant, was ich hier lese...
Würde mich interessieren, wie Mene "hart" definiert.

Ich halte z.B. eine Stahlkugel für hart. Sehe da keinen Sprung, wenn ich die fallen lasse. Ok, die Ärmchen der Porzellanfiguren aus ihrer Puppensammlung sind sicherlich auch hart. Allerdings..., die zerspringen, wenn man sie fallen lässt.
Die physikalischen Kenntnisse von Mene sind natürlich unangreifbar... ^^

Vielleicht macht es einfach die Mischung?
Flexibel und fest sind die grundlegenden Eigenschaften von Stahl.

Vielleicht einfach mal hier Parallelen ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schon mal nen zermanschten kuegellager gesehen? ;-)

wenn du vergleiche haben willst, die dein ego aufbauschen, dann musst du dich schon selbst beweihräuchern. wir können nur mit assoziationen arbeiten, die ihr uns liefert. :p :twisted:
 

DeletedUser78343

Gast
Schon sehr interessant, was ich hier lese...
Würde mich interessieren, wie Mene "hart" definiert.

Ich halte z.B. eine Stahlkugel für hart. Sehe da keinen Sprung, wenn ich die fallen lasse. Ok, die Ärmchen der Porzellanfiguren aus ihrer Puppensammlung sind sicherlich auch hart. Allerdings..., die zerspringen, wenn man sie fallen lässt.
Die physikalischen Kenntnisse von Mene sind natürlich unangreifbar... ^^

bisch halt a käpsele
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich halte z.B. eine Stahlkugel für hart. Sehe da keinen Sprung, wenn ich die fallen lasse.
...
Flexibel und fest sind die grundlegenden Eigenschaften von Stahl.

Och, sage das net. Da gibt's schon so ein paar Unterschiede. Stahl ist nicht stahl, nur weil du nur den Wald und Wiesen Stahl kennst. Frage mal einen Zerspaner was der zu seinem Stahl sagt.
 

DeletedUser

Gast
Um nun auch mal miene Senf abgeben zu wollen: Ich denke, Namen werden sich immer wiederholen, denn irgendwann war jeder halbwegs coole Name schon mal da. Ich möchte nicht wissen, wieviele WAR, VTP, Druide und sonst noch was in der mittlerweile "gefühlte 100 Welten" Landschaft existieren. Ich kann den Namen nachvollziehen, denn sie sind der Ansicht, alle andern sind gegangen und im Deutschen vergleicht man diese Situation unter anderem als der harte Kern ( ob der so hart ist, bleibt abzuwarten^^).

Aber Sorry, wer so loslegt mit Der Riesenfusion und den Sprüchen die da so geklopft wurden, der braucht später für den "Spott" nicht zu sorgen, der kommt von alleine.. Naja besser, als wenn alle grau werden ists alle Mal, Also GO DHK oder wie sie auch alle heißen mögen in Zukunft!!(ramme)(ramme)(ramme)
 

Deleted User - 939998

Gast
Name Spielt ja so oder so keine Rolle... Ob sich die nun DhK taufen oder Hanswurst - macht doch nichts. Hab noch nie einen Stamm gesehen der dank eines Namen gefürchted wird oder durch den Namen Stärker und grösser wurde ;)

Spieler sind es dieselben.
 

DeletedUser

Gast
Nein, der Name spielt auch keine Rolle... auf die Qualität der Spieler kommts an (und die gibts auch bei uns) aber das wird ja hier immer mehr zur Nebensache. Deshalb werde ich mich auch zurückziehen, mir reichts hier mit dieser Stimmungsmache gegen uns. Nach der Aktion gestern gegen djbang, wo bis auf 3 (!!!) alle anderen AGs geblockt wurden (waren vermutlich an die 70 AGs) hab ich echt keinen Nerv mehr. vir kriegts nicht gebacken, dann müssen Offs von anderen nachgelegt werden??? Nun ja, wenn man rundrum nur kuschelt, kein Wunder. Da weiß man ja auch sonst nicht, wohin mit den Offs.
Danke an einige Spieler hier, es war nett euch kennengelernt zu haben. Danke an andere Spieler für die Lehrstunde in Sachen Menschenkenntnis und Loyalität.
 

DeletedUser55069

Gast
Nein, der Name spielt auch keine Rolle... auf die Qualität der Spieler kommts an (und die gibts auch bei uns) aber das wird ja hier immer mehr zur Nebensache. Deshalb werde ich mich auch zurückziehen, mir reichts hier mit dieser Stimmungsmache gegen uns. Nach der Aktion gestern gegen djbang, wo bis auf 3 (!!!) alle anderen AGs geblockt wurden (waren vermutlich an die 70 AGs) hab ich echt keinen Nerv mehr. vir kriegts nicht gebacken, dann müssen Offs von anderen nachgelegt werden??? Nun ja, wenn man rundrum nur kuschelt, kein Wunder. Da weiß man ja auch sonst nicht, wohin mit den Offs.
Danke an einige Spieler hier, es war nett euch kennengelernt zu haben. Danke an andere Spieler für die Lehrstunde in Sachen Menschenkenntnis und Loyalität.

vielleicht ist ja vir keine Gegenwehr von euch gewöhnt ;)
achja Forum lesen ist immer wieder lustig
go DHK ;)
 

DeletedUser65296

Gast
Nein, der Name spielt auch keine Rolle... auf die Qualität der Spieler kommts an (und die gibts auch bei uns) aber das wird ja hier immer mehr zur Nebensache. Deshalb werde ich mich auch zurückziehen, mir reichts hier mit dieser Stimmungsmache gegen uns.

Also an deine Spieler qulitäten haben wir nie gezweilft, ich weiss genau wenn ein acc nicht zu retten war, oder es sehr schlimm war, hast du immer UV gemacht.


Nach der Aktion gestern gegen djbang, wo bis auf 3 (!!!) alle anderen AGs geblockt wurden (waren vermutlich an die 70 AGs) hab ich echt keinen Nerv mehr.

Hast doch gut gemacht ! wie Matze richtig sagte , waren wir es nicht gewohnt geblockt zu werden.

Verspreche Dir werden Tatikt änder (wollen Mehr adeln ) :mrgreen:

Also nicht aufhören, wollen doch Spielen, und ohne vernüftige gegner macht dies kein Spass.
 

DeletedUser

Gast
Deshalb werde ich mich auch zurückziehen, mir reichts hier mit dieser Stimmungsmache gegen uns. Nach der Aktion gestern gegen djbang, wo bis auf 3 (!!!) alle anderen AGs geblockt wurden (waren vermutlich an die 70 AGs) hab ich echt keinen Nerv mehr.

Ich verstehe die Worte, aber die Logik bleibt da auf der Strecke. Ihr habt gewonnen, gut gedefft, und du bist gefrustet? Und wenn vir halt von Kollegen Offs holt, dann holt ihr doch von Kollegen Deff. Kann dir auf Anhieb einen aus den Top 5 nennen der was gegen die Jungs hat, und dazu muss man nichtmal der hellste sein oder irgendwelchen Waldvögelchen zuhören.
Und das ihr die einzigen wärt, auf denen rumgetrappelt wird, das bezweifle ich. Was ich hier schon alles gegen mich lesen musste, da kommt das was hier steht bei weitem net ran. Warum machen wir nicht alle auf W11 auf Mimose und verpissen uns, weil uns mal wer gesagt hat das wir nix draufhaben?
Zu wichtigen Fähigkeiten sollte auch ein stabiles Ego gehören. Und das man deins auf 1,5 Seiten kleinbekommt spricht nicht eben für dich. Zumal es deine Taten ja sonst nach deiner Aussage tun...
 

DeletedUser63514

Gast
hier muß ich einfach mal leader in schutz nehmen

sie ist eine große spielerin, hat verdammt was drauf und wird sich wohl nicht " verpissen", (hoffe ich)

große spieler sollten untereinander eine faire umgangsform pflegen, egal ob freund oder feind
 

DeletedUser78343

Gast
Nein, der Name spielt auch keine Rolle... auf die Qualität der Spieler kommts an (und die gibts auch bei uns) aber das wird ja hier immer mehr zur Nebensache. Deshalb werde ich mich auch zurückziehen, mir reichts hier mit dieser Stimmungsmache gegen uns. Nach der Aktion gestern gegen djbang, wo bis auf 3 (!!!) alle anderen AGs geblockt wurden (waren vermutlich an die 70 AGs) hab ich echt keinen Nerv mehr. vir kriegts nicht gebacken, dann müssen Offs von anderen nachgelegt werden??? Nun ja, wenn man rundrum nur kuschelt, kein Wunder. Da weiß man ja auch sonst nicht, wohin mit den Offs.
Danke an einige Spieler hier, es war nett euch kennengelernt zu haben. Danke an andere Spieler für die Lehrstunde in Sachen Menschenkenntnis und Loyalität.

is doch mir wurscht ob du spielst oder net

jetzt weisst wie es ist wenn alles auf einen losgeht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sie ist eine große spielerin, hat verdammt was drauf und wird sich wohl nicht " verpissen", (hoffe ich)

Habe ihre Leistungen nicht in Frage gestellt. Nur verstehe ich halt wie gesagt ihre Schlussfolgerung nicht. Kommt mir von daher so wie eine Art Vorwand vor, um sich zu VERABSCHIEDEN ;-)
 
Oben